Bundesminister a.D. zu 9/11, BILD, Geheimdienste, US-Regime-Changes: “Alles gesteuert!” (Video)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

9-11-fake-german-policitian

Dr. Andreas von Bülow hat in einem Interview mit dem höchst  umstrittenen Moderator von AlpenparlamentTV Michael Vogt einige kontroversen Aussagen zu den Themen 9/11, BILD, CIA, und diversen Regime-changes getätigt. Würde man von Bülow nicht näher kennen, würde man meinen es säße ein verrückter Verschwörungstheoretiker vor einem, der ohne mit den Augen zu zwinkern oder einen simplen Beleg vorzulegen, ein weltbeherrschendes US-Israelisches Regierungssystem erkennt. Doch Dr. Andres von Bülow ist nicht irgendwer. Bülow darf vor seinem Namen ein stolzes “Dr.” setzen, hinter seinem Namen ein beeindruckendes “Bundesminister a.D” vermerken und kann sich zu den wenigen Teilnehmern der sagenumwobenen Bilderberg-Konferenz zählen. Zwar macht das seine Aussagen nicht richtiger, erzwingt aber eine inhaltliche Debatte.

9/11 war ein Inside Job, Israel direkt oder indirekt an 9/11 beteiligt, deutsche Presse von der CIA finanziert, USA sind der Drahtzieher von über 50 Putschen weltweit, Sauerland-Bomber war durch den deutschen Geheimdienst “betreutes Bomben”. Das sind nur einige von zahlreichen Vorwürfen, die Dr. von Bülow erhebt und immense politische Sprengkraft besitzen. Kurzum: Die große Weltverschwörung in ein-zwei Sätzen. Zu den Anschlägen vom 11.9. veröffentlichte der Ex-Minister eine Reihe von Publikationen. So auch sein umstrittenes Buch “Die CIA und der 11. September: Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste“, indem er den US-Geheimdiensten direkt- bzw. indirekt vorwirft an den Anschlägen beteiligt gewesen zu sein.

In seinem ersten Buch “Im Namen des Staates” schreibt Bülow über den Einsatz krimineller Methoden im Rahmen sogenannter „schwarzer Operationen“ der Geheimdienste BND, Mossad und CIA. Vor allem zu letzterem stellte er zahlreiche Thesen auf, die vielfach im Zusammenhang mit bekannten Ereignissen wie dem mysteriösen Tod Uwe Barschels oder dem Attentat auf Johannes Paul II. stehen. Im Falle Barschel beschreibt er beispielsweise detailliert dessen angebliche Ermordung durch Geheimdienste.

Zur Geiselnahme von Teheran behauptet er, das Team um den späteren Präsidenten Ronald Reagan habe zur Verzögerung der Freilassung der Geiseln beigetragen, um Reagan zum Sieg bei der Präsidentenwahl gegen den amtierenden Präsidenten Jimmy Carter zu verhelfen (October-Surprise-Theorie). Das Buch erhielt bei seinem Erscheinen gute Kritiken, war recht erfolgreich und erreichte als Taschenbuch zwölf Auflagen. Der Spiegel nannte es im Jahr 1999 eine „eingehend dokumentierte, bissige Kritik an den Machenschaften der CIA und anderer West-Dienste.“

Andres von Bülow war von 1980-1982 Minister für Fortschritt und Technologie, gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontroll-kommission der Nachrichtendienste an und ist Träger des großen Verdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland. Das schließt nicht aus, dass Bülow auf einige wirre Theorien und Thesen hereingefallen ist, die sich auf keinerlei Belege stützen. Gerade weil ihm viele vorwerfen sich auf unsichere Quellen zu verlassen und wenig selbst zu recherchieren. Dennoch lösen seine Aussagen neue Kontroversen über das Ausmaß geheimdienstlicher Tätigkeiten und medialen Beeinflussungen aus.

Video:

Quelle: neopresse.com vom 05.01.2015

Weitere Artikel:

9/11 Cartoon im Mainstream: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Gericht: Akten über den Tod von Uwe Barschel bleiben unter Verschluss

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Fall Barschel – Neue Spur führt zum Mossad

Nach Antrag auf IStGH-Mitgliedschaft: Israel hält Steuergelder für Palästinenser zurück (Videos)

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

Britisches Parlament erkennt Palästina an (Video)

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Schweden will als erstes EU-Land Staatlichkeit von Palästina anerkennen

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Israelischer Geheimdienst: Mossad rekrutiert junge Agenten im Netz (Video)+

Heikle Gegengeschäfte: Schweizer Hightech für Israels Kampfdrohnen

Washington verhindert Ermittlung des Internationalen Strafgerichtshofes zu Gaza

Israel nimmt immer mehr palästinensische Kinder in Einzelhaft

Israel: Elite-Einheit stellt sich gegen Regierung

Anti-Kriegs-Aktivist: “Israel eine US-Nuklearbasis im Nahen Osten”

Urananreicherungsanlage: Iran schießt israelische Drohne über Atomanlage ab

Israels Arsenal an Kernwaffen: Die Geheimnisse sind enthüllt

U-Boot heimlich an Israel übergeben

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Israel: Kriegstreiber Netanjahu befiehlt der Armee Bereitschaft zu einem Angriff auf den Iran

Dubioser iranischer “Fake-Zeuge” in einer ARTE-Dokumentation zum Lockerbie-Anschlag

Palästina: Übertriebene israelische Militäroperation geht weiter

Iran schickt Kriegsschiffe zur US-Seegrenze

Zehntausende Juden protestierten in New York gegen Israels neues Wehrgesetz und Zionismus (Videos)

Putin reist in den Iran: Die USA sind beunruhigt

Der Iran hat zu Weihnachten (schon wieder) Atomwaffen

Erdbeben in der Nähe von iranischem Atomkraftwerk

Israel deklariert Golanhöhe um Quneitra zur gesperrten Militärzone und errichtet Mittel- und Langstreckenraketen-System “Mitar”

Israel und Saudi Arabien sollen Krieg gegen Iran planen

Meistens vertuscht: Israels aggressive Spionage in den USA

Israel: Die moralischste Armee der Welt

Palästina: Oliven ernten, um das Land nicht zu verlieren

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

About aikos2309

4 comments on “Bundesminister a.D. zu 9/11, BILD, Geheimdienste, US-Regime-Changes: “Alles gesteuert!” (Video)

  1. Wer die Schuldigen der Anschlaege vom 11/9 finden will, muss nur dem Geld folgen, dass anschliessend von Versicherungen, Sicherheitsmassnahmen auf nationaler Ebene im Namen des Schutzes gegen den Terror und kriegerische Handlungen durch Kreditvergabe einkassiert worden ist. Wer immer noch die Maer glaubt, dass Araber mit Teppichmessern fuer die Anschlaege verantwortlich waren, soll bitte Antworten liefern, warum das WTC 7 eingestuerzt ist, was Thermite im WTC zu suchen hatte, wie damals technisch unmoegliche Handy- Telefonate aus grosser Hoehe gefuehrt werden konnten oder ein voellig untalentierter Pilot ein riesige Passagiermaschine in das Pentagon fliegen konnte um nur ein paar Fragen aufzuwerfen.

  2. …also ich hätte es nicht besser ERZÄHLEN können wie es in dieser Welt läuft zur Zeit.
    Jedes Wort von Herrn Bülow ist die Wahrheit.
    In Anbetracht dieser SCHRECKLICHEN Realität bin ich jedoch immer wieder VERWUNDERT wie die Menschen darauf REAGIEREN – bezw. eben NICHT REAGIEREN.
    Wenn man nun VOR AUGEN geführt bekommen hat was „da draussen los ist“ so gibt es nur eines – diese HÖCHST KRIMINELLEN VERBRECHER dürfen NICHT MEHR UNGESCHOREN DURCH DIE WELT REISEN UND EINE GROSSE KLAPPE HALTEN!!!
    Staatsanwälte M Ü S S E N Unverzüglich Internationale Haftbefehle ausstellen und diese Verbrecher Verhaften lassen – die Buschmänner – Cheney -Rumsfeld – Kissinger -Brezinski – usw. NACH DEN HAAG mit diesen MÖRDERN !!!

  3. Wieso Michael Vogt höchst umstritten sein soll, wird natürlich nicht erklärt!
    Und wieso sofort jemand, der die offiziellen Lügen anzweifelt in eine Ecke geschoben wird, zeigt deutlich die manipulierte Herde. Aber wenigstens wird thematisiert, was Herr von Bülow zu sagen hat. Bin mal gespannt, wann er Selbstmord begeht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*