Prophezeiung: So läuft die 3-tägige Finsternis und der kommende Polsprung ab!

Teile die Wahrheit!

Das Phänomen einer 3-tägigen Finsternis wurde schon von vielen europäischen Sehern angekündigt, ohne dass bisher geklärt werden konnte, was es mit dieser Finsternis auf sich hat.

Von dieser Finsternis sprach auch Alois Irlmaier im Zusammenhang mit einem Krieg. Bei Nostradamus finden wir die Aussage: In drei Nächten wird großes Feuer vom Himmel fallen. Nichts aber über drei finstere Tage.

Dennoch sagen diese drei Nächte mehr. Was für ein Feuer fällt vom Himmel? Nostradamus kündigt hier eine riesige Katastrophe an, die die Erde als ganzen Planeten betrifft. Doch – was hat das zu bedeuten und wie kommt es dazu?

Unser Heimatplanet Erde liegt eingebettet und umhüllt vom Magnetfeld in der Flut der Sonnenstrahlen. Das eigene, starke Magnetfeld schützt die Erde mit ihren Menschen vor aggressiven Strahlen der Sonne und des Weltraums.

Dieses Magnetfeld sorgt dafür, dass die gefährlichen Sonnenstürme abgehalten und abgelenkt werden. Nur bei sehr heftigen Sonnenstürmen gelangen die energiegeladenen Partikel schon einmal in unsere Atmosphäre. Das führt zu großflächigen Stromausfällen und anderen Naturereignissen. Seit einiger Zeit beobachten Wissenschaftler, daß das Magnetfeld der Erde sich „auflöst“ und deutlich an Kraft verliert.

Die Folge wird ein Totalzusammenbruch des Magnetfeldes sein und eine Umpolung. Die Vorhersage, dass es einen Polsprung geben wird, bei dem Nord- und Südpol nach einer Übergangsphase die Plätze tauschen, ist keine Esoterik oder etwas Metaphysisches (Magnetpol der Erde wandert schneller als gedacht – Umpolung dauert nur einen Monat!).

Die Wissenschaftler können das Fortschreiten dieses Vorgangs Tag für Tag aus den Meßdaten ablesen. Nicht nur wird das schützende Magnetfeld schwächer, Teile der Erdoberfläche weisen bereits eine Umpolung auf und die Wanderung des magnetischen Nordpols hat an Geschwindigkeit zugenommen. Wir befinden uns bereits mitten in einer Umpolung.

Wie diese „Übergangsphase“ weiterhin aussehen wird, dazu schweigt allerdings die Wissenschaft. Nostradamus nicht. Er sagt voraus, dass das „Feuer des Himmels“ in Form der harten, ungefilterten Strahlung der Sonne auf die ungeschützte Erde niederfällt. Das bedeutet, dass das Magnetfeld für eine gewisse Zeit erloschen ist.

Wir haben es hier mit dem Polsprung zu tun, dem großen Thema der Nostradamusverse.

C1V46Z2: Grand feu du Ciel en trois nuicts tombera Großes Feuer wird in 3 Nächten vom Himmel fallen

Die Zeile enthält noch weitere Informationen: „Der Motor stoppt und fällt in Dunkelheit“. Offenbar fällt die ganze Erde in Dunkelheit, was aber hier nur bedeuten kann, dass die Erde ihr ewiges Licht, ihre Korona, die Aurora Borealis und die Aurora Australis verliert, denn die Erde dreht sich im Licht der Sonne wie gewohnt weiter (Neustart: Visionen und Prophezeiungen – die dreitägige Finsternis und der geografische Polsprung).

300x250

Eine Hälfte der Erde wird immer von der Sonne bestrahlt werden und sich im Licht befinden. Die Schilderung der 3-tägigen Finsternis, von der Alois Irlmaier spricht, deutet auf eine andere Finsternis, die die Verfinsterung des Tageslichtes meint. Wir haben es mit zwei ganz verschiedenen Phänomenen zu tun.

Einen Zusammenhang der beiden Finsternisse erkennen wir erst, wenn wir beide Arten Finsternis untersucht haben. Es besteht ein zeitlicher Zusammenhang. Auf die Verfinsterung des Tages folgt unmittelbar das Erlöschen der Aurora. In dieser Nacht fällt das Feuer des Himmels auf die Erde.

Uns wird in absehbarer Zeit ein Polsprung passieren. Das Magnetfeld unserer Mutter Erde wird zusammenbrechen und sich umpolen. Es ist nicht mehr zu übersehen, dass sich das ohnehin schon schwache Magnetfeld weiterhin abschwächt, es kann jederzeit sogar gänzlich verschwinden.

Die Ursache für diesen Vorgang ist vielleicht im Verhältnis der Erde zur Sonne und zu unserer Galaxis zu suchen, denn unser Magnetfeld antwortet auf die Tätigkeit der Sonne und auf Vorgänge in unserer Galaxis. Betrachten wir die Kurve der Polwanderung, so fällt uns der exponentielle Verlauf der Geschwindigkeit der Wanderung auf. Deutlich sind Schübe von Geschwindigkeitszunahme und die Annäherung an die Senkrechte zu sehen.

300x250 boxone

Der Verlauf führt unweigerlich zu einer radikalen Veränderung der Position bzw. zu einem Sprung. Wir können daraus entnehmen, dass wir uns bereits mitten in einer Verlagerung des Magnetpols mit Umpolung des Erdmagnetfeldes befinden und der Sprung nur noch eine Frage der Zeit ist (Die apokalyptischen Prophezeiungen des Nicolaas Rensburg (Video)).

Dieses Ereignis des Polsprungs wird erwartet, aber davon dringt nichts an die Öffentlichkeit. Nostradamus aber warnt eindringlich vor einem plötzlichen, unvorhersehbaren Sprung mit Umpolung des Magnetfeldes. Er kündigt an, dass die Wanderung des Pols plötzlich die Richtung ändert, der Magnetismus in einem Augenblick zusammenbricht und der Pol sich an völlig unerwarteter Stelle wieder etabliert.

Die große Gefahr für die Menschen ist die Zeit ohne schützende Magnetosphäre. Den Zeitpunkt zu kennen, ist wichtig für die Vorbereitung. Ein Regenschirm reicht jedoch nicht, um geschützt zu sein. Die Daten des Nostradamus werden gebraucht.

Seine Daten sind in sich stimmig und sind überprüfbar. Er spricht davon, daß die harte Strahlung der Sonne 8 Stunden lang auf die ungeschützte Erde treffen wird. Die Strahlung beginnt und strahlt sofort auf die Sonnenseite der Erde. Nostradamus gibt die Maße für die Nordhalbkugel im Winter an. Die Strahlung fällt sofort auf 120° auf 1/3 der nördlichen Hemisphäre.

Dann dreht sich die Erde 8 Stunden weiter und weitere 120° werden bestrahlt. Das sind insgesamt 240° oder 2/3 der gesamten Oberfläche der Nordhalbkugel. Die Zahlen erinnern an Angaben in der Offenbarung Johannes.

Da heißt es in Off. 8,7: „…Da fielen Hagel und Feuer vom Himmel … Es verbrannte 1/3 des Landes …“ Wenn man statt „Land“ das Wort „Erde“ übersetzt und darunter die Nordhalbkugel versteht, kommt man zu 1/3 der Erde.

Damit hat man die Angabe von 120°und die Zeitangabe von 8 Stunden erkannt. Das ist nicht nur eine genaue Angabe, sondern diese Angabe stimmt mit den Daten des Nostradamus 100% überein. Wenn man die derzeitige Position der Magnetpols kennt, kann man den Zusammenbruch des Magnetfeldes zeitlich bestimmen.

Der Magnetpol rückt etwa bis zum 180. Längengrad vor, überschreitet ihn, schwankt zurück und bricht zusammen, so sagt Nostradamus. Zur Zeit bewegt sich der Magnetpol in gerader Richtung auf Mittelsibirien zu, man erwartet ihn dort in 40 bis 50 Jahren. Dies sind wissenschaftlich belegte Fakten, die von Forschungsinstituten auf der ganzen Welt bestätigt werden. An der ungewöhnlichen Polwanderung und an der Abschwächung des Magnetfeldes besteht wissenschaftlich kein Zweifel.

Die „harmlos“ anmutende Wanderung des Magnetpols wird laut Nostradamus am 169. Längengrad westlicher Länge, nachdem der Pol etwas getaumelt ist, ein abruptes Ende finden. Der Erdmagnetismus ist zusammengebrochen. Dann setzt sofort die Zeit der ungeschützten Bestrahlung der Sonne ein.

Der Magnetpol ist verschwunden, die Wanderung beendet. Nach einem unsichtbaren Sprung über 8 Stunden taucht er im fernen Ostsibirien bei 173° östlicher Länge mit gewechselter Ladung wieder auf und erstarkt. Was in diesen 8 Stunden und danach passiert.

Auf dieser Abbildung sehen wir deutlich, wie krass die Wanderung des Magnetpols sich ändert. Diese plötzliche Richtungsänderung wird in wissenschaftlichen Darstellungen nicht in Erwägung gezogen. Auch findet man keine Erörterung der Gefahren eines Magnetfeldzusammenbruchs. Lediglich um die empfindliche Technik wird gebangt, die ja eng mit dem Funktionieren aller Information, der Mobilität und der Infrastruktur der Gesellschaft zusammenhängt.

Wir können hier auch den Zeitpunkt ablesen, zumindest das Jahr, in welchem der Magnetpol den 180°-Meridian überschreiten wird. Er fällt noch einmal zurück, bevor er springt. Dieser enorme Sprung des Pols zur Seite bleibt mit Sicherheit nicht ohne Folgen. Die Strecke des Sprunges beträgt etwa 2000 km. Der neue Magnetpol ist in der Nähe der Beringstrasse zu finden auf dem östlichsten Landzipfel Russlands.

Nostradamus gibt die Lage des neuen Magnetpols mit genauen Koordinaten an, dazu den Namen des in der Nähe liegenden Berges Gora Obrivistaya. Entsprechend wird man den neuen Südpol finden können. Die magnetische Ladung des Planeten ist nach dem Sprung umgepolt. Wir haben den Nordpol wieder im Norden. Er liegt diesmal auf dem Festland (Prophezeiungen einer indischen Tempelbibliothek für 2019: Pandemie, Chaos und neue Allianzen).

Nun wirken ungeheure Kräfte, die den neuen Magnetismus unserer Erde wieder auf den Magnetismus der Sonne ausrichten, der Schutzschild soll wieder die richtige Position erhalten. Die Erde hebt den neuen Magnetpol auf 176° westliche Länge etwa an die Stelle zurück, wo der vorige Pol verschwunden ist. Der neue Magnetpol bleibt bei 176° westlicher Länge stehen.

Dieses „Heben“ des Pols um ca. 2000 km in den Norden passiert etwa am 180. Längengrad entlang. Die gesamte Erdkugel wird mitgedreht, sodass gleichzeitig die gegenüberliegende Seite der Erde etwa auf dem Nullmeridian ca. 2000 km in den Süden „stürzt“. Darauf folgt die Pendelbewegung der Erde.

Die Amplitude der Bewegung beträgt zu Beginn ca. 4000 km. Das ist etwa 1/10 des Erdumfangs. Diese Angaben erinnern an die Beschreibungen der schwankenden Erde in der Bibel: Off. Joh.12,4: „… fegte 1/3 der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab …“ Jes. 24,19: „… die Erde wankt und schwankt.“ Jes. 24,20: „Wie ein Trunkener taumelt die Erde, sie schwankt wie eine wacklige Hütte …“ Oder je nach Übersetzung „wie ein Hängebett“.

Das Erstaunliche an den Angaben des Nostradamus zum Ereignis des Polsprungs ist die Präzision. Die Daten sind so genau und zusammenpassend, dass daraus eine Gewissheit der Richtigkeit entsteht. Eine Bestätigung der Richtigkeit geben die weltweiten Beobachtungsstationen mit genauen täglichen Aufzeichnungen der Polbewegung (Die Prophezeiung der weißen Büffelkalbfrau).

Drei Satelliten des „Swarm“ der Europäischen Weltraumbehörde ESA in Paris erforschen den Stand unseres geschwächten Magnetfeldes und bestimmen permanent seine Position. (Die Links unten sind zur weiteren Information empfehlenswert.) Mithilfe der offiziellen Messdaten und den Angaben des Nostradamus läßt sich das genaue Datum der Ereignisse bestimmen.

Aus dem Fortschreiten der Polwanderung läßt sich der Zeitpunkt ablesen. Die Daten des Nostradamus sind absolut ernst zu nehmen. Nostradamus macht folgende Angaben: Als Maß der Orientierung benutzt er den 45. Breitengrad nördlicher Breite.

C6V97Z1: Cinq et quarante degrez ciel bruslera Bei 45 Grad wird der Himmel brennen

Nostradamus gibt die genaue Dauer und den Zeitpunkt des Beginns der harten Sonnenstrahlung an. Als Orientierung benutzt er die mitteleuropäische Zeit. Die Jahreszeit ist etwa Mittwinter. Seine Angaben beziehen sich auf den 45. Breitengrad nördlicher Breite. Das Magnetfeld erlischt, wenn der Sonnenaufgang vor Japan um 7 Uhr morgens beginnt (Hopi-Prophezeiungen: Die Rückkehr der Weißen Götter, die Rotmützen-Leute und das dritte große “Erzittern” der Welt).

 

Der Beginn trifft offenbar sehr genau auf die Kreuzung des 145. Längengrades östlicher Länge mit dem 45. Breitengrad nördlicher Breite. Die Kreuzung liegt zwischen Japan und Russland im Norden Japans. Weiter östlich davon ist in diesem Moment bereits Tag bis zum 85. Längengrad westlicher Länge gemessen auf dem 45. Breitengrad nördlicher Breite (Nordamerika).

Es folgen 8 Stunden ungeschützter Sonneneinstrahlung bis zum 25. Längengrad östlicher Länge. Die Kreuzung mit dem 45. Breitengrad liegt westlich Bukarest. Die blaue Stunde vor Sonnenaufgang erreicht Wien. Dort erlischt die harte Strahlung der Sonne. Die Erde ist wieder durch Magnetismus ausreichend geschützt, die „Nacht der Gnade“ ist vorüber (Prophezeiungen für Deutschland: Bürgerkrieg, Bankencrash und allgemeine Szenarien).

Die Genauigkeit der Daten, die uns Nostradamus in seinen Versen niedergelegt hat, ergibt eine stimmige Gesamtschau. Dennoch haben wir Schwierigkeiten, dieses Ereignis als unsere Zukunft anzunehmen, weil das Ausmaß so ungeheuerlich ist. Der menschliche Verstand wehrt sich gegen ein so unfassbares Ereignis. Die Bedrohung ist zu groß und zu unbekannt. Dennoch wird sich niemand den Ereignissen entziehen können.

Daß die Veränderung des Magnetpols direkten Einfluss auf unser Leben haben wird, steht außer Frage. Es gilt jetzt, die Zeichen der Zeit zu erkennen für eine Vorbereitung, denn der Schock wird riesig sein: Der Polsprung steht im Kontext eines Krieges und beendet abrupt den gegenwärtig befürchteten Krieg auf dem europäischen Kontinent, der zur Zeit schon als Schreckgespenst vor der Tür steht. Über diesen Krieg wird gesondert berichtet (Prophezeiungen für 2019: Mord am Papst und „Reich von Fez wird nach Europa vordringen“).

Der Polsprung jedenfalls beendet laut Nostradamus abrupt alle kriegerischen Aktivitäten und alle technischen Möglichkeiten auf der gesamten Erde. Nichts geht mehr, was mit Plus- und Minuspol zu tun hat. Wie wird unser Körper, unser Gehirn auf den Verlust des Magnetfeldes reagieren? Was sagt die Bioelektrik des Körpers dazu? Werden wir unserer Sinne noch mächtig sein? Das Überleben ist nicht nur von Reserven im Keller abhängig.

Diese Botschaft zu den Menschen zu bringen, ist eine schwere Aufgabe. „Das glaube ich nicht!“ Ist die übliche Antwort. Tatsächlich ist es keine Frage von „Glauben“ mehr. Ein Vorzeichen beginnt sich gerade jetzt zu erfüllen: Die Bootsflüchtlinge vor den Küsten Europas (Gesammelte positive Prophezeiungen die uns verschwiegen werden (Videos)).

Uns steht nur noch kurze Zeit zur Verfügung, um Vorbereitungen zu treffen. Was die Menschheit in den kommenden wenigen Jahren zu konfrontieren hat, ist ungeheuerlich und unfassbar. Vor allen Dingen unfassbar ist das Übel, was von Menschen selbst verursacht wird. Die Vorbereitungen, die Nostradamus als notwendig erachtet, hat er verteilt in seinen Texten angegeben. Alle Gefahren hat er benannt.

Aus dem angekündigten Geschehen lässt sich auf weitere Vorbereitungen schließen. Nostradamus hat Zonen benannt, die zu vermeiden bzw. aufzusuchen sind. Er warnt eindringlich vor Bestrahlung durch Wellen, er nennt Elfwellen, und macht darauf aufmerksam, daß uns eine völlige Umstrukturierung unserer Psyche bevorsteht, wir also mit den bestehenden Mustern nicht mehr fähig sein werden zu agieren (Die Prophezeiungen der Seherin Maria S. – Hunger und Revolution in Deutschland und die Finsternis).

Er hat in seiner Funktion als Arzt Hilfen und Methoden angewiesen, die geübt werden und in der „Nacht der Gnade“, aber auch schon vorher praktiziert werden sollten. Eine große Hilfe sind diese Übungen auf jeden Fall. Nicht nur der Polsprung und seine Folgen sind zu überstehen, sondern auch der vorangehende Krieg.

Ein Sieger wird aus diesem Krieg nicht hervorgehen. Wohl aber Überlebende, die dann mit dem Polsprung konfrontiert werden.

Nach dem Polsprung und nach der Beruhigung des Pendelns der Erde haben wir laut Nostradamus ein südliches Klima etwa wie auf den Kanaren zu erwarten.

Links:

http://www.esa.int/spaceinvideos/Videos/2014/06/Earth_s_ever-changing_magnetic_field

http://wdc.kugi.kyoto-u.ac.jp/poles/polesexp.html

http://www.geomag.bgs.ac.uk/education/poles.html

Literatur:

Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Nostradamus – Der vollständige Text seiner Prophezeiungen

Prophet der Finsternis: Leben und Visionen des Alois Irlmaier

Quellen: PublicDomain/http://www.sauberer-himmel.de am 27.04.2019

About aikos2309

17 comments on “Prophezeiung: So läuft die 3-tägige Finsternis und der kommende Polsprung ab!

  1. Wieder mal ein sehr interessanter Artikel aus dem Hause Pravda-TV! Dass Nostradamus den 45. Breitengrad erwähnt, ist verblüffend genug, aber an welcher Stelle nennt er den 169. Längengrad und wo beschreibt er das „abrupte Ende“? Und müsste es an dieser Stelle nicht „westlicher *Breite*“ anstatt „Länge“ heißen?

  2. Sorry aber diese ganzen Mainstream-Prophezeiungen sind Schwachsinn und Fehlgedeutet.unsere Wahrnehmung über das Universum ist falsch. Die allgemeine Wissenschaftliche grundthese ist frei erfunden.Es gibt keine Sonne die Millionen km von der Erde entfernt ist.Die Menschheit wurde verraten und VERKAUFT.Es wird auch kein Erlöser kommen um uns zu retten.Aus dieser „Zeitschleife“ , in dem wir uns befinden, ist ein entkommen nicht möglich.Alpha und Omega sind eins.ANFANG UND Ende sind ein ganzes.Cristus, das Licht des Lebens erweckt unsere Seelen.

  3. Sollte die Verschiebung kommen, wäre der Nordpol wärmer und Eisfrei. Vielleicht kämpfen die Russen und Amerikaner deshalb schon um Stützpunkte dort oben.

  4. Christus ist kein Person oder besitzt einen körperlichen Form.Christos“ projektor“ist die Energie,das den leblosen,Seelenlosen Menschen zum Leben erweckt.Anfang und Ende der Menschlichen Geschichte sind wie in einem Buch aufgeschrieben.Derjenege der das „Buch“ liest und von Seite zu Seite weiterblättert erweckt durch seine Fantasie unser wirklichkeit.Man könnte auch sagen.Im Kino wird ein Filmrolle in den Projektor gelegt
    und auf die große Leinwand projiziert.Unser aller wirklichkeit ist eine Illusion.Wir sind abbilder, Kopien,eine nacherzählten Geschichte einer längst vergangenen Zeit.Irgendjemand hat uns bzw unsere Geschichte nachkonsturiert.Vielleicht gab es in der wirklichen Welt ein Jesus,einen 3 Weltkrieg oder andere prophezeiungen die auf unserer ebene,warum auch immer, nicht verwirklicht wurde.Ich denke immer noch die Architekten und Ingenieure der echten Welt haben eine riesige Anlage unter dem Meer gebaut und simulieren die alte Welt.Unter uns weilen auch die „echte Menschen“ Sonne und Mond sind innerhab unser „Atmosphäre“.Die Sonne ist viel kleiner als viele vermuten.Es existiert nich nur eine Sonne sonder mehrere verteilt im ganzen „Dome“ Unsere Sonnen bestehen aus runden
    Kernelementen,die wahrscheinlich auf Fusion -Technologie bassiert.Die erloschen Sonnen-kugel werden meist fehl gedeutet.Viele denken dann,es wäre Nibiru oder ähnliches.Noch zu erwähnen ist,das es insgesamt 7 von diesen Domes existieren,die wiederum miteinander verbunden sind.Es sieht von oben betrachtet wie ein baum aus.Auch in der Mythologie als Baum des Lebens bekannt.

  5. Das nenne ich wieder einmal Angst und sinnlose Panikmacherrei. Nicht mehr und nicht weniger. Wo so naiv ist, den Blödsinn zu glauben, hat nicht nur vergessen sein Hirn ein zu schalten. Des Weiteren sollte man seinen eigenen Instinkten besser vertrauen, so nimmt man auch seine Umgebung und Mitmenschen, nicht nur anders sondern, besser wahr.
    Hier wird wieder einmal, mit der Angst und Naivität der Menschen gespielt. So was finde ich mehr als scheiße!!!

  6. Was haben die Dunklen für ein Theater um die Jahrtausendwende und dann um 2012 gemacht: Weltuntergang! – Denkste. Die Dunklen kennen auch den Irlmeier. Genauso wie die Chabad-Lubawitsch Leute die Bibel kennen. Wenn wir das wahrnehmen, enthüllen wir es. Wir kreieren mit dem, was wir gemeinsam postulieren, die Realität.
    Nicht nur das.
    Der Herr Irlmaier soll mit Adenauer in Verbindung gestanden und auch vom Geheimdienst und den Alliierten Besuch erhalten haben. Da gab es wohl so einige Merkwürdigkeiten. Ab hier ist Vieles denkbar.
    Zum Beispiel dass man ihn instruiert hat, eine derartige Prophezeihung in die Welt zu setzen, weil ansonsten…
    Wenn man sich seine Vorhersage genau anschaut, sind sämtliche Punkte, abgesehen von der dreitägigen Finsternis, von Menschenhand erzeugbar. Krieg und Unruhen sowieso, aber auch Fluten, Erdbeben sind mit Wettermanipulation und HAARP steuerbar, auch das leuchtende Kreuz am Himmel wäre mit Hochtechnologie oder Hologrammen denkbar.
    Und zu der 3TF hatten andere Völker, etwa die Hopi eine ganz andere Sichtweise. Nach deren Prophezeihung kann auch sie tödlich sein, aber nur dann wenn du deine Gedanken nicht kontrollieren kannst, weil sich alles sofort manifestiert, was du denkst. Du stirbst gewissermaßen an deiner Angst. Nach Sicht der Hopi ist die 3TF ein kosmisches Ereignis (hängt wahrscheinlich mit der Umkehr des Magnetfeldes zusammen, welches dann an 3 Tagen komplett ausfällt) , während dessen der Schleier zwischen Diesseits und Jenseits quasi aufgehoben ist und die geistigen Kräfte sofort in der Materie wirken. Im Guten wie im Schlechten und je nachdem wie man seine Geisteskräfte kontrollieren kann.
    Wenn man also die Menschen durch einen gerichtlich anerkannten Seher mit einer solchen Prophezeihung anfüttert, wo man die ersten Ereignisse kontrolliert und in die Wege leitet und sie dann alles glauben, dann manifestieren sie in der 3TF das, was man ihnen erzählt hat. So können die Minusseelen im letzten Akt ihrer Auflehnung nochmal möglichst viele Seelen mitnehmen. Auch wenn es am Ende rein gar nichts nützen wird.
    Das ist jedenfalls meine aktuelle Arbeitshypothese zur Irlmaierprophezeihung. Natürlich mag ich mich irren und falls eines Tages der Himmel dunkel bleibt werde auch ich drinnen bleiben, alles verrammeln, Wasser in Thermoskannen umfüllen und mich wenn möglich in Meditation begeben.

  7. Und die UFO nicht vergessen. AUßERIRDISCHE sind ja auch unter uns. Esoterischen Schwachsinn. Leben in einer eigenen Welt.

  8. Artikelauszug: „Die Bootsflüchtlinge vor den Küsten Europas“
    ———————————-
    Also wenigstens hier sollte man das „Flüchtlingsmärchen“ nicht noch nachplappern.

    Wer kommt sind hauptsächlich Prekariatsmigranten aus finanziellen Erwägungen.

    Mit wirklichen Flüchtlingen (wie z.B. im 2. WK) hat das aber gar nichts zu tun.

  9. Mann o mann die menschen glauben an nichts mehr die vorboten sind so klar wie flüchtlingsstrom ist da bankencrash war schon ein kleiner 2008 gewesen polverschiebung ist auch vorhanden glaubens und sittenvefall na pelophiele und man blos blos die nachrichten anschauen krieg na putin hat die schnauze voll was wollt ihr noch führ beweise?

  10. Hallo es muss zuerst das Evangelium von Jesus Christus auf der ganzen Welt gepredigt werden und es wird eine Zeit kommen in der niemand kaufen oder verkaufen kann es sei denn er hat das Zeichen des Tieres, ein Antichrist der angebetet werden will. Darum,wer den ganzen Namen des HERRN JESUS CHRISTUS anruft, der wird gerettet werden.

    1. Ach, und was machen die Milliarden Gläubigen anderen Glaubens wie Hindus, Buddhisten, Naturgeister, etc., etc…. Sind die alle des Todes, obwohl diese meist erheblich weniger Blut an den Fingern kleben haben als die Christen?
      Ich halte dieses Festklammern an Jesus, Mohammed, Moses, Hesaja, und wie die Götter und Propheten alle heißen, in deren Name Jahrhunderte und Jahrtausende lang Völkermord, Genozide, Versklavung und Unterdrückung durchgeführt wurden, für die eigentliche Schwäche der daran Glaubenden!
      Selbstredend stärkt ein echter starker Glaube an ein göttliches Wesen die eigene seelische und körperliche Gesundheit und führt auch oft zu einem erfüllteren Leben, aber das an einer Religionsrichtung, an einer religiösen Entität festzumachen, ist extrem borniert und dumm.

  11. Ich bin da und werde mich freuen wenn sowas mal passiert es ist langsam an der Zeit den Müll zu entsorgen ABER leider ist diese Aktion nur eine Simulation und Theorie und keine Realität alles basiert nur auf Theorien und Analysen der Kreaturen von UNI.s und poli-tikers die sonst nichts in Kopf haben nur LUFT und Theorien um Angst und Panik zu verbreiten unter der Menschen… ich schlage vor sich nicht zu verängstlichen den es gibt gar keine Beweisen für so eine Existenz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert