Geheime Pfizer-Dokumente: 1.223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der Notfallzulassung

Teile die Wahrheit!

Die gerichtlich angeordneten Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen eine unglaublich lange Liste an registrierten Nebenwirkungen, die von den Covid-Gen-Präparaten verursacht wurden.

Am 5. Dezember 2021 machte die Journalistin Celia Farber auf Dokumente aufmerksam, die im Rahmen einer Klage gegen die US Food and Drug Administration (FDA) auf Offenlegung der Dokumente, die zur blitzartigen Zulassung des Covid-Gen-Präparats von Pfizer führten (wir berichteten), veröffentlicht wurden.

Farber sei so schockiert wie nie zuvor in ihrer jahrzehntelangen journalistischen Karriere als Berichterstatterin über pharmazeutische und staatlich-pharmazeutische Machenschaften. Dazu hat sie allen Grund, und wir ebenfalls.

Denn in den ersten 90 Tagen nach der Notfallzulassung des «Impfstoffs» wurden 1223 Todesfälle und 158’000 unerwünschte Reaktionen registriert, einschliesslich fötaler Todesfälle, Spontanabtreibungen und mehr. Pfizer nennt dies «postmarketing experience». Farber fragt lapidar: «Wessen Erfahrung? Die von Pfizer oder der Toten?»(Impfpässe als Eintrittskarte in die Neue Weltordnung (Video))

Ein Auszug aus Ihrer Webseite:

Liebe Leserinnen und Leser meines Substack, ich möchte Ihnen eindringlich mitteilen, dass ich hier so schockiert sitze, wie ich mich erinnern kann, seit ich 1987/1988 in einem Rockmagazin namens SPIN über Pharma und Regierung/Pharmaprädation zu berichten begann. 

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens schockiert, oft desorientiert verbracht, mich gefragt, ob ich meinen eigenen Augen trauen kann, und versucht, die unzähligen Angriffe auf meinen eigenen Verstand mit der scheinbar unglaublich dunklen Wahrheit in Einklang zu bringen. 

Jahrelang verarbeitete ich die unerbittliche Gewalt als eine Art Möglichkeit, etwas verpasst zu haben. Ich nicht mehr. Jeder, der sich dem nicht widersetzt hat, macht sich am Massenmord mitschuldig. Es gibt keine „zwei Seiten“. (Wie sie Milliarden mit der Grippe töten wollen: Covid-Impfstoffe führen zum Versagen des „AIDS“-Immunsystems (Video))

native advertising

Pfizer selbst kann genau erklären, warum alle Menschen gestorben sind, die gestorben sind, aber sie fanden, es sollte 55 Jahre lang verborgen bleiben. damit sie ohne Einmischung weiter morden und verstümmeln konnten. Die Massenmedien sind der Motor der Katastrophe, die conditio sine qua non.(Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren)

Die meisten rauchenden Waffen sind nicht wirklich rauchende Waffen, aber diese hier ist es.

Eine Gruppe namens „Public Health and Medical Professionals For Transparency Documents“ verklagte die FDA auf die Freigabe von Pfizers Dokumenten zu unerwünschten Ereignissen aus ihrem Covid-„Impfstoff“, die Pfizer 55 Jahre lang verschwiegen hatte, aber ein mutiger Richter ordnete die Freilassung trotzdem an.

Sie schrieben auf ihrer Website:

„Vier Tage nach der Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Personen ab 16 Jahren haben wir bei der FDA einen Antrag auf Informationsfreiheit für alle Daten in der biologischen Produktdatei des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer eingereicht. Wir haben jetzt die FDA verklagt, weil sie die Daten nicht freigegeben hat. Klicken Sie unten für Gerichtsdokumente und für Produktionen von Pfizers Dokumenten von der FDA.“(Ein Milliardär packt aus: Der “Plan” – wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden)

Link: https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

Mein Gott.

In den 90 Tagen nach der EUA-Freigabe des „Impfstoffs“ verzeichneten sie 1223 Todesfälle und 158.000 Nebenwirkungen , darunter fötale Todesfälle, Spontanaborte und mehr. Sie nennen dies in ihrem verschlüsselten, transhumanen Pharma-Jargon das „Post-Marketing-Erlebnis“. [Siehe Link oben]

Wessen Erfahrung? Pfizers oder der Toten?

Ich habe das bei der Veröffentlichung vor ein paar Tagen nicht mitbekommen, wofür ich mich entschuldige. Mark Crispin Miller hat es heute verschickt und mir wurde klar, dass ich etwas unglaublich Wichtiges verpasst hatte. Ich öffnete das Dokument und begann zu lesen, als mein Verstand einen Kurzschluss hatte. Man glaubt schon alles gesehen zu haben, aber nein.(Eklatante Verstöße gegen den Nürnberger Kodex – da bleibt sogar Gesunden die Luft weg!)

Ich hatte diese Woche gehört, wie Alex Jones apoplektisch darüber berichtete, aber aus irgendeinem Grund ließ ich meine Arbeit immer noch nicht fallen und ging zu ihr. Mike Adams berichtet umfassend über sie hier .

Normalerweise schreibe ich Prosa, Aufsätze, aber jetzt lasse ich einen riesigen Wortblock fallen, eine schiere Wortwolke, damit man das Ausmaß der „unerwünschten Ereignisse“ visuell erahnen kann, die Pfizer unverschämt und munter „..von besonderem Interesse“ nennt .“ [Hinweis: Die Ereignisse sind in der Tat eine Masterliste potenzieller Ereignisse, die alle unerwünschten Ereignisse umfasst, die sie jemals gesammelt haben. Siehe Update und Korrektur hier. ]

Diese „Ereignisse“ waren für die geschützte Klasse der Massenmedien-Impfstoffpropagandisten nie „von besonderem Interesse“, aber sie sind WIRKLICHKEIT. Sie sind jetzt schwarz auf weiß hier, aus Pfizers eigenen Dokumenten. Sie spiegeln genau das wider, was jeder, der versucht hat, Alarm zu schlagen, jemals gesagt hat; Es gibt kein Geheimnis mehr.

Jeder, der Ihnen sagt, dass diese „Impfstoffe“ sicher sind, befindet sich irgendwo zwischen hypnotisiert, unehrlich und bösartig.

Während diese Pfizer-Dokumente offen liegen, sind unsere Körper nichts anderes als ihr Feld sadistischer Experimente, ihr Reichtum, ihr totales selbsternanntes Recht, Leben zu zerstören, während sie Milliarden, vielleicht Billionen, und sogar ihre endlosen Opfer mit Schuldgefühlen zwecks Förderung von „Impfstoffen“ überhäuft, bis sie verkrüppelt sind. Sogar von den Toten wird erwartet, dass sie über ihre überlebenden Angehörigen für Impfstoffe aus dem Grab werben.

Dennoch sind Sie ein „Gegner von Impfungen“.

Und dies ist ein schlimmeres Schicksal, machen sie sich das klar, als der Tod.

Aber man muss „Impfgegnern“ nicht mehr glauben – hier sind die Daten von Pfizer , von allem, was diese Raubtiere bei ihren Opfern „beobachtet“ haben, deren Leben sie angeblich so hartnäckig „retten“ und die vor den Schüssen gesund waren, aber von Angst gebannt und von unsagbar kaltblütigen Medien manipuliert.(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

 

Lesen Sie hier die unglaublich lange Liste der unerwünschten Ereignisse in den ersten drei Monaten nach der Notfallzulassung des Pfizer Gen-Präparats.

Abgesehen von „allgemeinen Erkrankungen“ war die am häufigsten gemeldete Kategorie der Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen Erkrankungen des Nervensystems mit 25.957 Meldungen:

Hier das Pfizer-Dokument.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/corona-transition.org am 10.12.021

native advertising

About aikos2309

10 comments on “Geheime Pfizer-Dokumente: 1.223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der Notfallzulassung

  1. Pingback: Documenti segreti Pfizer: 1.223 decessi e 158.000 eventi avversi in 90 giorni dall'approvazione dell'emergenza ⋆ Green Pass News
  2. Netzfund auf unzensuriert von einem User:

    das was jetzt stattfindet mit den demos öst.weit.. hätte schon vor 25 jahren stattfinden sollen..

    JETZT ist es zu spät….nur mehr lächerlich…..ein paar erklärungen
    1. in wien alleine haben schon 75% migrationshintergrund….
    die echte anzahl an ausländern in öst. ist extrem verfälscht weil dutzende tausende , großteils moslems die öst. staatsbürgerscghaft erhalten haben..die zahlen sind öffentlich schauts nach..ca.
    4700 im jahr von 2010-2020 – türkei,tschetschenien,montenegro,bosnien,albanien,kosovo,
    das alleine sind schon ca. 50,000 moslems, eingebürgert von 2010 bis 2020.
    ZAHLEN lügen nicht.zu dem thema möcht i net mehr schreiben sonst kotz i noch.
    2. schauts euch einmal die politische landschaft an. spö,neos,grüne,övp ziehen an einen STRANG.
    und ich hoffe keiner bildet sich ein die fpö mit mfg bekommen 51% bei der wahl????
    sorry…hier ist alles verloren……IHR MÜSST endlich VERSTEHEN, das die ENTSCHEIDUNGEN wo die reise hingeht NICHT in österreich getroffen wird.Das sind Internationale gremien, dort wird entschieden welchen weg kontinente und länder einschlagen…und net ein kanzler oder präsident.Und solange ihr das nicht versteht…seits ihr verloren, denn euren wahren gegner…kennt ihr nicht, ihr seht ihn nicht ihr könnts euch nicht einmal vorstellen das es ihn wirklich gibt.doch darin war er schon immer gut…den menschen davon zu überzeugen das es ihm gar nicht gibt.und so lässt er JETZT bald sein Zeichen in eure Haut einprägen, der QUANTUM DOT TATTOO…die technik um deinen barcode lesbar zumachen nennt man LUZIFERASE .(schauts nach im wikipedia)…. er verschleiert es nicht mal mehr, sein kommen sein tun….
    und es trotteln machts demos gegen die befehlsempfänger… jetzt kurz vorm ende..was habts denn die letzten 20 jahre gemacht???war euch alles wurscht..sos chauts aus…..jetzt ist es zu spät!!!

  3. Vom gleichen Verfasser:

    Der Krieg in einer Weise, dass der Islam (IRAN,syrien jemen,iraq) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten einander. Inzwischen sind die anderen Nationen, noch einmal in dieser Frage gespaltenwird gezwungen, bis zu dem Punkt des vollständigen körperlichen,moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen … Wir werden entfesseln die Nihilisten und die Atheisten, und wir eine gewaltige soziale Katastrophe, die in all ihren Schrecken deutlich zeigen wird, zu den Nationen die Wirkung des absoluten Atheismus, der Herkunft der Wildheit und der blutigsten Unruhen provozieren wird. dann überall, die Bürger verpflichtet, zu verteidigen sich gegen die Minderheit der Revolutionäre Welt wird auszurotten diese Zerstörer der Zivilisation, und die Menge, mit demChristentum, dessen deistischen Geister von diesem Moment ohne Kompassoder Richtung, ängstlich für einen idealen sein desillusioniert, aber ohne zuwissen, wo seine Anbetung zu machen, wird das wahre Licht durch dieuniverselle Manifestation der reinen Lehre des Luzifer, brachte schließlich inder Öffentlichkeit zu erhalten. Dieser Ausdruck wird von der allgemeinenreaktionären Bewegung, die die Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen führen, sowohl erobert und gleichzeitig ausgerottet Zeit. “

    1871 albert pike

    wenn ihr wissen wollt warum wieso und wer …die geheimnisse in den geheimnissen
    buch 1. titel: Morals and dogma verfasser albert pike
    buch 2 . titel: Dope, Inc: verfasser : executive intelligence review
    buch 3 titel: Das Größte Geheimnis: Dieses Buch verändert die Welt verfasser david icke

    dann bist nicht mehr blind…….einäugig ,aber nicht mehr blind.
    die corona PLANDEMIE ist nur möglich weil die menschen großteils BLIND sind.und einen BLINDEN in den Abgrund führen ist nicht schwer.
    also..wer schlau ist….sei mutig..sei schlau….. auswandern aus europa……..sei dumm, naiv undbleib hier…..und geh brav mit in den Abgrund!!!!
    alles liebe alles gute peace ,love and harmony

  4. Pingback: Geheime Pfizer-Dokumente: 1.223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der Notfallzulassung | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten
  5. Pingback: Geheime Pfizer-Dokumente: 1.223 Todesfälle und 158.000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der Notfallzulassung – website-marketing24dotcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.