Die vergessene Zivilisation: Bedeutung der Sonnenaktivität in Vergangenheit und Zukunft (Videos)

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

sonne-mensch-zivilisation-bewusstsein

Das plötzliche Erscheinen von Zivilisation im Jahre 3.000 v. Chr. stellt nicht das erste Auftauchen einer Zivilisation dar. Eher ist es das erneute in Erscheinung treten einer Zivilisation nach ungefähr 5.000 oder mehr Jahren. Natürlich gibt es erwiesenermaßen eine Kultur in der Zeit von 10.000 v. Chr. bis 9.000 v. Chr., also tausend Jahre früher als die Ägyptische Dynastie und ihre Zeitgenossen in Mesopotamien und dem Industal.

Dieses früheste Erblühen einer Zivilisation wurde im Allgemeinen von der Menschheit vergessen, obwohl Hinweise darauf immer noch in Heiligen Inschriften, überlieferten Legenden und uralten Texten gefunden werden können.

Der Garten Eden, Erzählungen über ein Goldenes Zeitalter und Platos Erzählungen über Atlantis könnten alle als Referenz für diese ursprüngliche Zivilisation dienen. Jetzt ist es an der Zeit, ihr Erbe anzutreten.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Das Verdienst vom Autor Dr. Robert Schoch ist es, dass er alle Orte bereist hat über die er berichtet. Er belegt glaubhaft den Beginn einer Zivilisation bzw. das Ende auf 10.900 v. Chr. und zeigt Ereignisse auf der Erde zu diesem Vorgang akribisch auf.

Er beweist, dass wir eine KOSMOKLIMALOGIE brauchen um diese Ereignisse zu verstehen.

Hierzu werden zahlreiche Studien auf der ganzen Welt analysiert. Die Sonne selbst hält 99% der Masse in unserem Sonnensystem und beeinflusst alleine deshalb unseren Planeten Erde.

Der Autor selbst bereist den 12.000 Jahre altenTempel in Göbekli Tepe und die Osterinsel. Seit Jahrzehnten ist er Experte zur Altersbestimmung der Sphinx in Ägypten und hat Veröffentlichungen zu den Pyramiden weltweit.

„Die vergessene Zivilisation fasst alles, was bisher geschah, in einer einfachen Schlussfolgerung zusammen: Die Sonnenaktivitäten beendeten den letzten Zyklus einer Hochkultur und zerstören die unsere möglicherweise als Nächstes. Schoch ist kein Panikmacher, keiner der mit seiner Lieblingstheorie hausieren geht. Was wir mit seinem Wissen anfangen, ist unsere Sache, aber wenn man es erst einmal verdaut hat, ändert es alles.“ Joscelyn Gottwin, Ph.D., Dozentin der Colgate University.

Video: Robert Schoch – Easter Island, Solar Outbursts & the End of the Last Ice Age – Megalithomania 2013

Literatur:

Die vergessene Zivilisation: Die Bedeutung der Sonneneruptionen in Vergangenheit und Zukunft von Robert M Schoch

Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien von Nigel Calder

sonne-koronales-loch

Zwei gigantische schwarze Löcher auf der Sonne

Die Nasa hat zwei gigantische Koronallöcher auf der Sonne entdeckt. Sie sind die größten, die seit Jahrzehnten entdeckt wurden. Die Flecken könnten Auswirkungen auf die Erde haben.

Diese sogenannten koronalen Löcher sind ein Bereich in der Sonnenatmosphäre mit einer niedrigen Temperatur und Dichte. Die Nasa hat nun zwei riesige dieser Löcher auf der Sonne entdeckt. Das größere der Löcher befindet sich nahe dem südlichen Pol und bedeckt sechs bis acht Prozent der gesamten Sonnenoberfläche. Es ist das größte Loch, das Wissenschaftler seit Jahrzehnten entdeckt haben.

Das kleinere Koronalloch liegt auf dem anderen Pol, es ist lang und schmal. Von Koronallöchern können starke Sonnenwinde ausgehen, dessen Sonnenpartikel bis zur Erde reichen können. Das Magnetfeld an den Löchern reicht weit in den Raum. Über die Ursache für diese riesigen dunklen Flecken rätseln die Forscher noch. Offenbar stehen sie in einer Verbindung zu Gebieten, in denen das Magnetfeld steigt und fällt.

sonnenwind

(Der Sonnenwind der letzten 24 Stunden. Anstieg auf über 700 km/s)

Ein Koronalloch bleibt mehr als fünf Jahre lang

Koronale Löcher wurden erstmals von Astronauten an Bord der einer Raumstation 1973 und 1974 entdeckt. Die Koronallöcher bleiben eine ganze Zeit bestehen, auch wenn sich ihre Form ständig ändert. Ein Koronalloch am Pol kann für fünf Jahre oder länger bestehen.

Jedes Mal, wenn das Loch in Richtung Erde gewendet ist, können auf der Erde Partikel gemessen werden, die von dem Flecken in einem Hochgeschwindigkeitsstrom bis zur Magnetosphäre der Erde reichen. Möglich wurden die Aufnahmen durch ein Spezialteleskop, das „Nustar“ (Nuclear Spectroscopic Telescope Array), ein Röntgenteleskop. „,Nustar‘ ermöglicht uns einen einzigartigen Blick auf die Sonne“, sagte Solarphysiker David Smith der „Daily Mail„. Für normale Teleskope ist die Sonne oft zu hell.

Video:

Mit diesem Teleskop sollen auch andere Fragen angegangen werden. Zum Beispiel das „Problem der koronalen Heizung“. Damit ist gemeint, dass die Sonnenatmosphäre, je weiter nach außen man kommt, immer heißer wird. Normalerweise sollte es kühler werden, wenn man sich von einer Wärmequelle wegbewegt. Aber die Lösung dieser Fragen ist noch Zukunftsmusik.

Erst einmal beschäftigen die Koronallöcher die Forscher. Da diese Löcher Quelle von Sonnenwinden sind, werden Probleme auf der Erde erwartet. So könnte es zu mehr Polarlichtern auf der Erde kommen, der Funk könnte gestört werden oder die Kommunikation mit Satelliten. Auch die Stromversorgung und Computer könnten beeinträchtigt werden.

sonnenwind2

(Der Sonnenwind trifft auf das Erdmagnetfeld, verschiedene Messstationen messen nach dem geomagnetischen Sturm der letzten Tage wieder Störungen)

Video: Die Sonne und der Mensch – Der Biophysiker und Bestsellerautor Dieter Broers konnte anhand zahlreicher Patente nichts Geringeres nachweisen, als daß unser Zentralgestirn, die Sonne unter anderem auch Einfluss auf das menschliche Bewusstsein hat. In diesem Interview geht er aber noch viel weiter und erklärt auch die Funktion unserer Zirbeldrüse

Literatur:

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden von Dieter Broers

Das Sonnenkind: Von der Geburt der inneren Sonne von Giuliana Conforto

Quellen: PRAVDA TV/NASA/n24.de/PublicDomain vom 22.03.2015

Weitere Artikel:

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Massive X 2.1 Sonneneruption fliegt auf die Erde zu (Nachtrag & Videos)

Sonnenfinsternis: Ernstfall um 9:29 Uhr (Nachtrag & Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden (Video)

Ägypten: Archäologen entdecken 38 Statuen und eine Imhotep-Sphinx in Karnak (Videos)

Sonnensturm trifft auf Erdmagnetfeld: Satelliten messen gigantische Schockwelle (Video)

Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Gizeh-Plateau: Neue Entdeckung bei Cheops-Pyramide

Obelisk in Paris: Die lange Reise des ägyptischen Giganten (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Sensationeller Fund in Ägypten: Forscher entdecken das mythische Grab von Osiris

Entdeckung in Ägypten: Forscher finden Totenstadt mit einer Million Mumien (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Liebe

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Günter Eich “Wacht auf” (Video)

Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)

Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

6 comments on “Die vergessene Zivilisation: Bedeutung der Sonnenaktivität in Vergangenheit und Zukunft (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*