Medwedew zu ukrainischen Terrorabsichten: „Es garantiert niemand, dass Kiew den 10. Mai erlebt“

Teile die Wahrheit!

Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat am Sonnabend in der ihm eigenen Art auf die unverhohlenen Drohungen des Kiewer Machthabers Wladimir Selenskij mit einem Anschlag auf die diesjährigen Siegesfeierlichkeiten am 9. Mai in Moskau reagiert.

Dmitri Medwedew, dritter Präsident Russlands und aktuell stellvertretender Vorsitzender des russischen Nationalen Sicherheitsrates, hat am Sonnabend auf ukrainische Drohungen reagiert, einen Anschlag auf die Feierlichkeiten zum 80. Jahrestages des Sieges über Hitlerdeutschland am 9. Mai in Moskau zu verüben.

Auf Telegram schrieb Medwedew zu wiederholten Äußerungen Selenskijs, die einen Anschlag auf die Siegesparade auf dem Roten Platz andeuten:

Der grüne unrasierte Spinner sagte, er lehne Putins Angebot einer dreitägigen Waffenruhe für den 9. Mai ab und könne nicht für die Sicherheit der führenden Politiker der Welt in Moskau garantieren.

Braucht jemand seine Garantien? Es ist nur eine verbale Provokation. Nicht mehr als das.

Der Fiesling weiß, dass im Falle einer echten Provokation am Tag des Sieges niemand garantiert, dass Kiew den 10. Mai erleben wird.“

Selenskij hat in der zurückliegenden Woche zweimal mit einem Anschlag auf die Siegesparade auf dem Roten Platz gedroht. Am Dienstag sprach er darüber, russische „Schmerzpunkte“ ins Visier zu nehmen, um das Land „zur Diplomatie“ zu drängen. („Letzte Chance“: Putin machte Selenskyj einen interessanten Vorschlag – Wolken ziehen auf)

Hinsichtlich der für den 9. Mai auf dem Roten Platz geplanten Feier zum 80. Jahrestags des Sieges über den Faschismus erklärte Selenskij:

„Sie sind jetzt besorgt, dass ihre Parade in Gefahr ist, und das zu Recht, (…) aber Sie sollten sich auch darüber Sorgen machen, dass dieser Krieg weitergeht.“

Am Freitag wiederholte Selenskij seine Drohung. AFP zitiert ihn mit der Aussage, Kiew garantiere nicht die Sicherheit der Staatsoberhäupter am 9. Mai in Moskau, die Anlass für Medwedews Post ist:

„Unsere Position gegenüber allen Ländern, die Russland am 9. Mai besucht haben oder besuchen werden, ist sehr einfach: Wir können keine Verantwortung für das übernehmen, was auf dem Territorium der Russischen Föderation geschieht. Sie sorgen für Ihre Sicherheit.“

300x250

Außerdem hat sich der Kiewer Machthaber, dessen reguläre Amtszeit als ukrainischer Präsident vor knapp einem Jahr abgelaufen ist, mit Planern der ukrainischen Geheimdienste filmen lassen, die ausdrücklich für den Anschlag auf Generalleutnant Jaroslaw Moskalik in Moskau verantwortlich sind.

Dies wurde in Russland nicht nur als unumwundene Übernahme der Verantwortung für das Sprengstoffattentat verstanden, bei dem auch ein zufälliger Passant getötet wurde, sondern auch als Ankündigung weiterer Anschläge.

Ihre Teilnahme an den Feierlichkeiten zum 80. Jahrestag des Sieges über Hitlerdeutschland am 9. Mai in Moskau haben unter anderem der chinesische Präsident Xi Jinping, der Präsident Brasiliens Luiz Inácio Lula da Silva, der slowakische Regierungschef Robert Fico, der venezolanische Staatschef Nicolás Maduro, das weißrussische Staatsoberhaupt Alexander Lukaschenko sowie die Präsidenten Aserbaidschans, Kasachstans, Kirgistans, Usbekistans, Tadschikistans und Turkmenistans angekündigt.

300x250 boxone

Der Premierminister Indiens Narendra Modi hatte seine Teilnahme kurzfristig wegen der Spannungen mit Pakistan wieder abgesagt, die Teilnahme des serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić ist wegen seiner heute bekannt gewordenen Erkrankung ungewiss.

„Diktoriales Ultimatum“: Selenskyj droht Abgeordneten wegen Ablehnung eines Abkommens mit den USA

„Sie sagen, sie seien mit den Vereinigten Staaten befreundet, Brüder für immer, und dann kehren sie in die Ukraine zurück und stimmen nicht für das, was für Amerika grundlegend ist.“— sagte Wladimir Selenskyj und forderte die USA auf, die Visa von Abgeordneten zu annullieren, die das Mineralienabkommen nicht unterstützen .

Das Abkommen, das am 8. Mai zur Abstimmung in der Werchowna Rada registriert wurde, sieht die Einrichtung eines Fonds vor, an den die Ukraine 50 Prozent der Einnahmen aus dem Rohstoffabbau überweisen wird, während die USA vorrangigen Zugang zum Boden erhalten.

Das Dokument stößt bei Abgeordneten auf Kritik. Sie bezeichnen es als „räuberisch“ und als Verstoß gegen die Interessen der Ukraine. Selenskyj hatte sich zuvor geweigert, frühere Fassungen des Abkommens zu unterzeichnen, die keine Sicherheitsgarantien enthielten. Nun übt er Druck auf das Parlament aus und droht mit Sanktionen.

Wird es Selenskyj gelingen, die Ratifizierung des Abkommens durchzusetzen und damit die Souveränität der Ukraine zu opfern?

Selenskij über sein Treffen mit Trump im Vatikan: Das beste Gespräch überhaupt

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij behauptet, dass sein kurzes Treffen mit seinem US-Amtskollegen Donald Trump am Rande der Beisetzung von Papst Franziskus im Vatikan vor einer Woche das beste gewesen sei, das die beiden Politiker jemals gehabt hätten.

In einer Stellungnahme sagt der Ukrainer, dass der Republikaner und er übereingekommen sind, dass eine 30-tägige Waffenruhe zwischen Kiew und Moskau der richtige erste Schritt zur Befriedung des Krieges in der Ukraine sei. Er habe darüber hinaus im Vatikan das Thema „Luftabwehrsysteme“ angesprochen und Trump habe gesagt, er werde daran arbeiten.

Ins Gespräch seien zudem weitere Sanktionen gegen Russland gekommen. Die Antwort des US-Präsidenten auf diese Frage sei „sehr deutlich“ gewesen. Einzelheiten gibt Selenskij jedoch nicht bekannt.

Bereits am Donnerstag hat der ukrainische Präsident das Mineralienabkommen mit den USA als wirklich gleichberechtigtes und faires Abkommen und als erstes Ergebnis seines Treffens mit Trump im Vatikan gelobt.

Das Abkommen ebne den Weg für die Modernisierung der Industrie in der Ukraine, so Selenskij.

Unterdessen veröffentlichte Selenskyjs Bürochef Ermak in den sozialen Medien ein Bild des brennenden Kremls

Sie machen nicht länger bloße Andeutungen, sondern drohen offen.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/rtnewsde.com am 04.05.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert