MUFON Symposium 2017: Das geheime Weltraumprogramm (Videos)

Seit ihrer Gründung hat die Organisation MUFON (Mutal-UFO-Network) in den letzten 48 Jahren versucht, die Wahrheit über UFOs herauszufinden. MUFON wurde 1969 gegründet und hält ihr jährliches Symposium diesmal zwischen dem 20. bis 23. Juli 2017 im JW Marriott Las Vegas Resort & Spa in Las Vegas, Nevada, ab.

Es ist wahr, dass viele Regierungen erfolgreich ihre Beteiligung an der Erforschung von UFOs vor der Öffentlichkeit verborgen haben. Es wurden unbekannte Flugobjekte beobachtet und verfolgt, nachgebaut und in geheimen militärischen Projekten betrieben.

Es wurden auch große Anstrengungen unternommen, um diese Prozesse streng geheim zu halten. Warum aber sollten die Regierungen diese Dinge geheim halten? Von Jason Mason.

Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe: UFOs dringen in kontrollierte Lufträume ein und die Regierungen sind nicht fähig, das zu verhindern. Sie wollen nicht, dass die Bürger das erfahren und sich bedroht fühlen könnten.

Man weiß außerdem, dass UFOs und außerirdische Besucher sehr real sind, und die Eliten befürchten einen negativen Effekt auf die Wirtschaft und die Weltreligionen. Eine öffentliche Bekanntgabe könnte sogar eine Massenpanik auslösen.

Es gibt zahlreiche Aussagen zu Abkommen, die mit außerirdischen Zivilisationen geschlossen wurden, ohne dass die Weltbevölkerung darüber unterrichtet wurde. Ein weiterer Grund wäre die erfolgreiche Rückentwicklung von außerirdischer Technologie, die bereits vor Jahrzehnten stattgefunden hat („Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)).

Das führte zur Entdeckung völlig neuer Prinzipien in der Wissenschaft, und damit wurde ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen.

Es gab im Jahr 2001 Aussagen vom ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, wonach 2,3 Billionen Dollar für die Verteidigung ausgegeben wurden, ohne genau zu sagen, wofür. Wurden damit möglicherweise verschiedene geheime Projekte und auch geheime Weltraumprogramme finanziert? (UFO Phänomen: Die neuste Enthüllung eines Patents beweist – Antischwerkraft-Raumfahrzeuge sind real! (Video))

Warum hat der mächtigste Staat der Erde, die USA, seit nun sechs Jahren keine Möglichkeit mehr, selbst Menschen ins All zu bringen und benötigt dazu die Hilfe Russlands? (Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“)

Es ist wahr, dass die Existenz eines geheimen Weltraumprogramms bis vor kurzer Zeit in der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt war. Viele Ufologen stimmen nun aber aktuellen Zeugen dieser Programme zu und es gibt außergewöhnliche Beweise, die jetzt genau untersucht werden müssen. Dafür wurde MUFON erschaffen.

Auf dem diesjährigen MUFON-Symposium in Las Vegas kommen einige der wichtigsten Sprecher der geheimen Weltraumprogramme zu Wort. Bekannte UFO-Forscher bringen ihre neuesten Beweise vor, die belegen, dass diese geheimen Weltraumprogramme tatsächlich existieren.

 

In den vier Tages der Veranstaltung diskutieren ein Dutzend Sprecher über eine Vielfalt an Themen von wissenschaftlichen Studien bis hin zu eigentlichen UFO-Fällen.

Es handelt sich bei den Sprechern um herausragende UFO-Forscher aus der ganzen Welt. Sie berichten über ihre neuesten Erkenntnisse über UFOs, darüber was sie sind, woher sie kommen und was das für die Menschheit bedeutet.

Bisher bestätigte Redner werden sein:

– Plasmaphysiker Dr. John Brandenburg: Das US-Raumfahrtprogramm und seine verborgenen Agenden (Die Mars-Pyramide, Operation „Stargate“ und 17 Jahre auf dem Roten Planeten (Videos))

– Physiker und Professor Dr. James Woodward: Die geheimen Weltraumprogramme und das anbrechende interstellare Zeitalter

– UFO Forscher und Autor Dr. Michael Salla: Das geheime Weltraumprogramm der US-Navy und seine außerirdischen Verbündeten

– Mitarbeiter der Luftfahrtindustrie und UFO-Forscher Mark McCandlish: Der Fluxliner oder das ARV (Alien Reproduction Vehicle) und     seine theoretischen Funktionen

– Der pensionierte Physiker Dr. Robert M. Wood: Wie halten sie diese Programme geheim

– Insider des geheimen Weltraumprogramms William Tompkins: Was ich bei der US-Navy erfahren hatte und wie das alles heute immer noch geheim ist

– Der IT-Spezialist und NASA-Hacker Gary McKinnon: Wie ich die Wahrheit gestohlen habe

– MUFON Mitglied Debbie Ziegelmeyer: Alien-Basen auf dem Grund der Ozeane    

– Zeuge des geheimen Weltraumprogramms Corey Goode: Die Geschichte des geheimen Weltraumprogramms 

– Luftfahrthistoriker Michael Schratt: Offenlegung der geheimen „Silver-Bullet“ Technologie

– Anwalt und Anwärter auf das US-Präsidentenamt Andrew Basiago: Zielort Mars, die verborgene Geschichte des Mars-Sprungraum-Programms der CIA

  

– Autor und UFO-Forscher Richard Dolan: Das geheime Weltraumprogramm und wohin es führt (Aktion Star Trek: Ein geheimes Weltraumprogramm soll die Erde vor Alienangriffen schützen (Videos))

Wenn sie schon vorher über das Geheime Weltraumprogramm und seine Entstehung Bescheid wissen wollen, lesen sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“.

Darin kommen viele dieser Zeugen zu Wort und legen ihr Wissen und ihre Erkenntnisse aus diesen Programmen dar. Außerdem werden im Buch noch andere topaktuelle Enthüllungen präsentiert.

Anzeige

Literatur:

Wir sind Außerirdische! (Alternative Realität) von Gernot L Geise

UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings

Die geheime Geschichte der Menschheit von Jim Marrs

Verschlusssache UFOs

Videos:

Quellen: PublicDomain/Jason Mason am 31.05.2017

Weitere Artikel:

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

UFO Phänomen: Die neuste Enthüllung eines Patents beweist – Antischwerkraft-Raumfahrzeuge sind real! (Video)

Aktion Star Trek: Ein geheimes Weltraumprogramm soll die Erde vor Alienangriffen schützen (Videos)

Kornkreise, UFOs und Kraftlinien: Warnen uns uralte Völker mit geheimen Botschaften vor dem Weltuntergang?

UFOs blockierten Flugverkehr am Flughafen von Lima und UFO-Video der chilenischen Luftwaffe wirft Fragen auf (Videos)

Neue Erkenntnisse zum mysteriösen Tod eines UFO-Forschers (Videos)

UFO-Phänomen: Die Marine und die Außerirdischen – US Navy fälschte bewusst Beweisfotos

Der mysteriöse „Black Satellite“: Wenn ein schwarzer Ritter zum Spion wird (Videos)

Flug MH370 und mehrere Kriegsschiffe verschwunden: Gibt es vor der Küste Indonesiens eine Zeitanomalie?

„Arrival“ oder das Jahrtausend-Rätsel – Den Fremden Besuchern auf der Spur

UFO-Phänomen: Als die Untertassen fliegen lernten (Videos)

Eine Stadt erinnert sich: Die Air Force, eine abgestürzte Glocke und viele offene Fragen (Video)

UFO`s, Lügen und der Kalte Krieg (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Hacker spricht über Top-Secret Weltraum-Projekt und UFO-Flotte „Solar-Warden“ (Videos)

Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Mysteriöser Todesfall: UFO-Experte packt aus – wenige Tage später stirbt er (Video)

UFO-Begegnung der Antike: Chinesischer Wissenschaftler der Song-Dynastie berichtet

UFO-Sichtungen: Waren Zeugen in Rendlesham Forest Teil eines Experiments von CIA und US-Militär? (Videos)

Russlands Roswell: UFO-Absturz von Dalnegorsk im Jahr 1986 (Video)

Yeti oder geheimer Militärversuch? Das Unglück am Djatlow-Pass (Videos)

Der „Rote Baron“ soll im 1. Weltkrieg ein UFO abgeschossen haben

UFO-Crash in Brasilien? (Videos)

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

2 comments on “MUFON Symposium 2017: Das geheime Weltraumprogramm (Videos)

  1. Pft………es ist denen doch eh egal was mit den Sklaven passiert,ob die nun Panik kriegen oder nicht ,ist den Eliten wurscht ,und im übrigen denkt die Masse doch eh sie sind ganzzzzzzzzzzzzzzzz alleine…….in dem großen Universum

  2. Wie ich schon sagte:
    Es wird nie einen 1. Contakt geben wie man ihn sich denkt.
    Die Regierungen wissen von den „Besuchern“. Sie arbeitne mit einigen von ihnen zusammen. Und die sind uns nicht gut gesonnen. Die „guten“ stehen unte rnicht eInmischungsquatsch. Also werden die „bösen“ irgendwann den Planeten offiziell übernehmen das wird dann unser 1. Kontakt. Mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*