Propheten sagen für nahe Zukunft das Ende der Welt voraus – die Überlebenden werden sieben Jahre lang die Hölle erleben

Viele Weltuntergangspropheten berichten von einem plötzlichen Ende der Welt, aber wenn man einer derzeit kursierenden Prophezeiungen Glauben schenkt, steht das Ende der Welt unmittelbar bevor, und es soll sieben Jahre der Hölle mit sich bringen.

Im Zentrum dieser und weiterer, ähnlicher Theorien steht ein ziemlich mysteriöser Planet, der als „Planet X“ oder „Nibiru“ bekannt ist. Einige Propheten waren davon überzeugt, dass die Welt am 23. September enden würde, indem sie glaubten, dass sich Nibiru der Erde nähern und die Apokalypse einleiten würde.

Dieser Fall ist nicht eingetreten, und nun glaubt der christliche Numerologe David Meade, dass in der Woche des 21. Oktober „sich abzeichnende Entscheidungen“ bevorstehen würden.

Er sagte: „Das Ende der Welt wird noch nicht gekommen sein, aber, wie ich bereits vorher zu Reportern gesagt habe: ‚Die Welt, so wie Sie sie kennen, wird zu einem Ende kommen. Der normale Lauf der Dinge wird aufhören.‘“

Er glaubt, dass diese Apokalypse eine siebenjährige Periode der Beschwernis nach sich ziehen wird, die von der Wiederkunft Jesu gefolgt wird. Er geht davon aus, dass nachdem die Erde am Ende ist, Jesus ein „Königreich des Wohlergehens“ aufbauen wird, das 1.000 Jahre lang andauern wird.

Er sagt, dass sich während der Zeit der Beschwernis Nibiru dicht der Erde annähern wird, währenddessen er Sonneneruptionen und einen möglichen Zusammenbruch der Stromversorgung erwartet, der wochenlang oder sogar noch länger andauern könnte (Das grösste Geheimnis: Ein Vatikan-Insider verrät alles über das „Secretum Omega“ und Nibiru (Video)).

In der Hoffnung, dadurch jegliche potenziellen Befürchtungen im Keim zu ersticken, die diesen Nibiru-Wahnsinn umgeben, veröffentlichte die NASA eine Erklärung, die besagt: „Der fragliche Planet Nibiru existiert nicht, daher wird es keinen Zusammenstoß geben.“

Sie fügte hinzu: „Die Geschichte von Nibiru begleitet uns schon seit Jahren (genauso wie die Geschichte von ‚Tagen der Finsternis‘) und wird in periodischen Abständen im Zusammenhang mit neuen Weltuntergangsszenarien immer wieder aufgewärmt.“ Meades Theorie gehört offenbar auch dazu (Rätselhafte Weltuntergangs-Warnung im US-Fernsehen (Video)).

Schwere Zeiten werden auf jeden Fall bevorstehen

Während all dies für die meisten von uns ziemlich unwahrscheinlich klingt, stimmt es jedoch, dass die Menschheit in der Tat einen zerstörerischen Weg eingeschlagen zu haben scheint. Es ist gut möglich, dass die nächsten sieben, 70 oder sogar 700 Jahre für die Erde nicht viel Gutes mit sich bringen werden, und wir brauchen keinen weiteren mysteriösen Planeten dafür, damit es passiert.

Wenn Meades Vorhersagen richtig sind, gäbe es ohnehin nur sehr wenig Handlungsspielraum, um sich darauf vorzubereiten. Daher würden wir unsere Zeit und Energie wohl besser dafür verwenden, uns auf Ereignisse vorzubereiten, die während unseres Lebens mit weit größerer Wahrscheinlichkeit eintreten werden (Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht).

Haben Sie einen Vorrat an Wasser und haltbaren Bio-Lebensmitteln angelegt? (Survival in der Krise: Was Sie tun sollten, wenn die Trinkwasserversorgung plötzlich zusammenbricht! (Video))

Wissen Sie, wie man überlebt, wenn die Stromversorgung zusammenbricht? Wissen Sie, was zu tun ist – und vielleicht noch wichtiger, was man nicht tun sollte – wenn eine Atomkatastrophe eintritt? (Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos))

Wie steht es mit einem Wirbelsturm oder Erdbeben? Sind Sie auf einen Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereitet? (Krisenvorsorge: Richtiges Verhalten während Naturkatastrophen (Videos))

Die Wahrheit ist, dass niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird, aber es gibt eine Menge sehr realistischer möglicher Ereignisse, die wir lernen sollten zu umgehen, oder deren Auswirkungen zumindest zu verringern, wenn sie eintreten.

Weil die Welt sehr wahrscheinlich in nächster Zeit nicht untergehen wird, müssen wir uns sowohl um unseren Planeten als auch um unseren Körper kümmern.

  

Wir müssen damit aufhören, ihn zu zerstören, indem wir Luft und Wasser verschmutzen und unsere Nahrungsmittel und unseren Körper Giftstoffen aussetzen – nicht nur für uns selbst, sondern auch für künftige Generationen.

Bisher ist keine der vielen verbreiteten Prophezeiungen eingetreten, aber es ist kaum zu leugnen, dass die Menschheit in so mancher Hinsicht einen selbstzerstörerischen Weg eingeschlagen hat, indem die Leute damit weitermachen, gegen die Natur zu handeln und den Preis dafür zu bezahlen.

Das Ende der Welt mag zwar noch nicht erreicht sein, aber es ist gut möglich, dass unser Planet einen vorzeitigen Niedergang erfährt, wenn wir nicht auf der Hut sind (Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung).

Anzeige

Literatur:

Apokalypse jetzt!: Wie ich mich auf eine neue Gesellschaft vorbereite. Ein Selbstversuch von Greta Taubert

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2: Oder … alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.von David Icke

Apokalypse: Das letzte Buch der Bibel wird entschlüsselt von Elaine Pagels

Refugium: Sichere Gebiete nach Alois Irlmaier und anderen Sehern von Stephan Berndt

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/maki72 für PRAVDA TV am 27.10.2017

Weitere Artikel:

Armageddon ist verschoben: Nächster Halt, 21. Oktober 2017

Rätselhafte Weltuntergangs-Warnung im US-Fernsehen (Video)

Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

Prophezeiung: 23. September 2017 – Hysterie oder Wahrheit? (Videos)

Bibel-Geheimnis um „666“ gelöst

Schneemond, Mondfinsternis und Komet: Am Freitag spielt sich etwas Einzigartiges am Himmel ab (Videos)

Supermond im November: Der Mond wird bald so aussehen wie seit 70 Jahren nicht mehr (Video)

Mehr Starkbeben bei Vollmond

Schon wieder Weltuntergang: Blutmond und Kollision mit dem mysteriösen Planeten Nibiru (Video)

Riesen-Asteroid schuf „Mondgesicht“ (Video)

Stanley Kubricks Tochter bestreitet »Mondlandeverschwörung«

Die Akte Apollo – Auf den Spuren der Mondlandung (Videos)

Seltenes Schauspiel: Zur Sommer-Sonnenwende gibt es einen Erdbeermond (Nachtrag und Videos)

Altes NASA-Foto zeigt seltsames dreieckiges Objekt auf dem Mond (Videos)

Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein (Video)

Mond: Gab es eine lunare Polwanderung? (Video)

Weltraumkolonien: Mars und Mond sind fruchtbar (Video)

Die geheime Apollo 20 Mond-Mission (Videos)

Apollo-10-Mission: Besatzung hörte auf der Rückseite des Mondes »Musik« (Videos)

Russische Raumfahrtbehörde: Nur über den Mond zum Mars

Rätsel der Mondbahn-Neigung

Durchgeknallt: Mars Terraforming mit thermonuklearen Bomben (Video)

Erdgravitation reißt die Mondoberfläche auf (Video)

Video soll Mondstadt zeigen: Gibt es doch Leben auf dem Mond? (Video)

Project Apollo Archive: Hochaufgelöste Bilder der Mondmissionen bei Flickr – Adieu, Moon Fake?

„Great Moon Hoax“: Fledermaus-Menschen am Mond!

Blue Moon – der ‚Blaue Mond‘ ist ein seltenes Vollmond-Himmelsereignis (Videos)

Alles gefälscht? Russland fordert Untersuchung der US-Mondlandungen

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

Mond: Was hinterließ diese merkwürdigen Strukturen? (Video)

Wer hat den Mond geparkt? (Video)

Spuren der Mondentstehung im Asteroidengürtel

Mond: Satellit zeigt dunkle Seite des Erdtrabanten (Video)

Die Mondbasis aus dem 3D-Drucker (Video)

Mondfinsternis erneut in blutigem Rot (Nachtrag & Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Mond: Rätsel um Ozean der Stürme gelöst

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Himmels-Schauspiel: Drei Super-Vollmonde (Video)

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Mond: Geburt nach gigantischer Planeten-Kollision (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Mondgeburt am Saturn? (Video)

Zwei Asteroiden kamen Erde näher als der Mond (Videos)

Raumsonde Cassini: Ein Ozean im Inneren des Saturnmonds Enceladus (Videos)

Spektakulärer Asteroiden-Einschlag auf Mond beobachtet (Video)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Jupitermond Ganymed: Astronomen erstellen geografische Karte der nächsten Erde (Video)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

Was auf der Kehrseite des Mondes tatsächlich gefunden wurde (Videos)

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Streifschuss: M 6.6 Sonneneruption und Mondtransit zeitgleich (Nachtrag & Videos)

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Der Sturm auf die Bastille fand nicht statt

Erster Mensch im All: Geheime Dokumente lüften Rätsel um Gagarins Tod

Der “Black Knight” Satellit (Video)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Asteroiden: Heiße Mondseite hat größere Krater

Laser feuert Daten zum Mond (Video)

Fast unsichtbare Mondfinsternis am Samstag

Himmelsschauspiel: Treffen von Mond und Venus (Video)

Riesiger Asteroid mit Mond an Erde vorbei geflogen (Videos)

Asteroiden-Armageddon-Roulette gefällig? (Videos)

Meteoriten-Einschlag in Russland: Forscher zeichnen Weg des Weltraumriesen nach (Video)

Meteoriteneinschläge: Ein heller Blitz auf dem Mond (Video)

Russland: Meteorit-Einschlag, Schäden und 1.200 Verletzte – Feuerball über San Francisco – Asteroid DA14 – 6+ Erdbeben in Neuseeland & Philippinen (Videos)

Cassini beobachtet Meteoriteneinschläge in Saturnringe – Planetenkonstellation am Sonntag (Video)

Wird Komet ISON im Januar 2014 einen Meteorschauer produzieren?

Meteorit in Russland: Sprengkraft von 100 bis 200 Kilotonnen, gefundene Fragmente und Fälschungen bei Ebay

Die ersten Radarbilder von Asteroid 2012 DA14 (Video)

Gleißendes Licht am Himmel – Meteorit über Argentinien (Videos)

Belebter Himmel – Zunahme von Asteroiden, Meteoriten und Feuerbällen (Videos)

Komet explodierte über Spanien (Video)

18-Kilo Meteorit in Antarktis gefunden – Keinen passenden Beutel dabei – Relikt aus kosmischer Vergangenheit

Mond: Lunar Reconnaissance Orbiter beobachtet Einschläge der GRAIL-Sonden (Video)

Nemesis: Der unentdeckte “Todesstern” (Video)

Nibiru / Planet X reloaded

Rendezvous: Asteroid DA14 und Komet Ison

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Sahara-Meteorit: Ein schönes Stück Marskruste?

300-Kilo-Meteorit in Polen

Grenze des Vortex-Sonnensystems: Voyager 1 – So klingt der interstellare Raum (Videos)

Mit Peilsender gegen Killer-Asteroid: Russland will Apophis „verwanzen“

Meteorit explodiert über Japan (Video)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

About aikos2309

2 comments on “Propheten sagen für nahe Zukunft das Ende der Welt voraus – die Überlebenden werden sieben Jahre lang die Hölle erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*