Armageddon ist verschoben: Nächster Halt, 21. Oktober 2017

David Meade, ein US-Numerologe und Buchautor, war zuletzt führend in der Panikmache um den 23. September 2017 und einem vermeintlichen Einschlag des Planeten “X“/Nibiru auf der Erde an diesem Tag.

Der Weltuntergangsprophet hatte anhand christlicher Numerologie das Armageddon vorausgesagt und nachdem dieses nun offensichtlich ausgeblieben ist, muss er ja verschoben worden sein – von wem auch immer.

Wie FoxNews berichtet, hatte Meade sich dahingehend geäußert, dass es sich bei dem Datum 23. September 2017 um ein »Missverständnis« gehandelt habe und nun soll “es“, also der Weltuntergang, am 21. Oktober seinen Anfang nehmen (Rätselhafte Weltuntergangs-Warnung im US-Fernsehen (Video)).

Demnach sollen an diesem Tag die 7 Jahre Trübsal beginnen, verbunden mit Not, Leid, Hunger, Gewalt und Kriegen, und nach den 7 Jahren Trübsal kehre dann endlich eine Zeit des Friedens ein.

Nun mag man über Leute wie Meade denken, was man will, zugegebenermaßen sind die zuletzt analysierten Daten um das Zeitfenster von der Sonnenfinsternis in den USA am 21. August 2017 bis zum “Sonnenweib“ am 23. September 2017 mindestens kurios und luden zu allerlei Spekulationen ein (Prophezeiung: 23. September 2017 – Hysterie oder Wahrheit? (Videos)).

Die Verwüstungen durch Hurrikans fielen in dieses Zeitfenster (Geoengineering: Dokument deutet auf Zusammenhang zwischen Hurrikanen und “Wolkenimpfen” hin (Videos)), mehrere zum Teil schwere Erdbeben (Schweres 8.1 Erdbeben in Mexiko – Tsunamiwarnung aufgehoben – bizarre Lichter über Mexiko-Stadt (Nachtrag & Videos)), wie auch ein unerwartet starker Sonnensturm (Sonnenstürme: Zwei gigantische X-Klasse Sonneneruptionen wurden heute abgefeuert (Nachtrag & Videos))und einige geopolitisch in den Vordergrund gerückte Ereignisse im Illusionstheater (Wie Nordkorea die USA ausmanövriert hat (Video)).

Doch der 23. September verging, nichts geschah – zumindest auf den sichtbaren Ebenen – und die Tags drauf abgehaltene Wahl in der BRD hat eine unmögliche politische Situation zur Folge, deren Auswirkungen sich erst vorsichtig beginnen zu zeigen (Bereits mehr als eine halbe Million Einzelpetitionen für den »Untersuchungsausschuss Merkel«).

David Meade hingegen sieht sich voll bestätigt, schließlich habe er wenige Tage vor der angekündigten Apokalypse darauf hingewiesen, dass diese noch nicht stattfinden werde.

Stattdessen habe sich in die Interpretation der Offenbarung des Johannes ein Fehler eingeschlichen, das tatsächliche Datum sei der 21. Oktober 2017. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen Samstag (Der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im Oktober 2017 die Erde erreicht (Videos)).

Meade präzisiert: Am 21. Oktober werde die Erde nicht auf einen Schlag komplett ausgelöscht. Vielmehr werden auf dieses Datum sieben schreckliche Jahre folgen, voller Krieg und Katastrophen.

Als zöge Planet Nibiru, der offensichtlich doch nicht frontal auf die Erde prallen, sondern daran vorbeirauschen wird, schlechtes Karma hinter sich her wie üblen Atem (zist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht).

Grundlage für Meades Berechnungen bilden die Verse 9-10 aus dem Buch Isaiha aus dem Alten Testament:

“Denn siehe, des Herrn Tag kommt grausam, zornig, grimmig, das Land zu verstören und die Sünder daraus zu vertilgen. Denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell; die Sonne geht finster auf, und der Mond scheint dunkel”. (Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung)

  

Wir leben in bewegten, aufreibenden Zeiten und es ist unverkennbar damit zu rechnen, dass Veränderungen in einem Ausmaß auf die Welt zukommen, wie sie von der unbedarften und ahnungslosen Hamsterrad-Masse niemals für möglich gehalten werden.

Es wird ein “Welt“untergang werden, denn die “Welt“ ist keineswegs das, was wir als das uns Umgebende wahrnehmen, sondern ein künstliches Konstrukt, propagiert und betrieben von Medien und Großgeld – diese “Welt“ ist eine Illusion, gar eine Fiktion und diese “Welt“ wird untergehen.

Es ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Doch die Zeichen dafür, dass die Zeit bald abgelaufen ist, mehren sich exponentiell und wer es erkennen will, der sieht es auch.

Tick … Tack … Tick … Tack …

Anzeige

Literatur:

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2: Oder … alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.von David Icke

Apokalypse: Das letzte Buch der Bibel wird entschlüsselt von Elaine Pagels

Refugium: Sichere Gebiete nach Alois Irlmaier und anderen Sehern von Stephan Berndt

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden von Dieter Broers

Quellen: PublicDomain/chip.de/n8waechter.info am 28.09.2017

Weitere Artikel:

Rätselhafte Weltuntergangs-Warnung im US-Fernsehen (Video)

Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

Prophezeiung: 23. September 2017 – Hysterie oder Wahrheit? (Videos)

Bibel-Geheimnis um „666“ gelöst

Schneemond, Mondfinsternis und Komet: Am Freitag spielt sich etwas Einzigartiges am Himmel ab (Videos)

Supermond im November: Der Mond wird bald so aussehen wie seit 70 Jahren nicht mehr (Video)

Mehr Starkbeben bei Vollmond

Schon wieder Weltuntergang: Blutmond und Kollision mit dem mysteriösen Planeten Nibiru (Video)

Riesen-Asteroid schuf „Mondgesicht“ (Video)

Stanley Kubricks Tochter bestreitet »Mondlandeverschwörung«

Die Akte Apollo – Auf den Spuren der Mondlandung (Videos)

Seltenes Schauspiel: Zur Sommer-Sonnenwende gibt es einen Erdbeermond (Nachtrag und Videos)

Altes NASA-Foto zeigt seltsames dreieckiges Objekt auf dem Mond (Videos)

Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein (Video)

Mond: Gab es eine lunare Polwanderung? (Video)

Weltraumkolonien: Mars und Mond sind fruchtbar (Video)

Die geheime Apollo 20 Mond-Mission (Videos)

Apollo-10-Mission: Besatzung hörte auf der Rückseite des Mondes »Musik« (Videos)

Russische Raumfahrtbehörde: Nur über den Mond zum Mars

Rätsel der Mondbahn-Neigung

Durchgeknallt: Mars Terraforming mit thermonuklearen Bomben (Video)

Erdgravitation reißt die Mondoberfläche auf (Video)

Video soll Mondstadt zeigen: Gibt es doch Leben auf dem Mond? (Video)

Project Apollo Archive: Hochaufgelöste Bilder der Mondmissionen bei Flickr – Adieu, Moon Fake?

„Great Moon Hoax“: Fledermaus-Menschen am Mond!

Blue Moon – der ‚Blaue Mond‘ ist ein seltenes Vollmond-Himmelsereignis (Videos)

Alles gefälscht? Russland fordert Untersuchung der US-Mondlandungen

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

Mond: Was hinterließ diese merkwürdigen Strukturen? (Video)

Wer hat den Mond geparkt? (Video)

Spuren der Mondentstehung im Asteroidengürtel

Mond: Satellit zeigt dunkle Seite des Erdtrabanten (Video)

Die Mondbasis aus dem 3D-Drucker (Video)

Mondfinsternis erneut in blutigem Rot (Nachtrag & Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Mond: Rätsel um Ozean der Stürme gelöst

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Himmels-Schauspiel: Drei Super-Vollmonde (Video)

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Mond: Geburt nach gigantischer Planeten-Kollision (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Mondgeburt am Saturn? (Video)

Zwei Asteroiden kamen Erde näher als der Mond (Videos)

Raumsonde Cassini: Ein Ozean im Inneren des Saturnmonds Enceladus (Videos)

Spektakulärer Asteroiden-Einschlag auf Mond beobachtet (Video)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Jupitermond Ganymed: Astronomen erstellen geografische Karte der nächsten Erde (Video)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

Was auf der Kehrseite des Mondes tatsächlich gefunden wurde (Videos)

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Streifschuss: M 6.6 Sonneneruption und Mondtransit zeitgleich (Nachtrag & Videos)

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Der Sturm auf die Bastille fand nicht statt

Erster Mensch im All: Geheime Dokumente lüften Rätsel um Gagarins Tod

Der “Black Knight” Satellit (Video)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Asteroiden: Heiße Mondseite hat größere Krater

Laser feuert Daten zum Mond (Video)

Fast unsichtbare Mondfinsternis am Samstag

Himmelsschauspiel: Treffen von Mond und Venus (Video)

Riesiger Asteroid mit Mond an Erde vorbei geflogen (Videos)

Asteroiden-Armageddon-Roulette gefällig? (Videos)

Meteoriten-Einschlag in Russland: Forscher zeichnen Weg des Weltraumriesen nach (Video)

Meteoriteneinschläge: Ein heller Blitz auf dem Mond (Video)

Russland: Meteorit-Einschlag, Schäden und 1.200 Verletzte – Feuerball über San Francisco – Asteroid DA14 – 6+ Erdbeben in Neuseeland & Philippinen (Videos)

Cassini beobachtet Meteoriteneinschläge in Saturnringe – Planetenkonstellation am Sonntag (Video)

Wird Komet ISON im Januar 2014 einen Meteorschauer produzieren?

Meteorit in Russland: Sprengkraft von 100 bis 200 Kilotonnen, gefundene Fragmente und Fälschungen bei Ebay

Die ersten Radarbilder von Asteroid 2012 DA14 (Video)

Gleißendes Licht am Himmel – Meteorit über Argentinien (Videos)

Belebter Himmel – Zunahme von Asteroiden, Meteoriten und Feuerbällen (Videos)

Komet explodierte über Spanien (Video)

18-Kilo Meteorit in Antarktis gefunden – Keinen passenden Beutel dabei – Relikt aus kosmischer Vergangenheit

Mond: Lunar Reconnaissance Orbiter beobachtet Einschläge der GRAIL-Sonden (Video)

Nemesis: Der unentdeckte “Todesstern” (Video)

Nibiru / Planet X reloaded

Rendezvous: Asteroid DA14 und Komet Ison

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Sahara-Meteorit: Ein schönes Stück Marskruste?

300-Kilo-Meteorit in Polen

Grenze des Vortex-Sonnensystems: Voyager 1 – So klingt der interstellare Raum (Videos)

Mit Peilsender gegen Killer-Asteroid: Russland will Apophis „verwanzen“

Meteorit explodiert über Japan (Video)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

About aikos2309

5 comments on “Armageddon ist verschoben: Nächster Halt, 21. Oktober 2017

  1. “Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird’s auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um. Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten; an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um. Auf diese Weise wird’s auch gehen an dem Tage, wenn des Menschen Sohn soll offenbart werden.” Lukas 17:26-32
    Den genauen Zeitpunkt weiß nur unser Vater im Himmel. Bis dahin werden noch viele Menschen des “normalen” Todes sterben. Wenn wir morgens aufstehen wissen wir nicht ob wir uns abends wieder schlafen legen und wenn wir uns schlafen legen wissen wir nicht ob wir wieder aufstehen. Doch die Welt lebt so, als gäbe es den Tod nicht.

  2. “Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch niemand verführe! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen” Matthäus 24:4-5

    Allein die Bibel offenbart die Wahrheit Gottes!
    Allein durch Christus werden wir gerettet!
    Allein durch Glauben kommen wir zu Christus!
    Allein durch die Gnade Gottes werden wir zum Glauben befähigt!
    Allein zur Ehre Gottes leben wir!

    Alles andere gehört zur Finsternis der Welt und wird mit der Welt untergehen!

  3. Hahahahahaha. Und die Welt wird auch nicht in 10 Jahren unter gehen. Ich glaube es gab schon so viele Termine für das Armageddon, kein Termin wurde erfüllt… @simon, tu mir einen Gefallen und lass es mit den Zitaten aus der Bibel. Mich nervt sowas voll und Jesus war brauner Hautfarbe, hatte schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart, natürlich fehlten noch die brauen Augen. Den Christus am Kreuz, ist ein Götzenbild, den es gilt nicht anzubeten. Todsünde, steht in den 10 Geboten. Tzzzz so bibeltreu bist nicht….

  4. Ein Welt Untergang ist für den Durchschnitts Menschen bereits wenn sein WC Papier alle ist und er es erst bemerkt wenn er …ihr wisst schon was… von dem her ja doch, die Welt geht täglich unter und wieder auf..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*