Internet-Gerüchte: Beim Zurücksetzen (NESARA) des globalen Währungsystems ging es nur um die gefolterten Kinder

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  

In den letzten Tagen flogen wieder phantastische Theorien durch die Weiten des Internets, die wir Ihnen nachfolgend zitiert wieder geben wollen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Los geht es mit ein paar Meldungen von einem US-Patrioten, die scheinbar hoch explosives zu berichten wissen:

„Die gnostischen Illuminaten haben angekündigt, dass Special Forces die ranghöchsten Mitglieder der khazarischen Mafia jagen und verhaften oder erforderlichenfalls hinrichten werden, die die Schuldensklaverei kontrollieren und die Masseninjektion experimenteller Gentherapie-Vaxxine fördern, die die DNA-Funktion basierend darauf verändern, in einer nachweislich betrügerische Pandemie:

Königin Elizabeth II., Papst Franziskus, Aga Khan IV., der Dalai Lama, Ayatollah Khameini aus dem Iran, David Rockefeller Jr., die schweizerischen und französischen Zweige der Familie Rothschild, Giamario Ferramonti aus den P3-Freimaurern, Victor Emanuel, die Agnelli-Brüder, Benyamin Netanyahu, Baron Jarod Kenneth Wilhelm Thyssen DeCoste und viele andere. Dies ist ein versuchter Völkermord und verdient die Todesstrafe nach geltendem Völkerrecht.“

Ihnen ist noch nicht schwindelig, dann aber fix weiter im Kontext, hier ein anderer Artikel:

„Am 12. März änderte unser militärischer Intel-Kontakt seinen Bericht von „Tier 4B“ auf Samstag. Am 13. März soll das Projekt „Tier 4B Shotgun Start Sun“ beginnen würde, in der Nacht vom 14. März bis Dienstag 16. März.

Am 15. März bis Dienstag 16. März und parallel zu diesem „Shotgun Start“ erhalten Verkäufer von „Tier 3-4A“-Anleihen Zugang zu 1% ihres Rückzahlungskontoguthabens.

„Tier 4B“ musste bis zum 31. März mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu Sonderkursen und der Rückzahlung von „Zim Bonds“ fertig sein.

Der 1. April war der Beginn des Geschäftsjahres für die neue US-Schatzanweisung.

native advertising

Die „Tier 5“ der allgemeinen Öffentlichkeit würde an diesem Donnerstag mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen beginnen, auch am 1. April.

Auch am 1. April werden die Schuldenrückzahlungspakete für das Schuldenjubiläum von NESARA / GESARA beginnen, alle früheren Bundesschuldenklassen in den USA und in mehreren Ländern abzuzahlen.

Der Austausch in der vergangenen Woche wurde als geprüfter Test durchgeführt, um sicherzustellen, dass vor dem Start der alles reibungslos funktionierte.

Der Start  würde sich mit dem Zeitplan für die Stimulus-Rechnung in Höhe von 1,9 Billionen US-Dollar abstimmen, um den Austausch abzudecken.

Von Ende März bis Anfang April würde das Militär die Präsidentschaft von Deep State Betrüger Biden aufdecken und aufheben und Trump als einzigen rechtmäßig gewählten Präsidenten zurückbringen (Internet-Gerüchte: Putin „Die neue Weltordnung ist tot!“ – der Q-Kalender und die 7 Stürme – Befreiung der Kinder).

 

Militärführer sagten „NEIN“ zu einer Neuwahl und erkannten an, dass das Verteidigungsministerium nicht zulassen konnte, dass die Biden-Wahl im Rahmen des Betrugs unangefochten blieb.

Es gab zahlreiche Hinweise darauf, dass Trump die Wahl im November 2020 mit über 80% der nicht betrügerischen Stimmen gewonnen hatte. Zu diesen Beweisen gehörten eine offizielle militärische Zählung der offiziellen Stimmzettel mit Wasserzeichen in der Wahlnacht, die Beschlagnahme der Dominion-Wahlmaschinen der Kommunistischen Partei Chinas und die CIA-Programmierung, mit der Trump-Stimmen in Schlüsselstaaten zu Biden geändert wurden (Putins ehemaliger Stabschef nennt Trump einen Champion gegen den Tiefen Staat)

Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen, die den organisierten Betrug bestätigten, sowie Verschwörung bei den Wahlen 2020 auf internationaler Ebene zwischen der demokratischen und der kommunistischen Partei verschiedener Länder liegen vor.

Aufgrund der Angst vor von Deep State gesponserten Vergeltungsmaßnahmen und Gewalt von BLM und Antifa wurden die Patrioten aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Gebäuden fernzuhalten. Es war bekannt, dass Veranstaltungen mit falscher Flagge geplant waren, die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit ist lebenswichtig.

Am 11. März berichten Insider, dass Special Forces noch zwei Meilen unter dem Capitol Hill Kinder aus dem riesigen Tunnelnetz retteten. Zuvor gemeldeter Rauch, der in Washington DC aus dem Boden austrat, war offenbar keine Zerstörung der Tunnel, sondern ein Heizsystem für Regierungsgebäude.

Die Militärquelle nennt sich Captain America. Er steht neben Präsident Trump und den fünf besten Generälen.

Die Militärquelle enthüllte drei Technologien, die veröffentlicht wurden. Die folgenden Technologien waren die ersten von fast 6.000, die veröffentlicht wurden, um diese Welt erfolgreicher zu machen.

1. Anti-Schwerkraft-Maschine: TR3B ist schneller als Licht. Es hat eine Dreiecksform und ermöglicht Raumfahrt, Bergbau von Asteroiden oder Planeten, so dass die Erde nicht sein muss. Sie laufen auf Raumteilchen zum Antrieb. Kein Motor benötigt Raketentreibstoff.

2. Nullpunktsenergie für freie Energie und kein Bedarf an fossilen Brennstoffen mehr nach der Umwandlung.

3. Raumleiter Supraleiter. Dies bedeutet kostenlose Dienstprogramme für alle!

5. UFOs sind echt und sie gehören uns! Ich hatte diese Bestätigung von einem Luftwaffenpiloten (einem Oberst) im Jahr 1985, der To Area 51 gewesen war.

6. Warum Präsident Trump die Space Force gegründet hat: Sie übernahm die Verantwortung dafür, worüber der Deep State die Öffentlichkeit in den letzten 6 oder 7 Jahrzehnten belogen hatte. Die oben genannten drei sind die ersten von fast 6.000, die veröffentlicht werden, um diese Welt gedeihen zu lassen.

 

Eine Militärquelle nennt sich „Captain America“. Er steht Präsident Trump und den fünf besten Generälen sehr nahe.

Die Militärquelle enthüllte drei Technologien, die veröffentlicht werden. Die folgenden Technologien waren die ersten von fast 6.000 Patenten, die veröffentlicht wurden, um diese Welt erfolgreicher zu machen.

1. Anti-Schwerkraft-Maschine: TR3B ist schneller als das Licht. Es hat eine Dreiecksform und ermöglicht Raumfahrt, Bergbau von Asteroiden oder Planeten, so dass die Erde nicht ausgebeutet werden muss. Sie läuft auf eine Teilchenantrieb. Kein Motor benötigt Raketentreibstoff.

2. Nullpunktenergie für freie Energie und kein Bedarf an fossilen Brennstoffen mehr nach der Umwandlung.

3. Raumleiter Supraleiter. Dies bedeutet kostenlose Dienstprogramme für alle!

UFOs sind echt und sie gehören uns! Ich hatte diese Bestätigung von einem Luftwaffenpiloten (einem Oberst) im Jahr 1985, der in Area 51 gewesen war.

Warum Präsident Trump die Space Force gegründet hat: Sie übernahm die Verantwortung dafür, worüber der Deep State die Öffentlichkeit in den letzten 6 oder 7 Jahrzehnten belogen hatte. Die oben genannten drei sind die ersten von fast 6.000, die veröffentlicht werden, um diese Welt gedeihen zu lassen (Angeblicher „Polizei-Chef“ über befreite Kinder in DUMBs unter Washington – was wissen wir wirklich?).

Eine Quelle gab eine grafische Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und bis auf göttliche Intervention, fast selbst getötet wurde – ähnlich wie die schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von Satans Anbetern.

Satan-Anhänger-schienen von der CIA der US-Firma, der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familien und dem 9-Kreis-Kinderopfer des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und den örtlichen Teenagern organisiert zu sein.

Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem betrieb – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des globalen Währungsresets gestürzt wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“

Beim Zurücksetzen der globalen Währung und bei NESARA / GESARA ging es nur um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans entführt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten. Die erste offizielle Handlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Amtsübernahme unternahm, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Ring des Kinderhandels, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären.

Lasst uns inne halten und für diese Kleinen beten, die jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von satanischen Zirkeln gleich nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für jene Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten („Trump wird lange vor 2024 Ihr Präsident sein“ – Biden verschwindet innerhalb von Monaten – „Festnahmen des Feindes können folgen“ (Video)).

 

Wer´s glaubt wird selig müsste es nach dem Lesen der oberen Zeilen heißen.

Es gibt neben den oberen Fabeln auch seriöse Quellen, wie z.B. der ehemalige Rechtsanwalt von Donald Trump, Lin Wood. Er schreibt auf seinem Telegram-Kanal:

Unser Land befindet sich in einem Zustand des Aufruhrs, der Unsicherheit und der Uneinigkeit, der den Spaltungen, die zum Bürgerkrieg geführt haben, mindestens gleichkommt, wenn nicht sogar übersteigt.

Nachdem We The People so viele Jahre selbstgefällig gewesen war und fast blind von der Bundesregierung geführt worden war, erlaubten wir Washington, DC und vielen unserer Staatsbeamten, die von unseren Gründervätern anerkannte Macht zu übernehmen, um We The People zu übertragen.

Gibt es einen Plan, die Kontrolle über unser Land zurückzugewinnen, damit wir uns wieder an die Verfassung halten? Einige schlagen ja vor und andere sagen nein. Wenn es einen Plan gibt, bezweifle ich, dass jemand ihn dem Feind offenbaren wird. Wenn einige sagen, dass es keinen Plan gibt, würde ich fragen, woher sie wissen, dass diese behauptete Tatsache wahr ist?

Ich bin Präsident Trump treu geblieben und habe vor, diese Loyalität so lange aufrechtzuerhalten, bis sich herausstellt, dass ich falsch liege. Ich glaube nicht, dass Präsident Trump der KPCh, den Globalisten und / oder dem Deep State die Schlüssel zu unserem Land übergeben hat. Ich glaube, Trump ist ein Patriot. Deshalb fordere ich weiterhin Geduld auf.

In der Zwischenzeit fordere ich die Patrioten dringend auf, ihre lokalen Regierungen zurückzugewinnen und von dieser Basis aus aufzubauen, um die Kontrolle über ihre Landesregierungen zurückzugewinnen. Die Regierungsstellen, die Ihrem Wohnort am nächsten liegen, reagieren immer am besten auf Ihre Ansichten.

Ein bisschen wie die Entscheidung, den Impfstoff zu nehmen. Machen Sie Ihre eigene objektive Forschung und sprechen Sie dann mit Ihrem eigenen Gesundheitsdienstleister. Treffen Sie Ihre eigene fundierte Entscheidung, nicht eine, die blind auf Empfehlungen von „Experten“ der Bundesregierung basiert.

Stellen Sie sich auf Ihre persönliche Freiheit und fordern Sie, dass Regierungsbeamte die Freiheit unseres Landes anerkennen und nicht zerstören.

In einem anderen Post schreibt Wood:

Meine Ermittler (die mit Hilfe Ihrer Art und großzügiger Spenden arbeiten) „folgen dem Geld“. Sie decken Verbindungen zwischen der State Bar of Georgia / der Mercer Law School / Cathy Cox, dem Lawyers Club von Atlanta UND George Soros / Black Lives Matter / der Bill and Melinda Gates Foundation / den Rothschild-Familienmitgliedern / King & Spalding / Diebold Voting Machines / Dominion Voting Machines auf (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)).

 

Es ist eine kleine kleine Welt, nicht wahr?

Die inzestuösen finanziellen Beziehungen zwischen diesen Organisationen und vielen ihrer Mitglieder sind heimtückisch, und ich beabsichtige, ihr dunkles Einflussnetz öffentlich zu beleuchten.

Diese und noch viel mehr Informationen, die von meinem Rechts- und Ermittlungsteam entwickelt werden, werden zeigen, dass ihre falschen Anschuldigungen gegen mich und ihre Bemühungen, meine gesetzliche Lizenz zu widerrufen, politisch motiviert sind und absichtlich im Rahmen ihrer finanziellen, antiamerikanischen und anti-Trump-Agenden unternommen werden.

Sie kamen fälschlicherweise hinter mir her. Jetzt gehe ich ihnen rechtmäßig nach. Der Gejagte ist jetzt der Jäger.

Vielen Dank für Ihre unglaubliche Unterstützung und Ihre Gebete. Ich habe gerade angefangen, mich zu wehren.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 13.03.2021

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Internet-Gerüchte: Beim Zurücksetzen (NESARA) des globalen Währungsystems ging es nur um die gefolterten Kinder

  1. Ein „menschlicher“ autonomer „genetischer“ Körper auf der „Erde“ …vollzieht wieviel? Rechenoperationen pro Sekunde??…damit wir so sind, wie wir sind? ,welche nichts mit „Bewusstsein“ oder“freien Willen“ zu tun haben?,… Damit wir aber unseren gottgegebenen „freien Willen“ nach Lust und Laune ausleben können? … Wo ist da Logik? .. Was soll das ?

  2. Die erste Version der TR-3B war auf keinen Fall „lichtschnell“ etc.

    Sie hatte einen „Magnetfeldstörer“ der das Gewicht um knapp 90% reduzierte (mit vertikaler Achse schnell rotierende Massen werden meßbar leichter, beim MFS ist das schnell rotierendes Quecksilberplasma, siehe dazu auch die Nazi-„Glocke“ und so, das stromdurchflossen ist) und einen Antrieb der auf dem Biefeld-Brown-Effekt beruhte.

    Letzterer wurde in den 50er auch als Antrieb für Flugzeuge diskutiert.
    Bis das Militär auf die Idee kam daß das für sie relevant wäre (und es klassifizierte).

    Aber der aktuelle B2 (wie Biefeld-Brown?) Stealth Bomber der USA soll sowas unterstützend im Einsatz haben.
    Zumindest sind seine Triebwerke für ein militärisches Flugzeug dieses Gewichts und dieser Größe deutlich zu schwach.

    Und natürlich war/ist die TR-3B auch kein Massengutfrachter („Bergbau“ und so).

    1. PS der „B2“-Effekt besteht darin daß 2 miteinander mechanisch verbundene, aber entgegengesetzte und gegeneinander elektrisch isolierte gleichgroße elektrische Ladungen eine Kraft in Richtung der positiven Ladung erfahren.
      Die beiden entgegengesetzten Ladungen ziehen sich gegenseitig an (eine Annäherung wird durch die mechanische Verbindung zwischen ihnen verhindert).
      Aber die zueinander hin gerichteten Kräfte sind nicht symmetrisch, sondern ungleich.
      Was in einer äußeren Kraft resultiert.
      Die das ganze System in Richtung der positiven Ladung beschleunigt.

      Heißt das 2 entgegengesetzte, aber mechanisch miteinander verbundene, Ladungen in der Summe einen Schub in Richtung der positiven Ladung erfahren.
      Und das ohne eine äußere Energiezufuhr…!

      Über die Ursache des Effektes wird noch diskutiert…

      Und je nach der Nähe Infoquelle zur K wird das als „Verschwörungstheorie“ etc abgetan, oder auch nicht.

      Naja.
      Die B2 fliegt jedenfalls.
      Mit nur 0,2 kN Schub pro Pfund Gewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.