Die schockierenden Weltuntergangskarten der Welt und die Fluchtpläne der Milliardäre (Videos)

Teile die Wahrheit!

Das renommierte Magazin Forbes berichtet: Als ich vor Jahren meinen ersten Artikel über Bunker von Milliardären schrieb, hätte ich mir nie vorstellen können, wie schnell sich unsere Welt verändert. Unser Leben befindet sich in einem andauernden Zustand der Fluktuation, und abgesehen von der politischen Situation verändert sich die Erde in rapidem Tempo.

Zwischen der Zunahme von bizarrem Wettergeschehen, von dem die Erde heimgesucht wird, und der signifikanten Vulkanaktivität in letzter Zeit, ist unser Fokus nun mehr als je zuvor auf die Zukunft des Planeten gerichtet.

Anfang der 1980er lieferten spirituelle Visionäre und Futuristen Anhaltspunkte für die Veränderungen auf unserem Planeten. Oft als verrückte Propheten abgetan, wurden ihre Gedanken vorschnell ignoriert und verlacht. Gordon-Michael Scallion war ein Futurist, Lehrer von Bewusstseinsstudien und Metaphysik sowie spiritueller Visionär.

In den 80ern gab er an, ein spirituelles Erweckungserlebnis gehabt zu haben, das ihm dabei geholfen habe, sehr detaillierte Karten der zukünftigen Welt anzufertigen, die alle von einer kataklysmischen Polverschiebung herrührten.

Das Ergebnis, obwohl es nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, stellt nichtsdestotrotz ein anschauliches und überzeugendes Bild einer durch eine Überschwemmung heimgesuchten Erde dar.

Scallion glaubte, dass eine Polverschiebung durch die globale Erderwärmung, nukleare Aktivität und den Missbrauch von Technologie verursacht werden würde. Edgar Cayce, ein weiterer Theoretiker und medial begabter Mensch, sagte eine Verlagerung um 16 bis 20 Grad voraus, während Scallion eine Verlagerung um 20-45 Grad vorhersagte.

Cayce prophezeite, dass wenn sowohl der Vulkan Ätna in Italien als auch der Mont Pelée in Martinique zusammen ausbrechen, ungefähr 90 Tage Zeit wäre, um die Westküste zu evakuieren, bevor die enorme Flut die Küstenlinie unter sich begräbt (Propheten sagen für nahe Zukunft das Ende der Welt voraus – die Überlebenden werden sieben Jahre lang die Hölle erleben).

Aber das überzeugendste Argument ist, dass der Zusammenstoß der Erde mit einem Asteroiden oder Kometen den ganzen Planeten dazu veranlassen könnte, seine Rotationsachse zu verlagern.

(Die NASA plant, 2021 einen Asteroiden abzufangen)

Laut eines NASA-Berichts „haben viele Weltuntergangstheoretiker versucht, diese natürliche geologische Begebenheit zum Anlass für die Vermutung zu nehmen, dass sie zur Vernichtung der Erde führen könnte. Aber würde es tatsächlich irgendwelche dramatischen Auswirkungen geben?

Anhand der geologischen und fossilen Vorgeschichte, die wir anhand von hunderten vergangener magnetischer Polumkehrungen rekonstruieren können, scheint die Antwort ‚nein’ zu lauten.

300x250

Es gibt nichts in den Millionen von Jahren der geologischen Vorgeschichte, die Anlass zu der Vermutung geben würde, dass irgendwelche der Weltuntergangsszenarien, die mit einer Polumkehr in Verbindung gebracht werden, ernstgenommen werden sollten.“ (Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht)

Ich verbrachte kürzlich einen Tag am NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL) in Pasadena, wo die NEOWISE-Mission zum offiziellen Asteroidenjäger avanciert ist. Laut Amy Mainzer (der Projektleiterin bei JPL und NEOWISE), hat die Mission 250 neue Objekte entdeckt, einschließlich 72 erdnahen Objekten und vier neuen Kometen. Sie haben die Aufgabe, potenziell gefährliche erdnahe Objekte zu dokumentieren.

300x250 boxone

(Innerhalb der Einsatzleitung am NASA Jet Propulsion Laboratory)

Die NASA hat sogar eine Internetseite zur Beobachtung von Asteroiden eingerichtet, sowohl mit detaillierten Auflistungen entdeckter Objekte als auch einer detaillierten Einschlagsrisikotabelle, die das Jahr 2020 als frühesten Zeitpunkt eines erhöhten Risikos auflistet.

Während der Obama-Regierung wurden für die NASA Pläne entwickelt, um 2021 eine Robotersonde in Richtung eines erdnahen Asteroiden zu starten; das momentane Ziel ist ein 400 Meter breiter Felsbrocken namens 2008 EV5.

Laut John Holdren, dem damaligen Direktor des Office of Science and Technology Policy des Weißen Hauses, „wird die Raumfähre ein Felsstück von seiner Oberfläche herausbrechen und dann eine Weile neben dem Weltraumfelsen her fliegen, sobald sie am Asteroiden angekommen ist, und die Möglichkeit einer Umlenkungsstrategie untersuchen, die als „verbesserter Gravitationstraktor“ bekannt ist.

Die Sonde wird dann zur Erde zurückkehren und schließlich den Felsbrocken in eine Umlaufbahn um den Mond bringen. Astronauten an Bord der NASA-Raumkapsel Orion werden dem Felsbrocken Mitte der 2020er einen Besuch abstatten.

Während kleinere Asteroiden auf lokaler Ebene großen Schaden anrichten können, gehen Experten davon aus, dass Weltraumfelsen mindestens etwa einen Kilometer breit sein müssen, um die menschliche Zivilisation zu bedrohen. NASA-Wissenschaftler schätzen, dass sie mindestens 90 Prozent dieser enormen, erdnahen Asteroiden gefunden haben, und keiner von ihnen eine zukünftige Bedrohung darstellt.

Ich sprach mit Professor Donald L. Turcotte, einem Experten auf dem Gebiet planetarer Geologie am Earth and Planetary Science Department der University of California, Davis, und er sagte mir, dass die Vorhersagen von Erdbeben, die eine planetarische Verschiebung und Überschwemmung von Küsten verursachen, zum größten Teil Unsinn seien (Rätselhafte Weltuntergangs-Warnung im US-Fernsehen (Video)).

Jedoch sagte er auch, es sei weitaus wahrscheinlicher, dass ein Asteroideneinschlag eine Polverschiebung verursachen würde. Dies könnte letztendlich zu kataklysmischen Veränderungen und einer Karte führen, die Scallions Originalversion ähnlich ist.

Mit all diesem Wissen um künftige Karten ausgestattet, wissen die führenden Personen der Finanzwelt vielleicht etwas, das wir nicht wissen? Man muss sich nur vor Augen führen, wieviele der reichsten Familien auf der ganzen Welt sich riesige Mengen an Farmland unter den Nagel gerissen haben (Giganten unter der Erde: Geheime Untergrund-Städte der Militärs (Videos)).

Alle Besitztümer liegen weit weg von Küstengebieten und an Orten, die für das eigene Überleben, Landwirtschaft und Kohlebergbau nützlich sind.

Es scheint, dass trockene Territorien in den USA wie Montana, New Mexico, Wyoming und Texas bei den reichsten Einzelpersonen alle sehr beliebte Regionen sind. Milliardäre wie John Malone (derzeit der größte Landeigentümer in Amerika, besitzt knapp 9.000 km2 einschließlich Wyoming und Colorado), Ted Turner (ca. 8.000 km2 in Montana, Nebraska, New Mexico und North Dakota), Philip Anschultz (ca. 1.750 km2 in Wyoming), Amazons Jeff Bezos (ca. 1.600 km2 in Texas) und Stan Kroenke (ca. 900 km2 in Montana) haben alle viel Landbesitz zusammengetragen.

Bei weiteren Nachforschungen stellt sich heraus, dass sich viele Milliardäre für künftige Fluchtpläne mit „Ferienhäusern“ an entlegenen Orten vorbereiten. Viele von ihnen haben auch ihre Privatflugzeuge bereitstehen, um von einem Moment auf den anderen aufbrechen zu können.

Selbst ein wohlhabendes Mitglied der mormonischen Kirche, David Hall, hat Berichten zufolge Pläne für 20.000 Personen umfassende, sich selbst versorgende Gemeinschaften im ganzen Land, einschließlich der ersten in Vermont, wozu auch ein kürzlicher Ankauf von 3,6 km2 an Farmland gehört. Die Gemeinschaften werden NewVistas genannt werden (Fluchtinseln und Bunker: Superreiche rüsten sich für den Bürgerkrieg (Videos)).

(Das Land der NewVistas in Vermont)

Auf internationaler Ebene, haben Multimillionäre in Australien und Neuseeland in Rekordtempo Farmland aufgekauft. Das Interesse an Vieh, Milchwirtschaft und landwirtschaftlichen Betrieben, erweist sich bei allen als verlockend für ein autarkes Überleben.

Aber noch wichtiger ist, dass sich die Reichen durch sichere Zufluchtsorte, dem Ansammeln von Grundbesitz in trockenen Gebieten und dem Abrücken von althergebrachten Methoden des Lagerns von Nahrungsmitteln und Wasser vorbereiten.

Geld und wertvolle Metalle werden nutzlos sein, indem autarke Territorien zum neuen, notwendigen Luxus werden. Viele haben Hubschrauberlandeplätze auf ihren Anwesen eingerichtet, um sie leicht zugänglich zu machen, und viele kaufen auf der ganzen Welt Silos und Bunker auf (In diesem Luxusbunker in Deutschland kann sich die Elite vor der Apokalypse verstecken (Videos)).

Daher stellt sich die Frage, wo sich in der Zeit nach einem Asteroideneinschlag von apokalyptischem Ausmaß die sichersten Territorien auf der Welt befinden?

Alle Vorhersagen über die Zeit nach einer Polverschiebung, basieren auf Theorien von Gordon-Michael Scallion, Edgar Cayce und anderen, und sollten daher nicht als Tatsachen ausgelegt werden (Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung).

Laut mehreren Prognostikern und viel kritisierten Theoretikern, ist dies hier eine detaillierte Liste vorhergesagter Landveränderungen auf der Grundlage geologischer Positionierung (Die zukünftige Weltkarte: Mögliche Erdveränderungen):

Hier die Karte in einer Gesamtansicht.

Anzeige

Literatur:

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen: Ein Handbuch für jedermann. Das Survival-Wissen der Spezialeinheiten

Der Regierungsbunker

Apokalypse: Das letzte Buch der Bibel wird entschlüsselt

Geheimakte Regierungsbunker: Tagebuch eines Staatsgeheimnisses

Videos:

Quellen: PublicDomain/forbes.com/maki72 für PRAVDA TV am 05.11.2017

Weitere Artikel:

Propheten sagen für nahe Zukunft das Ende der Welt voraus – die Überlebenden werden sieben Jahre lang die Hölle erleben

Armageddon ist verschoben: Nächster Halt, 21. Oktober 2017

Rätselhafte Weltuntergangs-Warnung im US-Fernsehen (Video)

Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

Prophezeiung: 23. September 2017 – Hysterie oder Wahrheit? (Videos)

Bibel-Geheimnis um „666“ gelöst

Schneemond, Mondfinsternis und Komet: Am Freitag spielt sich etwas Einzigartiges am Himmel ab (Videos)

Supermond im November: Der Mond wird bald so aussehen wie seit 70 Jahren nicht mehr (Video)

Mehr Starkbeben bei Vollmond

Schon wieder Weltuntergang: Blutmond und Kollision mit dem mysteriösen Planeten Nibiru (Video)

Riesen-Asteroid schuf „Mondgesicht“ (Video)

Stanley Kubricks Tochter bestreitet »Mondlandeverschwörung«

Die Akte Apollo – Auf den Spuren der Mondlandung (Videos)

Seltenes Schauspiel: Zur Sommer-Sonnenwende gibt es einen Erdbeermond (Nachtrag und Videos)

Altes NASA-Foto zeigt seltsames dreieckiges Objekt auf dem Mond (Videos)

Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein (Video)

Mond: Gab es eine lunare Polwanderung? (Video)

Weltraumkolonien: Mars und Mond sind fruchtbar (Video)

Die geheime Apollo 20 Mond-Mission (Videos)

Apollo-10-Mission: Besatzung hörte auf der Rückseite des Mondes »Musik« (Videos)

Russische Raumfahrtbehörde: Nur über den Mond zum Mars

Rätsel der Mondbahn-Neigung

Durchgeknallt: Mars Terraforming mit thermonuklearen Bomben (Video)

Erdgravitation reißt die Mondoberfläche auf (Video)

Video soll Mondstadt zeigen: Gibt es doch Leben auf dem Mond? (Video)

Project Apollo Archive: Hochaufgelöste Bilder der Mondmissionen bei Flickr – Adieu, Moon Fake?

„Great Moon Hoax“: Fledermaus-Menschen am Mond!

Blue Moon – der ‚Blaue Mond‘ ist ein seltenes Vollmond-Himmelsereignis (Videos)

Alles gefälscht? Russland fordert Untersuchung der US-Mondlandungen

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

Mond: Was hinterließ diese merkwürdigen Strukturen? (Video)

Wer hat den Mond geparkt? (Video)

Spuren der Mondentstehung im Asteroidengürtel

Mond: Satellit zeigt dunkle Seite des Erdtrabanten (Video)

Die Mondbasis aus dem 3D-Drucker (Video)

Mondfinsternis erneut in blutigem Rot (Nachtrag & Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Mond: Rätsel um Ozean der Stürme gelöst

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Himmels-Schauspiel: Drei Super-Vollmonde (Video)

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Mond: Geburt nach gigantischer Planeten-Kollision (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Mondgeburt am Saturn? (Video)

Zwei Asteroiden kamen Erde näher als der Mond (Videos)

Raumsonde Cassini: Ein Ozean im Inneren des Saturnmonds Enceladus (Videos)

Spektakulärer Asteroiden-Einschlag auf Mond beobachtet (Video)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Jupitermond Ganymed: Astronomen erstellen geografische Karte der nächsten Erde (Video)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

Was auf der Kehrseite des Mondes tatsächlich gefunden wurde (Videos)

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Streifschuss: M 6.6 Sonneneruption und Mondtransit zeitgleich (Nachtrag & Videos)

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Der Sturm auf die Bastille fand nicht statt

Erster Mensch im All: Geheime Dokumente lüften Rätsel um Gagarins Tod

Der “Black Knight” Satellit (Video)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Asteroiden: Heiße Mondseite hat größere Krater

Laser feuert Daten zum Mond (Video)

Fast unsichtbare Mondfinsternis am Samstag

Himmelsschauspiel: Treffen von Mond und Venus (Video)

Riesiger Asteroid mit Mond an Erde vorbei geflogen (Videos)

Asteroiden-Armageddon-Roulette gefällig? (Videos)

Meteoriten-Einschlag in Russland: Forscher zeichnen Weg des Weltraumriesen nach (Video)

Meteoriteneinschläge: Ein heller Blitz auf dem Mond (Video)

Russland: Meteorit-Einschlag, Schäden und 1.200 Verletzte – Feuerball über San Francisco – Asteroid DA14 – 6+ Erdbeben in Neuseeland & Philippinen (Videos)

Cassini beobachtet Meteoriteneinschläge in Saturnringe – Planetenkonstellation am Sonntag (Video)

Wird Komet ISON im Januar 2014 einen Meteorschauer produzieren?

Meteorit in Russland: Sprengkraft von 100 bis 200 Kilotonnen, gefundene Fragmente und Fälschungen bei Ebay

Die ersten Radarbilder von Asteroid 2012 DA14 (Video)

Gleißendes Licht am Himmel – Meteorit über Argentinien (Videos)

Belebter Himmel – Zunahme von Asteroiden, Meteoriten und Feuerbällen (Videos)

Komet explodierte über Spanien (Video)

18-Kilo Meteorit in Antarktis gefunden – Keinen passenden Beutel dabei – Relikt aus kosmischer Vergangenheit

Mond: Lunar Reconnaissance Orbiter beobachtet Einschläge der GRAIL-Sonden (Video)

Nemesis: Der unentdeckte “Todesstern” (Video)

Nibiru / Planet X reloaded

Rendezvous: Asteroid DA14 und Komet Ison

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Sahara-Meteorit: Ein schönes Stück Marskruste?

300-Kilo-Meteorit in Polen

Grenze des Vortex-Sonnensystems: Voyager 1 – So klingt der interstellare Raum (Videos)

Mit Peilsender gegen Killer-Asteroid: Russland will Apophis „verwanzen“

Meteorit explodiert über Japan (Video)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

About aikos2309

5 comments on “Die schockierenden Weltuntergangskarten der Welt und die Fluchtpläne der Milliardäre (Videos)

  1. Am besten montiert jeder von uns eine aufblasbare Rettungsinsel auf sein Dach. Wenn das Wasser kommt, macht man sie bereit und surft dann mit ihr auf dem Tsunami solange, bis wieder Land in Sicht ist…

  2. Könnt ihr nur Angst und Schrecken verbreiten,also ganz im Sinne
    NWO usw, diese ganzen Horrorgeschichten
    sind der beste Beitrag zu Massenverblödung a la Pr…….
    v.. Z…

    1. Sie haben den Artikel nicht verstanden, am Ende steht:

      „Alle Vorhersagen über die Zeit nach einer Polverschiebung, basieren auf Theorien von Gordon-Michael Scallion, Edgar Cayce und anderen, und sollten daher nicht als Tatsachen ausgelegt werden.“

      Sie flüchten sich in belanglose NWO-Verschwörungstheorien. Schade.

      Gruß
      PRAVDA TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert