Die gesundheitliche Bedrohung durch Geimpfte wird in den nächsten Wochen zum Problem

Teile die Wahrheit!

In Kalifornien bekam ein Mann nach seiner zweiten Impfung einen Schlaganfall und baute einen Unfall. In den USA nennt man dieses Phänomen inzwischen “Vaxxxidents (Vaccidents oder Impf-Unfälle).”

Mehr als eine Milliarde Menschen wurde inzwischen geimpft und sie sind nicht wie versprochen immunisiert worden, sondern ohne deren Einwilligung zu einer gefährlichen gesundheitlichen Belastung der Gesellschaft umfunktioniert worden.

Die Geimpften führen mittlerweile zu diversen Erkrankungen bei den Gesunden, welche sich nicht den Gefahren experimenteller Pharmaprodukte aussetzten und nun trotzdem in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Während sich die Schulen und Hochschulen in den USA noch darauf konzentrieren, ihre nicht geimpften Studenten und Schüler auszugrenzen, setzt bereits ein Trend in die andere Richtung ein (Die Geimpften werden sterben – die Ungeimpften werden gejagt).

Eine Privatschule in Florida verbietet neuerdings ihren Lehrern und ihrem Personal sich impfen zu lassen. Wer schon geimpft ist, der muss als Lehrer dieser Schule fernbleiben.

Die Eigentümer dieser Schule werden von den amerikanischen Leitmedien zwar noch verteufelt, aber es war der mutige erste Schritt in die korrekte Richtung.
Nur so kann man die Übertragung der noch unbekannten biologischen Stoffe der Geimpften auf die Schüler und Verwaltungsangestellten verhindern.

Ein von Pfizer veröffentlichtes Forschungspapier untermauert seit heute unfreiwillig diese folgerichtige Entscheidung in Florida. Wir haben es gerade mit einem dramatischen Wendepunkt zu tun, weil eine globale Welle durch die meisten Länder rauscht, welche durch diese Erkrankungen ausgelöst wurde.

Die Leitmedien verkaufen diese dritte Welle in Deutschland noch als das Resultat von Mutanten bzw. Varianten. Diese existieren zwar, sind aber weniger gefährlich als das ursprüngliche Coronavirus. („10 Gründe, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lassen werde“ – es sind keine Impfungen, sondern gentherapeutische Experimente)

Selbst alternative Medien berichten noch heute fälschlicherweise darüber, dass die experimentellen Impfstoffe zu Corona-Infektionen führen würden.

Sie enthalten aber im Gegensatz zu den klassischen Impfstoffen gar keine Viren, sondern regen den geimpften Körper zur Produktion von Spike-Proteinen oder einem Teil des Coronavirus an.

Dieser “Kopf” des Coronavirus wird vom PCR-Test erkannt, aber das war es dann auch schon.

300x250

Es kann kein einziger Geimpfter nach seiner Impfung an Corona erkranken, sondern es ist etwas anderes und ziemlich sicher auch etwas gefährlicher als das Coronavirus.

Deshalb kracht es aktuell in Indien ganz ordentlich und bald auch in Deutschland, weil mittlerweile überall genügend Überträger dieser unbekannten Krankheit durch die Straßen laufen.

Die Sirenen der Leitmedien versprechen deshalb inmitten der zweiten Weltwirtschaftskrise plötzlich ein Paradies auf Erden und das schon zur Jahresmitte.

Für einige wenige wird das auch tatsächlich in Erfüllung gehen, aber nicht hier im Diesseits (Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“  ).

300x250 boxone

Alle anderen durchlaufen weitaus eher die Hölle auf Erden, weil ab einer bestimmten Anzahl von Geimpften eine richtige Pandemie mit den biologisch herangezüchteten Stoffen in den Körpern dieser Menschen ausgelöst wird.

Dieser Vorgang wäre nur durch den Tod der Geimpften zu beenden, was nicht wünschenswert ist und es gibt im Moment noch kein wirksames Arzneimittel bzw. eine erfolgreiche Behandlungsmethode wie beim Coronavirus.

Diese dritte Welle wird sich absehbar wie in Indien aufbauen und ungebremst einfach alles mitnehmen, was sie mitnehmen kann.

Bislang war das nur ein Rollenspiel ohne größere Konsequenzen für die Bevölkerung, aber jetzt sollten Sie wirklich den Kontakt zu Geimpften deutlich einschränken.

Diese Entwicklung war bekannt und wurde von zahlreichen Lesern in den Kommentaren beschrieben, aber welche biologischen Stoffe die Geimpften absondern, das wissen wir bis zur Stunde leider noch nicht (Schon das dritte Seniorenheim: Nach Durchimpfung Corona-Ausbruch, schwere Verläufe und ein Toter).

Mindestens 60 % aller neuen Corona-Fälle in den USA treten bei Geimpften auf

Dr. Harvey Risch ist Professor für Epidemiologie an der Yale Universität in den USA.

Er hat sich in der Corona-Krise bei seinen Kollegen unbeliebt gemacht, weil er sich jenseits der Impfstoffe sehr früh für alternative Heilmethoden eingesetzt hat.
Er berechnete, dass mehr als 60 % aller neuen Corona-Fälle bei Menschen vorkommen, welche bereits gegen das Coronavirus geimpft wurden.

Und wer da vielleicht noch denkt, dass dies nicht im Sinne der Impfstoffe wäre, der täuscht sich gewaltig.

“Die Kliniken berichten mir, dass mehr als die Hälfte aller Neuinfektionen bei bereits geimpften Patienten vorkommen”, sagte Risch zu Steve Bannon.

Er habe davor gewarnt, dass die sogenannte “dritte Welle” durch die Geimpften entstehen werde, welche diese Krankheit auf andere übertragen werden.

“Die Amerikaner glauben noch immer an das Plandemie-Märchen, dass sie die Impfungen gegen die ernsthaften Erscheinungen dieser Krankheit schützen werden”, sagte Risch.

Doch dem ist nicht so.

Die ganze Impf-Werbung zielt natürlich darauf ab so zu denken, denn Impfstoffe dienen angeblich der Abwehr von Krankheiten. Doch wir haben es bei den Corona-Impfstoffen mit gar keinen Impfstoffen zu tun.

Deshalb ist es auch bei uns langsam an der Zeit, darauf zu achten, wer bereits geimpft ist und wer nicht.

Im Umgang mit den Geimpften ist wirklich größte Vorsicht geboten, wobei die offiziellen Schutzmaßnahmen wie Masken etc. relativ wirkungslos sind. Man will ähnlich wie bei der Spanischen Grippe nun die dritte Raketenstufe zünden und damit die ganz große Welle erzeugen.

Wer ohnehin schon eine weiche Waffel hat und kerngesund ist, der kann eine Impfung ruhig einmal ausprobieren. Man wird nicht sofort daran sterben, denn nach dem ersten Joint ist man auch nicht automatisch drogenabhängig.

Aber nach dem zweiten Schuss sieht die Sache schon ganz anders aus und da kann der Ofen vielleicht schon aus sein. Mit dem Argument der Mutanten und Varianten wird die zweite Impfrunde nämlich schon weitaus gefährlicher (Warnung vor „Super-Mutante“: Impfungen machen Virus aggressiver – Covid-Todeszahlen steigen dort, wo am meisten geimpft wurde (Videos)).

Wer sich also bis Weihnachten laufend neue Booster-Schüsse gegen immer neue Mutanten geben lässt, der liegt dann garantiert unter dem Baum.

Im unteren Video erklärt ein amerikanischer Arzt sehr verständlich und genau, welche Schäden die mRNA-Impfstoffe im Körper anrichten:

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 01.05.2021

About aikos2309

30 comments on “Die gesundheitliche Bedrohung durch Geimpfte wird in den nächsten Wochen zum Problem

  1. Ich glaube nicht, dass die Geimpften die Ungeimpften gefärden können, aber dennoch werden DIE die Tode unter den Impfopfern auf die Ungeimpften schieben.
    Daher: schnell aus der EU flüchten.
    Bei mir gehts heute Nachmittag zum Flughafen Frankfurt – nach Sansibar.
    Zeitpunkt der Rückkehr – ungewiss.
    Habe hier alles geregelt.

    1. @Marc: alles Gute und viel Glück.
      Stimmt, mittlerweile sieht´s wirklich so aus als sei es überall besser als in Täuschland.

    2. Dieser Schritt ist „nachvollziehbar.“ Ich persoenlich habe das schon vor
      geraumer Zeit getan. Rueckkehr ist nicht eingeplant. Auch wenn sich
      die Verhaeltnisse aendern sollten, was ich nicht glaube…Rueckwaerts
      in exakt 88 Jahren gerechnet…3 Diktaturen..Ich glaube es reicht.

    3. Bin 15tausend km von Europa entfernt, du kannst nicht flüchten, auch hier spinnen sie. Willst du Sicherheit, such dir einen anderen Planeten oder kämpfe um deine Rechte. Ein Flucht gibt es leider nicht!

    4. Lt. Eckhard Tolle kann man mit ein Problem/Situation wie folgt umgehen:

      Bewerte nicht (spirituell meister?)
      Sieh das positive (spirituelle entwicklung)
      Verlass situation problem (freier wille, ggf kommt lernaufgabe ueber anderen wen wieder, naechste imkarnation?)

  2. Die 10.000$-Frage ist nun, ob die ausgedünsteten Proteine eines mRNA-Superspreaders das Potential haben, die Impfung (Gentherapie ) an eine exponierte unbehandelte Person zu übertragen, ( um somit die biologische Genozid-Atombombe zu zünden,) oder ob das Immunsystem nur mit SpikeProteinen gestresst wird, aber am Ende obsiegen kann. Wenn die Spikes (auch) die Signatur von zB Fortpflanzungsorganen tragen, was sich abzeichnet, dann kommt es zu Autoimmunreaktionen, die unfruchtbar machen oder zu Aborten, Zwangs-Perioden bei Frauen oder zu blauen Flecken auf der Haut führen. ( Mikroembolien ?)
    Diese ganzen Wirkungen waren den Herstellern 100% bekannt und so geplant, wobei ich vermute, daß 99% aller Beteiligten von zB Biontech bis hin zu Spahn etc als ahnungslose need to know deppen agieren und an den ImpfSchutzMythos glauben. Wenn nicht , um so schlimmer ! Ironischerweise müssen jetzt alle Gegner des SocialDist. umdenken und können sich sofort von Freunden trennen, die mRNA intus haben. Ferner muß man sich eine neue Strategie überlegen, welche „Hausmittel“ die Seuche bekämpfen kann. Eine Schlüsselrolle könnten Blutverdünner spielen. Da scheint was ganz großes auf uns zuzurollen. Ich sehe Massengräber vor meinen Augen…

    1. So in etwa ist es wohl, leider. 🙁

      Blutverdünnung empfehle ich Aloe Vera am besten das reine Natur Produkt, so fern zugänglich.

      Alle Kräuter, Ingwer, Kurkuma, Knoblauch (Tzatziki), grünes Gemüse, natürlich am besten Bio ist hilfreich.

      Auf eine überwiegende Vegetarische oder vegane Ernährung umzusteigen und ggf. auch zumindest teilweise mal eine, wohl momentan eher kurze, Zeit zu fasten kann sicherlich auch hilfreich sein.

      1. Dazu täglich Vit. C und auch Vit. D3 (da am besten mal die Werte feststellen lassen, weil kein wasserlösliches Vit.) und kürzlich bekam ich noch den Tipp, auch Vit. A dazuzunehmen (natürlich auch nicht überdosieren und ggfs. Wert testen lassen, da auch kein wasserlösliches Vit.). – Man kann auch regelmäßig Karottensaft trinken und sich nach sonstigen Vit. A-haltigen Lebensmitteln schlau machen.

    2. Da nützen keine Blutverdünner, nur routinemäßige DNA-Tests, die Profile erstellen und jedes Profil wird auf maßgeschneiderte Impfstoffsets abgestimmt, sollte der Betreffende noch bis dahin leben. (Ironie aus)

      1. Scharf essen soll auch helfen.

        Aber das ist alles kein Allheilmittel, eher prophylaktisch zu sehen und es schadet halt nicht. ^^.

  3. Die Antworten finden wir in Walking Dead, Resident Evil, Zombieland ect. Eine abgesägte Schrotflinte war meist die Lösung

  4. Mein Spaziergang vorhin war wieder mal äußerst ernüchternd. Am besten vermeidet man inzwischen das Thema, weil sie alle auf Linie sind. – Die erst noch etwas kritischere Bekannte hat nun von ein paar Betroffenen gehört, die angeblich oder tatsächlich bereits mit Anfang 20 im KH mit der Tante Cörina waren und es sei soooo schrecklich gewesen hätten sie erzählt… usw. usf. und nun lässt sie sich wohl doch ümpfen.

  5. „Die Leitmedien verkaufen diese dritte Welle in Deutschland noch als das Resultat von Mutanten bzw. Varianten. Diese existieren zwar, sind aber weniger gefährlich als das ursprüngliche Coronavirus. “

    Wie werden die Mutanten festgestellt?
    Geht das überhaupt?
    ISt Covid19 mittleweile isoliert worden?

    1. Blume des Lebens sagte vor Jahrzehnten voraus?

      Das die Menscher eher eine Hautfarbe haben werden und dass die menschheit eher hiv imun sein werde.

      Durch dieses nadeloer muessen wir alle (mehr oder weniger) gehen?

      Oder war das psyop der esoterischen bzw. Spirituellen art?

      Vl. Lese ich es nochmal. Es ging darin auch um seth, lang her.

  6. Man könnte auch sagen: „Mit Völldampf und Gaudi in den Ümpftöd.“:

    C.-I. für Kinder in Börliiiner Schulverordung bereits festgeschrieben:

    de.rt.com/inland/116889-moeglichkeit-einer-impfung-fuer-kinder-bereits-in-berliner-schulverordnung/

    „Ümpf in den Mai“ mit 1000 Dosen AZ und DJ von den Johannitern Oberbayern – ohne Kontaktbeschrönkungen, ohne Ausgangsspörren:

    de.rt.com/inland/116927-impf-in-den-mai-1000-astrazeneca-impfdosen/

  7. Durchümpfen bis zum Baby und Kinderschutzbund ist dafür. Ümpfpflicht wird gefordert trotzdem bereits töte Kinder:

    https://www.wochenblick.at/werden-bald-unsere-kinder-geimpft-impfstoffzulassung-sogar-fuer-babys/

    Verbreitet es, sagt es weiter. – Also es wird Zeit, dass die gesamte Menschheit sich dagegen vereint.

    Komm‘ mir bitte ja niemand mehr mit einem lieben Gott – wäre der lieb, hätte der schon längst diesen Bestien den Stecker gezogen – vielmehr glaube ich, dass es dieser fiese ANU(N) und/oder sonstwelche fiesen Aliens sind, der/die sich als dieser Gott mit den mehreren Namen ausgibt/ausgeben.

  8. Büll Götes und die Schwoiz:

    uncutnews.ch/ein-weiterer-whistleblower-beim-corona-ausschuss-verpfeift-nun-gates-und-gavi/

    Schlimm was sich Menschen herausnehmen im offenbaren Größenwohn.

    Bitte verbreiten, weitersagen, speichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert