Sie brachten den Krieg nach Europa! Darum wird wirklich in der Ukraine gekämpft und soll Putin gestürzt werden!

Teile die Wahrheit!

Hier drei Netzfunde zu den möglichen Geschehnissen rund um den Ukraine-Krieg.

Die Telegram-Gruppe https://t.me/bioclandestine behauptet:

Hey, was hat das US-Militär mit der ganzen Sache zu tun?

Glaubt mir, sie wissen genau, was vor sich geht. Wir haben den besten Geheimdienst der Welt. Aber angesichts ihrer allgemeinen Neutralität in dieser Angelegenheit, bin ich der Meinung, dass der tiefe Staat das US-Militär nicht kontrolliert. Deshalb kontrolliert Biden auch nicht das Militär.

Ich glaube nicht, dass Biden jemals die Schlüssel in der Hand hatte. AKA „Devolution“. (Shout out x22) Denn wenn er sie hätte und Russland im Begriff wäre, einzugreifen und all die biologischen Waffen zu finden, die er und seine Freunde aus dem tiefen Staat in diesen geheimen Labors herstellen, dann sollte man glauben, dass Biden das Militär schicken würde, um sein Vermögen zu schützen.

Aber stattdessen sagte Biden der Ukraine, sie sei auf sich allein gestellt, gegen RUSSLAND 😂 und bot an, Jets nach Polen zu schicken, damit sie sie benutzen können, aber unsere eigenen Jets würden nicht dorthin fliegen.

Hat Biden irgendeine Art von militärischer Kontrolle? Oder steht Biden unter militärischer Kontrolle? Denn ihr wisst, dass die US-Militärs absolut wütend sind. Ausgelagerte Labors, die von korrupten Politikern mit Mitteln des Verteidigungsministeriums finanziert wurden, haben Auftragnehmer für die Entwicklung von Biowaffen bezahlt. VERTRAGSUNTERNEHMER. Nicht das US-Militär.

Wisst ihr, wer am wütendsten ist? Das US-Militär. Denn diese ruchlosen Aktivitäten des tiefen Staates haben nicht nur zahllose Zivilisten auf der ganzen Welt getötet, sondern jetzt beschuldigen uns sowohl CHINA als auch RUSSLAND, die beiden nächststärksten nuklearen und militärischen Kapazitäten AUF DEM PLANETEN, Biowaffen zu entwickeln, und treiben uns über C19 in den Dritten Weltkrieg und einen möglichen nuklearen Fallout…

Ich wette, das US MIL bleibt neutral, weil sie wollen, dass Russland die Wahrheit findet und aufdeckt. Wenn wir es selbst tun würden, würde es als „Militärputsch“ betrachtet werden, die Medien würden uns in einen Bürgerkrieg und einen Massenaufstand hineinziehen.(Putin: Ukrainische Pädophile fliehen aus dem Land – Russland droht mit Angriff auf NATO-Waffenlieferungen – „legitime Ziele“ (Videos))

native advertising

 

Aber wenn Russland die Operation durchführt und die Informationen der UNO vorlegt, kann das US-MIL eingreifen, sagen, dass sie keine Ahnung hatte, dass dies mit ihrer Finanzierung geschah, und zustimmen, jeden zur Rechenschaft zu ziehen, der verantwortlich ist. A la INTERNATIONALE MILITÄRISCHER GERICHTSSTÄNDE.(Militär: „Biden hat KEINE nuklearen Startcodes“ – Putin bombardiert Biden-Villa in der Ukraine, während er Pädophilenringe und Biolabs aushebt?)

Wegen Verstoßes gegen den internationalen Vertrag über biologische Waffen von 1975. Sie werden auch entdecken, dass C19 mit Mitteln der US NIH entwickelt wurde und das Establishment für die Freigabe verantwortlich ist, ebenso wie für den Verstoß gegen den Nürnberger Kodex wegen ihrer Menschenversuche mit den Impfstoffen.

Die Folgen dieser Verbrechen sind INTERNATIONALE Militärtribunale! Nach Nürnberg wurden die Tribunale von den vier alliierten Nationen USA, Großbritannien, Sowjetunion und Frankreich abgehalten, die jeweils einen Militärrichter und ein Anklageteam zur Verfügung stellten, um 24 Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg anzuklagen.

WENN RUSSLAND AUSREICHENDE BEWEISE FÜR DIE HERSTELLUNG VON BIOWAFFEN IN DER UKRAINE VORLEGT, WERDEN WIR INTERNATIONALE TRIBUNALE HABEN!

„Militär ist der einzige Weg“. Er hat nicht gesagt, WELCHE Militärs… was, wenn es die Militärs vieler Nationen sind? Und die Tribunale könnten sehr wohl NICHT unser Militär umfassen, da Fraktionen innerhalb unseres Landes für die Verbrechen verantwortlich sind.

Mir scheint, dass dies der einzige Weg für eine breite Akzeptanz ist. Ein gemeinsamer Rat von Militärs aus aller Welt, der die Akteure des tiefen Staates GEMEINSAM und solidarisch verfolgt. Genau wie in den alten Zeiten.

Die Medien und die Schafe könnten das nicht leugnen oder verdrehen. Massenhafte Akzeptanz.( Putin läutet das neue geopolitische Spiel ein – Marsch bis nach Berlin?)

 

DAS IST DER WEG!

In dieser TM-Gruppe wurde auf einen Artikel bei thegatewaypundit.com Bezug genommen, die Seite titelt:

George Soros: USA und Europäische Union müssen Putin und Xi von der Macht entfernen, „bevor sie unsere Zivilisation zerstören können“.

Weiter führt die TM-Gruppe aus:

Soros tritt öffentlich hervor und sagt, Xi, Putin und Trump müssten gestoppt werden, um die Zivilisation zu retten. Das ist ziemlich reichhaltig von dem Mann, der zugegeben hat, versucht zu haben, die Zivilisation zu zerstören.

Das ist die einzige Bestätigung, die ich brauche, dass Xi, Putin und Trump in laufenden Spezialoperationen sind, um den tiefen Staat aufzudecken und zu verfolgen.

Und basierend auf der Massenpanik aus dem tiefen Staat scheint es, als wären wir direkt über dem Ziel. Die ukrainischen US-Biolab-Aktivitäten sind der Einstiegspunkt zur Untersuchung aller US-Biolabor-Aktivitäten, und die Entdeckung, dass C19 absichtlich geschaffen und freigesetzt wurde.

Wenn ich Russland bin, gibt es einen supereinfachen Weg, dieses Problem zu lösen und eine Untersuchung durch eine neutrale Partei durch die UN zu erzwingen: Stimmen Sie einem Waffenstillstand zu, wenn die UN zustimmt, Artikel 5 und 6 der Internationalen Biokonvention zu erlassen, um die Anschuldigungen zu untersuchen der Produktion biologischer Waffen durch die USA.

Die USA würden zwischen einen Felsen und einen harten Ort gestellt. Wenn sie zustimmen, wissen sie, wohin die Untersuchung führen wird, und die Verantwortlichen werden mit der Todesstrafe a la TOD bestraft. Wenn sie nicht akzeptieren, dann beweisen sie, dass sie etwas zu verbergen haben und bereit sind, den Krieg weitergehen zu lassen.

Offensichtlich kümmert sich der tiefe Staat nicht um unschuldiges Leben, und ohne zu sagen, dass Putin in all dem ein Heiliger ist, aber diese Labore schaffen genomspezifische Biowaffen, die darauf abzielen, die russische Bevölkerung auszulöschen.

Dies ist eine direkte Bedrohung für die nationale Sicherheit Russlands und schreibt Putin die richtige Reaktion vor, um sein Volk vor EINER ANDEREN biologischen Massenvernichtungswaffe zu schützen. Als ob C19 nicht genug wäre.

Wenn Russland an unserer Grenze genomspezifische DNA-Jagd-Biowaffen herstellen würde, würde die US-MIL eine Hölle regnen lassen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.

Ende des Zitats.

Denken Sie daran, es gibt kein „gutes Militär“, denn das Militär hat noch NIE irgendeine Zivilisation oder Gesellschaft in einem Land befreit!

Bereits 2011 behauptete ein gewisser Drake, dass das „gute Militär“ bald die Macht in den USA übernehmen wird und Obama, die Clintons & Co. verhaftet werden, dann passierte lange Zeit nichts, bis dann die nächste PSy-Ops in Form von Q ausgepackt wurde, hier wurde das gleiche behauptet.

2012, 2013 sollte bereits Putin laut einigen alternativen Medien die BRD von der US-Besatzung befreien, dass passierte natürlich nicht, dann wurde Trump installiert, der ebenfalls die Welt befreien sollte, es passierte nichts, nun wird wieder Putin und Trump aufgebaut, um eine Neue Weltordnung, getarnt als chinesisches Modell, zu etablieren.

americanthinker.com führt weiter aus:

Warnung: Die Biden-Regierung will den Krieg in Europa ausweiten

„Blinken sagt, die USA prüfen Möglichkeiten für Polen, Jets an die Ukraine zu liefern“, lautete die Schlagzeile des Wall Street Journal am 6. März.

Der Artikel erschien am selben Tag, an dem Antony Blinken in der CBS-Nachrichtensendung „Face the Nation“ auftrat. Im Laufe des Interviews wurde Blinken gefragt, ob die USA die Lieferung von Militärjets durch ein NATO-Land an die Ukraine genehmigen würden. Blinken antwortete:

„Das wird grünes Licht geben. Tatsächlich sprechen wir gerade mit unseren polnischen Freunden darüber, was wir tun könnten, um ihren Bedarf zu decken, falls sie sich tatsächlich dafür entscheiden sollten, den Ukrainern diese Kampfjets zur Verfügung zu stellen. …. Wir sind in sehr aktiven Gesprächen mit ihnen darüber.“

Es käme einer Kriegshandlung gleich, der Ukraine ihre Flugzeuge und ihren Luftraum zur Verfügung zu stellen, während sich dieses Land im Krieg mit Russland befindet. Man muss kein Militärexperte sein, um das zu erkennen. Aber für den Fall, dass jemand diese Tatsache nicht erkannt hat, hat Russland diesen Punkt ausdrücklich klargestellt. Berichten zufolge „hat Russland davor gewarnt, dass die Unterstützung der ukrainischen Luftwaffe in Moskau als Beteiligung an dem Konflikt angesehen würde und die Lieferanten für mögliche Vergeltungsmaßnahmen öffnen würde.“

Es ist so gut wie sicher, dass Russland auf die Lieferung von Kampfjets an eine Regierung, mit der sich Russland derzeit im Krieg befindet, militärisch gegen Polen reagieren würde.

Es ist auch klar, dass die Idee, Polens Flugzeuge an Russland zu übergeben, nicht aus den Köpfen polnischer Regierungsvertreter stammt. Laut Associated Press hat die polnische Regierung deutlich gemacht, „dass sie ihre Kampfjets nicht direkt in die Ukraine schicken oder die Nutzung ihrer Flughäfen erlauben würde“.

Zuvor hatte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki unmissverständlich erklärt, sein Land sei „keine Partei in diesem Krieg“.

Das ist genau richtig. Polen ist nicht von Russland bedroht oder angegriffen worden. Polen hat weder Grund noch den Wunsch, einen Akt zu begehen, der mit ziemlicher Sicherheit eine militärische Antwort von Russland nach sich ziehen würde. Das wäre sinnlos und selbstzerstörerisch.

 Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit 

Die Idee, der Ukraine polnische Jets zur Verfügung zu stellen, kam eindeutig von amerikanischer Seite. Die Biden-Administration versuchte, Polen sowohl durch Druck in den Hinterzimmern als auch durch Bestechung dazu zu bewegen, d.h. indem sie ihnen im Gegenzug amerikanische Jets neueren Typs anbot.

Es steht außer Frage, dass die Vereinigten Staaten, indem sie Polen zur Lieferung von Kampfjets an die Ukraine drängten, versuchten, Russland zu provozieren, damit es eine Art militärische Antwort auf Polen gibt. Die Regierung Biden versucht also, den ukrainischen Kriegsschauplatz absichtlich auf andere osteuropäische Länder auszuweiten.

Es ist wirklich schwer zu glauben, dass eine amerikanische Regierung zu einer solchen Perfidie fähig sein könnte. Die Fakten des Falles deuten jedoch eindeutig auf diese Schlussfolgerung hin.

Auf jeden Fall haben die Polen die Sache durchschaut. Sie erkannten sofort, was die Regierung Biden vorhatte und dass die Amerikaner versuchten, sie auf eine direkte militärische Auseinandersetzung mit Russland vorzubereiten. Das Gefühl der Wut und des Verrats unter den Polen muss gewaltig gewesen sein. Man kann sich nur vorstellen, wie bestürzt und schockiert sie gewesen sein müssen, als sie begriffen, was ihre amerikanischen Amtskollegen zu erreichen versuchten.

Als Reaktion darauf unternahmen die verärgerten Polen einen der wohl brillantesten Schachzüge in der Geschichte der modernen Diplomatie. Die Polen kündigten an, dass sie ihre Jets für Kampfeinsätze in der Ukraine zur Verfügung stellen würden, die Übergabe aber von den Vereinigten Staaten selbst vorgenommen werden müsste. Die Polen erklärten, sie würden die Jets zu einem US-Luftwaffenstützpunkt in Ramstein (Deutschland) fliegen, damit die Amerikaner sie in Besitz nehmen und die Übergabe der Ausrüstung an die Regierung Zelensky veranlassen könnten.

Die Polen waren über den Verrat von Biden und Blinken so verärgert, dass sie die US-Regierung weder konsultierten noch über diesen Plan informierten, bevor sie ihn öffentlich machten.

 

Mit diesem Schritt drehten die Polen den Spieß um und wendeten den Verrat der US-Regierung. Sie haben den Amerikanern praktisch gesagt: „Wir werden keine direkte Konfrontation mit Russland riskieren, um als euer Stellvertreter gegen Putin zu kämpfen. Wir werden nicht das Leben unserer Bürger und die Zerstörung unseres Landes riskieren, um eure heimtückischen Ziele zu fördern. Wir wollen keinen Krieg mit Russland. Russland bedroht uns in keiner Weise, und wir werden es nicht provozieren, damit es uns angreift. Wenn Sie einen direkten Krieg mit Russland wollen, dann sollten Sie ihn selbst anzetteln und die Konsequenzen des russischen Zorns tragen. Hier sind unsere Jets. Macht weiter und tut es, wenn ihr das wollt.

Öffentlich haben sie die Wahrheit nicht so offen ausgesprochen, aber man kann sie in ihren streng formulierten offiziellen Erklärungen deutlich erkennen.

Polens Schritt war eine scharfe Rüge für die schmutzigen Machenschaften der Regierung Biden. Es war eine demütigende Entlarvung der gefühllosen Missachtung von Menschenleben und Verbündeten durch die Regierung.

Die Regierung hatte nicht mit einer solch peinlichen öffentlichen Rüge von einem Land gerechnet, von dem sie erwartete, dass es ein gehorsamer und unterwürfiger „Verbündeter“ sein würde. Biden & Co. wurden auf dem falschen Fuß erwischt. Sie gaben eine Reihe unzusammenhängender Erklärungen ab. In einer davon beschwerten sie sich darüber, dass die Polen ihr Angebot, die Jets zum amerikanischen Stützpunkt zu fliegen, vor ihrer Ankündigung nicht erörtert hätten. Man kann leicht verstehen, warum sie dies nicht getan haben. Die Polen waren so verärgert und wütend über den dreisten Versuch der Amerikaner, ihnen eine Falle zu stellen, dass sie die Heuchelei der Amerikaner vor aller Welt bloßstellten, indem sie ihnen im Gegenzug das gleiche Angebot machten.

Wie nicht anders zu erwarten, ging die Regierung Biden nicht auf die Polen ein.

„Die USA lehnen Polens Angebot ab, Kampfjets aus russischer Produktion für die Ukraine zu liefern“, so eine Schlagzeile von Reuters. Pentagon-Sprecher John Kirby äußerte sich zu Polens Vorschlag wie folgt: „Es ist für uns einfach nicht klar, dass es dafür eine stichhaltige Begründung gibt… wir glauben nicht, dass Polens Vorschlag haltbar ist.“

Wie erbärmlich.

Für die Polen war es also durchaus vertretbar, der Ukraine die Jets zum Kampf gegen Russland zur Verfügung zu stellen, aber für die USA gibt es anscheinend keine gute „Begründung“ dafür, dass sie genau das Gleiche tun. Was für eine erbärmliche, dünnhäutige Entschuldigung für die eigene Heuchelei.

Wenn man das alles sieht, kommen einem die Tränen der Verzweiflung, wenn man erkennt, dass die Führer des mächtigsten Landes der Welt sich nicht um Menschenleben, Frieden, Leid oder die Beendigung des Krieges kümmern. Ganz im Gegenteil, sie wollen mehr Krieg – so tödlich und schrecklich er auch sein mag -, um ihre heimtückischen Ziele zu erreichen.

Das scheint ihre Agenda zu sein: Diese Regierung ist eng mit der globalistischen Elite verflochten, die hofft, den starken Mann Putin zu stürzen, damit sie in Moskau eine „freundliche“ Regierung einsetzen und dann in Russland einmarschieren kann, um dessen immense Naturreichtümer zu plündern. Nachdem es ihnen nicht gelungen ist, ihn zu kooptieren, ist Putin ihnen ein Dorn im Auge, weil er sich weigerte, das Spiel der Globalisten mitzuspielen.

Er lehnte ihre zerstörerische Ideologie der Gottlosigkeit, der Unmoral, der Abtreibung, der Grenzenlosigkeit, der LGBTQ+ und des Anti-Weiß-Rassismus ab. Er hat auch sehr deutlich gemacht, dass er den Reichtum Russlands für sich selbst, für seine Herrscherclique und auch für das russische Volk behalten will.

Wir haben die Rücksichtslosigkeit dieser Globalisten während der Covid-Pandemie gesehen, die durch einen Virus verursacht wurde, der im Biolabor in Wuhan von der chinesischen Regierung mit Hilfe von Dr. Fauci und seinen Freunden entwickelt wurde. Unter anderem bereicherten sich die Globalisten, denen die multinationalen Pharmariesen gehören, um Dutzende von Milliarden Dollar, indem sie die Völker der Welt täuschten und rücksichtslos zwangen, ihre unwirksamen und gefährlichen Impfstoffe zu nehmen.

Sie sind so grausam und unmenschlich, dass sie begonnen haben, Kindern im Alter von 5 Jahren ihre experimentelle, unsachgemäß getestete, schädliche Gentechnologie zu injizieren. Und das, obwohl sie genau wissen, dass für gesunde junge Menschen so gut wie kein Risiko für diese Krankheit besteht.

Nachdem die Globalisten Putin dazu gebracht haben, in die Ukraine einzumarschieren, indem sie seine berechtigten Sicherheitsbedenken abgetan haben, sind sie bereits auf dem besten Weg, dieses unglückliche Land und seine Bevölkerung zu zerstören. Und jetzt wollen sie den Kriegsschauplatz auf andere osteuropäische Länder ausweiten, weil sie glauben, dass sie Putin dort in arge Bedrängnis bringen können.

Sie wollen, dass er einen ähnlichen Preis zahlt wie wir selbst für unsere Invasionen in Afghanistan und im Irak. Ermutigt durch die Tapferkeit des ukrainischen Volkes glauben sie, dass sie den Krieg in Osteuropa für Putin so kostspielig machen können, dass er letztlich sein Regime im eigenen Land zu Fall bringen kann.

In ihrem Bestreben, von Russlands unermesslichen natürlichen Reichtümern zu profitieren, ist es diesen Globalisten egal, wie viele Länder sie ruinieren, wie viele Millionen Menschenleben sie vernichten oder wie viel Zerstörung sie anrichten. Geblendet von ihrer fieberhaften Vision der märchenhaften Reichtümer, die sie aus dem riesigen russischen Land zu gewinnen hoffen, haben sie nicht bemerkt, wie gefährlich das Spiel ist, das sie spielen, und dass wir auf ein nukleares Armageddon zusteuern.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/americanthinker.com am 14.03.2022

native advertising

About aikos2309

25 comments on “Sie brachten den Krieg nach Europa! Darum wird wirklich in der Ukraine gekämpft und soll Putin gestürzt werden!

      1. https://t.me/+xUUNNvrGEhNjNDIy

        Das Projekt „Die verlorenen Worte“
        2 323 members
        Wir – die Wortfinderinnen – haben es uns zur Aufgabe gemacht, die verlorenen Worte der deutschen Völker ans Licht zu holen und unsere Sprache wieder damit zu bereichern.

  1. Och menno,wird Haarp wieder umgeleitet

    focus.de/wissen/natur/meteorologie/vorsicht-bei-der-autowaesche-sahara-luft-bringt-den-blutregen-nach-deutschland-und-temperaturen-bis-20-grad_id_67896500.html
    ———–

    recentr.com/2013/03/22/der-2-weltkrieg-als-ursprung-des-geoengineerings/
    ————-
    rnd.de/kultur/riga-museum-laesst-totenkopf-putin-auf-russische-botschaft-blicken
    ————–
    arcadiansblog.net/2013/07/03/neue-chemtrailbestandteile-lassen-himmel-blau-erscheinen/

      1. Bei jeder Gegebenheit im Leben befindet sich für jeden Menschen unbemerkt feinstofflich verschlüsselt,+im goldenen Schnitt so etwa… Wissen und Nichtwissen auf einem Silbertablett serviert…denke ich mal..die Einordnung und Verinnerlichung davon …das ist eine Aufgabe für eine Seele zur Korrektur des Seelenmusters.

      2. Kannst du gerne so machen, aber ich meide menschen, die nach vorne gut tun und hinten rum ganz andere böse absichten haben, wie der teufel das weihwasser.

        aber jeden das seine, wird bei dir schon so richtig sein für dein jetzigens sein.

  2. Das natürliche Deutsche Modell sei näher an dem, was wir sehen werden in der zukünftigen Weltordnung -Toel——How do thrive in a global world

  3. Gott gibt uns so viel Aufklärung.Ohne Gott wäre es nicht möglich ist meine Meinung.
    Warum ist es so das alles so negativ gestellt wird.
    Gott gibt uns so viele Antworten, so sagte er Lutherbibel 2017
    Feste Speise aber ist für die Vollkommenen, die durch den Gebrauch geübte Sinne haben, Gutes und Böses zu unterscheiden.

    Wir sehen und hören wir haben so viel Erfahren ,jeder im Seinem, bleibt nicht stehen, da es noch so viel gibt, was wir nicht wissen. Ist jetzt nur meine Meinung, Gott kümmert sich um die Welt, aber wir müssen uns erst mal um selber kümmern, jeder einzelne für sich selber.

    1. Ludwig Gartz hatte mal ein gutes Viedeo gebracht, kartelle des Finanzsystem und den Satanisten, leider finde ich es gerade nicht. Hier seine Seite: https://www.youtube.com/watch?v=yhxGSz5dzEU. ca.fast über 1 1/2 Jahre her.

      Ich selber glaube an die Welt in der wir leben: Der Zauberer von Oz.

      Gott kümmert sich um die Welt, aber wir müssen uns erst mal um selber kümmern, jeder einzelne für sich selber.

  4. „Gott“ gab die Antwort das Conrad -Freimaurer ist-deswegen nehme ich solche Videos nicht mit rein ,ihm geht es gut in seinem Bungalow

      1. God

        dog

        Hund tut (meist) was „Herr“ „gott“ sagt, von ihm verlangt etc.

        Da mag ich katzen mit ihren eigenen (freieren) willen lieber

        beachte: toxoplasmose

        Nenne es ursprungsquelle anstatt eine personifizierte vater-mann-archetype-figur (logos) und ich stimme dir eher zu (heiliger geist = Frau mutter (seele), allvater herr gott = Mann vater (geist), jesus sohn = das kind (materie).

        Für mich ist die höchste energiequelle sich selbst nicht (total) bewusst, weil sie in allen ist und erst durch anbindung an sie leben, liebe, sein, existenz möglich ist.

        klar gibt es künstliche technologische „abkürzungen“ quasi die digitale welt.

        Wer es aber analog und „magsich“ mag, der sollte sich an das „orginal“ halten.

      2. Freiheitsliebe sagt:
        14. März 2022 um 20:18 Uhr
        God
        dog
        Hund tut (meist) was „Herr“ „gott“ sagt, von ihm verlangt etc.
        Da mag ich katzen mit ihren eigenen (freieren) willen lieber

        beachte: toxoplasmose

        Hund tut (meist) was „Herr“ „gott“ sagt, von ihm verlangt etc.

        Hund tut (meist) was „Herr“ „gott“ sagt, von ihm verlangt etc.

        Das sehe ich nicht so, mit langjährigen Erfahrungen mit Hund und Katz und alle waren sie individuell. Meine Hunde sind erforderlicher Weise erzogen für das Stadt Leben. Wie Kind zufälliger weise. Aber was ich Ihnen nicht genommen habe ist ihr selbst. Deswegen habe ich so treue Seelen die sogar mein Leben Verteidigen würden wenn es darauf ankommt und umgekehrt, Sie Vertrauen mir und lieben mich. Und es ist ein großes Geschenk.
        Erst gestern am Neckar, ein Pärchen vermute ich, die Frau total hysterisch,( schätze mal Alkohol und Drogen) der Mann einfach nur so. Ein großer Bullteriere lief von denen davon weil er einfach Angst gehabt hatte von diesem hysterischen Geschrei. Ja dies ist diese Seite die du Verallgemeinerst schätzte ich.Wenn ich mal laut werde dann weiß mein Hund das es Ihm nicht betrifft, da er mir Vertraut.Er kommt eher her und schmusst oder macht Quatsch um mich wieder runder zu bringen.

        Ein Tier und ist auch ein Gottes Geschöpf, Verantwortung , das ist uns auch abhanden gekommen in diesem System. Aber ich denke mal, was du damit sagen willst.

  5. Stelle mir gerade vor , wie Chemtrailbestandteile den Himmel blau erscheinen lassen . Vielleicht kommen ja demnächst noch blaue Wolken dazu . Währe bestimmt ein toller Kontrast hi hi ..

    1. Das Blaue vom Himmel…ja ja.So definiert sich die Lüge.Das ist Wasser.Wir „leben“ auf dem Grund eines Ozeans.Innerhalb einer Kuppel aus Energie.Mit diesen Gedankengang wirst du mit Leichtigkeit erkennen,das die Sonne sich innerhalb dieser Kuppel befindet. In MiB1 trägt der Kater Orion eine komplette Spiralgalaxie am Halsband.Gar nicht so schwer zu verstehen..

  6. https://www.bibleserver.com/LUT/1.Korinther13%2C4
    Das Hohelied der Liebe:
    1 Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und meinen Leib dahingäbe, mich zu rühmen, und hätte der Liebe nicht, so wäre mir’s nichts nütze. 4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, 5 sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. 8 Die Liebe höret nimmer auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 11 Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. 13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

  7. Also wenn ihr wirklich glaubt dass Putin der Feind des Westens ist, dann glaubt ihr auch dass die Ami’s die Friedensstifter sind. Egal ob Putin, Erdogan oder viele Präsidenten der EU, das sind alle Marionetten des Westens. Putin und Erdogan sind auch Zionisten/Freimaurer. Die G20 Gipfel wurde auch von den Rotchild und Roclerfeller Familie gegründet. Die NATO ist auch derren Verbündeten.

  8. Das ist halt die neue Weltordnung. Wir alle hoffen das diese selbsternannte Supermächte bald ihre System geschwächt wird und alle in den Knasst landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.