Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht

Ein namhafter, italienischer Exorzist sieht die verschiedenen aktuellen Ereignisse mit Besorgnis. Es hält sie für ein deutliches Anzeichen für das sich annähernde Ende der Welt.

Pater Antonio Mattatelli gilt als einer der bekanntesten Exorzisten in Italien und hat schon unzählige Referate über die Natur des Bösen und des Teufels verfasst. In einem Interview mit dem RadioCusano Campus sprach der Exorzist über die vielen Naturkatastrophen, die uns in immer kürzeren Zeitintervallen heimsuchen und die aktuell mehr als kritische politische Situation.

Er warnte davor, die gewaltigen Naturkatastrophen, wie Hurrikane, Überschwemmungen oder Erdbeben, die in der letzten Zeit aufgetreten sind, als bloßen Zufall anzusehen, denn für ihn  sind sie eindeutige Zeichen dafür, dass das Ende der Welt eingeleitet wird.

Zwar hätten solche Ereignisse auch in der Vergangenheit immer wieder mal stattgefunden, doch die Häufigkeit und zunehmende Stärke der Naturkatastrophen heutiger Tage Zeit sollten als Hinweise darauf gedeutet werden, dass das sprichwörtliche Ende nahe ist.

Er relativierte seine Aussage jedoch, in dem er klarstellte, dass es natürlich nicht „das Ende der Welt im Allgemeinen sein werde aber von dieser (unserer) Welt.”

Doch Pater Mattatelli sieht nicht nur die gewaltigen Naturkatastrophen als Bedrohung unserer Spezies, sondern ebenso den Führer Nordkoreas, der unsere Zukunft in große Schwierigkeiten bringen könnte.

„Hinter Kim Jong-Un steckt sicher Satan. In Nordkorea sind alle Religionen verboten und es gibt nur die Götzenverehrung des Führers, der Gott ersetzt hat”, erklärte er.

Allerdings ist er überzeugt, dass eine Art »Fern-Exorzismus« helfen könnte, den gefährlichen Diktator vom Einfluss Satans zu befreien – so wie es Papst Pius XII. angeblich mit Hitler gemacht haben soll.

Zu guter Letzt warnte der Geistliche vor der Gefahr des Bösen im Internet, denn alles, was uns an moderne Technik zur Verfügung steht, könne selbstverständlich auch Satan für seine Zwecke nutzen und so seine Präsenz aufs World Wide Web erweitern.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 18.09.2017

 

  

Mattatelli wörtlich:

„Es wird nicht generell das Ende der Welt sein, aber dieser Welt schon. So plötzliche und mächtige Naturkatastrophen beweisen es. Es herrscht Mißtrauen gegenüber der Zukunft. Wir sind an der Endstation der Moderne angelangt.“ (Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung)

Auch Papst Franziskus sprach am selben Tag auf dem Rückflug von Kolumbien (Kritik vor Papst-Besuch: „Viele sind überzeugt, daß Franziskus mit der Freimaurerei verbunden ist“) in apokalyptischen Tönen. Der Inhalt der päpstlichen Äußerungen und jener von Don Mattatelli unterscheiden sich dennoch grundlegend. Der Unterschied liegt in der geistlichen Dimension (Prophezeiung: 23. September 2017 – Hysterie oder Wahrheit? (Videos)).

Don Antonio Mattatelli ist ein Schüler des Exorzisten Pater Cipriano De Meo OFM Cap, der aber auch Pater Gabriele Amorth SPP, den vor einem Jahr verstorbenen und wohl bekanntesten Exorzisten der jüngsten Zeit gut kannte. Pater Amorth war 24 Jahre Hauptexorzist von Rom.

Don Antonio Mattatelli, bis vor kurzem der jüngste Exorzist Italiens, wurde 1997 zum Priester geweiht und ist Pfarrer von Montemurro in der Diözese Tricarico (Basilikata). Von 2000-2005 lehrte er neben seiner Pfarrseelsorge auch Trinitätslehre am Theologischen Institut des Interdiözesanen Priesterseminars der Basilikata. Seit 1999 ist er zudem Direktor des Berufungszentrums des Bistums Tricarico und geistlicher Assistent der Charismatischen Erneuerung und der Cursillo-Bewegung des Bistums.

Unter seinen Büchern über Dämonen und Exorzismus sticht die Biographie „Ein Heiliger gegen den Teufel“ (Un Santo contro il demonio) über den Kapuziner und Exorzisten Pater Matteo d’Agnone (1536-1616) hervor. Den Diener Gottes vergleicht Don Mattiatelli mit dem heiligen Pater Pio von Pietrelcina und nennt ihn einen „Giganten der Kirche“. Der heute 45 Jahre alte Priester zelebriert in seiner Pfarrei seit dem Motu proprio Summorum Pontificum in beiden Formen des Römischen Ritus.

Anzeige

Literatur:

Memoiren eines Exorzisten: Mein Kampf gegen Satan Gabriele Amorth im Gespräch mit Marco Tosatti von Marco Tosatti

Das Tal der unsterblichen Meister von Aaravindha Himadra

Refugium: Sichere Gebiete nach Alois Irlmaier und anderen Sehern von Stephan Berndt

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden von Dieter Broers

Quellen: PublicDomain/katholisches.info am 20.09.2017

Weitere Artikel:

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

Prophezeiung: 23. September 2017 – Hysterie oder Wahrheit? (Videos)

Bibel-Geheimnis um „666“ gelöst

Schneemond, Mondfinsternis und Komet: Am Freitag spielt sich etwas Einzigartiges am Himmel ab (Videos)

Supermond im November: Der Mond wird bald so aussehen wie seit 70 Jahren nicht mehr (Video)

Mehr Starkbeben bei Vollmond

Schon wieder Weltuntergang: Blutmond und Kollision mit dem mysteriösen Planeten Nibiru (Video)

Riesen-Asteroid schuf „Mondgesicht“ (Video)

Stanley Kubricks Tochter bestreitet »Mondlandeverschwörung«

Die Akte Apollo – Auf den Spuren der Mondlandung (Videos)

Seltenes Schauspiel: Zur Sommer-Sonnenwende gibt es einen Erdbeermond (Nachtrag und Videos)

Altes NASA-Foto zeigt seltsames dreieckiges Objekt auf dem Mond (Videos)

Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein (Video)

Mond: Gab es eine lunare Polwanderung? (Video)

Weltraumkolonien: Mars und Mond sind fruchtbar (Video)

Die geheime Apollo 20 Mond-Mission (Videos)

Apollo-10-Mission: Besatzung hörte auf der Rückseite des Mondes »Musik« (Videos)

Russische Raumfahrtbehörde: Nur über den Mond zum Mars

Rätsel der Mondbahn-Neigung

Durchgeknallt: Mars Terraforming mit thermonuklearen Bomben (Video)

Erdgravitation reißt die Mondoberfläche auf (Video)

Video soll Mondstadt zeigen: Gibt es doch Leben auf dem Mond? (Video)

Project Apollo Archive: Hochaufgelöste Bilder der Mondmissionen bei Flickr – Adieu, Moon Fake?

„Great Moon Hoax“: Fledermaus-Menschen am Mond!

Blue Moon – der ‚Blaue Mond‘ ist ein seltenes Vollmond-Himmelsereignis (Videos)

Alles gefälscht? Russland fordert Untersuchung der US-Mondlandungen

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

Mond: Was hinterließ diese merkwürdigen Strukturen? (Video)

Wer hat den Mond geparkt? (Video)

Spuren der Mondentstehung im Asteroidengürtel

Mond: Satellit zeigt dunkle Seite des Erdtrabanten (Video)

Die Mondbasis aus dem 3D-Drucker (Video)

Mondfinsternis erneut in blutigem Rot (Nachtrag & Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Mond: Rätsel um Ozean der Stürme gelöst

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Himmels-Schauspiel: Drei Super-Vollmonde (Video)

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Mond: Geburt nach gigantischer Planeten-Kollision (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Mondgeburt am Saturn? (Video)

Zwei Asteroiden kamen Erde näher als der Mond (Videos)

Raumsonde Cassini: Ein Ozean im Inneren des Saturnmonds Enceladus (Videos)

Spektakulärer Asteroiden-Einschlag auf Mond beobachtet (Video)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Jupitermond Ganymed: Astronomen erstellen geografische Karte der nächsten Erde (Video)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

Was auf der Kehrseite des Mondes tatsächlich gefunden wurde (Videos)

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Streifschuss: M 6.6 Sonneneruption und Mondtransit zeitgleich (Nachtrag & Videos)

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Der Sturm auf die Bastille fand nicht statt

Erster Mensch im All: Geheime Dokumente lüften Rätsel um Gagarins Tod

Der “Black Knight” Satellit (Video)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Asteroiden: Heiße Mondseite hat größere Krater

Laser feuert Daten zum Mond (Video)

Fast unsichtbare Mondfinsternis am Samstag

Himmelsschauspiel: Treffen von Mond und Venus (Video)

Riesiger Asteroid mit Mond an Erde vorbei geflogen (Videos)

Asteroiden-Armageddon-Roulette gefällig? (Videos)

Meteoriten-Einschlag in Russland: Forscher zeichnen Weg des Weltraumriesen nach (Video)

Meteoriteneinschläge: Ein heller Blitz auf dem Mond (Video)

Russland: Meteorit-Einschlag, Schäden und 1.200 Verletzte – Feuerball über San Francisco – Asteroid DA14 – 6+ Erdbeben in Neuseeland & Philippinen (Videos)

Cassini beobachtet Meteoriteneinschläge in Saturnringe – Planetenkonstellation am Sonntag (Video)

Wird Komet ISON im Januar 2014 einen Meteorschauer produzieren?

Meteorit in Russland: Sprengkraft von 100 bis 200 Kilotonnen, gefundene Fragmente und Fälschungen bei Ebay

Die ersten Radarbilder von Asteroid 2012 DA14 (Video)

Gleißendes Licht am Himmel – Meteorit über Argentinien (Videos)

Belebter Himmel – Zunahme von Asteroiden, Meteoriten und Feuerbällen (Videos)

Komet explodierte über Spanien (Video)

18-Kilo Meteorit in Antarktis gefunden – Keinen passenden Beutel dabei – Relikt aus kosmischer Vergangenheit

Mond: Lunar Reconnaissance Orbiter beobachtet Einschläge der GRAIL-Sonden (Video)

Nemesis: Der unentdeckte “Todesstern” (Video)

Nibiru / Planet X reloaded

Rendezvous: Asteroid DA14 und Komet Ison

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Sahara-Meteorit: Ein schönes Stück Marskruste?

300-Kilo-Meteorit in Polen

Grenze des Vortex-Sonnensystems: Voyager 1 – So klingt der interstellare Raum (Videos)

Mit Peilsender gegen Killer-Asteroid: Russland will Apophis „verwanzen“

Meteorit explodiert über Japan (Video)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

About aikos2309

2 comments on “Exorzist sieht deutliche Zeichen: Das Ende der Welt naht

  1. Der Papst hat ja bereits bestätigt dass die Hölle nicht existiert und somit auch der Teufel nicht. Merken würde es jeder Mensch würde er es merken wollen.ja die Welt wird untergehen aber nur die Welt des Systems wie wir es heute kennen.. Häuser werden brennen ja aber ein Welt Untergang aus der Sicht eines Menschen ist ja auch bereits einer wenn der Mensch plötzlich kein Klo Papes mehr hat… good luck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*