Der Woronesch UFO-Vorfall: Als Außerirdische in Russland gelandet sind

Teile die Wahrheit!

1989 erlebten mehrere Städte in Russland eine Welle von Sichtungen, an denen viele UFOs unterschiedlicher Form und Größe beteiligt waren. Ab dem 24. April 1989 meldete ein Mann namens Ivan Vesalova in Cherepovetsk ein Fahrzeug von enormer Größe, größer als jedes Flugzeug, etwa 300 Meter über dem Boden.

Am 6. Juni sahen oder behaupteten mehrere Kinder in Konantsevo, sie hätten eine leuchtende Kugel auf einer Wiese gesehen, und eine kopflose Person stieg aus. Am 11. Juni berichtete eine Frau in Wologda über eine feurige Kugel, die den Himmel überquerte und 17 Minuten lang sichtbar war.

Bei einer Sichtung beobachteten etwa 500 Menschen ein unbekanntes Fahrzeug, das über ihrer Nachbarschaft schwebte. Ein anderes Fahrzeug flog über das Kernkraftwerk und sandte einen Strahl ab, der Brandspuren im Boden hinterließ.

Das alles war jedoch ein Prolog zu den „Landungen“ von Woronesch. Im September des Jahres sahen Hunderte von Bürgern in Woronesch ein Raumschiff in einem öffentlichen Park. Die Zeugen behaupteten, die riesigen Besucher hätten drei Augen und ihr Fahrzeug und ihre Uniformen seien alle mit dem X-Symbol gekennzeichnet.

Am Nachmittag des 27. September 1989 spielten mehrere Kinder in Woronesch, einem Industriezentrum mit etwa einer Million Einwohnern, in einem örtlichen Park Fußball, als eine riesige rote Kugel mit einem Durchmesser von 10 Meter direkt neben ihnen landete.

Eine riesige Menge versammelte sich schnell. Plötzlich öffnete sich eine Luke im Fahrzeug und zwei Kreaturen traten heraus. Einer war eine kleine, roboterhaft aussehende Gestalt, der andere war ein riesiger Humanoide (3,5 bis 4,5 Meter groß), der durch die Stadt lief und vielleicht Sehenswürdigkeiten besichtigte. Der Außerirdische schien „drei Augen“ zu haben, trug einen silbernen Overall, bronzefarbene Stiefel und eine runde Scheibe auf der Brust.

Weil es so viele Zeugen gab und wegen der früheren Welle von Sichtungen, verursachte das Ereignis eine große Sensation. Die Nachrichtenagentur TASS hat die Geschichte aufgegriffen und es dauerte nicht lange, bis es weltweit Nachrichten auf der Titelseite gab.

Laut TASS und einem Bericht in der Zeitung Sovetskaya Kultura spielten zwei Jungen und ein Mädchen einer örtlichen Schule – Vasya Surin, Zhenya Blinov und Yuliya Sholokhova – am warmen Abend des 27. September in einem Park, als sie plötzlich um halb sechs ein Rosa am Himmel leuchten sahen und entdeckten dann einen Ball von tiefroter Farbe mit einem Durchmesser von etwa 10 Metern. Eine Menge versammelte sich, und sie konnten deutlich eine Luke im unteren Teil des Balls und einen Humanoiden in der Öffnung sehen (Projekt Serpo: Der geheime Austausch zwischen Außerirdischen und Menschen).

Die dreiäugige Kreatur, ungefähr drei Meter groß und modisch gekleidet in silbernen Overalls und Bronzestiefeln und mit einer Scheibe auf der Brust, verschwand, landete und ging mit einem Begleiter und einem Roboter auf eine Promenade.

Die Außerirdischen schienen miteinander zu kommunizieren, was das mysteriöse Aussehen eines leuchtenden Dreiecks hervorrief, und aktivierten den Roboter mit einer Berührung. Erschrocken fing ein Junge an zu schreien, aber mit einem Blick auf die leuchtenden Augen des Außerirdischen, sagte TASS, war der Junge zum Schweigen gebracht und gelähmt (Seltsame Enthüllungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)).

300x250

Nach einem kurzen Verschwinden kehrten die drei zurück, doch diesmal hatte einer der „Humanoiden“ „etwas, das wie eine Waffe aussah“ an seiner Seite – eine etwa 60 Zentimeter lange Röhre, die er auf einen 16-jährigen Jungen richtete.

Der Junge, dessen Name im Bericht nicht angegeben war, verschwand sofort, tauchte aber wieder auf. Unmittelbar danach traten die Außerirdischen zurück in die Kugel, die direkt nach oben abhob.

Die Bewohner der Stadt Woronesch bestanden darauf, dass schlaksige, dreiäugige außerirdische Kreaturen tatsächlich in einem örtlichen Park gelandet und spazieren gegangen waren und dass ein scheinbar fantastischer Bericht über das Ereignis, der am Montag von der offiziellen Presseagentur TASS durchgeführt wurde, absolut wahr war.

Leutnant Sergei A. Matveyev gestand, dass er die Außerirdischen nicht gesehen hatte, sagte aber, er habe das Raumschiff gesehen und „es war sicherlich ein Körper, der in den Himmel flog“, der sich geräuschlos mit sehr hoher Geschwindigkeit und sehr geringer Höhe bewegte.

300x250 boxone

Um ehrlich zu sein, sagte Leutnant Matveyev, war er selbst ein wenig skeptisch, als er das Objekt zum ersten Mal sah. „Ich dachte, ich muss wirklich müde sein“, sagte er. „Aber ich rieb mir die Augen und es ging nicht weg. Dann dachte ich mir, dass heutzutage alles möglich ist.”

(Bericht in der New York Times, 1989)

Vladimir A. Moiseyev, Direktor des regionalen Gesundheitsamtes, sagte in einem Telefoninterview, dass trotz Berichten über weit verbreitete Angst in der Stadt keiner der Zeugen medizinische Hilfe beantragt habe.

Aber er sagte: „Wir planen sicherlich, die Kinder zu untersuchen. Es gab keine Erklärung dafür, warum eine solche Prüfung nach Ablauf von zwei Wochen noch nicht stattgefunden hatte.“

Herr Moiseyev, wie andere Behörden in Woronesch, die Herausgeber von TASS und in der Tat viele seiner Leser, behandelten den Bericht als ernstes wissenschaftliches Phänomen.

Es werden keine zusätzlichen Männer eingesetzt, um das Gebiet zu patrouillieren, da die Abteilung unterbesetzt ist, sagte der diensthabende Beamte der örtlichen Abteilung des Innenministeriums, der sich nur mit seinem Nachnamen Larin identifizierte, aber er sagte, Truppen würden entsandt, „wenn sie nochmal erscheinen.”

Der TASS-Korrespondent, der über den Fall der mysteriösen Besucher in Woronesch, Vladimir V. Lebedev, berichtete, schien beleidigt zu sein, dass jeder die Geschichte mit etwas anderem als dem vollen Ernst behandeln würde, den sie von der Agentur gewohnt sind.

In einem Telefoninterview beschrieb Herr Lebedev Gespräche mit Dutzenden von Zeugen und mit Experten, die die Beweise geprüft und mit den Kindern gesprochen hatten. Er sagte, dass es zwischen dem 23. und 29. September ungefähr drei Landungen des UFO gab.

In der neuesten Entwicklung, die noch nicht von TASS berichtet wurde, sagte Herr Lebedev, dass Genrikh M. Silanov, Leiter des Geophysikalischen Labors Woronesch, die Kinder gebeten habe, zu zeichnen, was sie gesehen hätten.

Die Zeichnungen sollen sich ähnlich sein. Obwohl voneinander isoliert, zeichneten die Kinder alle ein bananenförmiges Objekt, das am Himmel das Zeichen des Buchstabens X hinterließ.

Solche Beschreibungen, sagte Silanov, wurden 1976 in einem Artikel in der inzwischen aufgelösten amerikanischen Zeitschrift Saga als typisch für UFOs beschrieben. Herr Silanov sagte, dass ein Stein, der Berichten zufolge an diesem Ort gefunden und als nicht auf der Erde gefunden beschrieben wurde, tatsächlich eine Form von Hämatit ist, der in verschiedenen Teilen der Sowjetunion vorkommt. (Ein mysteriöser Fall von außerirdischen Reptilien-Humanoiden in Italien)

 width=

Herr Lebedev war zwar selbst kein Zeuge, sagte aber, er habe die Stätte besucht. „Die Spuren wurden noch gesehen“, sagte er. „Ich konnte Löcher von klarer Form sehen, die den Fußabdrücken eines Elefanten ähnelten. ”

Mehrere Wissenschaftler untersuchten und konnten sich nicht davon überzeugen, dass dies alles Halluzination war. Die Landung wurde von einer Vielzahl von Wissenschaftlern untersucht, darunter medizinische Ermittler, Psychologen, Kriminologen und andere.

Es wurde festgestellt, dass zahlreiche andere Menschen in der Region die UFOs gesehen und sogar fotografiert hatten. Einige der Zeugen litten unter seltsamen Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit. Andere berichteten über elektromagnetische Effekte auf ihren Fernsehgeräten und Geräten.

Am aufregendsten war jedoch die Analyse des Landeplatzes. Deformationen im Boden zeigten, dass das Objekt mehrere Tonnen wog. Im Boden wurde Strahlung gefunden, ebenso wie ungewöhnlich hohe Gehalte an bestimmten Elementen – insbesondere Phosphor. Die Woronesch-Landung bleibt eine der berühmtesten UFO-Landungen in der russischen Geschichte und ist noch ungeklärt.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Quellen: PublicDomain/anomalien.com am 27.11.2020

About aikos2309

4 comments on “Der Woronesch UFO-Vorfall: Als Außerirdische in Russland gelandet sind

  1. Gestern hat Alex Jones zu David Icke gesagt: “ Mein Vater hat mir erzählt, schon 20 Jahre vor der offiziellen Erfindung der Laser-Musik-CD (also 1960) wären diese in geheimen Untergrundbasen verfügbar gewesen.“

  2. Die Eliten oder Miltiär sind meist technisch mindestens 30 jahre oder mehr vorraus, hier wird dann immer nur der Abfall freigegeben für den kleinen Michel und dann als Inovation verkauft, wie es eben ins Konzept passt oder wenn neue Märkte gebraucht werden um Geld zu verdienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert