
Der neunzehnfache Ehrendoktor, Wissenschaftsjournalist, Autor, Fernsehmoderator und Astrophysiker Neil deGrasse Tyson sorgte jüngst mit einer Behauptung für Aufsehen, dass die Erde bereits von intelligenten Außerirdischen unterworfen sei.
Eine interessante These hat der Astrophysiker Neil deGrasse Tyson aufgestellt. Er glaubt, dass Aliens die Menschen als nichts anderes als „Tiere“ betrachten und die Erde nur ein Zoo sein könnte. Er begründet dies mit der geringen Intelligenz und Ignoranz der Menschen.
Während der Starmus-Konferenz in Spanien erklärte der Astrophysiker Neil deGrasse Tyson seine Sicht zu einem möglichen Treffen mit Außerirdischen.
Er glaubt, dass eine intelligente Rasse von Aliens vermutlich keinerlei Interesse an uns Menschen habe. Man könne dies damit vergleichen, wenn ein Mensch einen Wurm auf der Straße finden würde. Selbst, wenn man sich mit dem Wurm beschäftigen würde, dann verliere man doch schnell das Interesse an der Kreatur (Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real).
Sollte die Menschheit jemals auf ein außerirdisches Volk treffen, dann würde es die Erde vermutlich nur als Zoo ansehen. Etwas Nettes, das man mal betrachten kann, aber eben bevölkert mit Wesen, denen man nicht viel Aufmerksamkeit schenken muss.
Und das wäre vielleicht auch gut so. Denn um die Menschheit davor zu bewahren, von Außerirdischen vernichtet zu werden, sollte man sich so dumm wie möglich verhalten und zeigen, dass es auf der Erde kein intelligentes Leben gibt (Gesellschaft: Hurra, wir verblöden!).
Und die Menschheit könne schon gar nicht darüber entscheiden, was intelligentes Leben überhaupt ist (UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)).
Vielleicht hätten Aliens hier ganz andere Maßstäbe. Die Menschheit würde nur denken, intelligent zu sein, weil sie selbst Intelligenz definieren würde.
Allerdings könnten die Menschen durchaus Teil eines „Zoos für Aliens“ sein, die uns infiltriert hätten und mit merkwürdigen politischen Vorgängen, wie Brexit oder die Präsidentenwahl in den USA, für ihre Unterhaltung sorgten (Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)).

Die Menschen könnten vielleicht nicht einmal die einfachsten Gedanken der Aliens verstehen. Ganz so, wie ein Schimpanse keine Ahnung hat, was ein Menschen meint oder will, wenn er von einer Diät spricht. Neil deGrasse Tyson merkte scherzhaft an, dass Außerirdische lediglich Stephen Hawking als eine Art Baby ansehen könnten (Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)).
Was eine Besiedlung anderer Planeten angeht, so hält Neil deGrasse Tyson dies für eher unrealistisch. Außerdem sollte man andere Welten nicht nur aus dem Beweggrund besiedeln wollen, um das eigene Volk vor der Auslöschung zu bewahren (Spekulation über Megastruktur: Lassen Aliens Sonnenkollektoren um Stern kreisen? (Video)).
Für solche Fälle würde es andere, effektivere Methoden geben – wie z.B. Frieden schliessen (Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde (Videos)).
Zuvor hatte der mit ihm befreundete Physiker Stephen Hawking auf der Konferenz seine Befürchtungen geäußert, dass unser Planet der Gefahr ausgesetzt sei, durch die Hände von weiter entwickelten Zivilisationen zerstört zu werden.
Nachtrag: Leider glauben viele Alien-Gläubige daran, dass die Aliens uns befreien werden. Seit 2011 wurden jedes Jahr zigfach Alien-Landungen angekündigt, geschehen ist aber nichts. Solange der einzelne Mensch nicht mit sich selbst Frieden schliessen kann, im Reinen ist und anderen Menschen selbstlos hilft, wird kein Alien uns befreien – denn wer will schon unter intelligenten Aliens, kriegerische Egoisten die den eigenen Heimatplaneten zerstören.
Literatur:
Geheimdossier UFOs: Die Akten der Schweizer Luftwaffe von Luc Bürgin
Dimensionen. Begegnungen mit Außerirdischen von unserem eigenen Planeten von Jacques Vallee
UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings
UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie Kean
Quellen: PublicDomain/wired.de/gulli.com/epochtimes.de am 11.07.2016
1
2
Weitere Artikel:
Suche nach außerirdischem Leben: Das größte Radioteleskop der Welt ist fertig (Video)
Gemini-5-Mission: NASA-Foto – Ist dieses schwarze Dreieck ein Raumschiff? (Videos)
UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)
Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real
Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens
Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)
Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)
UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten
England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)
NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!
Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus
Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)
Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)
Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall
UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)
Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!
1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?
Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)
Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665
FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)
UFOs über New York City gesichtet
Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)
Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört
Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“
Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933
UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)
Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)
Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)
Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis
Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”
Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner
Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”
Area 51: Der einsame Zeuge (Video)
Die Geheimakten der NASA
Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt
Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)
EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)
Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)
NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)
Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten
NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…
Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«
Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol
Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt
Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet
Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)
First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)
Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)
NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)
UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen
Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)
Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde
Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)
“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)
NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?
Der “Black Knight” Satellit (Video)
