Lügenmärchen: Medien verschweigen Wahrheit über MH-17-Report (Videos)

bild

„Der Westen hat keine Zukunft weil der Westen keine Presse hat. Nur Propagandisten für Regierungs- und Konzernziele. Nur Verteidiger für deren Verbrechen. Die gekauften und bezahlten Medien halten jeden Tag die Matrix am Laufen. Und das macht die Menschen im Westen politisch impotent.“

Als ich damals las, dass der Bericht über den Abschuss des malaysischen Passagierjets über der Ukraine in holländische Hände gegeben wurde, da wusste ich schon, dass es keine Untersuchung geben und auf Fakten kein Wert gelegt würde.

Und so kam es auch.

Ich hatte nicht vor, etwas über den Bericht zu schreiben. Denn Washingtons Propaganda hat es bereits, zumindest in der westlichen Welt, geschafft, Russland die Schuld zu geben. Die falsche Wiedergabe des holländischen Berichts durch westliche Medien, wie etwa NPR (National Public Radio, Anm.d.Ü.: eine Art US-ARD), ist aber dermaßen haarsträubend, dass man die Medien als Thema nehmen muss – und nicht den Bericht.

Da höre ich gerade den Moskau-Korrespondenten von NPR, Corey Flintoff, wie er sagt, dass die Rakete die das Flugzeug traf, von ukrainischen Separatisten abgefeuert wurde. Denen die technischen Fähigkeiten fehlen ein solches System zu bedienen. Daher muss die Rakete von Russen abgefeuert worden sein.

In dem holländischen Bericht gibt es überhaupt nichts, was diesen Schluss zulässt. Entweder ist Flintoff unfähig oder er lügt. Oder er äußert einfach seine Sichtweise und nicht dir Schlüsse des Berichts.

Die einzige Schlussfolgerung zu der der Bericht kommt, kannten wir bereits: wenn eine BUK das Flugzeug vom Himmel holte, dann war es eine in Russland hergestellte Rakete. Der holländische Bericht sagt nicht, wer gefeuert hat.

Russland wird in dem Bericht tatsächlich nicht beschuldigt. Dafür beschuldigt der Bericht die Ukraine, dass sie den Luftraum über dem Kriegsgebiet nicht gesperrt haben. Anwälte haben daraufhin bereits geäußert, dass die Familien der Getöteten und Malaysia Airlines aufgrund des Berichts wahrscheinlich gegen die Ukraine wegen Fahrlässigkeit klagen werden.
In Flintoffs Bericht war davon natürlich nicht die Rede.

Wie ich bereits zum Zeitpunkt des Abschusses schrieb, hatten die Westmedien bereits ihre „die Russen waren’s!“-Geschichte fertig, als gerade der Abschuss berichtet wurde. Diese Geschichte war für Washington sehr nützlich. Hat es doch die europäischen Vasallen-Staaten, die vorher rumgezickt hatten, in die Sanktionen gegen Russland getrieben.

Das hat uns Washington nie erklärt und die Systempresse hat auch nie gefragt: welches Motiv hatten die Separatisten und Russland für den Abschuss einer malaysischen Boeing?

Nicht das geringste Motiv. Russlands Regierung würde so etwas nie zulassen. Putin hätte die Verantwortlichen sofort aufknöpfen lassen.

Das Washingtoner Märchen ergibt überhaupt keinen Sinn. Nur ein Idiot glaubt daran.

Video:

Welches Motiv könnte Washington gehabt haben? Jede Menge. Die Dämonisierung Russlands machte es den europäischen Regierungen unmöglich, die Wirtschaftssanktionen zu verhindern oder aufzuheben. Jene Sanktionen, die Washington benutzt um die wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zwischen Europa und Russland kaputt zu machen.

Der russische Hersteller der BUK-Raketen hat bewiesen dass, falls es eine BUK war, es eine ältere Version war, die nur noch in den Beständen des ukrainischen Militärs lagern. Schon seit einigen Jahren ist das russische Militär mit einer Nachfolger-Version ausgerüstet, die ein anderes Schadensbild durch die Detonation zeigt. Der Schaden an dem malaysischen Airliner passt nicht zu der zerstörerischen Kraft einer BUK aus russischen Beständen. Die Berichte des Herstellers wurden an die holländischen Behörden übergeben. Die haben aber keine Anstrengungen unternommen, die Tests des Raketenherstellers zu wiederholen und auf ihre Korrektheit zu überprüfen. Und der holländische Bericht geht auch nicht auf ein Abschuss-Szenario mit ukrainischen Kampfjets ein. Der Bericht ist genauso wertlos wie der Bericht der 9/11-Kommission.

Video:

Erwarten Sie keine Bestätigung darüber in der Systempresse. Das ist nur eine Ansammlung von Menschen die für ihren Lebensunterhalt lügen.

Video:

Der Westen hat keine Zukunft weil der Westen keine Presse hat. Nur Propagandisten für Regierungs- und Konzernziele. Nur Verteidiger für deren Verbrechen. Die gekauften und bezahlten Medien halten jeden Tag die Matrix am Laufen. Und das macht die Menschen im Westen politisch impotent.

Die Medien des Westens besitzen keine Unabhängigkeit. Ein Journalist einer großen deutschen Tageszeitung hat ein Buch geschrieben, einen Bestseller in Deutschland. Darin schreibt er, dass nicht nur er der CIA als ein zuverlässiger Lieferant diente, sondern alle bedeutenden europäischen Journalisten genauso.

Sein Buch wurde natürlich in Amerika nicht übersetzt und veröffentlicht.

Gekaufte Journalisten

NPR, wie alle westlichen Medien, hat seine Integrität verloren. NPR beansprucht, von Lesern unterstützt zu werden. In Wahrheit wird es von Unternehmen unterstützt. Beachten Sie die Werbung: “NPR wird von xy-Unternehmen unterstützt , das Ihnen dieses oder jenes Produkt oder Dienstleistung verkaufen möchte.”

Die Bush-Regime zerstörte NPR durch die Ernennung von zwei republikanischen Ideologinnen, die die öffentliche Wirkung von NPR beaufsichtigen. Den beiden ist es gelungen, Arbeitsplatzsicherheit zu schaffen statt integre Berichterstattung, das Motiv der NPR Journalisten.

Als eine Person, die mit Präsident Reagan dafür arbeitete, den Kalten Krieg und die damit verbundene nukleare Bedrohung zu beenden, bin ich darüber bestürzt, dass die Westmedien das Leben auf Erden im Stich lassen, indem sie die Aussicht auf ein nukleares Harmagedon wiederbeleben.

Der Autor Paul Craig Roberts (* 3. April 1939) ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans (“Reaganomics”) bekannt. Er war Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal, Kolumnist von Business Week und dem Scripps Howard News Service. Er wurde bei 30 Anlässen über Themen der Wirtschaftspolitik im Kongress um seine Expertise gebeten.

Literatur:

Gekaufte Journalisten von Udo Ulfkotte

Die MH17-Falle von Wolfgang Eggert

Krieg in der Ukraine von F. William Engdahl

Flug MH17 – Auf der Suche nach der Wahrheit von David Crawford

Quellen: PublicDomain/MMnews vom 14.10.2015

Weitere Artikel:

MH17: Testsimulierung widerlegt Ergebnisse niederländischer Ermittler zu Absturz (Video)

Russisches Veto gegen UN-Tribunal zu MH17 – Was sind die Hintergründe? (Video)

Der totale Propagandakrieg: MH17 Lügen – Wie Hollywood den Ukraine-Konflikt lenkt (Nachtrag & Videos)

Operation Hollywood: Gehirnwäsche, Pentagon und das Geflecht hinter der Leinwand (Videos)

MH-17: Es wird eng für das Vertuscher-Kartell

Ukraine: Soldaten führen Befehle nicht mehr aus – »Rechter Sektor« übernimmt Kontrolle (Video)

Bilderstreit um MH17 Abschuss: Neue und „gefälschte“ Beweise (Videos)

MH17-Abschuss: Niederlande widerlegen ukrainische Berichte über Schuld Russlands (Video)

FBI: Hacker hat Flugzeug unter seine Kontrolle gebracht

“Fall Germanwings”: Zwischen Rache und Bauernopfer – Gedanken zur Täterfrage

Flugzeugabsturz von Ustica 1980: Zusammenbruch des Lügengebäudes (Video)

Die Posse um den Germanwings-Crash

Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Germanwings-Absturz: “Das Flugzeug war wie pulverisiert” – Gab es einen Notruf oder nicht? (Videos)

Kampfjet stieg zum Germanwings-Flugzeug auf – Rätselhafte Äußerung von Lufthansa-Vizepräsidentin (Nachtrag)

MH370: Das Flugzeug, das niemand findet

MH17-Abschuss: Niederlande widerlegen ukrainische Berichte über Schuld Russlands (Video)

Auf Spurensuche: Flug MH370 entführt und abgeschossen (Videos)

Dünne Suppe: BND präsentiert „Plausibilitäten“ statt Beweise zu MH17

MH17: Deutsche Version des Boeing-Absturzes widerlegt Beschuldigungen gegen ostukrainische Milizen

Ukraine: Sabotage bei Aufklärung der Maidan-Todesschüsse

MH17 Untersuchung: Abschuss durch Kampfjet

MH17: Der Bericht über den Boeing-Absturz ist verlorene Zeit oder jemand hat die Hosen voll

OSZE-Bericht überführt Obama als Lügner: Keine russischen Soldaten und Panzer in Ukraine

Ein Bild, drei Krisengebiete: Dreiste Kriegs-Propaganda enthüllt

Wie die Regierung Kiew die Aufklärung der Brand-Tragödie in Odessa sabotiert (Videos)

MH17: West-Medien rudern zurück

Russland fordert Aufklärung des Absturzes von Flug MH17

Der niederländische Untersuchungsbericht über den Absturz von MH17 wurde angeblich Malaysia übermittelt

MH17: Abschlussbericht erst im September? – MH370: Merkwürdige Kontobewegungen bei Opfern

Flug MH370 als Alibi für Weltkontrolle mit globalem satellitengestützten Tracking-System ADS-B

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

Wurde Flug MH370 vom amerikanischen und thailändischen Militär abgeschossen?

USA basteln an gigantischem Spionage-Satelliten (Video)

Blackstone und Jacob Rothschild, Nutznießer des Verschwindens des Malaysia Airlines Fluges MH370?

Regierung von Malaysia gibt zu: Bei Flug MH370 wurde das Piloten-Transkript verändert, Beweise versteckt und die Öffentlichkeit in die Irre geführt

Skull & Bones, die Elite des Imperiums

Phantom-Flugzeug: Ein CIA-Streich

Israel schließt Botschaften weltweit in Folge von Diplomatenstreik

Ein verschwundenes Flugzeug und eine False Flag Operation (Videos)

Israel: Kriegstreiber Netanjahu befiehlt der Armee Bereitschaft zu einem Angriff auf den Iran

Elite – die Sinnlosigkeit des Seins

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Dubioser iranischer “Fake-Zeuge” in einer ARTE-Dokumentation zum Lockerbie-Anschlag

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Tornado-Absturz: Notausstieg vor Atomlager (Video)

Zehntausende Juden protestierten in New York gegen Israels neues Wehrgesetz und Zionismus (Videos)

Europas Kriegsgefahr von langer Hand geplant – Krim-Parlament ruft Unabhängigkeit aus – Sind in der Ukraine plötzlich „unsere Nazis“ die „guten Nazis“? (Videos)

Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video)

US-Geheimprojekt “Sunshine”: Globaler Leichenraub im Namen der Bombe

Russische Bomberflugzeuge im Luftraum der US-Insel Guam – Kontakt mit US-Jägern

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

US-Kampfjets bombardieren größtes Korallenriff der Erde (Video)

Frankreich: Übungsatomrakete vor bretonischer Küste explodiert (Video)

US Air Force: Die ahnungslosen Deppen von der Atomraketen-Basis (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Russische Kriegsmarine blamiert Großbritannien (Video)

Chinas Luftwaffe verfolgt amerikanische und japanische Flugzeuge

Ranghöchste Befehlshaber über US-Nuklearwaffen von Aufgaben entbunden nach mysteriösem Transport von Gefechtsköpfen

Studie zu Investitionen in Atomwaffen – Banken machen in Bomben

Satans Banker – Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. (Video)

Atombomben-Panne von 1961: USA entkamen knapp einer Katastrophe (Videos)

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Zeitung: Frankreich setzte Bombenangriffe auf Syrien im letzten Moment aus

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds

Der letzte Tag (Video)

About aikos2309

2 comments on “Lügenmärchen: Medien verschweigen Wahrheit über MH-17-Report (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*