Der Musik-Code: „Monarch“-Bewusstseinskontrolle – die dunkle Seite der Musikindustrie und Popkultur

Teile die Wahrheit!

Alter Ego ist ein Begriff, den wir alle kennen und gerne verwenden, wenn wir die Gründe dafür beschreiben, warum wir etwas tun, das nicht kontinuierlich Teil von uns ist.

Per Definition wird ein Alter Ego als zweites Ich angesehen, das Eigenschaften, Verhaltensweisen oder Glaubenssysteme aufweist, die sich merklich von unserem hauptsächlichen Selbst unterscheiden.

Unter Prominenten ist die Schaffung eines Alter Ego überaus beliebt, indem mehrere prominente Persönlichkeiten an der Spitze der Unterhaltungsindustrie derzeit ein sogenanntes zweites Ich annehmen – etwa Beyoncés Sasha Fierce, Eminems Slim Shady, Nicki Minajs Roman Zolanski und Lady Gagas Jo Calderon – um nur einige zu nennen.

„Manchmal, wenn es sehr früh am Morgen ist, wird Roman launisch und will nicht aus dem Bett aufstehen. Roman … möchte die ganze Nacht draußen bleiben und nicht aufwachen, also schicke ich Nicki in die Welt“, so Nicki Minaj.

Die Anerkennung eines Alter Egos ist so populär und Teil des Mainstreams geworden, dass sogar eine ganze Kindersendung namens Hannah Montana der Geschichte einer Jugendlichen gewidmet war, die eine alternative Persönlichkeit erschaffen musste, um ihr berühmtes Selbst vom normalen Selbst zu trennen.
Indem in der Unterhaltungswelt so lässig mit Alter Egos umgegangen wird, ist es etwa nur Zufall, dass die Schaffung einer alternativen Persönlichkeit das Hauptziel der Monarch-Bewusstseinskontrolle ist ‒ einer Erweiterung des bekannten und von der CIA entwickelten MKULTRA?

Insgesamt wird Monarch-Gedankenkontrolle als eine Gedankenkontrolltechnik bezeichnet, die okkulte Rituale, Psychologie und Neurowissenschaften kombiniert, um bei einer gewünschten Zielperson ein Alter Ego hervorzubringen.

Bei der Monarch-Gedankenkontrolle wird die Zielperson oft als „der Sklave“ bezeichnet, während diejenigen, die sowohl die Technik anwenden als auch aktivieren, als die „Behandler“ bekannt sind. Viele glauben, dass Monarch-Sklaven bei Bedarf von einer elitären Gruppe eingesetzt werden, um Rituale, Performances, Botschaften usw. auszuführen, die mit einem gewünschten Ergebnis in Einklang stehen.

In einer kontroversen und mutigen Rede des Jahres 1992 vertiefte der angesehene Autor und Psychologe Dr. Cory Hammond den Prozess der Monarch-Gedankenkontrolle, um zu beleuchten, wie der Prozess genau funktioniert. Seine Forschung basiert auf Gesprächen mit Therapeuten und speziell empfohlenen Klienten im ganzen Land, und identifizierte eine Reihe von Methoden der Gehirnwäsche. Hier sind einige wichtige Auszüge aus seinem Vortrag:

„Wenn man die gleichen hoch esoterischen Informationen in verschiedenen Staaten von Florida bis Kalifornien und aus verschiedenen Ländern findet, beginnt man, eine Ahnung davon zu bekommen, dass etwas sehr Großes vor sich geht und sehr gut koordiniert ist. Ich habe mich also von jemandem, der nicht weiß, was er darüber denken soll, zu jemandem entwickelt, der eindeutig glaubt, dass ritueller Missbrauch real ist. 

Was sie im Grunde bei diesen Programmen tun, ist, dass sie ein Kind bekommen und mit grundlegenden Formen der Programmierung beginnen, wie es scheint, etwa im Alter von zweieinhalb Jahren, nachdem das Kind bereits dissoziativ gemacht wurde. Sie werden es nicht nur durch Missbrauch, wie sexuellen Missbrauch, dissoziativ machen, sondern auch durch solche Dinge, wie etwa eine Mausefalle an seine Finger anzulegen und den Eltern beizubringen: ‚Sie gehen erst hinein, wenn das Kind aufhört zu weinen. Erst dann gehen Sie hinein und entfernen sie.‘ (Der Musik-Code: Zum 40. Todestag von John Lennon – was geschah wirklich am 8. Dezember 1980? (Videos))

Sie beginnen etwa im Alter von zweieinhalb Jahren mit rudimentären Formen und legen, wie es scheint, um sechs oder sechseinhalb einen Gang zu. Sie machen während der Pubertät mit regelmäßigen Verstärkungen bis ins Erwachsenenalter weiter. ‚Was ist der Zweck?‘ Ich kann nur vermuten, dass sie eine Armee mandschurischer Kandidaten, Zehntausende von mentalen Robotern wollen, die Prostitution, Kinderpornografie, Drogenschmuggel, internationalen Waffenschmuggel, Snuff-Filme und alle andere Arten von anderen sehr lukrativen Dingen tun.

300x250

Diese mandschurischen Kandidaten werden die Gebote ihrer Meister befolgen, sodass schließlich die Größenwahnsinnigen an der Spitze glauben, dass sie eine satanische Ordnung schaffen können, die die Welt beherrschen wird.“

Eines der eindrucksvollsten Beispiele, die Dr. Hammond in seinem Vortrag anführte, waren die Ergebnisse von Bernard Diamond, der mit Sirhan Sirhan zusammengearbeitet hatte, der seit 1969 wegen Mordes an Robert F. Kennedy inhaftiert war. Bis heute hat Sirhan eine totale Amnesie in Bezug auf den Mord an Kennedy, aber wenn er unter Hypnose ist, kann er sich daran erinnern. Deutet dies möglicherweise darauf hin, dass Sirhans Aktion ein Nebenprodukt der Monarch-Gedankenkontrolle war?

Dass vielleicht sein dissoziiertes Alter Ego programmiert und aktiviert worden war, um diese Tat im Stil eines „mandschurischen Kandidaten“ auszuführen? Wir können es nicht mit Gewissheit sagen, aber es ist sicherlich eine Überlegung wert.

„Lee Harvey Oswald, Sirhan-Sirhan, Charles Manson, John Hinckley Jr., Mark David Chapman, David Koresh, Timothy McVeigh und John Salvi sind einige bemerkenswerte Namen der Infamie, die stark im Verdacht stehen, Bauernopfer zu sein, die von MKULTRA hervorgebracht wurden.“

300x250 boxone

Es ist auch erwähnenswert, dass Dr. Hammond kurz nachdem er diese Rede gehalten hatte, jegliche Forschungen und Vorträge zu diesem Thema vollständig eingestellt hat. Das Hauptargument: die alarmierende Anzahl von Drohungen (einschließlich Morddrohungen), die er als Reaktion auf seine Enthüllungen erhalten hatte.

Könnten diese Bedrohungen von denjenigen kommen, die hoffen, die Monarch-Gedankenkontrolle vor der Öffentlichkeit zu verbergen? Möglicherweise; auf jeden Fall ist es wieder einmal eine Überlegung wert.

Wir haben sie mittlerweile alle schon gesehen. Viele von uns wahrscheinlich öfter als ihnen lieb ist, nämlich die „Performance“, die Miley Cyrus bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 der ganzen Menschheit präsentierte…

Auszug aus dem am 15. Dezember 2020 erschienenen Buch „Der Musik-Code“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie direkt vom Verlag innerhalb von 5 bis 7 Tagen für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Vorwort . . . S. 5

1 Wie Musik und Frequenzen Geist und Materie beeinflussen . . . S. 10
1.1 Emotionale Auswirkungen von Musik . . . S. 10
1.2 Die Welt ist Klang, Schwingung, Frequenz und Rhythmus . . . S. 16
1.3 Wie Musik und Frequenzen das Bewusstsein und die Gesundheit beeinflussen . . . S. 34
1.4 Wie Frequenzen die Materie beeinflussen . . . S. 74

2 Klassische Komponisten im Dunstkreis von Freimaurern, Illuminaten und Nationalsozialisten . . . S. 90
2.1 Wolfgang Amadeus Mozart . . . S. 93
2.2 Ludwig van Beethoven . . . S. 102
2.3 Richard Wagner . . . S. 113

3 Der militärische Unterhaltungskomplex . . . S. 129
3.1 Der Einfluss der Nazis und Rockefellers auf die Musik . . . S. 130
3.2 „Muzak“ . . . S. 134
3.3 Subliminale Botschaften . . . S. 137
3.4 Brummtöne . . . S. 140
3.5 Schallwaffen . . . S. 149
3.6 Musik als Waffe . . . S. 159
3.7 Die Geburt der Musikindustrie aus dem Geiste der Illuminati . . . S. 172

4 Die „britische Invasion“. . . S. 177
4.1 Aldous Huxley und die „Wassermann-Verschwörung“ . . . S. 180
4.2 Die Illuminati-Verbindungen der Beatles und Rolling Stones . . . S. 213
4.3 Die Beatles und das Tavistock-Institut . . . S. 226
4.4 Theodor Adorno und das „Radio Research Project“ . . . S. 230
4.5 Allen Ginsberg und die Rolle der Medien . . . S. 238

5 US-Armee und -Geheimdienste als Geburts- und Sterbehelfer der „Gegenkultur“ . . . S. 245
5.1 Die Geburt der Hippie-Generation im Laurel Canyon . . . S. 247
5.2 Die Beatles und der Laurel Canyon . . . S. 296
5.3 Kannten die Beatles Charles Manson persönlich? Was hat es mit „Helter Skelter“ auf sich? . . . S. 304
5.4 Die Verbindungen der Manson-Familie zum MKULTRA-Programm der CIA und zum Kinderhandel . . . S. 316
5.5 John Lennon wurde von einem durch MKULTRA kontrollierten CIA-Killer ermordet . . . S. 320

6 Die Ursprünge der Gedankenkontrolle und ihre Anwendung in der heutigen Popkultur . . . S. 326
6.1 „Monarch“-Bewusstseinskontrolle: Die dunkle Seite der Musikindustrie und Popkultur . . . S. 341
6.2 Warum klingt moderne Musik so eintönig und aggressiv? . . . S. 347
6.3 Das geheime Treffen, das die Pop-, Rap- und Hip-Hop-Musik für immer veränderte . . . S. 354

 

7 Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung . . . S. 362
7.1 Die „Video Music Awards“ 2020: eine dystopische Abscheulichkeit . . . S. 369
7.2 „One World: Together at Home“ war eine Werbung für die globale Elite und ihre Agenda . . . S. 383
7.3 Madonna mit bizarrem Badewannen-Coronavirus-Video, satanischem T-Shirt an Ostern und Spendenaufruf für Bill Gates . . . S. 403

Fazit . . . S. 409

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „James Bond“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ mit einem spannenden Kapitel „Monarch“-Bewusstseinskontrolle – die dunkle Seite der Musikindustrie und Popkultur.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 15.12.2020

About aikos2309

6 comments on “Der Musik-Code: „Monarch“-Bewusstseinskontrolle – die dunkle Seite der Musikindustrie und Popkultur

  1. Hier mal etwas passendes Kabarett von zwei super Frauen – Simone Solga und Lisa Fitz:

    https://www.youtube.com/watch?v=gLtXT7jAhk4

    https://www.youtube.com/watch?v=mGZuCyw1QCU

    https://www.youtube.com/watch?v=o_wei7eIFWE

    Allerdings muss ich eines dazu sagen zur S.D-wählenden K.nstlerbranche – da hättense mal schon Jahre vorher besser die A.D gewählt. Erst, wo es jetzt ihre eigene Kn.te betrifft, werdense wach, wo se vorher auf die A.D gebasht haben.

    L.sa Fitz allerdings ausgenommen, die hat schon seit einigen Jahren umgeschwenkt, Simone Solga weiß ich nicht genau, war aber glaube ich auch nicht so beim fröhlichen A.D-Bashing beteiligt, aber all die anderen wie D. N.hr und gleichgesinnte Wetterfähnchen brauchen sich jetzt nicht zu beschweren.

    Diese „Stars“ in dieser Branche haben sicher noch genug Knete im Rücken von all den Jahren scheffeln was das Zeug hält – betroffen sind insbesondere die Kleinkünstler – wie es eben auch die kleinen Geschäfte trifft und überhaupt vor allem immer die „Kleinen“ und „Kleineren“.

    „Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.“ – sagt der weise Volksmund.

    1. Verschwörung: Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.

      Theo Ri (e): göttliche Weissagung

      Verschwörung:
      Es sieht aus wie Scheisse, stinkt nach Scheisse und fühlt sich nach Scheisse an, also ist es Scheisse.

      Demos bringen wenig bis nix s. zB. Vietnamkrieg, der 20 Jahre wegen Drogen und stetige Beeinträchtigung der Bevölkerung mit damit einher gehenden Problemen geführt worden, imo.

      Am besten waren doch die Flower Power Leute, die selbst Drogen bis zum Abwinken eingeschmissen haben und freie Liebe war auch ein Werk des Sheitans, um die wahre Liebe ein stückweit mehr bei vielen Menschen in Diskredition zu bringen, imo.

      Asange und Snowden sind wohl eher die wahren Helden, die wie immer verleudmet werden.

      Snowden hat uns eine sehr gute Steilvorlage geliefert. Er wollte nach Deutschland! Wohl wissend, das sie ihn nicht wollen. Das heißt er hat uns aufgezeigt, wie unsere Regierung und Politik zur Wahrheit steht.

      Fridays for Future (warum 3 mal f? 6. buchstabe im Alphabet = 666, ein Schelm, wem Böses dabei schwant, warum interesiert JETZT grade seit Kurzen Politik die Umwelt, wo Ihr die vorher am Arsch vorbeiging? Richtig es gibt einen Grund, auch die Sau lässt sich finanziell und um Menschen einzuschränken vor dem Karren spannen Win = win für den Schatten/Elite/Kabala/politik/Dunkelvolk/Geldadel.

      Querdenken Vorturner ist Michael Ballweg, welcher der kaderschmiede von leopoldina (Kaderschmiede des geldadels, aka Denkfabrik, Thinktanks) entspringt, die übrigens ein gewichtiges Wort in der Politik mitzureden hat und welche auch die grossen leinwände sehr wahrscheinlich bezahlt haben.

      Jede Zentralisierung ist eher und leichter korumpierbarer, sei es Uno, Who Wto, Unesco, Nato EU. Es wäre eigentlich langsam an der Zeit, dass Rad zurückzudrehen. Mittlerweile feiere ich Englands Austritt aus der EU eher als nicht. Weil das ehr wieder einen Schritt zurück ist und eher länger NWO blockieren kann.

      Die Schweden sind auch nicht ohne, die haben blos schon vieles umgesetzt in Ihren Land (bargeldloser Zuahlungsverkehr etc.), was bei uns erst anläuft. Möglich, dass auch Schweden Big Player im Schatten sind, quasi als graue Emminenz im Schatten, wer sagt denn das alles einfach zu durchschauen sein muss?

      Die Politik und Regierung sind unsere Angestellten und ahben zu tun, was wir wollen!
      Nicht, was sie wollen.

      Vieles wissen sicher fast alle hier, aber ich muss dass auch gern hier immer wieder los werden, was ich atm eher für die Wahrheit halte.

      Wahlen werden wohl seit eh und je in allen Länder mehr oder weniger manipuliert btw.

    1. Das mit den Decken, für Kinder in der Schule zb, ist gewollt, weil man will das Kinder freiwillig lieber Home Schooling wollen bzw Druck aufbauen, weil damit die Digitalisierung, Überwachung (von Daten, Verhalten etc.) voranschreitet und eine Entmenschlichung immer mehr möglich ist, bis die Maschine und Kein! Lehrer! mehr nur unterrichtet, was dann die Maschine (ki ai künstliche intelligenz) all ein für nötig hält. Totale Entfremdung von Menschsein steht dann an der Tagesordnung!

      Jeder Überwacher, der das liest und sich noch halbwegs als Mensch ansieht und ggf. eine eigene Familie hat, sollte erkennen, das er mit im Boot sitzt anstatt nur seinen Überwachungsjob zu machen und sein Hirn eher wieder anschalten bzw seine gefühle, so fern sie ihm (leider) nicht abtrainiert wurden ist. Er bekommt keine Freifahrtschein ins gelobte Land bzw Dumb, die sind eh schon überfüllt, da kann man nicht alle mitnehmen, sondern nur ganz wenige. Es ist eher so wie bei den Juden, wo Juden im Kz andere überwacht haben sollen. Die wurden dann auch umgebracht, zwar erst zuletzt als alle anderen bereits tot waren, aber tot waren sie dann leider auch. So wird es denen jetzt auch gehen, die Erfüllungsgehilfen sind. Ich hoffe nur sie erkennen das früh genug und es ist ihnen nicht egal.

      Gerne die Vids teilen an offenen und aufgeschlosenen Menschen grade das von der Tageschau mit Angie. Viele werden es nicht glauben können. Wollen wir hoffen, dass die Wahrheit und damit die Liebe von uns aus siegt.

      Ich habe kein Bock auf die Erderettungsmision, weil dann eher Worst Case eingetreten ist und nur ganz wenige Menschen (wesen) durch das Nadelöhr passen werden, wenn diese nicht auch total verarscht und als Sklaven etc. verramscht werden (es geht um die Rettung des Planeten und eher im nachhinein um rettung einiger weniger und man sieht ja am Mars und sahara, dass die Möglichkeit beteht, dass diese Rettungen auch sehr Kollateralschaden nach sich ziehen könnten!).

      Wenn wer ne geniale Idee hat, dann gern umsetzen.

      Ich finde das Bild von Angie kann schon helfen, dass mehr sich aus dieser Blase erheben und die Wahrheit erkennen und sie sich der Seite Ihrer wahren Natur freiwillig anschliessen wollen und können.

  2. Gilt es nicht mit solchen Menschen bzw. Wesen eher Mitleid zu haben, weil sie von Menschen bzw. Wesen, die sicherlich auch so behandelt wurden, so gemacht wurden?

    Giltes nicht eher Mitgefühl mit solchen Wesen zu haben, weil sie sich Ihrer LIebe und der All umfassenden Lieber nicht mehr bewusst sind (sein können)?

    Wahre Liebe verurteilt nicht (mehr).

    Sie haben gefühllose(rere) und manilulierbare(rere) Menschenwesen erschaffen!

    Ist das der Wunsch, der wir für uns, für unsere Familie, für alle (Mit-) Menschen (-Wesen) haben?

    Es ist erschreckend, wieviel Wahrheit sich vermeintlich in öffentlichen Auftritten, Veranstaltungen und Videos zu zeigen scheint.

    Die bereite Masse tut es als Kunst ab und das ist ok, schliesslich sahen wir die Wahrheit auch nciht Zeit unseres Lebens so klar.

    Hier mal ein kleiner Ausblick aus den Auffälligkeiten, die mir ins Auge und Aufmerksamkeit gefallen sind:

    https://www.youtube.com/watch?v=s0rew6N_cS0

    Regenbogenfarben, schreckliche Lichteffekte und Musik und sehr komische Kostüme (vor allen das mit dem Kegel auf dem Bauch). Das ist keien Musik oder Rythmus, das ist Lärmbelästigung! Wie kann man so was klaren Verstandes für gut befinden? oO

    https://www.youtube.com/watch?v=s0rew6N_cS0
    360 VR: Miley Cyrus Performs DOOO IT | MTV VMA 2015

    https://www.youtube.com/watch?v=0KSOMA3QBU0
    Katy Perry – Dark Horse (Official) ft. Juicy J

    Für mich ganz klar Verführung zu dem Pyramiden(oku)kult und Satanismus (ein Auge verdeckt etc.)

    Ich höre auch so gut wie keine Musik mehr, weil ALL es verseucht ist?!

    Selbst deutsche Bands wie Cro (zB umgedrehtes Kreuz auf der Maske etc) und Scropions (zB Skorpion gehört zum Teufel etc.) gehören dazu.

    Ihr könnt gern selbst foschen und macht Euch nix draus, ich habe vieles selbst gehört und früher gut gefunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=C7pUGE847bE
    tagesschau 20:00 Uhr, 01.06.2016

    Minute 13 bis Minute 13:30
    Das ist das öffentliche Fernsehen und zeigt uns vor unseren Augen, was Angie M. wirklich ist (linkes Auge von ihr aus, mir wird schlecht bei dem Anblick)! Danke, dass es auf den öffentlichen Medien ist! Ich bin kein Technikfreak, aber das sieht für mich eindeutig aus.

    https://www.youtube.com/results?search_query=gotthardtunnel+er%C3%B6ffnungsfeier
    gotthardtunnel eröffnungsfeier auf yt

    Noch mehr zu der Eröffnungsfeier des Tunnels und alles von Rang und Namen ist dabei.

    https://www.youtube.com/watch?v=UA7f9fx4xdA
    Olympics Opening Ceremony. Ceremonia otwarcia olimpiady Londyn 2012 „Przepowiednia Pandemii“
    (olympia eröffnungsfeier 2012 london)
    Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London „Pandemic Prophecy“

    Man sieht kann deutlich Krankenbetten und Schwester und das 2012! Das ist schon eine Einleitung zu der Plandemie und es ist KEINE Prophezeiung, sondern ein Plan, den sie dreist der Welt vorher! zeigen! So dreist sind sie mittlerweile, schon seit Jahren oder Jahrzehnten!

    Das ALL es ist KEINE KUNST oder Spaß, das ist deren voller Ernst!

    Geld regiert die Welt!

    Wird Zeit, dass langsam mal zu ändern und zwar zum Besseren und Guten für ALL e (zum höchsten Wohle All er (oder Mangels besserer Möglichkeit vieler?, blöd nur wenn es Viren zb sind und die Potenziert erheblich me(e)hr, wie wir wären oder? Also für die Liebe zu All em, was ist, so viel es nur irgend möglich ist quasi wieder all umfassend)!

  3. Welche „Musik“ Du hörst, sagt wer Du bist, bzw. welche Schwingung Du hast und wie sich Dein Sein dreht. ob nach rechts oder nach links.

    Und, was Du kaum glaubst, ist, daß Du nach Deiner Musik riechst bis stinkst. Gilt auch für Fleischfresser-Mensch.

    Was einige schon vor 30 Jahren planten, erfährt auch eine Gegenplanung, welche noch weit vorher in Betrieb gesetzt wurde.

    Actio = Reactio= ehernes Gesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert