Status: Nicht existent! Antigravitation im Einsatz

antigravitation

Weltraumverteidigung, Tarnkappentechnologie und Mind-Control: Das Wissen über Antigravitation hat in unserer Realität den Status “Nicht existent”. Warum? Es erlaubt, vieles möglich zu machen, was angeblich nicht möglich ist:

  • Sie ist die perfekte Tarnkappentechnologie
  • Die Geheimbasen NORTH WEST CAPE und PINE GAP in Australien – aktiv in der Weltraumverteidigung
  • Kosmische Kommunikation durch hexagonale Antennenfelder
  • Abschirmung gegen Waffensysteme jeder Art
  • Zugang zu fast unerschöpflichen Energieressourcen, die uns von Kernkraft und fossilen Brennstoffen unabhängig machen könnten
  • Offensiver und defensiver Einsatz gegen extraterrestrische, interdimensionale und militärische Flugobjekte

Wer über solches Wissen verfügt, will es nicht mit anderen teilen. Er kann sich dann für den Rest der Welt unangreifbar machen (Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung (Videos)).

Neue Fakten aus den USA, Australien, Großbritannien und Rußland

Die Entwicklung futuristischer Weltraumwaffensysteme erfordert daher eine Doppelstrategie aus strikter Geheimhaltung – selbst vor den eigenen Verbündeten – und dem Aufbau neuer Feindbilder. Man erzeugt eine Dramaturgie der Angst vor einer Bedrohung der Erde aus dem Weltall.

  • Strategische Koordination: Die “Agency”
  • Status: Nicht existent!
  • Rang: Selbst für Mr. President unangreifbar

Erstmals in deutscher Sprache dokumentiert: Die US-Studie zur Weltraumverteidigung und die ehemals streng geheime (“Eyes Only”) Studie des britischen Militärgeheimdienstes DI55: “Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region” (“Unidentifizierte Luftphänomene im Luftverteidigungsraum des Vereinigten Königreichs”).

Unterstrichene Passagen sind als Leseproben online verfügbar.

Schreiben Sie nicht an den Präsidenten!

Auszug:

Schreiben Sie nicht an den Präsidenten! Es ist möglich, daß er Ihnen nicht antworten kann, und zwar nicht deshalb, weil er gerade mit der Air Force One in wichtiger Mission unterwegs ist.

Während seiner Amtszeit veranlaßte der 42. US-Präsident Bill Clinton die Untersuchung zweier Vorfälle, die bis heute die Öffentlichkeit bewegen: Das Kennedy-Attentat und der angebliche Absturz eines extraterrestrischen Raumschiffs in Roswell, New Mexico, im Jahre 1947. Warum haben wir eigentlich nichts über die Ergebnisse dieser Untersuchungen erfahren?

Die Antwort ist denkbar einfach. Es gab keine. Mr. President wurde „stonewalled“, wie die Geheimdienstler in ihrem Fachjargon sagen. Er erhielt die gewünschten Auskünfte nicht. Wie das? Durften Militärs und Geheimagenten dem Präsidenten, dessen Befehl sie unterstehen, so einfach wichtige Informationen vorenthalten?

Sie durften. Präsident Bill Clinton hatte nicht die erforderliche Security Clearance, d. h. Sicherheitsfreigabe.

Diese erschreckende Information entnahmen wir einer Studie, die vier hochkarätige amerikanische Wissenschaftler verfaßt haben. Männer, die teilweise seit Jahrzehnten an Top-Secret-Projekten des Pentagon, der NSA und der NASA mitarbeiten. Alle vier Autoren der Studie sind nach wie vor im Amt und arbeiten derzeit u.a. an folgenden brisanten Projekten: Avantgardistische Raketenantriebssysteme, große Weltraumteleskope, weltraumgestützte Energiestrahlwaffensysteme, Kommunikationssysteme in den Bereichen SIGINT, IMINT und MASINT, Wachstum von Halbleiterkristallen unter Mikrogravitationsbedingungen, innovative Feuerungskontrollsysteme für die Artillerie und für Boden-Boden- bzw. Boden-Luft-Raketen. Unter diesen Voraussetzungen hat die genannte Studie es nicht nötig, auf der Ebene von Theorien über „Regierungsverschwörungen“ zu operieren, wie es manche Ex-Offiziere tun, die nach ihrer Pensionierung mit spektakulären Enthüllungen an die Öffentlichkeit gehen. Diese Autoren sitzen direkt an der Quelle, und zwar jetzt, in diesem Moment!

Inhaltsverzeichnis:

North West Cape

  • Eine hexagonale Basis
  • Was ist sichtbar, was unsichtbar?
  • Die Sendeanlagen
  • Ein Vorfall im All, von der „Discovery“ gefilmt
  • Weltraumverteidigung: North West Cape und Pine Gap
  • Hexagonale Antennenstrukturen

Antigravitation und Tarnkappentechnologie

  • Geheimnisse im Bienenstock
  • Der Cavity Structural Effect und seine Wirkung
  • Die Antigravitations-Plattform
  • Antigravitation als Tarnkappentechnologie
  • Im Antigravitationsmodus

Die Gravitation entläßt ihre Kinder

Dunkle Materie und kosmische Kommunikation

  • Die Post-Quantenphysik des Bewußtseins
  • Die dunkle Materie wird sichtbar
  • Die Dunkelmaterie als Grundmatrix des Universums
  • Axionen

Ein Gedankenexperiment

Status: Nicht existent!

Schlaflos in England

Eyes Only – Die geheime UFO-Studie des DI55

  • Die UFO-Matrix
  • Raum-zeitliche Cluster
  • Auf der Suche nach dem „Durchschnitts-UFO“
  • UFO-Technologien außerhalb der Box
  • Kontrolle der Bevölkerung

Literatur:

Status: Nicht existent: Antigravitation im Einsatz: Weltraumverteidigung – Tarnkappentechnologie – Mind Control von Grazyna Fosar, Franz Bludorf

Der Geist hat keine Firewall: Neues Bewusstsein trifft Mind Control von Grazyna Fosar

Verschlusssache Antigravitationsantrieb: Tesla, UFOs und die geheime Luft- und Raumfahrttechnik von Paul A LaViolette

Tesla Technologien

DVD: Tesla-Technologien – Freie Energie – der Motor der Revolution! [6 DVDs]

Quellen: PublicDomain/fosar-bludorf.com

Weitere Artikel:

Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung (Videos)

Elektromagnetische Einflüsse: Das CFIDS-Syndrom · Brummtöne und andere Anomalien (Videos)

Den Impulsantrieb haben wir schon einmal: Warp Antrieb von Star Trek bald Realität (Video)

Hat die NASA schon längst den Warp-Antrieb entwickelt?

EmDrive: ‚Unerklärbares‘ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Nikola Tesla: Moderne Wunder – Technologie der Zukunft (Video)

Tesla-Turm: Riesen futuristische “Blitzmaschine” in einem Wald in der Nähe von Moskau (Videos)

Der Denver-Plan: Vertrag mit der Zeit – Nazca in 4D – Teslas Träume

Energie: Perpetuum Mobile – Das Bessler Rad (Videos)

Nikola Tesla hatte vor 100 Jahren Recht: Physiker bauen visionären Stromturm (Video)

Energie: Treibstoffe aus Luft, Wasser und Strom (Video)

Krieg ums Erdöl: Dabei ist es doch unerschöpflich

Verstecktes Energiepotential: Abwasserwärme aus der Kanalisation

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

An alle Stromtrassen-Gegner: Warum werden diese Hochspannungsleitungen durchs ganze Land gebaut (Videos)

Hoverboard aus “Zurück in die Zukunft II” wird Realität (Videos)

Gesundheitsgefährdung durch windradgenerierten Infraschall

Vögel werden von Solarkraftanlage gegrillt

Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Browns Gas: Eine unerschöpfliche Energiequelle

Tesla Motors Open Source-Philosophie: “Alle unsere Patente gehören ab jetzt euch”

Radioaktivität und die Auslöschung des Lebens: Sind wir die letzten Generationen? (Videos)

Wärmestrahlung: Energie bis zum Ende aller Zeiten

Fukushima: Radionuklide reisen per Meeresströmung

Das Meer ist kaputt

Der streng geheime erste Atom-Gau – Störfälle werden systematisch verharmlost (Video)

Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

Marshallinseln klagen gegen Atommächte in Den Haag

Unterdrückte Technologien der Energiegewinnung

Erste drahtlose Stromübertragung bereits 1975 (Video)

Pyramide sollte vor atomarer Katastrophe schützen (Video)

Atomdrehscheibe Deutschland

Ärzteorganisation warnt vor Vertuschung der Folgen des Atomunfalls: »Fukushima ist noch nicht unter Kontrolle«

Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Gammastrahlenblitze verblüffen Astronomen: Kosmisches Ereignis bricht Energierekord (Video)

Der große Blackout 2014 (Videos)

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

3 comments on “Status: Nicht existent! Antigravitation im Einsatz

  1. Paul A.LaViolette ist sehr lesenswert, es bedarf allerdings einiger Grundkenntnisse in Physik.
    Unter anderem wird der Biefeld-Brown-Effekt ausführlich beschrieben als eine unter vielen verschiedenen Möglichkeiten – es gibt anscheinend viele Wege nach Rom, dieser Rückschluss entsteht ebenfalls beim Studium seriöser UFO Sichtungen und Aufzeichnungen der ernstzunehmenden Forscher wie Stanton Friedman und Gruppierungen wie Mufon und seiner weltweiten Ableger: Ellipsen, Diskusse, Rhomboide, Dreiecke, Zylinder, Diamantenformen, Bumerange, Ei-formen, Formverändernde Objekte, manche mit sich gegenläufig bewegenden Unterbauten, unterschiedliche Elektrostatische Phänomene (Van der Graaf), Ionisierung der umgebenden Luft usw. sowie diverse Methoden der Ent- und Materilisation lässt eigentlich nur den einen Schluss zu das es sich hierbei wohl kaum um ein und denselben Besucher handeln kann, wobei mittlerweile wohl 70% der Sichtungen eher irdischen Ursprungs sind.
    die 5 Eyes Staaten sowie China und Russland sind mit 100% Sicherheit seit langem im Besitz dieser und anderer Technologien, andere Staaten wie Brasilien, Indien, die BRD und Frankreich mindestens informiert.
    Medien schweigen weltweit dazu und diskreditieren und ridikulisieren das Thema als CIA abhängige (Atlantikbrücke und co.) Lügenblätter, insbesondere diverse deutsche Schmierenblätter.
    Desinformationskampagnen werden immer noch gefahren um die leichtgläubige UFO Gemeinde zu verwirren:
    Vorsicht bei der Lektüre des sogenannten Alien Interviews (da werden gleich die Reinkarnationsanhänger mit aufgemischt) und der diversen Reporte des Sohnes von Col. Philip Corso (Roswell) sowie unseriöser “Forscher” wie Linda Moulton Howe und Jaime Maussan. Das Alien Interview ist ein äußerst geschickt gemachtes Fake meiner eigenen Überlegungen nach, im englischen Original gelesen.

    Die Clearance eines “Präsidenten” reicht noch nicht einmal aus um nach Wright Patterson zu spucken!
    Ich hoffe das ich es noch erleben werde wenn unsere komplette Weltwirtschaft zusammenbricht und unsere stinkenden abgasverseuchten Autos Makulatur werden, Flugzeuge verschrottet, Tankstellen einbetoniert werden!
    Weil eine ultraverbrecherische Kapitalistenklicke weltweit durch Desinformation, Medienkontrolle, staatliche und militärische Gewalt unsere Schlafschafe jeden Tag an den Fernsehtropf treibt und die widerspenstigen verfolgt.
    Wir werden seit mehr als 70 Jahren verarscht und haben die kugelsichere Weste, Fiberoptics und den IC Chip bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*