Eine weitere Sichtung eines angeblich über Brasilien fliegenden Engels (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  

Mögen Engel Fußball, Samba und Karneval? Man könnte das denken, wenn man sich die Anzahl der angeblichen Engelssichtungen ansieht, die in Brasilien in den letzten Jahren aufgetreten sind.

Das neueste Video ist vor ein paar Tagen im Internet erschienen und es ist definitiv ein Video von etwas Hellem am Himmel, das aussieht wie ein fliegender Humanoid oder eine fliegende Kreatur.

Es sieht nach einer Lichtbrechung aus, aber es sieht auch nach irgendeiner Art Energiequelle aus. Es hat sogar das harmonische Aussehen eines Engels.

Der YouTuber Disclose Screen ‘The Grimreefar’ hat das Video mit Musik und Kommentaren gepostet, was man üblicherweise tut, wenn man behauptet, die Aufnahme eines Engels zu haben, diese aber fragwürdig ist und man drei Minuten Zeit zu überbrücken hat.

Grimreefar erzählt uns, dass die Sichtung in Brasilien stattgefunden hat und am 31. Juli auf Facebook veröffentlicht wurde, aber niemand (einschließlich dieses Autors) konnte noch das Original finden.

Die Einstellung zu Beginn sieht mit Sicherheit so aus, als würde etwas sehr Großes langsam mit den Flügeln schlagen, während es sich in die Wolkendecke hinein und wieder aus ihr heraus bewegt.

Dass es ein “Drache” sei, erhielt die zweitmeisten Stimmen. Und … nun, das war es auch schon. Der Ausschnitt scheint im Video mehrere Male wiederholt worden zu sein, daher ist es schwierig zu bestimmen, wie lange der “Engel” tatsächlich sichtbar war (Die Hierarchie des Himmels und der Engel (Videos)).

Da es hell ist und sich durch einen dunklen, wolkigen Himmel bewegt, vermuten viele, dass es ein Kugelblitz ist – obwohl es eindeutig keine Kugel ist. Einige sagen, dass es eine Nebensonne sei, obwohl diese durch Eiskristalle verursachten Halos normalerweise stationär sind. Es könnte sich auch um Sonnenlicht handeln, das entweder durch sich bewegende Wolken dringt oder von diesen reflektiert wird.

Während einige sagen, es sei ein Schwindel oder eine Computeranimation, stellt sich die Frage, warum jemand sich all die Arbeit machen sollte, um etwas herzustellen, das so nebulös erscheint?

Warum lässt man es dann nicht echt aussehen, wie dieses von zwei Engeln über Brasilien? (Sehen Sie sich hier das Video an.)

Das Video von 2014 hat aufgrund seiner Qualität eine Menge Aufmerksamkeit von Anhängern und Skeptikern auf sich gezogen … so sehr, dass die Macher von Anjos Filmados No Céu! (Angels Filmed In Heaven!) ein zweites Video gemacht haben, das zeigt, wie sie es hergestellt haben.

Es wäre zwar schön, wenn der Schöpfer des “Engel” -Videos von 2019 seinen Ursprung preisgeben würde, aber niemand bittet darum (vielleicht beten sie, aber sie bitten nicht).

Ein weiteres “Engel über Brasilien”-Video erschien im Jahr 2017. (Sehen Sie es sich hier an.) Dieses Video erregte Aufmerksamkeit, weil es über der berühmten Jesus-Statue mit Blick auf Rio de Janeiro erschien, und nicht, weil es wie ein Engel aussah. In der Tat sah es aus wie eine Sternschnuppe aus, aber da es Brasilien ist, blieben sie dabei, dass es ein Engel sei.

Warum sind Brasilianer so erpicht darauf, Engel zu sehen? Könnte es an der Frustration über ihre Wirtschaft oder Politiker liegen? Oder an der Religion?

Ist dieses neueste Video ein Engel, Sonnenlicht, ein Wetterphänomen, ein UFO, ein fliegender Alien … oder etwas anderes?

Und würden Sie dasselbe sagen, wenn Sie in Brasilien leben würden?

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Literatur:

Jenseits des Greifbaren: Engel, Geister und Dämonen

Die dunkle Nacht der Seele: Nahtod-Erfahrungen und Jenseitsreisen

Das Leben danach: Was mit uns geschieht, wenn wir sterben

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 28.08.2019

About aikos2309

3 comments on “Eine weitere Sichtung eines angeblich über Brasilien fliegenden Engels (Videos)

  1. wow….. Ich wusste ja schon aus verschiedenen Quellen, das Engel existieren sollen. Das Sie aber dann wirklich so aussehen wie in den Abbildungen ……. .oO einfach nur WOW! Da kann man weitreichende Schlüsse daraus ziehen. Vielen Dank Pravda. Ich verfolge deine News jetzt echt schon verdammmmmttt laaaange 😀 Ihr enttäuscht mich einfach nie! Deshalb danke für euere Mühen und eure Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.