Katy Perry ist kein Einzelfall: Mentale Aussetzer von Stars und die MK-Ultra-Theorie (Videos)

US-Popstar Katy Perry hat ihren Fans einen 96-stündigen Einblick in ihr Zuhause und ihr Seelenleben gewährt und dabei tränenreich von ihrem Kampf gegen Depressionen gesprochen.

Die öffentlichkeitswirksame Selbstenblößung über das vergangene Wochenende war jedoch nicht ganz selbstlos, sondern Teil einer Werbekampagne: Anlass des Nonstop-Livestreams aus ihrem Haus in Los Angeles war die Veröffentlichung des fünften Albums „Witness“ der Sängerin.

Die Zuschauer wurden Zeugen von Perrys Alltag, konnten sie beim Schlafen, Kochen oder Knuddeln mit ihrem Hund Nugget, bei Yoga-Übungen und im Smalltalk mit anderen Prominenten beobachten. Die 32-Jährige plauderte vor den 41 Kameras aber auch über ihre Selbstzweifel. In Tränen brach die Musikerin aus, als sie von ihren Depressionen sprach, gegen die sie in Therapie sei (Aus der Welt der Grenzdebilen: Kate Perry – «Ich will zu den Illuminati gehören»).

Dabei erzählte sie von sich wie über eine fremde Person.

„Ich habe diese Katy Perry aufgebaut, die allen bekannt ist und deshalb schalten sie ein und es ist fantastisch, aber es ist mehr eine Fassade“, sagte sie ihrem Therapeuten (Grammys: Katy Perry – Priesterin der Illuminati vollzog vor den Augen der Welt okkulte Hexenzeremonie (Videos)).

„Ich bin ein Mensch, aber ich lebe unter diesem verrückten Mikroskop“, fügte Perry hinzu und sprach von Scham. Katy Perry sei „so stark“, sie selbst aber schäme sich, dass sie sich „so schwach und niedergeschlagen“ fühle.

Katy Perry sei „so glamourös, sie ist reich, sie ist luxuriös, erfolgreich“ – als Katheryn Hudson habe sie „kein Geld, keinen Einfluss gehabt, ich hatte nichts“. Katy Perrys bürgerlicher Name ist Katheryn Hudson.

Die Sängerin ist mit rund hundert Millionen Followern bei Twitter die meistgelesene Prominente bei dem Kurzmitteilungsdienst (Geheimwaffen aus Frankensteins Labor: Brummtöne, Gehirnwäsche und Mind Control (Video)).

Video:

Mentale Ausfälle der Stars

Katy Perry ist nicht die einzige Berühmtheit, die einen mentalen Zusammenbruch vor laufender Kamera erlitt. Stars wie Britney Spears, Anna Nicole Smith (bereits verstorben), Serena Williams aber auch US-Präsidenten wie Bill Clinton hatten mentale Aussetzer im Fernsehen. Sie wirkten, als habe jemand bei ihnen plötzlich einen „Schalter“ umgelegt.

 

Britney Spears bricht während eines ABC-Interviews plötzlich in Tränen aus und benimmt sich abnormal – ab Minute 4:50 

Britney Spears, als sie sich vor zehn Jahren die Haare abrasierte:

Die bereits verstorbene Anna Nicole Smith hatte ebenfalls einen mentalen Zusammenbruch vor laufender Kamera. Mehrere Videos, die sie in extrem verwirrtem Zustand zeigten, gelangten ins Internet.

Auch bekannte Reporter und Profisportler hatten bereits mentale Ausfälle, die live im Fernsehen übertragen wurden.

Tennisprofi Serena Williams musste 2014 das Wimbledon Tournier abbrechen, weil sie es partout nicht mehr schaffte, den Ball über das Netz zu schlagen:

Bill Clinton wirkte in diesem Video wie weggetreten und unter Hypnose. Er bewegte nicht mal die Pupillen:

„Verschwörungstheoretiker“ sprechen von „Mind-Control“

Über diese merkwürdigen mentalen Zustände der Stars wird viel spekuliert. Beobachter – im Mainstream werden sie Verschwörungstheoretiker genannt – sprechen davon, dass viele Stars, Politiker und andere sehr berühmte Menschen von einer kleinen Interessengruppe regelrecht kontrolliert würden und ihnen deshalb diese spektakulären Aussetzer passieren (Insiderin bricht Schweigen: „MK ULTRA Mental-Kontrolle regiert in Hollywood“ (Videos)).

  

Mit dem vom US-Geheimdienst entwickelten Programm „MK Ultra“ sollen sie gefügig gemacht werden, so die These. MK Ultra war ein Forschungsprogramm, das während des Kalten Krieges von der CIA durchgeführt wurde.

Der US-Geheimdienst stellte damals mit fragwürdigen Methoden Experimente zur Gedankenkontrolle und zur psychischen Beeinflussung von Menschen an. Die Versuche wurden offiziell in den 70er Jahren eingestellt. Doch es halten sich die Gerüchte im Internet, dass das MK Ultra-Projekt auch heute noch läuft (CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)).

Anzeige

Literatur:

Bericht aus Iron Mountain: Ist Frieden möglich und erstrebenswert? von Leonard C. Lewin

Volkspädagogen von Udo Ulfkotte

Fehler in der Matrix: Leben Sie nur, oder wissen Sie schon? von Grazyna Fosar

Video:

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 14.06.2017

Weitere Artikel:

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Insiderin bricht Schweigen: „MK ULTRA Mental-Kontrolle regiert in Hollywood“ (Videos)

Grammys: Katy Perry – Priesterin der Illuminati vollzog vor den Augen der Welt okkulte Hexenzeremonie (Videos)

Geheimwaffen aus Frankensteins Labor: Brummtöne, Gehirnwäsche und Mind Control (Video)

Brummtöne: Wird die Aufklärung des Problems durch Unternehmen und Behörden unterdrückt? (Videos)

Zutiefst erschütternd: Wie Brummtöne, Infraschall und ELF-Wellen unsere Gesundheit ruinieren (Videos)

Forscher rätseln über mysteriöse Brummtöne aus dem Pazifik (Video)

Kommt es aus dem Wald oder Himmel? Mysteriöse Geräusche in Kanada und den USA (Videos)

Plymouth: Kommt das rätselhafte Brummen aus dem Meer?

Elektromagnetische Einflüsse: Das CFIDS-Syndrom · Brummtöne und andere Anomalien (Videos)

„The Hum“ Geräusche: Orte, an denen es brummt – Deutschlandkarte (Videos)

Noch mehr seltsame Geräusche weltweit: Die (bisher) besten in diesem Jahr (Video)

Dänische Debatte: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank?

Anomalie der Schumann-Resonanz (Nachtrag & Videos)

Klima-Waffe: HAARP wird am 11. August der Universität von Alaska übertragen (Video)

»Außerirdische« Töne in der Stratosphäre aufgezeichnet (Video)

Erdachse verschoben – Stammesälteste der Inuit schreiben an NASA

Ley-Linien: Heilige Linien der Erde und ihre Bedeutung (Videos)

Ein Klang der Erde? Mysteriöse Geräusche – Schumann-Resonanz

Gesundheit: Heilende Bäume – heilende Orte

Mysteriöse Knallgeräusche in den USA (Videos)

Der Kristallplanet: Ideengeschichte der globalen Gitternetze

Intelligenz des Herzens (Videos)

Haben Bäume Rechte? Plädoyer für die Eigenrechte der Natur

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Waldbaden: In Japan ist das Bäume umarmen eine Wissenschaft

Das Geheimnis der Bäume (Videos)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Auswertung von Satellitenbildern: Weltweit verschwinden Millionen Quadratkilometer Wald (Video)

Die Neurowissenschaften entdecken die fernöstliche Meditation (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Weden – Chronik der Asen (Video)

Goldsucher in Peru: Wie die Finanzkrise den Regenwald zerstört (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Das Gehirn in unserem Herzen

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Keine Rückkehr des Waldes

Licht aktiviert das Gehirn selbst bei vollständig blinden Menschen

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewußtseins (Videos)

Ewiges Amazonien: “Deutsches Stallvieh frisst amazonische Lebensvielfalt” (Videos)

Träume, auf Video aufgezeichnet

Brennholz-Klau im Wald: Die Diebe mit der Kettensäge – GPS-Sender sollen Abhilfe schaffen

Leben wir in einer Computersimulation? Forscher suchen nach der Grenze der Matrix (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Gehirnscans und die wahren Auswirkungen von Liebe

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Die narzisstische Störung in berühmten Werken der Popkultur (Videos)

Jean-Jacques Rousseau: Nichts zu verbergen (Video)

Mensch – hör auf Dein Herz! (Videos)

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Wenn Lärm krank macht – Von Schlafstörungen bis Herzinfarkt

Herz-Intelligenz

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Ein Leben ohne Gehirn

Das Auge des Horus – mystisches Licht der Seele (Videos)

Brel/Hoffmann: Wenn uns nur Liebe bleibt (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

About aikos2309

4 comments on “Katy Perry ist kein Einzelfall: Mentale Aussetzer von Stars und die MK-Ultra-Theorie (Videos)

  1. In Tränen muss aber keiner ausbrechen,wenn man einen Satansgruß abhält,wer seine Seele verkauft ( Hybriden/ Shapeshifter haben keine ) …oder nach ganz oben will z.B in der okkulten Musik ,der brauch hinterher aber nicht zu jammern,sie wollten es so ,und wer die Macht hat der kann natürlich noch mehr,Mindcontrol ist überall,spezielle Frequenzen -manipulieren——-aber viele haben ja nun dadurch auch Ansehen ,Reichtum etc etc ,sollen sie doch damit glücklich sein,mit dem allsehenden Auge ,und sie werden tagtäglich bejubelt:

  2. eine runde Mitleid zum Mitnehmen.
    Sorry Mitleid ist ausverkauft.
    Diese Leute könnten jeden Tag damit aufhöhren und wären immenroch reich.
    Wir können nicht damit aufhöhren arm zu sein.
    Also sorry…. ich hab kein Mitleid für depressive Reiche Leute. Die haben keine ECHTEN Probleme. Nur selbstgemachte und eingebildete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*