Hollywood: Das fehlende Filmmaterial von “Eyes Wide Shut” – Elite-Pädophilenring organisierte Jagdgesellschaften auf Kinder (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 46
  •  
  •  
  •  
  •  

Stanley Kubrick drehte seinen letzten Film Eyes Wide Shut 1999, als er kurz vor der Veröffentlichung des Films unerwartet starb, und das auf eine Weise, wie eine der Rollen im Film. Der Film enthüllt die Kabale, doch dann wurden 21 Minuten des Films herausgeschnitten, und nun wissen wir laut des Autors und Filmemachers David Wilcock, um welche 21 fehlenden Minuten es sich dabei handelt.

Wenn man sich Eyes Wide Shut ansieht, ist es sehr seltsam, weil es einen auf absurde Weise verlängerten Abschnitt am Beginn gibt, in dem Tom Cruises Frau ‒ die von Nicole Kidman gespielt wird und zum damaligen Zeitpunkt auch im wirklichen Leben seine Frau war ‒ mit einem ziemlich reichen Franzosen (gespielt von Sky du Mont) tanzt, der sie die ganze Zeit anbaggert, was eine weitere seltsame Begebenheit bei dem Film ist.

Es stellt sich in den herausgeschnittenen 21 Minuten heraus, dass sie schließlich ebenfalls Teil der Zeremonie wird, nicht nur Tom, und dass der Kerl, mit dem sie getanzt hat, der Anführer des Kultes war, und deshalb sie soviel Zeit damit verbringt, mit diesem Kerl zu reden, der dann einfach verschwindet. Warum sollte man eine solche Rolle integrieren, die dann nicht weiterentwickelt wird?

Die Antwort ist, dass sie tatsächlich weiterentwickelt wurde, aber sie war so belastend, dass die Kabale sie änderte, und als der Kerl in Rot sagte: “Leg deine Kleider ab”, haben sie eigentlich die Stimme von jemand anders eingefügt, denn die Originalstimme wäre die von demjenigen gewesen, der mit Nicole Kidman getanzt hat. Sie haben all das weggelassen.

Und wenn man sich die DVD besorgt und die Interviews mit Tom Cruise und Nicole Kidman ansieht, flippen sie wirklich aus, als ihnen Fragen über Stanley Kubricks Tod gestellt werden, weil sie und alle anderen in Hollywood darüber Bescheid wissen.

Amy Bergs Dokumentarfilm An Open Secret, der auf Youtube geleakt wurde, und von dem es äußerst schwer ist, ein richtiges Exemplar zu bekommen, handelt von den Sexhandelsskandalen in Hollywood, die natürlich die Tatsache beinhalten, dass wenn man nicht zu den drei Kategorien gehört, seit Langem eine Berühmtheit zu sein oder berühmte Eltern oder viel Geld zu haben, sich die meisten Leute im Grunde genommen prostituieren müssen, damit sie Karriere machen können.

Nicole und Antony Kidman

Schockierende Verbindung zwischen Nicole Kidmans Vater und Pizzagate

Im September 2014 starb Antony Kidman (75). Der Vater der Oscar-Schauspielerin Nicole Kidman starb unter mysteriösen Umständen in seinem Hotelzimmer, als er bei seiner 44-jährigen Tochter Antonia wohnte, der Schwester von Nicole Kidman, die ebenfalls mit ihrem Mann und ihren Kindern dort lebt (Hollywood und Elite-Pädo-Netzwerke: “Eine große Operation ist im Gange und sie werden ausgeschaltet”).

Aus einem kürzlich veröffentlichten Bericht geht jedoch hervor, dass der 75-Jährige nach Singapur geflohen war, um sich Vorwürfen des Kindesmissbrauchs zu entziehen, die mit einem Elite-Pädophilenring in Verbindung gebracht werden.

Der Ärger begann, als Kontroversen darüber aufkamen, dass Antony Kidman in einen Elite-Pädophiliering in Sydney verwickelt sei und aufgrund des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs nach Singapur floh, um mögliche Anklagen im Zusammenhang mit dem Ring zu vermeiden.

Einen Monat vor den Vorwürfen reichte Fiona Barnett bei der Polizei von New South Wales und der Königlichen Kommission für Kindesmissbrauch Beschwerden wegen sexuellen Missbrauchs durch Dr. Kidman ein (Der Schwergewichts-Boxer David Rodriguez sagt, Hollywood-Pädophilen seien real und “trinken tatsächlich Adrenochrom” (Videos)).

Fiona Barnett

Barnetts Vorwürfe wegen sexuellen Fehlverhaltens des offenbar verrückten Arztes wurden vor dem International Common Law of Court Justice (ICLCJ) in Brüssel verhandelt, das Barnetts Vorwürfe zusammen mit verschiedenen Aussagen von über 60 Zeugen überwachte, die auch anschauliche Darstellungen des sexuellen Missbrauchs eines Elite-Pädophilenrings enthielten, der an dunklen rituellen Kinderopfern, Jagdpartys (vermutlich unter Beteiligung von Kindern) und weltweit stattfindenden pädophilen Aktivitäten teilnimmt (Angehörige europäischer Königshäuser sollen vier Augenzeugen zufolge bei Menschenjagdpartys Kinder getötet haben (Videos)).

Wenn also 60 Zeugen aussagten, dass Herr Kidman sie missbraucht hat, würde dies bedeuten, dass er diese Verbrechen jahrzehntelang begangen hat; möglicherweise mit oder ohne Wissen der Öffentlichkeit oder von Nicole Kidman.

Barnett, die Whistleblowerin, die den das Bewusstsein kontrollierenden, MK-Ultra-artigen Satanskult des neunten Kreises enthüllte, der von Nazis und der CIA betrieben wird und schockierende Fälle des Kindesmissbrauchs beinhaltet, von denen viele behaupteten, sie hätten sich innerhalb des inneren Freundes- und Kollegenkreises der Gruppe ereignet, machte schreckliche und widerliche Aussagen, durch die Dr. Kidman und zwei ehemalige australische Premierminister belastet wurden.

Die ehemaligen Premierminister Malcolm Fraser und Tony Abbott könnten mögliche Verdächtige sein. Diese beiden Männer sollten untersucht werden, obwohl einer der beiden verstorben ist, denn der andere lebt noch und ist in vielen Videos zu sehen, einschließlich seiner letzten Rede nach der Niederlage gegen Malcolm Turnbull in seinem Wahlkampf, um sich wiederwählen zu lassen (Hollywood: Golden Globe-Gewinner Christian Bale dankt Satan – Satanismus in elitären Kreisen (Videos)).

Abbott gibt Fehler zu, die er während seiner Zeit als Premierminister gemacht hat. Könnte einer dieser Fehler darin bestanden haben, Teil eines Elite-Pädophilenrings gewesen zu sein?

Barnett erinnert sich in ihrer schrecklichen Zeugenaussage daran, dass sie am späten 28. Oktober 1975 zur Feier ihres sechsten Geburtstags in den Kiama-Regenwald mitgenommen wurde und die Süßigkeiten mit Drogen versetzt waren, die sie einschlafen ließen.

Als sie wieder zu sich kam, war es dunkel und düster und sie lag mit gefesselten Händen und Beinen nackt in einer ausgebreiteten Haltung (wie bei einem Ritual) auf einem Picknicktisch. Die Täter machten sich abwechselnd an ihr zu schaffen.

Danach wurde es noch viel, viel schlimmer…

Sie waren mit Gewehren bewaffnet; sie trugen sie mit einem Rudel hungernder Dobermann-Hunde bei sich. Ich wurde informiert, dass eine Gruppe nackter Kinder in der Nähe kauerte und es in meiner Verantwortung sei, ihnen zur Flucht zu verhelfen und sie zu verstecken, und dass jedes Kind, das ich nicht verstecken konnte, getötet werden und an die Hunde verfüttert würde, wie Hundefutter.

Sie haben etwas auf meinen Rücken und meine Brust gemalt und uns dann freigelassen. Markiert. Die Jagdgesellschaft verfolgte uns … Schüsse fielen, um mich starben Kinder wie die Fliegen. Mit der verlorenen Hoffnung, die anderen Kinder zu verstecken, rannte ich um mein Leben.

Die Bastarde der Jagdgesellschaft haben mit ihren Gewehren diese armen Kinder kaltblütig umgebracht!

Barnett bezeichnet Dr. Kidman als den Hauptverdächtigen, der auch noch die Dreistigkeit besaß, sie davon abzuhalten, über ihre schrecklichen Erfahrungen durch den bösen Pädophilenkult zu sprechen.

Die Nachricht von seinem Tod machte sie betroffen, denn dadurch wird er niemals zur Rechenschaft gezogen werden. Sie erklärte akribisch, dass er von seinen Herren “zum Schweigen gebracht” worden sein könnte ‒ ein typisches Verhalten von zwielichtigen Figuren, um sich selbst zu entlasten.

“Der Hauptverdächtige meines sexuellen Missbrauchs, Antony Kidman, ist tot, nachdem Beschwerden gegen ihn eingereicht wurden, in denen er beschuldigt wird, Kinder in einem elitären Pädophilenring missbraucht, gefoltert und ermordet zu haben.” (Netzwerk der Eliten: Hollywood, Adrenochrom und die vermissten Kinder aus den Tunneln (Video)).

Er hat mich auf brutale Weise schrecklichen sexuellen Misshandlungen und körperlichen Übergriffen unterworfen. Schlimmer noch, ich habe auch weitere schreckliche Verbrechen erlebt, die Dr. Kidman während seiner Zeit im Elite-Sexkultring an Kindern begangen hat.

Kidman hat persönlich dafür gesorgt, dass ich niemals Details dieses heimtückischen Pädophilenrings preisgeben sollte, dessen Aktivitäten ich als Kind miterlebt habe. Zu meinem Glück ist er gescheitert. Als Opfer der Bewusstseinskontrolle wurde er zum Schweigen gebracht, weil es ihm nicht gelang, mich richtig zu “programmieren”.

Wie kann so etwas so lange weitergehen, ohne dass jemand etwas davon merkt? Sogar beim Elternteil einer berühmten Persönlichkeit? Hatte Nicole Kidman Kenntnis von diesem Elite-Pädophilenring und tat absolut nichts, um ihn zu stoppen?

Hatten die australischen Strafverfolgungsbehörden Kenntnis von dem Missbrauch, und haben sie dennoch Barnetts Missbrauchsvorwürfe in Bezug auf Herrn Kidman und seine Beteiligung an diesem Pädophilenring ignoriert? Hat sogar seine Tochter Antonia Kidman Kenntnis vom Missbrauch?

Unten ist ein Bild von Nicole und ihrer Schwester Antonia, die links abgebildet ist:

Hier sind einige Links für weitere Informationen zu dieser Geschichte:

Fiona Barnett: The ‘Candy Girl’, the Royal Commission and the NSW Police

Weder NYdailynews.com noch abcnews erwähnten irgendetwas in Bezug auf Missbrauchsvorwürfe gegen Dr. Kidman!

Mehr über die Hollywood-Agenda der Elite im Buch “Der Hollywood-Code

Inhaltsverzeichnis von Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik. Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren:

Vorwort … . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 5

1 CIA- und Pentagon-Einfluss in Hollywood . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .S. 8
1.1 Top Gun.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 12
1.2 Avatar . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 17
1.3 The Interview. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 20
1.4 Marvel: Hulk, Iron Man, Avengers . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 26
1.5 Terminator. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 31

2 Esoterik, Symbolik und Okkultismus in Filmen . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 31
2.1 Metropolis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 39
2.2 Der Zauberer von Oz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 57
2.3 Alice im Wunderland . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 70
2.4 Mary Poppins. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 95
2.5 Uhrwerk Orange . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 100
2.6 Rosemaries Baby . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 110
2.7 2001: Odyssee im Weltraum . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 126
2.8 Eyes Wide Shut. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 136
2.9 Harry Potter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 150
2.10 Star Wars . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 173
2.11 Herr der Ringe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 229
2.12 Matrix. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 240
2.13 Zurück in die Zukunft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 257
2.14 James Bond. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 271
2.15 Prometheus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 303

3 Versteckte Botschaften und Geheimgesellschaften . . . . . . . . . . . . S. 313
3.1 Das Vermächtnis der Tempelritter. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 315
3.2 Illuminati . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 322
3.3 Lara Croft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 326
3.4 Joker. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 331

4 Die dunkle Seite von Disney. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 343
4.1 Okkultes Wissen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 343
4.2 Subliminale Sex-Botschaften . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 346
4.3 Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle
und Pädophilie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 353
4.4 Walt Disney: Sexist, Antisemit und FBI-Informant . . . . . . . . . . . S. 356
4.5 Disneyland, Ex-Nazis, Freimaurer, Fabianer und Illuminati. . . S. 357
4.6 „In My Bed” von Sabrina Carpenter: Ein Disney-Video
über die Bewusstseinskontrolle eines jungen Mädchens . . . . . . . S. 365

5 Die schä(n)dliche Netflix-Agenda . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 376
5.1 Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” ist mit
einem Anstieg der Selbstmordrate verbunden . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 376
5.2 „Bill Nye rettet die Welt”: Die Episode „Das Spektrum
der Sexualität” ist Indoktrination . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 380
5.3 Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im
Auftrag der pädophilen Eliten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 383
5.4 Netflix verliert Kunden in den USA – der ungenannte Grund S. 388

6 Geselbstmordete Stars, Rituale und Blutopfer . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 395
6.1 Grace Kelly/Gracia Patricia . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 396
6.2 Marilyn Monroe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 400
6.3 Bruce Lee. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 404
6.4 David Carradine . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 407
6.5 Paul Walker . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 410
6.6 Isaac Kappy. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 415

 

7 Verfluchte Hollywood-Filme, -Rollen und -Schauspieler. . . . . S. 423

Fazit. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 433

Bonusmaterial: Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird. . . . . . . . . . . . . .S. 443

Über den Autor . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 507

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Eyes Wide Shut“, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 29.06.2020

About aikos2309

35 comments on “Hollywood: Das fehlende Filmmaterial von “Eyes Wide Shut” – Elite-Pädophilenring organisierte Jagdgesellschaften auf Kinder (Videos)

    1. Es wird Zeit, dass alle dreckigen perversen Satanisten, die geistig verkrüppelten Politiker, falsche zum Himmel stinkende Religionen und die entarteten Weltenkenker samt ihren Atomwaffen, der Abschaum des Universums, der sich auf dieser Erde nach unserer letzten Sintflut samt ihren MatrixSklaven festgefressen haben, erneut durch uns und unsere Fähigkeiten abermals ausgelöscht werden.
      Wir werden alles negative an Materie in seine atomare Einzelteile zerlegen, wir werden eure missbrauchen Menschenkörper, Häuser, Autos, Flugzeuge, Waffen – Atomwaffen und ihre Schwingung neutralisieren und wandeln.
      Mit dem Asteroideneinschlag in den Golf von Mexiko beginnt unser vernichtender Eingriff, an 3. Tag eures selbst zuverantwortenden finalen BlutzollAtomkriegs.
      Es ist in allem die Resonanz eurer eigenen geistigen niederen 2D Schwingung.
      Nichts wird bleiben wie es war.
      LG Marduk, 3 Sargon.

      1. @Marduk

        Wie gesagt: mit solchen Aktionen wird aber auch unschuldiges Leben vernichtet – auch eben unschuldige Kinder, Tiere, Pflanzen vielleicht auch noch.

        Es sind auch Inkarnationen aus Welten hohen Bewusstseins hier unterwegs.

        Nun, es könnte sein, dass diese und unschuldige Menschen, Tiere, Pflanzen vorher hier sozusagen “weggebeamt” werden durch Entdichtung hier und Verdichtung in anderen friedlichen Welten bzw. ihren friedlichen Heimatwelten.

        Ich meine, es geht auch auf dem sanften Wege. – Warum nicht einfach all den bösartigen bestialischen gewalttätigen Wesenheiten einfach den Atem des Lebens für immer nehmen. – Die Urquelle braucht ihn doch nur durch Wiedereinatmen ihnen zu nehmen und ihnen nie wieder zu geben. – Ab zurück in die “Büchse der Pandora” als ungelebtes Potential für alle Zeit und Ewigkeit.

        LG, Elisabeth

      2. @Marduk

        Wenn Du das so schilderst, stimme ich mit Dir überein. – Allerdings sollten die Unschuldigen bereits VOR dem Atomkrieg (geplantes Harmageddon meines Erachtens) in Sicherheit gebracht werden.
        Ich denke nicht, dass sie hier auf der Erde irgendwo in Sicherheit gebracht werden könnten – sie müssen meines Erachtens wirklich sozusagen “weggebeamt” (um es mal so auszudrücken) werden. – Hier auf der Erde wird es -so es wie von Dir geschildert kommen sollte- meines Erachtens keinen sicheren Ort geben.

        Auch die riesigen unterirdischen Städtebunker werden diesen Bestienwesen/-persönlichkeiten keinen Schutz geben – wenn Gaja/die Erde ihre ganze urweibliche (urlebendige) Kraft entfalten würde, würde sie auch diese wie Streichholzschachteln zusammenfalten.

        2003 hatte ich diesen klaren Traum (um nicht zu sagen “visionären” Traum) von der Supernova unserer Sonne – andere Träume habe ich kaum bis garnicht mehr und wenn, dann erinnere ich sie nicht – nur solche “klaren” Träume.
        Mir wurde dazu auch auch Tag (oder eher Nacht) und Stunde gesagt – ob es so kommt, kann ich nicht sagen. – Es gab auch einen klaren Hinweis auf Matthäus 24 “Vom Kommen Christi”, Vers 29, wo steht, dass die Sterne vom Himmel fallen.
        In meinem “klaren Traum sah ich das Feuer vom Himmel fallen in der Nacht und alles brannte. – Wenn Asteroiden in die Erdatomosphäre eintreten, sieht es aus, als würden Sterne vom Himmel fallen.
        Ich hatte seitdem in großen Abständen noch zwei weitere “klare” Träume. – Der eine stellte sich dann als Symbolik für den Maidan heraus, seit dem die Welt im übertragenen Sinne “brennt”.

        Eines ist mir jedenfalls klar – es kann so nicht weitergehen. – Es wird etwas geschehen, was all diesen Wahnsinn beendet nach meiner Intuition.
        Es kann auch nicht mehr in diesen Zyklen von Wiederaufbau und Zerstörung und Wiederaufbau und Zerstörung usw. usw. usw. weitergehen nach dem Motto “Gehet hin und mehret Euch” (zur Schlachtung), dann Vernichtung und dann erneut “Gehet hin und mehret Euch” (zur Schlachtung) und dann wieder Vernichtung und so weiter und so fort – das MUSS enden und ein Ende findet es dann am Ende nur durch Heilung dieser Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, der das EINE ALLWESEN durch sein Urtrauma unterliegt. Diese Urkrankheit verursachte all das Übel durch die Abspaltung eben dieser negativen Persönlichkeitsanteile des EINEN von seiner Urquelle seiner Liebe und Wahrheit in seinem Ur-H-erz-en.

        Ist diese Heilung endlich vollzogen, wird es nie wieder seine bösen Eigenschaften leben, weil es wieder mit sich EINS ist. – Für das Problem des Alleinseins gibt es dann eine nur noch gute Lösung im vollkommenen ungeteilten Bewusstsein.

        Allerdings könnte diese “Supernova” unserer Sonne, das, was ich gesehen habe, doch eine Symbolik für ein für noch niemanden vorauszusehendes aus der Urquelle initiiertes Ereignis sein nach dem Motto “unverhofft kommt oft”, das ein Vorgehen wie Du es beschreibst, obsolet machen würde. – Nur aus der Urquelle könnte ein kollektives Erwachen oder eine andere sanfte Form des Wandels initiiert, in Gang gesetzt werden.
        Zur Zeit sehe ich rd. 90 % der Menschheit in ihrem jetzigen Zustand als verloren an – aber wer weiß, welches Ass die Urquelle, die Urmutter noch im Ärmel hat und zieht zur rechten Zeit.
        Wir werden sehen – andernfalls käme es wohl so wie von Dir beschrieben.

        LG,
        Elisabeth

      3. Gute Schlächte anunaki ist doch egal Jesus ist schon lang hier auf der Erde nur heisst er nicht mehr Jesus wenn seine Füsse wieder Jerusalem berühren fängt es erst richtig an mit feuer wird dann getauft und die 144.000 treuen Seelen werden versiegelt und die Winde werden alles andere wegfegen

      4. @Marduk

        Noch eine Frage: Was sagst Du zu den altnordischen Runen – speziell die Is-Rune, die Kaun-Rune, die Ur-Rune? – Alle 3 kamen vor ein paar Jahren zu mir durch einen Nachbarn, der sie eines Nachts von seiner Dachwohnung aus hat am Himmel stehen sehen in riesiger Größe als pures Licht. – Er erzählte es mir und malte sie auf.
        Ich wohne in einer Häuserflucht und habe diese Sicht nicht. – Der Nachbar ist etwa zwei Jahre danach verstorben, er hatte mir die Zeichen aufgemalt, die ich dann als altnordisch Runen ausmachte.
        Über das Buch “Runenmagie” von Spießberger habe ich die Runen gefunden nebst ihrer Bedeutung.

    2. @tommy

      In diesem Fall mal Hut ab vor dem türkischen Fernsehen, DAS zu bringen – in Deutschland undenkbar.

      Danke für den Link – am besten überall verbreiten, die Leute darauf hinweisen, es sich bei yt anzusehen. – Durch Verdrängung der Wahrheiten, die da aus dem Hades jetzt ans Licht und damit ins Bewusstsein gekrochen kommen, wird nichts besser.

      Alles muss ans Licht des Bewusstseins, damit es angeschaut, erfasst und geheilt werden kann.

      1. Allen Unschuldigen wird nichts geschehen. Aber schaut euch diese ausgesaugte zersrörte Erde an.
        Und die Kabale Elite zieht der Menschheit und diesem wunderbaren Planeten sämtliche Energie durch ihren Zerstörungswahn.
        Schaut das aktuelle Weltgeschehen, ab Juli 2020 wird es noch viel heftiger.
        Ein Land wird gegen das andere in den Krieg ziehen..

        Libanon, Türkei, Frankreich Ägypten, Israel Palästina, Iran, Syrien, Saudi Arabien…

        USA China Indien Pakistan…

        USA NATO Osterweiterung, mit Deutschland als Speerspitze!!!
        Des Menschen freier Wille…

        Wer von euch will denn das alles noch aufhalten? Reptoid Trump?

        Aus Kaputt wird Neu. Gaia freut sich auf ihre Erlösung, es ist alles im Einklang mit geistigen universellen Gesetzen.
        Und wer denkt die Menschen haben noch substanzielle geistige Erleuchtung zu kollektiven Aufstieg muss ich leider enttäuschen.
        Wir sind hier um die Erde und gute Seelen nach dem Atomkrieg zu retten… Wiedermal.
        LG Marduk

    1. @Derek Nom

      Auch dieses muss überall verbreitet werden – die Menschen müssen aus ihrer “Vogel-Strauß-Haltung” geholt und damit konfrontiert werden.

      Als damals diese Maddie entführt wurde, gingen auch “Gerüchte” um, sie sei für einen hochrangigen italienischen Politiker zu eben diesen Zwecken entführt worden.

      Als Disney-Word in Paris eröffnet hatte, hörte man öfters, dass dort immer wieder Kinder verschwinden würden. – Kinder die alleine auf die Toilette gingen und nicht mehr herauskamen. – Kinder, die für einen Bruchteil eines Augenblicks aus dem Blickfeld der Eltern verschwanden und dann weg waren – auf Nimmerwiedersehen.

  1. Ich, (“Wir”) sehnen den 3. Sargon herbei – ,, die Spiele mögen beginnen” !

    ILUAR – GARIL
    ALAF – SAL – FENA
    RIT – HAGAL
    *
    Z
    Y

    1. @tommy

      Dann erzähl’ mir bitte mal, wer genau dieser 3. Sargon sein soll und was das für “Spiele” sein sollen.

      Ich weiß nicht, ob das “Spiele” sein sollten – das hört sich auch wieder sehr nach “Brot und Spiele” an – dazu ist die Lage viel zu ernst und es geht doch darum, ALL-ES zu heilen und nicht irgendwelche Spiele zu spielen.

      Ich sinne nicht einmal auf Hass und Rache und Vergeltung – mir geht es darum, das ganze Allwesen zu heilen von seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung, die die Ursache für all das Grauen ist.
      Von mir aus kann die Quelle diesen Mr. Hyde-Teile des EINEN (also seine eigenen genaugenommen) auch einfach im Schlaf den Atem des Lebens nehmen, so dass morgens nur noch all ihre leeren Körperhüllen in ihren Betten liegen. – Wichtig ist, dass sie nie wieder inkarnieren, nie wieder den Atem (atum = Hauch, Geist) des Lebens erhalten und nur noch ungelebtes Potential in der “Büchse der Pandora” bleiben für alle Zeit und Ewigkeit.
      Wäre denn der 3. Sargon besser als diese, würde ER jetzt blind wütend und projezierend undifferenziert alles Leben auf der Erde brutal auslöschen – eben dann auch wieder unschuldige Wesen?
      Darüber sinne mal nach – mit H-erz und Verstand.

      LG,
      Elisabeth

      1. Der 3.Sargon ist am 4.3.1957 in der Marienstraße 19 bei der Sonnenstadt geboren, da wo das Erbe von Atlantis noch vergraben ist.
        4. 3. 2…Quersumme
        Er hat alles durchschaut, nichts ist ihm entgangen.

        2012 Prophezeiung aus Babylon – Der Dritte Sargon

        Die Rückkehr der Gerechten – im Buch Sajaha (Sumerische Prophezeiung aus Babylon/Irak) steht geschrieben.

        Vom Hohen Norden wird
        der Dritte Sargon kommen;
        unvermutet wird er hereinbrechen
        über die in Gift lebende Erdenwelt,
        wird mit einem Schlage alles erschüttern
        und seine Macht wird unbezwingbar sein.
        Er wird keinen fragen,
        er wird alles wissen.
        Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
        ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
        und sie werden der Welt leuchten.

        Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
        und die Schlachten wird geschlagen haben,
        so werden jene seine Schwerter gewesen sein –
        siegreich gegen vielfache Überzahl.

        Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis gedonnert sein mit feurigen Streitwagen, Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis, bis sie restlos vertilgt sind.

        Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren über die Erdenwelt.

        Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
        Doch mit ihnen ist die Gottheit.

        Sajaha spricht von einem Bergvolk. Sie spricht von den Germanen. Er wird aus deutschen Gebieten kommen.
        Die Prophezeiung wird sich laut Sajaha 2013 – 2057 erfüllen – der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit.
        LG Marduk, 3.Sargon
        Ps – Enki = Christus wird erst diese Erde wieder betreten, wenn der Budenzauber beendet ist!

      2. @Marduk

        Danke für die Information zu dem 3. Sargon. – Allerdings hatte ich in diesem “klaren” Traum von der Supernova unserer Sonne dieses Ereignis für in wenigen Jahren genannt bekommen – das genaue Datum, die genaue Zeit will ich hier nicht bekanntgeben.

        Also was die Quersumme betrifft: mein Vorname hat die Zahl 9, mein Nachname hat die Zahl 9, zusammen 18, Quersumme auch wieder die 9.
        Mein Geburtstag hat je nach Berechnung die Zahl 11 oder 20, was schon seltsam ist. 11 + 9 = 20, wenn wir 20 + 9 addieren, kommen wir auf 29 aus der Qualität von 2 und 9 und in der Quersumme auf die 11.
        Wie ich schon schrieb, ist meine ungekürzte Gesamtzahl die 2000.

        Ich habe astrologisch die Sonne im 12. Haus. – Es kann sein, dass ich noch einmal inkarnieren werde als letztes Leben, welches mir 2012 in in einem jeweils identischen “klaren” Traum 3 x im Abstand von je einer Woche von der letzten Juniwoche bis Ende 2. Juliwoche gezeigt wurde. – Auch mein Name wurde mir genannt. Auch soll ich demnach nicht mehr lange hier sein – bin aber immer noch hier – was also heißt dann “nicht mehr lange”?

        “Nicht mehr lange” ist relativ – kosmisch gesehen.

        Auch behalte ich mir nach meinem freien Willen die Entscheidung zu dieser letzten Inkarnation vor – das schaue ich mir dann erstmal von der “anderen” Seite an, wenn es so weit ist, ob es dann Sinn macht.

        Nun – so lange ich hier bin, tue ich was mir möglich ist – das eine oder andere kommt auch noch zu mir an Hinweisen, was noch an Hilfreichem zu tun ist – mehr kann ich hier nicht mehr machen, die meisten Menschen sind zu – pickeldicht zu.

        LG,
        Elisabeth

    1. @anja

      Tja – der “liebe” Tom Hanks – wer hätte das gedacht. – Was waren wir damals so ahnungslos – leider sind es die meisten noch heute und wenn man es ihnen erzählt, dann wollen sie es nicht hören und haben dann plötzlich noch ganz schnell was zu erledigen – weg sind sie.

    2. ja welche sonne denn?? es gibt aber viele.. vergiss es entweder bist du ohne ahnung oder ein troll

      1. @Wolfgang der mit dem ….

        Vergiss’ den Troll – ich verabscheue diese bezahlten Propagandisten und Trolle und verkaufe meine Seele nicht wie diese es tun.

        Zur Sonne: Lies bitte nochmal: es war ein “klarer” Traum und in diesem “klaren” Traum sah ich die Supernova UNSERER Sonne. – Ich wusste in diesem Traum nur, dass es die Supernova UNSERER Sonne war. – Mehr Information habe ich in diesem Traum zu dieser Sonne nicht bekommen. – Also könnte auch ich nur raten, ob es die Urzentralsonne war, ob es die Zentralsonne unserer Galaxie war oder unsere Sonne, die wir hier von der Erde aus jeden Tag sehen.
        Ich gehe mal davon aus, dass mit UNSERE Sonne eben letztere gemeint ist, da ich ja nunmal auf der Erde inkarniert bin als Mensch und hier auf der Erde als Mensch diesen “klaren” Traum hatte.
        Garantieren kann ich das natürlich auch nicht – ich kann ja nur berichten, was ich geträumt habe – nicht mehr und nicht weniger.

    1. Allen Unschuldigen wird nichts geschehen. Aber schaut euch diese ausgesaugte zersrörte Erde an.
      Und die Kabale Elite zieht der Menschheit und diesem wunderbaren Planeten sämtliche Energie durch ihren Zerstörungswahn.
      Schaut das aktuelle Weltgeschehen, ab Juli 2020 wird es noch viel heftiger.
      Ein Land wird gegen das andere in den Krieg ziehen..

      Libanon, Türkei, Frankreich Ägypten, Israel Palästina, Iran, Syrien, Saudi Arabien…

      USA China Indien Pakistan…

      USA NATO Osterweiterung, mit Deutschland als Speerspitze!!!
      Des Menschen freier Wille…

      Wer von euch will denn das alles noch aufhalten? Reptoid Trump? Wie dumm seid ihr!

      Aus Kaputt wird Neu. Gaia freut sich auf ihre Erlösung, es ist alles im Einklang mit geistigen universellen Gesetzen.
      Und wer denkt die Menschen haben noch substanzielle geistige Erleuchtung zu kollektiven Aufstieg muss ich leider enttäuschen.
      Wir sind hier um die Erde und gute Seelen NACH EUREM Atomkrieg zu retten… Wiedermal.
      Wieviemall soll ich das noch eigentlich wiederholen? Elisabeth!
      kannst du lesen?
      LG Marduk

      1. Habe vergessen noch Nordkorea erwähnen… und dass im finalen Kabalen Elite Freimaurer Satans Drecks Elite Blutzollkrieg allein 17 Atombomben auf Deutschland fallen werden, auf andere Länder noch viel mehr.
        Ein Atombombenteppich von der Ostsee bis zum Mittelmeer…
        Alle Atommächte werden Ihre Waffen los….

        Eure Scheinwelt geht abermals zu Ende, eure Untätigkeit durch Verblendung und Illusionen werden von eurer zu verantwortenden Wahrheit bitterböse und schmerzhaft abgestraft.

        Die Europäer, die Menschen, die überleben sollen werden durch uns in dieser Zeit von Photonenenergie beschützt, bis unser Eingriff beginnt.
        Jede Seele wird in ihrer geistigen Substanz sozusagen von uns gescannt und bekommt das was ihr zusteht, Sein oder nicht Sein, Zukunft oder Niedergang.
        Euer Körper ist nur das Werkzeug, euer Avatar, und ist dementsprechend nur zweitrangig.
        Angst, auch durch materiellen Verlust ist die chronische Zerrissenheit eurer Seele und das entsteht nur, wenn ihr keine Verbindung zu eurer Urschöpferquelle mehr besitzt.
        Für die Archonten seid ihr somit ein gefundenes Fressen und somit ist euer Untergang manifestiert.
        Atlantis 2.0.

      2. @Marduk

        Verallgemeinere nicht – ICH bin nicht von der Erde – ICH bin hier inkarniert, um meine verlorenen Söhne und Töchter nach Hause zu holen – allerdings erweist sich das als nahezu unmöglich.
        Meines Erachtens sind die Menschen so wie sie sind, weil sie so programmiert wurden von ihren Machern. – Die kommen einfach nicht über die einprogrammierte Hürde hinaus und laufen daher in der ewig selben Schleife.

        ICH mache keinen Atomkrieg – deswegen sag’ nicht immer EUREM. – Es sind hier auch Inkarnationen aus höheren Bewusstseinsebenen, die tun was sie nur können, um das Bewusstsein anzuheben. – Allerdings scheint das mehrheitlich vergebene Liebesmüh’ zu sein. – Da war die Absicht aus der Ferne sicher gut, aber hier holt diese Inkarnationen dann ganz schnell die harte Realität ein. Von der Ferne und aus feinstofflicheren Dimensionen sieht das alles einfacher aus als es sich dann vor Ort erweist.

        Des Menschen freier Wille – meines Erachtens haben sie keinen freien Willen – wenn überhaupt mal gerade so viel wie die Tiere innerhalb ihres begrenzten Lebensradius, für den sie programmiert wurden. – Ob sie heute lieber Schnitzel oder Eierpfannkuchen essen, ob sie spazierengehen oder vor der Glotze auf dem Sofa lümmeln, etc. etc. etc. – das ist nur eine kleine Entscheidungsbandbreite – alles andere ist programmiert.

        Ja – ich kann lesen – kannst Du das auch. – Wir reden aneinander vorbei, sind aber schon längst zum selben Schluss gekommen.
        Nur die Art und Weise lasse ich noch offen – lasse die Möglichkeit, dass es auch ohne Asteroideneinschlag etc. gehen könnte – wenn auch die Chance nach der momentanen Situation zu urteilen äußerst gering erscheint.

        Elisabeth ist halt die ganz alte Mutter – und Mütter geben nunmal so schnell nicht den letzten Rest Hoffnung auf, auch wenn die Hoffnung täglich mehr und mehr schwindet. ;-))

        Allerdings muss ich von mir sagen: ich will nur noch hier weg – heimwärts.

        Es gibt einige wenige Menschen, die vielleicht individuell auf ihrem Bewusstwerdungsweg fortschreiten und die Kurve bekommen könnten, aber die Masse – neeeee, da hast Du vollkommen recht. – Da ist meines Erachtens auch Hopfen und Malz verloren. – Ihre Programmierung lässt es meines Erachtens auch nicht zu.

        Eine freien Willen haben sie nur innerhalb einer schmalen Bandbreite – im Grunde wie die Tiere auch. – Ob sie heute Schnitzel oder Spiegeleier essen, ob sie spazierengehen oder auf dem Sofa herumlümmeln, etc.. – ihr freier Wille ist meines Erachtens aufgrund ihrer Programmierungen durch die, die sie gemacht haben, mehr Illusion als Realität.

        LG,
        Elisabeth

  2. Anonymous

    http://www.anonymousnews.ru

    Antichristlicher Kulturkampf in Frankreich

    https://zuerst.de/2019/04/28/antichristlicher-kulturkampf-in-frankreich-1063-akte-der-verwuestung-allein-2018/

    https://zuerst.de/2019/07/25/ex-fn-europaabgeordneter-nicht-muslime-sondern-satanisten-zerstoeren-kirchen/

    https://zuerst.de/2015/05/20/paedophilie-1-000-missbrauchsfaelle-bei-berliner-gruenen-
    vorlaeuferorganisation/

    Bilderberg

    http://www.bilderberg.org

    Siehe auch zu Pädophilie und Pädophilen und Päderasten und Aleister Crowley und Satanismus und Satanisten und Thelema und Fraternitas Saturni und O.T.O. Und Ordo Templi Orientes und Ordo Saturni und Gregor A. Gregorius und Walter Jantschik und Menschenopfern und rituellem Kindesmissbrauch und Pädophilen-Netzwerken – siehe auch den Satanisten Aleister Crowley und Klagemauer.TV aus der SChweiz zu diesen Suchstichworten und zur Stichwortsuche und Suchfunktion und auch den Dutroux-Kinderschänder-Skandal bzw. die Dutroux-Affäre im Belgien der 90er Jahre usw.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de

    Anonymous – siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und das internationale Nexus-Magazin und Klagemauer.TV aus der Schweiz und “American Free Press” mit Pat Buchanan und auch bilderberg.org mit Tony Gosling und die Website “Luebeck Kunterbunt” von Detlev Winter und die Kopp News des Kopp Verlages und die Weblogs von Michael Snyder und das Compact-Magazin von Jürgen Elsässer und auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und den INternetauftritt von Israel Shamir und die Epoch Times Deutschland Zeitung und die EIR Nachrichtenagentur der LaRouche Bewegung

    http://www.anonymousnews.ru

  3. Die gesamte Dimension Bhurloka, der auch unsere Erde angehört, ist den Zyklen der 4 Yugas unterworfen. Im Verlaufe von Treta-, Dvapara-, und Kali-Yuga ist unsere Dimension dem Einfluss der Dunkelmächte ausgeliefert, was gewünschter Weise zum leidigen Konflikt führt. Lediglich im goldenen Zeitalter des Satya-Yuga ist das Universum vollkommen konfliktfrei.

    Durchhalten und fest daran glauben. Bald haben wir es geschafft.

  4. @elisabeth:

    exakt muss man folgendes sagen: ich hab gestern eine nahtoderfahrung geehört von jemand, der jesus begegnete. jesus meinte: er liebt jeden. und findet es traurig, das die menschen nicht jeden lieben.

    und ich sehe das ganz klar folgend: wenn man ab 5 jahre träumen behrscht, und das aufwachen wie man will, und sich daran erinnert, kann man vollkommen im traum, ohne andere zu gefährden sich total ausleben. in seinem traum eben. 🙂

    jeder kann dann tun, was sein herz liebt. und hat ein besseren start. hier ist das knastsystem zu hart. es muss maximal luxus sein und alles kostenlos, dann erst könnte ich damit umgehen. also das knastsystem muss den anforderungen gerecht werden, maximal luxus und alles kostenlos, und dann maximal beste technologie.

    wenn man im knast das träumen lernt, das man träumt was man will, ist man im traum frei und lebt sich aus. das ist, in einer welt wo alle ab 5 jahren träumen berschen und träumen was sie wollen auch sehr clever. :)))

    ich denke, wenn ich etwas gegen XY sage, und plötzlich im nächsten leben exakt so eine person wäre, wäre das ja fail. weil mir in dem moment hab ich ja so ein herz.

    Also wir sollten es mit herz machen, also oberkörper brustbereich herzgefühl, alle lieben und das knastsystem verbessern bevor wir damit arbeiten.

    allein durch eine ultra soziale welt, gibt es keine täter mehr, weil niemanden irgendwas passiert. :))

    1. @jesus sein kumpel

      ” jesus meinte: er liebt jeden. und findet es traurig, das die menschen nicht jeden lieben. ”

      Mir geht es wie Jesus. – Ich schaue auf die Menschen und weine über sie in meinem Herzen.

      Jesus war Jesus von Nazareth. – Christus ist die Urliebe, die Liebe und Wahrheit und das Leben in ihm und in allem.

      Die, die nicht von dieser Welt sind, sind oft TräumerInnen. 😉

      LG,
      Elisabeth

  5. Es ist genau wie Pyakin sagte. Die Komödianten sind diejenigen in der Gesellschaft, die nichts außer Nachäffen dieser können und von den Herrschern zur Manipulation in den “Elitestand” gehoben werden. Jeder Schauspieler ist ein Betrüger, der allen eine vorgegebene Scheinwelt simuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.