Agenten der Jesuiten waren im Laufe der Jahrhunderte dafür verantwortlich, viele Staatsoberhäupter zu ermorden (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Staatsoberhäupter wurden von den Jesuiten ermordet , als sie versuchten, den Einfluss und die Einmischung der Jesuiten in ihre nationalen Angelegenheiten zu unterdrücken.

Von den Staatsoberhäuptern, von denen bekannt ist, dass sie von Jesuiten ermordet wurden, gehören zum Beispiel: Wilhelm von Oranien, Könige Heinrich III. Und Heinrich IV. von Frankreich, Zaren Alexander I. und Alexander II. von Russland, Präsident Abraham Lincoln und John F. Kennedy und der mexikanische Präsident Benito Pablo Juarez.

Abraham Lincoln war sich der bösen Natur der Jesuiten voll bewusst. Er erklärte: „… es geht nicht allein gegen die Amerikaner des Südens gegen die ich kämpfe. Es geht viel mehr gegen den Papst von Rom, seine perfiden Jesuiten und ihre blinden und blutrünstigen Sklaven, gegen die wir uns zu verteidigen haben.“ (Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos))

[Quelle: Fünfzig Jahre in der römischen Kirche von Charles Chiniquy. p. 496]

„Es scheint, als hätten die Jesuiten von Beginn des Krieges (dem amerikanischen Bürgerkrieg von 1861 bis 1865) daran gedacht, einen Anlass für die Beteiligung von Herrn Abraham Lincoln zu finden. Lincoln. ”
[Quelle: Thomas M. Harris (Brigadegeneral der US-Armee; Autor des Buches „Roms Verantwortung für die Ermordung von Abraham Lincoln“)]

“Die Lieblingspolitik der Jesuiten ist die Ermordung.”
[Quelle: Brigadegeneral der US-Armee, Thomas M. Harris; “Roms Verantwortung für die Ermordung von Abraham Lincoln”; 1897; Seite 19]

„Es geht aus dem Glauben hervor, dass der Papst das Recht hat, ketzerische und rebellische Könige abzusetzen. Vom Papst abgesetzte Monarchen werden in berüchtigte Tyrannen umgewandelt (heute gängige US-Politik) und können vom erst besten getötet werden, der dies erreichen kann.

Wenn die Bürger nicht in der Lage sind, sich mit ihrer Argumentation für den Tod eines Tyrannen zu solidarisieren, ist es rechtmäßig, dass der Erstbeste, der sich finden kann, ihn ermordet.”

[Defensio Didei , Jesuit Suarez , Buch VI. C 4, Nr. 13, 14]

Der Schriftsteller und Dramatiker Donald Freed erinnert sich an ein scheinbar ungezwungenes Gespräch, als Männer wie[William] Colby und[Ray] Cline zusammenkamen. “Es war ziemlich bizarr”, sagte Freed, “für das von ihnen gewählte Thema, wann könnte man ein Staatsoberhaupt ermorden? “Colby präsentierte einen theologischen und philosophischen Ansatz. “Die katholische Kirche”, sagte er, ” hatte seit langem mit dieser Frage zu tun und war auf dem Vormarsch”, antwortete Colby, mit Überzeugung: “Es ist akzeptabel”, sagte er, “einen Tyrannen zu töten. Donald Freed ist ein Freund des Autors Mark Lane.

Er organisierte eine Konferenz im USC, auf der sich die US-Geheimdienste und ihre Kritiker trafen, darunter Lane, Ellsberg und John Gerassi als Kritiker; andererseits war der ehemalige William Colby DCI-Direktor für Central Intelligence (September 1973 bis Januar 1976), David Atlee Phillips und Ray Cline, ehemaliger DCI-Abgeordneter].

300x250

[Plausible Denial , Mark Lane, 1991, p. 85]

Präsident John F. Kennedy war ein weiteres Opfer der schrecklichen Heimtücke der Jesuiten. Sobald er sich von der Agenda des Papstes nach außen hin distanzierte und für liberalere Ideale und Menschenrechte eintrat, galt er nach deren Maßstäben als Verräter des Vatikans und damit als tödlicher “Tyrann”.

Hier ein Auszug aus “Vatican Assassins” von Eric Jon Phelps:

In dem Wissen, dass Präsident Kennedy den Vietnamkrieg nicht eskalieren lassen würde, begann die Geheimdienstgemeinde, sich auf seine Ermordung vorzubereiten. . . . Kardinal Spellman[Francis Spellman, Erzbischof von New York (1939-1967)] hatte die Freilassung von “Lucky” Luciano über Roosevelt veranlasst. . . Jetzt brauchte der Kardinal eine kleine Gefälligkeit. Wenn dies abgelehnt wurde, konnte Spellman alle Geheimdienste nutzen, mit deren Hilfe er zur Beseitigung eines Mafiabosses beitrug.

300x250 boxone

Bei Zustimmung würden neue Glücksspielzentren, insbesondere Atlantic City, eröffnet. Wenn der Präsident[JFK] abgesetzt würde, würde jeder mehr Macht und Reichtum erlangen, die Geheimdienst-Gemeinde würde absoluter werden und der Kardinal würde von seinen Kollegen in Rom noch mehr geschätzt werden.

Später, 1964, zum ersten Mal in der Geschichte, betritt der Papst von Rom aus mit einem Fuß den vierzehnten Verfassungszusatz Amerikas. Kardinal Spellman hatte eine gute Leistung gezeigt und wurde durch einen Besuch seines Masters, der Kollegen von Cold Warrior und Vatican Ratline, Kardinal Montini, der jetzt Papst Paul VI. war, belohnt. Es gibt noch einen weiteren Grund für die Absetzung von Präsident Kennedy. Er wollte Israel mit Waffen ausstatten. Loftus schreibt:

Im September 1962 beschloss Kennedy, Israel mit defensiven Boden-Luft-Raketen auszustatten, die Flugzeuge stoppen könnten, nicht jedoch die ägyptischen Angriffsraketen. Es war der erste Waffenverkauf der US-Regierung an Israel. Kennedy versprach den Israelis, sobald die Wahl von 1964 vorüber war, würde er die CIA in tausend Stücke zerlegen und sie in die Winde streuen … Mit der Ermordung Kennedys im November 1963 verloren die Israelis ihren besten Freund im Weißen Haus, seit Truman gegangen war.

[Quelle: Der geheime Krieg gegen die Juden , John Loftus, 1994]

Und warum wollten die vatikanischen Jesuiten damals keine Waffenverkäufe an Israel? Warum wandte sich der von den Jesuiten kontrollierte Präsident Johnson ab, als die ägyptische Armee 1967 durch die Sinai-Wüste zogen, um ihren Angriff auf Israel vorzubereiten? Weil der Angriff auf Israel provoziert werden musste. Dieser Angriff wurde von der Internationalen Geheimdienstgemeinde der Jesuiten durch Ägypten provoziert, um irrtümlich die Schwäche der israelischen Armee und die angebliche Aufgabe Israels durch das US-Imperium zu deuten.

Der Sechstagekrieg, entworfen vom Malteserritter James Angleton, hatte einen Hauptzweck: die Eroberung Jerusalems zusammen mit dem Tempelberg. Der offensichtliche Mangel an militärischer Ausrüstung seitens Israels provozierte den geplanten Angriff Ägyptens. Deshalb begann Israel einen Präventivschlag, und in sechs Tagen befand sich die heilige Stadt in den Händen der zionistischen Regierung Roms.

Wenn Kennedy Israel bewaffnet hätte, wären die Ägypter nie ermutigt worden, in den Krieg zu ziehen. Ohne einen provozierten Krieg hätte es keinen israelischen Angriff gegeben. Ohne einen israelischen Angriff wäre Jerusalem nie von den Zionisten erobert worden, die vom Mossad der Jesuiten kontrolliert wurden. Mit Jerusalem in arabischer Hand könnten die Zionisten den Tempel Salomos – ohne es zu wissen – für den “unfehlbaren” Papst der Jesuiten wieder aufbauen.

“Der sich widersetzt und sich überhebt über4 alles, was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung ist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich ausweist, dass er Gott sei.”
(2.Thessalonicher 2,4)

Es ist fast sicher sagen zu können, dass die Kirche bei der Ermordung Kennedys involviert war (Rothschilds ermordeten mindestens sieben US-Präsidenten).

Man könnte annehmen, dass dieses emotionale Gemälde irgendwo in Dallas, Texas oder vielleicht im Smithsonian hängen würde. Und in beiden Punkten wäre man falsch. Dieses Gemälde von Mark Johns grausamer Ermordung von Präsident John F. Kennedy hängt in der Vatikan-Kathedrale von St. Paul.

Das Gemälde trägt den Titel „Pietà“ nach Michelangelos berühmter Marienstatue, die den Leichnam des gekreuzigten Christus hält, der sich ebenfalls im Vatikan befindet. Ist dies nicht eine makabre Art und Weise, um das ableben des vielleicht beliebtesten Präsidenten Amerikas zu “feiern” oder ist dies eher eine Hommage an die Jesuiten-Agenda und dient als strenge Warnung / Erinnerung an diejenigen, die sich widersetzen wollen?

Fazit:

Sie arbeiten an der Neuen Weltordnung, die Jesuiten der katholischen Kirche (Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)).

Die Geheimarmee des Vatikans steckt hinter praktisch allen Kriegen der vergangenen Jahrhunderte. Der Jesuitengeneral als der Schwarze Papst, ist die mächtigste Person der Welt und kontrolliert den Vatikan hinter der Bühne.

Die Jesuiten sind eine Militärorganisation, kein religiöser Orden. Ihr Chef ist ein General einer Armee, nicht der Prior einer Mission. Und das Ziel dieser Organisation ist Macht. Macht in seiner grauslichsten Form. Absolute Macht, universale Macht, Macht um die Welt zu kontrollieren, unter der Leitung durch einen einzigen Mann.

Literatur:

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/globalundergroundnews.de am 10.05.2019

About aikos2309

4 comments on “Agenten der Jesuiten waren im Laufe der Jahrhunderte dafür verantwortlich, viele Staatsoberhäupter zu ermorden (Video)

  1. US-Präsident Abraham Lincoln hat vor seiner Ermordung 1865 gesagt:

    „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“

  2. Es ist doch schon verdammt Schändlich daß sich diese Meuchelmörder als Jesuiten bezeichen !
    Aber die stecken ja mit den Zionisten zusammen, denn beide Institutionen sind des Satans, denn die kennen nur Hinterlist, Lüge, Intrigen, Mord und Totschlag.
    Übelste Zeitgenossen sind diese hinterhältigen und feigen Minusmenschen !
    Die sind noch nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln wert !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert