Whistleblower decken auf: Planen die Eliten für den Herbst einen False-Flagge-Asteroideneinschlag oder gibt es eine reale Bedrohung? (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  •  

Erinnern wir uns an die Aussage von US Außenminister Mike Pomepo, der in einer Rede vor dem Weißen Haus im Frühjahr sagte, dass COVID-19 lediglich eine Katastrophenschutzübung sei. Niemand wusste zunächst etwas mit dieser Botschaft anzufangen.

Zwischenzeitlich sickern immer mehr Informationen durch,  dass uns im Herbst ein Großereignis bevorstehen könnte. Ob es sich hierbei um einen „Falsche-Flagge“-Angriff oder um eine reale Bedrohung handelt, ist noch nicht sicher.

Allerdings kursieren derzeit im Internet Gerüchte, dass es sich tatsächlich um eine Bedrohung aus dem All handeln könnte – um einen Asteroiden oder möglicherweise gleich um einen Asteroidenregen, der bis in das Frühjahr 2021 andauern könnte. Doch was ist, wenn dies nur eine Illusion im Rahmen einer tatsächlichen Verschwörung gegen die Menschheit ist? Von Frank Schwede und Redaktion

Noch immer geht die Wissenschaft von der Theorie aus, dass ein Asteroideneinschlag vor Millionen von Jahren zu tiefgreifenden Veränderungen auf der Erde geführt hat. So soll sich nicht nur das Klima in vielen Regionen deutlich verändert haben, der Einschlag soll auch zu einem regelrecht Artensterben geführt haben, dem offenbar auch die Dinosaurier zum Oper gefallen sind.

Wissenschaftler gehen auch davon aus, dass ein Ereignis dieser Größenordnung durchaus immer wieder passieren kann – zumal es allein in den letzten Jahrzehnten immer wieder zahlreichen Beinaheeinschläge gegeben haben soll.

Tatsache ist, dass man in den Kreisen der US Regierungen und sicherlich auch in den Regierungen anderer Länder Bedrohungen dieser Art sehr ernst nimmt. So sollen laut US Regierung sogar schon Pläne zur Vorbereitung auf ein derartiges Szenario in der Schublade liegen, einschließlich Aufprallsimulation

Die US Weltraumbehörde NASA sagt, dass sich aktuell 16.000 Asteroiden in der Nähe der Erde aufhalten. Diese Objekte werden vom NASA-Zentrum zur Untersuchung erdnaher Objekt genau überwacht. Unter diesen 16.000 Objekten befindet sich auch der Asteroid VP1 2018, der am 2. November 2020 mit der Erde kollidieren könnte, so die vorläufigen Berechnungen

Asteroiden sind Himmelskörper, die sich aus Steinen und Metallen zusammensetzen und eine Größe von wenigen Zentimetern bis hin zu mehreren Kilometern erreichen können. Asteroiden sind so alt wie unser Sonnensystem, das vor rund 4, 56 Milliarden Jahren entstanden sein soll.

VP1 2028 wurde erstmals am 3. November 2018 von der NASA entdeckt. Laut Berechnung ist der Gesteinsbrocken rund 2 Meter lang, bei einem Gewicht von etwa 15 Kilo. Das bedeutet, dass das Objekt aufgrund seiner doch eher geringen Größe in der Erdatmosphäre verglühen und zerfallen wird. Nach Meinung der Experten hat der Himmelskörper eine 1:240-Chance die Erde am 2. November zu treffen (Zerstörte Untergrundanlagen unter Stuttgart & Berlin und was die Eliten für den Herbst planen – die Erde befindet sich in der finalen Phase (Videos)).

Hale-Bopp löste in religiösen Kreisen eine Massenpanik aus

Eine Aussage, die eigentlich beruhigt, jedoch begegnen Menschen Asteroiden seit alters her mit Ehrfurcht und Respekt. Ein geradezu historisches Beispiel ist der Komet „Hale Bopp“, der am 23. Juli 1995 unabhängig von seinen Entdeckern  Alan Hale und Thomas Bopp auch von anderen Astronomen weltweit beobachtet wurde  als er noch sehr weit von der Sonne entfernt war.

Hale Bopp löste vor allem in religiösen Kreisen eine regelrechte Massenpanik aus. Beispielsweise nahm die Sekte Heaven´s Gate die Erscheinung des Kometen zum Anlass einer gemeinsamen Massentötung. Noch heute gilt der Himmelskörper als der am meisten Beobachtete Komet im 20. Jahrhundert – und er war laut Aussage der Astronomen der hellste Komet für mehrere Jahrzehnte, der gleich über einen Zeitraum von 18 Monate sogar mit bloßem Auge beobachtet werden konnte – doppelt so lange wie der bisherige Rekordhalter, der „Große Komet“ von 1811.

In vielen grenzwissenschaftlichen Magazinen war damals die Rede davon, dass Hale-Bopp von einem bis heute unbekannten Objekt begleitet wurde und dass sich Geschwindigkeit und Kurs extrem verändert hätten. Das heißt: Hale-Bopp war für die Wissenschaft kein normaler Himmelskörper und für viele Verschwörungstheoretiker gilt er noch heute als eine ausgesprochen intelligente Energiewaffe.

Bezogen auf unsere aktuelle Situation könnte das bedeuten, dass die Eliten für den kommenden Herbst einen Asteroiden-Einschlag simulieren könnten. Genährt wurde die Verschwörungstheorie um Hale-Bopp durch eine nahezu zeitgleiche Warnung vor einem möglichen 3. Weltkrieg.

War Hale-Bopp also wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Komet oder tatsächlich eine Energiewaffe, die von unseren außerirdischen Beschützern in allerletzter Sekunde vom Kurs abgebracht wurde?

In diesem Zusammenhang sollten wir uns wieder der Tatsache bewusst sein, dass Asteroiden ähnlich wie Viren durchaus zur Erzeugung von Panik eingesetzt werden können – ob sie tatsächlich existieren, spielt dabei keine Rolle, denn es besteht nach Meinung von Experten mittlerweile durchaus die Möglichkeit, Asteroiden zu simulieren, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt und die wie Hale-Bopp mit bloßem Auge beobachtet werden können.

Viele Leser werden jetzt vielleicht denken, dass mit mir hier die Phantasie ein wenig durchgegangen ist. Dass eine Simulation aber durchaus möglich ist, beweist ein Ereignis aus dem Jahre 1996. In jenem Jahr glaubte der Japaner Yuiji Hyakutake am Nachthimmel einen Kometen mit seinem Fernglas entdeckt zu haben.

Später benannte man den ungewöhnlichen Himmelskörper sogar nach seinem Entdecker. Merkwürdig an dem Ereignis aber war der Umstand, dass der Komet von keinem anderen Astronom auf der ganzen Welt beobachtet wurde. Kritiker und Verschwörungstheoretiker glaubten damals schon, dass es sich hier lediglich um ein himmlisches Illusionstheater gehandelt hat – doch wie wurde das veranstaltet? 

Ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma Laser Physics of California Tech hat vor wenigen Jahren einmal behauptet, dass das technisch überhaupt kein Problem sei, weil er nach eigener Aussage selbst über 15 Jahre an der Entwicklung dieser Technologie mitgearbeitet habe.

Der anonyme Mitarbeiter behauptet sogar, dass der Komet Hyakutake tatsächlich nur ein künstlich erzeugtes „Himmelsspektakel“  gewesen sei, dessen Ziel darin bestand, der Bevölkerung einen Kometen zu zeigen, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Ist das möglicherweise der Grund, weshalb sich nicht auch andere Astronomen zu Wort meldeten? Bei der Verwendung eines leistungsstarken Teleskops wäre nämlich jedem professionellen Astronomen aufgefallen, dass dieser Komet keinen Kern enthielt, dafür aber jede Menge Röntgenstrahlen heraustraten, was ausgesprochen ungewöhnlich für einen derartigen Himmelskörper ist.

Planen also die Eliten für diesen Herbst ein ähnliches Szenario? Ganz auszuschließen ist das nicht. Im Internet kursieren schon jetzt entsprechende Warnvideos, wie etwa dieses hier. Hier ist sogar die Rede davon, dass es schon entsprechende Hinweise aus dem Pentagon gäbe und es heißt auch, dass sich die US Katastrophenschutzbehörde FEMA bereits vorsorglich auf den Notstand vorbereitet habe.

Es ist die Rede davon, dass die gesamte Ostküste der Vereinigten Staaten von der Landkarte verschwinden würde – von Washington bis runter nach Florida. Extreme Stürme und Erdbeben und sogar eine abrupte Polverschiebung hätte dieses Ereignis zur Folge. Die Endzeit aus der Feder von Hollywoodautoren, die durchaus noch in diesem Jahr wahr werden könnte, wenn auch nur in simulierter Form als falscher Flagge-Angriff.

Der Journalist Steven Ben-Nun und Betreiber der Internetseite israelinewslive.org präsentiert in einem Video auf Youtube eine E-Mail eines Beraters des Weissen Hauses, der seit der Ära von Ronald Reagan für die US-Regierung tätig ist.

Er stellt das Ereignis so dar, dass man sich vorstellen soll, man will zu Fuß eine 5-spurige Autobahn überqueren, die Wahrscheinlichkeit das der Fußgänger bzw. die Erde getroffen wird liegt bei 80%. Auch die Billionen von US-Dollar die die Regierung für Bunker ausgegeben hat, waren mit Stand heute wahrscheinlich sinnlos, denn bei diesem Bedrohungsszenarion ist kein Ort sicher. Vor allem die gigantischen Überschwemmungen, lassen die DUMBs zu Todesfallen werden.

Eine andere Quelle, diesmal ein FEMA-Ingenieur, spricht von dieser möglichen Zeitlinie: Erste Brocken werden die Erde Ende September und Anfang Oktober treffen, dieser „Feuerrege“ wird bis Dezember andauern, wer dann noch am Leben ist, wird Zeuge von starken Winden und Überschwemmungen die über die Erde jagen.

Im Frühjahr trifft schliesslich dem Asteroidenregen folgend ein binäres System in unser Sonnensystem ein, dieses Planetensystem wird das Erdmagnetfeld zerstören und einen Polsprung verursachen. Ben-Nun sagt selbst, dass er nicht hofft das es geschieht, aber das zwei unterschiedliche Quellen, von ein und dem selben Event berichten, lässt Ben-Nun darauf schliessen, dass was an den Infos dran ist (Video behauptet, das Nibiru-System sei “direkt vor unseren Augen” (Video)).

Demnach sind all die Pro- und Contra-Coronademos nur Ablenkung für die Massen, damit das Gros der Gesellschaft komplett unvorbereitet in die eigentliche Katastrophe durch Asteroideneinschlag getroffen wird.

FEMA-Gefängnisse in Untergrundanlagen für die Bevölkerung

Bis 2010 standen unterirdische Bunkeranlagen im Fokus der Sicherheit, Milliarden wurden für diese Anlagen ausgegeben, um im Ernstfall Jahrzehnte darin leben zu können. In Wahrheit aber handelt sich bei diesen FEMA-Einrichtungen um Massengefängnisse für die Bevölkerung, in die niemand freiwillig gehen würde.

Es sei denn, eine Katastrophe bricht über das Land herein – und wenn dies nicht von Natur aus geschieht, dann simuliert man eben eine. Die FEMA-Bunkeranlagen sind in diesem Fall, wenn man so will, eine Mausefalle.

Erscheinen nun plötzlich Dutzend Asteroiden an Himmel und verbreitet man simultan über die korrupten Massenmedien die nötige Panik, wäre mindestens jeder zweite Bürger dazu bereit, in eines dieser Massengefängnisse zu gehen, weil er tatsächlich glaubt, hier die Katastrophe zu überleben, die es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt. Die Mausefallen-Methode würde perfekt funktionieren.

 

Corona könnte für die Eliten tatsächlich so etwas wie eine Art Generalprobe für einen derartigen, möglichen Großangriff auf die Bevölkerung gewesen sein, warum sonst haben sich einige Politiker in ihren Äußerung verplappert, indem sie von einer Übung gesprochen haben. Ich habe COVID-19 von Anbeginn für einen psychologischen Krieg gehalten, der noch immer den Charakter einer Katastrophenschutz-Übung hat.

Hier wollte man testen, wie leicht sich Menschenmassen lenken und beeinflussen lassen, ob und inwieweit sich die Menschen über einen längeren Zeitraum einsperren lassen und den Anweisungen von oben Folge leisten.

Ganz auszuschließen ist ein Ereignis dieser Größenordnung jedenfalls nicht mehr. COVID-19 hat uns schließlich gezeigt, wie weit die Eliten gehen und offenbar sind sie jetzt sogar bereit, bis zum Äußeren zu gehen, weil sie sich an die Wand gedrängt fühlen, wie ein Hase, der in der Falle sitzt und weder vor noch zurück kann.

Für die Eliten scheint ein Ereignis dieser Art eine Ultima Ration zu sein, wodurch in kürzester Zeit weltweit der Notstand ausgerufen und die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden können, was ja im Grunde genommen schon jetzt der Fall ist.

Ich denke, dass Hollywood tatsächlich schon vor Jahrzehnten die Vorarbeit durch eine bewusste Verbreitung von Albträumen geleistet hat, indem sie Blockbuster wie Deep Impact und Armageddon produzierten.  Beide Filme kamen Ende der 1990er Jahre in die Kinos, also kurz nach dem Erscheinen des Fake-Kometen Hyakutake – möglicherweise um die Massen im Unterbewusstsein auf das Thema Asteroiden zu triggern. Wie der Zufall es will, kommt am 25. September 2020 der Film „Greenland“ in die Kinos, in dem Film wird die Erde von einem Kometenregen katastrophal getroffen.

Hollywood thematisiert, fokussiert und sensibilisiert die öffentliche Wahrnehmung auf alle zukünftigen Ereignisse, insbesondere auf das Thema Katastrophen, Dritter Weltkrieg und Neue Weltordnung.

 

Hollywood ist ein Wirtschaftsunternehmen von gigantischer Größe – auch wenn dieser Sterne gerade dabei ist zu verblassen, dass Schicksal der Erde und der Menschheit wurde hier möglicherweise schon vor mehr als drei Jahrzehnten geschrieben, weil die Eliten schon lange nicht mehr den Unterschied zwischen Film und Wirklichkeit erkennen können und auch nicht erkennen wollen, weil sie die gesamte Weltbevölkerung als Schauspieler betrachten, die lediglich die ihnen zugeschriebene Rolle zu spielen haben.

Bleiben Sie aufmerksam!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 03.08.2020

About aikos2309

31 comments on “Whistleblower decken auf: Planen die Eliten für den Herbst einen False-Flagge-Asteroideneinschlag oder gibt es eine reale Bedrohung? (Videos)

  1. Hallo Ihr Suchenden!

    „Polsprung – Ursachen und Vorwarnung des Gottesgeistes“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/17%20und%2018_lebrat.pdf/Polsprung%20-%20Ursachen%20und%20Vorwarnung%20des%20Gottesgeistes%20-%2012%20Seiten%20-.pdf

    „Botschaft eines außerirdischen Wesens an die Menschheit“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/16_lebrat.pdf/Botschaft%20eines%20ausserirdischen%20Wesens%20an%20die%20Menschheit%20-%2020%20Seiten%20.pdf

    „Aktivitäten der kosmischen Rettungsallianz in materiellen Sonnensystemen“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/19_lebrat.pdf/Aktivitaeten%20der%20kosmischen%20Rettungsallianz%20in%20materiellen%20Sonnensystemen%20-%204%20Seiten%20-.pdf

    “Empfehlungen des Liebegeistes für irdische Katastrophen-und Notfallzeiten” …
    http://www.lebensrat-gottes.de/20_lebrat.pdf/Empfehlungen%20des%20Liebegeistes%20fuer%20irdische%20Katastrophen-%20und%20Notfallzeiten%20-%205%20Seiten%20-.pdf

    … und wer will – hier noch einiges mehr an Hinweisen, Ratschlägen und auch Warnungen!
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat …

    1. @pol. Hans Emik-Wurst

      Der große Irrtum der Empathen, den auch ich für mich selbst erst erkennen musste, ist, dass die Empathen meinen, sie könnten die Empathielosen durch gute Worte, Liebe, etc. zu Empathen machen. – Das ist jedoch unmöglich, weil die Empathielosen für empathische Hinwendung wie gute Worte, Liebe, Gutmütigkeit ihnen gegenüber, etc. gänzlich unempfänglich sind – sie nutzen diese nur aus, verändern sich aber nicht.

      Sie nutzen die Empathen aus wie der Fuchs die naive Zutraulichkeit eines verirrten jungen Häschens, denn sie haben einfach keine Empathie und funktionieren knallhart wie Raubsaurier.

      Empathen können von Glück sagen, wenn ihnen irgendwann dieses Licht aufgeht und sie ihre Zeit nicht mehr länger mit hoffnungslosen Missionierungsversuchen gegenüber Nichtempathen verschwenden und erkennen: es ist vergebene Liebesmüh’.

      Eine ältere Freundin sagt immer: “Den Falschen wohlgetan ist Unrecht.”

      LG,
      Elisabeth

  2. ES STEHT ALLES KLAR GESCHRIEBEN ALS ZEICHEN AM HIMMEL!

    DER KOMET NEOWISE KAM DAMALS UNMITTELBAR VOR DER SINTFLUT.
    ENKI = CHRISTUS GAB DAMALS NOAH HEIMLICH DEN HINWEIS, DIE ARCHE ZU BAUEN.

    DIE GALAKTISCHEN ZYKLEN DER VERGANGENHEIT, DER GEGENWART UND DER ZUKUNFT ZEIGEN, WAS GESCHEHEN IST, WAS GESCHIEHT UND WAS GANZ SICHER WIEDER GESCHEHEN WIRD!

    DIES ZU VERSTEHEN UND ZU WISSEN IST DER GRUND, WARUM SICH ALLE ALTEN FORTGESCHRITTENEN RASSEN DER ERDE SO SEHR AUF DIE STERNE KONZENTRIERT HABEN!

    DAS KOMMENDE EVOLUTIONÄRE EREIGNIS STEHT JETZT UNMITTELBAR BEVOR UND KANN NUR GESCHEHEN, WENN DIE HIMMELSEREIGNISSE SO AUSGERICHTET SIND, WIE SIE ES JETZT SIND, UM GENUG KOSMISCHE ENERGIE FÜR EINEN GROSSEN EPOCHENWECHSEL ZU ERZEUGEN!

    DIESE HIMMLISCHEN EREIGNISSE SIND ABLESBAR, MESSBAR UND VORHERSEHBAR!

    WAS OBEN GESCHIEHT, GESCHIEHT UNTEN!
    ES GIBT NICHTS NEUES UNTER DER SONNE UND WAS WAR, WIRD WIEDER SEIN!
    WIR WAREN SCHON EINMAL HIER!

    HIMMELSRICHTUNGEN HABEN EINEN DIREKTEN EINFLUSS AUF DIE MENSCHLICHE EVOLUTION UND AUF DEN PLANETEN ERDE!

    WENN EIN HIMMELSEREIGNIS UNBEDEUTEND IST, GIBT ES KEINE GROSSEN AUSWIRKUNGEN AUF DIE MENSCHHEIT UND DEN PLANETEN, ABER JE GRÖSSER DAS HIMMELSEREIGNIS IST, DESTO GRÖSSER IST DER BEWUSSTE UND PHYSISCHE EINFLUSS, DEN DIE MENSCHHEIT UND DER PLANET ERFAHREN!

    WENN MÄCHTIGE HIMMELSEREIGNISSE IN DER VERGANGENHEIT DER ERDE GESCHEHEN SIND, DANN GAB ES AUCH IMMER GRÖSSERE EREIGNISSE AUF DEM PLANETEN!

    DIE BEWEISE, DIE VON DIESEN GROSSEN PLANETARISCHEN EPOCHEN UND VERÄNDERUNGEN DER VERGANGENHEIT HINTERLASSEN WURDEN, SIND ÜBERALL AUF DEM PLANETEN ERDE VORHANDEN!

    AUCH IN DER VERGANGENHEIT, ALS DIE KOSMISCHEN ZYKLEN VON EINEM ZYKLUS ZUM ANDEREN WECHSELTEN, WAREN DIE HIMMELSKÖRPER IN ÄHNLICHEN POSITIONEN AUSGERICHTET, WIE SIE ES JETZT GERADE SIND, UND DAS IST DER ZEITPUNKT, AN DEM DIE TIEFGREIFENDSTEN EVOLUTIONÄREN VERÄNDERUNG AUF DER ERDE STATTGEFUNDEN HABEN!

    HIER SIND EINIGE WICHTIGE EREIGNISSE, DIE SICH IN DER VERGANGENHEIT DER ERDE WÄHREND EINER VERSCHIEBUNG DER KOSMISCHEN ZYKLEN EREIGNET HABEN:
    – DIE ANKUNFT DER ANNUNAKI
    – TIAMAT-ZERSTÖRUNG – MARDUK
    – DER BEGINN UND DAS ENDE DER EISZEIT
    – AUSSTERBEN PRÄHISTORISCHER ARTEN
    – DIE GROSSE SINTFLUT
    – DIE GRÖßERE TRENNUNG DER URSPRÜNGLICHEN EINZIGEN GLOBALEN LANDMASSE (PANGEA)!
    – DRAMATISCHE ZUNAHME UND ABNAHME DER GRÖSSE VON ALLEM AUF DEM PLANETEN!
    – DRAMATISCHE ABNAHME DES MENSCHLICHEN BEWUSSTSEINSNIVEAUS BEI DEN VERGANGENEN RASSEN DER ERDE!
    – DER ERSTE ERSCHAFFENE, MODERNE MENSCH
    – ANFANG UND ENDE DER LEMURISCHEN UND DER ATLANTISCHEN ZIVILISATION
    – DER BEGINN UND DAS ENDE DER MEGALITHISCHEN BAUMEISTERRASSEN
    – DAS VERSCHWINDEN DER MAYA-KULTUR
    – DER OFFIZIELLE ABSCHIED DER ANUNNAKI VON DER ERDE, WIR WAREN NIEMALS WEG

    ALL DIESE EREIGNISSE GESCHAHEN IN DER VORGESCHICHTE DER ERDE, UND SIE GESCHAHEN ALLE GENAU DANN, WENN EIN ZEITALTER IN EIN NEUES WECHSELTE. DIESEN EREIGNISSEN GINGEN ALLESAMT MÄCHTIGE UND SELTENE HIMMLISCHE AUSRICHTUNGEN VORAUS!

    DER GROSSE SONNENBLITZ
    MIT DEN GROSSEN KOSMISCHEN ZYKLEN, DIE GERADE JETZT ENDEN UND BEGINNEN, SOWIE MIT DEN HIMMELSAUSRICHTUNGEN UND DEN SICH ÖFFNENDEN STERNENTOREN, IST EINE WEITERE TATSACHE, DASS UNSERE SONNE JEDEN MOMENT IHREN GROSSEN BLITZ HABEN WIRD, DER ALLE 25.920 JAHRE IN EINEM SO GENANNTEN GROSSEN ZYKLUS STATTFINDET!

    DIESER BLITZ WAR FAST JEDER ALTEN ZIVILISATION IN DER AUFGEZEICHNETEN GESCHICHTE BEKANNT. ES WURDE MIT NAMEN WIE SAMVARTAKA-FEUER, FRASHOKERETI, EKPYROSIS ODER YUGA-FEUER BESCHRIEBEN.

    DIE DATEN IN ALLEN NEUEREN ÜBERTRAGUNGEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS DIESER GROSSE SONNENBLITZ EBENFALLS UNMITTELBAR BEVORSTEHT, UND ALLE ZEICHEN UND DATEN WEISEN DARAUF HIN, DASS DIESES EREIGNIS EBENFALLS VOR DEM ENDE DES ERDENJAHRES 2020 EINTRETEN WIRD!

    BESTIMMTE MITGLIEDER DER ERDALLIANZ WISSEN UM DIE GEWISSHEIT DIESES SONNENEREIGNISSES UND BESTÄTIGEN, DASS UNSER SONNENSYSTEM GERADE ZU DIESER STUNDE DURCH EIN EXTREM, ENERGETISCH DICHTES GEBIET DER GALAXIE REIST.

    DIE IN DIESEM KOSMISCHEN PLASMAFELD ENTHALTENEN EXOTISCHEN TEILCHEN LADEN DEN GALAKTISCHEN KERN WIE EINEN RIESIGEN SUPERKONDENSATOR AUF, DER SICH BALD ALS EIN EPISCHES UND KOSMISCHES LICHTEREIGNIS ENTLADEN WIRD, DAS VON ALLEN WESEN AUF DER ERDOBERFLÄCHE GESEHEN WERDEN WIRD!

    DER GROSSE SONNENBLITZ WIRD EINE GEWALTIGE ERUPTION VON BLENDENDEM, MAGNETISCHEM, 5D WEISSEM GAMMA-LICHT SEIN, DAS AUS DEM GALAKTISCHEN KERN AUSGESTOSSEN WIRD UND DAS VON DER ERDE AUS GESEHEN UND ALS ZWEITE SONNE AM HIMMEL BEOBACHTET WERDEN KANN!

    DIE ENERGIE, DIE VON DIESER ZENTRALEN SONNENEMISSION FREIGESETZT WIRD, IST ALS KOMPRESSIONSDURCHBRUCH BEKANNT UND WIRD DAS VOLLE AUFSTIEGSEREIGNIS DES PLANETARISCHEN BEWUSSTSEINS AUSLÖSEN!

    DAS LICHT AUS DIESER KOSMISCHEN EXPLOSION WIRD SO STARK SEIN, DASS ES DEN HIMMEL DER ERDE FÜR EINEN ZEITRAUM VON 1000 JAHREN ERHELLEN WIRD!
    ES IST DAS GÖTTLICHE GOLDENE LICHT DES NEUEN ZEITALTERS, DAS DEN PLANETEN ERDE IM NÄCHSTEN JAHRTAUSEND ERHELLEN WIRD!

    LG MARDUK = RA = ….. GLORREICH SIND DIE WARHAFTIGEN

  3. ja ja ja. die apokalyptischen reiter sollen angeblich kommen , der messias soll für die
    talmudisten herbeigezwungen werden . ein asteroid soll angeblich kommen , die
    mutterschiffe sind auch schon da . der 12. imam soll angeblich kommen oder der mahdi
    oder der kalif , was weß ich soll noch kommen . ein buddah soll auch noch kommen .
    ist mir doch scheiß egal !

    1. @Marduk

      “Tiâmat
      Aus akkadisch tiamtum (“Meer”); in der babylonischen Mythologie Personifikation des Chaos und Göttin des Urmeeres, das sie mit ihrem Gemahl Apsu durch die Vermischung ihrer jeweiligen Wasser (das salzige und das süße) geschaffen hatte. Gemäß dem babylonischen Lehrgedicht Enuma elisch wurde sie vom Kriegergott Marduk getötet und in zwei Hälften geteilt; daraus entstanden Himmel und Erde. Durch seinen Sieg errang Marduk die Herrschaft über die Götter. Ikonographisch wurde die Tiamat als riesiger Drache dargestellt.”

      DU warst also der bereits im Geiste abgespaltene männliche Persönlichkeitsteil, der die einst ungeteilte Tiamat, das Ur-Meer, die Ur-Mut-ter, dann auch physisch zweigeteilt in eine helle und eine dunkle Ur-Mut-ter, was erst zum Chaos führte – denn zuvor war alles im Ur-meer geeint, war das Ur-Meer (Meer = Mut-ter) ein mit sich selbst. – Diese Spaltung führte zur scheinbaren Dualität, durch die erst die Illusion eines Gegenübers entstand und damit die Urabspaltung der einen Hälfte von der der Wahrheit und der Liebe und Harmonie, was zu all dem Wahnsinn erst führte.

      Gut – aber erstlich und letztlich ist dennoch alles EINS und auch DU/IHR Teil des ALL-EINEN – ergo hat all das das All-eine mit sich selbst gemacht. Zunächst die geistig-seelische Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung und dann durch die jeweiligen Persönlichkeitsanteile erfolgte auch die rein energetische Spaltung bis dann hinunter in die zur “Mater-ie” ver-dichtete Energie.

      Zum Sonnenblitz / Samvartaka

      “Das Feuer, das zur Zeit der Auflösung des Universums alles verbrennt. In manchen Mythen wird alles verbrannt in manchen alles überschwemmt”.

      Nun, das könnte diese “Supernova” unserer Sonne sein, die ich vor Jahren in diesem klaren (visionären) Traum sah. Sowohl Wasser als auch Feuer kämen dann über die Menschheit, sollte es tatsächlich so geschehen und nicht doch eine Symbolik für das Geistesfeuer des Bewusstseins sein, dass über die Menschen kommt für ein kollektives Aufwachen und die darauffolgende wahre !!! Taufe – symbolisiert durch das Wasser.

      Allerdings würde meiner Information aus diesem Traum nach das Ereignis nicht 2020 stattfinden – das könnten dann eher Vorzeichen sein. – Nach meiner Information wäre es in wenigen Jahren so weit.

      “…UND WIRD DAS VOLLE AUFSTIEGSEREIGNIS DES PLANETARISCHEN BEWUSSTSEINS AUSLÖSEN!”

      Nun – da sind wir dann doch beim kollektiven Erwachen. 😉

      Wenn alle hier physisch sterben würden, dann könnten sie ja zumindest hier auf der Erde nicht mehr kollektiv bzw. überhaupt erwachen. – Daher kann es durchaus sein, dass das alles eine Symbolik ist für das kollektive Erwachen.

      Allerdings könnte es auch sein, dass das von Dir beschriebene Ereignisse die Vorbereitung wäre für das spätere Supernova-Ereignis aus meinem damaligen “Traum”.

      Also von dem kommenden Mahadi-Isa hatte ich 2012 einen klaren (visionären) Traum und dieser wiederholte sich dann noch zweimal. Der ist zur Zeit unerkannt alles beobachtend (vor allem die Untaten der Muslime gegen “Ungläubige”) auf der Erde inkarniert, als dieser Mahadi-Isa würde er dann in seinem nächsten Leben inkarnieren – so jedenfalls der klare Traum.

      Nun – die Glaskugel wurde mir nicht dazu geliefert. Ob das sich alles so bewahrheitet, werden wir sehen. – Träume können auch Symbolcharakter haben und auch dieses Erscheinen eines Mahadi-Isas/Messias oder was auch immer könnte auch wiederum mit einem kollektiven Erwachen/Bewusstseinsanstieg zu tun haben.

      LG,
      Elisabeth

      1. Jeder darf seinen eigenen Traum träumen, seine Illusion leben, bis er aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und die Realität der Resonanz ihn einholt.
        Geistige Gesetze, die ihr nicht kennt, nicht akzeptiert, und immer versucht, sie bis zum letzten Atemzug sie zu umgehen…..GEHT NICHT !
        Wahrhaftig ERLEUCHTETE kennen die geistigen Gesetze und diskutieren diese unantastbaren Gesetze NICHT. Wer sich dieses herausnimmt hat schon verloren !

        MARDUK

      2. @Marduk

        Und wer hat die geistigen Gesetze gemacht? – Das All-eine, das all-es ist, was je war, ist und sein wird. – Ergo kann das All-eine auch seine eigenen Gesetze verändern.

        Was ist Er-leucht-ung? – Es ist die Selbst-bewusstwerdung – die Erkenntnis, die auf dem Sockel der Statue der Isis stand oder noch steht, falls der Sockel noch da steht wo er stand und diese lautet:

        “Ich bin all-es, was je war, ist und sein wird. – Erkenne Dich selbst.” (in allem und alles in Dir).

        Das ist die Quinta Essentia der sogenannten Er-leucht-ung.

        LG,
        Elisabeth

  4. liebeisstleben.de/2020/08/02/sind-die-demonstranten-von-berlin-wirklich-unverantwortliche-fahrlaessige-geisteskranke/
    ………..
    legitim.ch/post/deutschland-lebt-millionen-menschen-protestieren-gegen-die-corona-diktatur

  5. »Die große Erschütterung und die drei finsteren Tage. Die Erdachse verschiebt sich, und die Sonne ändert ihren Himmelslauf. Riesige Wasser bedrohen die Küste, im Innern aber herrscht tödliche Dürre, Neue Wüsten entstehen und auch die alten Wüsten wachsen weiter… Vulkane tun im Boden sich auf und Asche bedeckt das zerschundene Land. Und blutig rot schaut böse der Mond, und die Gestirne halten ihren Schein zurück.«
    (Garcilaso de la Vega 1501-1536)

    Warum sollte es dem schlimmsten Raubtier auf Erden, dem Mensch besser ergehen wie einst den Dinosauriern ? Dieser Planet hat sich schon immer selbst gereinigt von allesvernichtenden Fressern.
    Alles auf Null und von vorne. Möge die nächste Zivilisation in der Asche der jetzigen nach Erkenntnis suchen und es besser machen.

  6. Der wahrhaftige Asteroid – gesendet von UNS schlägt am finalen Reptoiden Freimaurer Rothschild Khasaren Jesuiten ImErika Matrix Blutzollkrieg massiv in den Golf von Mexiko ein.
    Der Einschlagwinkel erhebt eine Flutwelle von ca. 1200 m. Amerika wird abermals auf 8000 m versenkt, alle Kontinente werden durch die massive Erdkrustenverschiebung – gesteuerte Erhitzung des Erdmagmas seit 21.12. 2012 mit finalem Polsprung bis auf ein Rest von Europa, ohne England ebenfalls VERSENKT.
    Die verdorrten und ausgebeuteten Kontinente werden durch neue Aufsteigende ersetzt, bzw. transformiert.
    EUER Schicksal ist nach geistigem Gesetz bestimmt. NICHTS WIRD DIES AUFHALTEN !

    1. @Marduk

      Ich dachte, Ihr holt die Unschuldigen vorher hier ab und bringt sie in Sicherheit.

      Davon abgesehen bist Du ja auch zur Zeit hier in menschlicher Gestalt inkarniert – es wäre insofern dann auch DEIN Schicksal, so Du nicht vorher mit hoffentlich all den Unschuldigen hier weggebeamt/weggeholt würdest.

      Also eines sagt mir neben all meinen eigenen Hinweisen meine Intuition:

      “Es wird und muss etwas geschehen – so kann es nicht mehr weitergehen.”

      Doch habe ich ja noch andere weniger leidvolle rabiate Möglichkeiten aufgezeigt.

      Weißt Du eigentlich, wer Elisabeth, die Mutter Johannes des Täufers wirklich war/ist?

      LG,
      Elisabeth

      1. Liebe Elisabeth, warum denkst du dass ich am 4.3.1957 in der Marienstrasse 19 bei dem Herz Europas und der Welt inkarniert bin?
        Ich war damals Marias 4. Sohn, Bruder von Christus mit dem Namen Simon.
        Was denkst du woher ich mein Wissen habe – ohne Bücher zu lesen !
        Was denkst du wer noch hier ist – Maria Magdalena ist an meiner Seite !
        Was denkst du wieviele Christus-, Maria-, EE Michael-, etc. Botschaften in A 4 Seiten wir haben ? Und jetzt ?
        Ich bin der leibhafte Sohn Enkis = Christus ! Und mein Auftrag ist diese Erde zu befreien, die Macht der Zentralsonne wird mir zugegen sein, wenn der Zeitpunkt gegeben ist.
        Mein Vater und die Anderen werden diese Erde erst betreten, wenn die Luft wieder rein ist, das Wasser klar und die wahrhaftigen Menschen gesehen haben, was passiert wenn man falsche satanische Götter – Dämonen anbetet !
        SO SEI ES
        LG Marduk

  7. @Shen

    Klar haben wir das Jahr 2020 und was auch immer da kosmisch am brodeln ist oder nicht rückt näher und näher.
    2012 war durchaus ein Jahr, in dem nicht sichtbar einige Weichen gestellt wurden.

    Ein junger Mann in meinem Bekanntenkreis, der sich mit all dem überhaupt nicht befasst, hat dennoch offenbar intuitiv apokalyptische Bilder wie in meinem Traum aufgehängt – und wir hatten darüber nicht gesprochen.

    Auf einem ragt aus all dem Verbrannten, Überfluteten, ein Holzpodest heraus, auf dem in asiatischer Tracht eine Frau und ein Mädchen -vermutlich Mutter und Tochter- unversehrt stehen und in den Sonnenuntergang am Horizont sehen. – Es kümmert sie nicht, sie stehen buchstäblich darüber.

    Ich deute es so: das im Bewusstsein und in der Persönlichkeit abgespaltene negative männliche Prinzip hat mittels seiner Vertreter die Welt in Schutt und Asche gelegt und sie überschwemmt, hat alles vernichtet in seinem Versuch, das Leben zu vernichten, welches das Urweibliche, das Ur-Meer, die Ur-Mut-ter, ist das/die alles ist, was je war, ist und sein wird.
    Mutter und Tochter dort stehen für das Leben, das Ur-Meer, die Ur-Mut-ter. – Das Leben als solches kann nicht vernichtet werden – es wird immer wieder aus der Asche auferstehen.

    Die wahre Heilung ist die Heilung der all dem zugrundeliegenden Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN.

    LG,
    Elisabeth

  8. Es ist doch egal was PASSIERT.Wer ewig leben will, muss sich überwinden und Jesus als sein Retter annehmen. Nur er kann eure Seelen retten.

  9. Die so genannte Covid-19-Pandemie wurde auf eine Verschwörung der Weltbank von 1978 zurückgeführt
    Die Zionisten haben einen großen Tag vor sich, da es kein Abkommen zur Wiederbelebung der Weltwirtschaft gibt.
    Sie schüren einen Krieg zwischen China und den USA, werben für ihren Pandemie- und Impfstoffbetrug und verursachen auf der ganzen Welt Unruhe.
    Wenn wir sie ein für alle Mal besiegen wollen, müssen wir uns bewusst machen, dass wir es mit einem Feind zu tun haben, der nach langfristigen Plänen arbeitet, die zum Teil Hunderte von Jahren zurückreichen.

    Das jüngste Beispiel dafür ist der andauernde Betrug mit Covid-19 und Impfstoffen. Der britische MI6-Geheimdienst sagt jetzt:

    Die Covid-19-Sache wurde auf ein Dokument der Weltbank aus dem Jahr 1976 zurückgeführt.

    Es handelt sich um eine Form der Eugenik, an der die UNO und ihre Organe beteiligt sind.

    Wenn Sie sich die Weltkarte der so genannten Covid-19-Fälle unter dem untenstehenden Link ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich im Wesentlichen um eine Krankheit handelt, die monotheistisch kontrollierte Länder (einschließlich der geheimen Kolonien Indien und Japan) betrifft.

    Afrika vermeidet den ganzen Betrug weitgehend, wie auch der größte Teil Ostasiens.

    Wenn es sich also um Eugenik handelt, wie der MI6 behauptet, scheint das Ziel hauptsächlich Menschen europäischer Abstammung zu sein.

    https://coronavirus.jhu.edu/map.html

    Die P3-Freimaurer sagen, die Covid-19-Kampagne werde sich nur so lange intensivieren, bis eine Einigung über die Gründung einer “Weltrepublik erzielt wird.
    Sicherlich ist die Beteiligung der P3-Loge in Japan und Korea leichter zu erkennen, wo alle positiven Testergebnisse entweder auf christliche (P3) Sekten oder auf Hedgefonds der khazarianischen Mafia zurückgeführt werden.
    https://www.dw.com/en/south-korea-church-leader-arrested-over-coronavirus-outbreak/a-54400630

    Deshalb ist es beunruhigend, dass Pharmakonzerne rechtliche Immunität für den Fall erhalten, dass ihre Impfstoffe” Schaden anrichten.

    Dies ist eine einzigartige Situation, in der wir als Unternehmen einfach nicht das Risiko eingehen können, wenn in … vier Jahren der Impfstoff Nebenwirkungen zeigt, sagte Ruud Dobber, ein Topmanager bei AstraZeneca.

    https://www.zerohedge.com/political/red-flags-soar-big-pharma-will-be-exempt-covid-19-vaccine-liability-claims

    Darüber hinaus ist die statistisch unmögliche Prävalenz von Covid-19 bei Politikern, Prominenten usw. ein Zeichen dafür, dass die Elite aufgefordert wird, Coronavirus zu spielen, um die Schafe in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Es gibt natürlich auch den Aspekt, dass die Weißen Hüte das Coronavirus als Vorwand für eine große Säuberung von Satanisten benutzen, aber das ist nur ein Teil der Geschichte.

    Das andere große Thema, das von den Zionisten vorangetrieben wird, ist ein eskalierender Konflikt zwischen den USA und China.

    Die Propagandamaschinerie des US-Außenministeriums drängt auf ein manipuliertes Dokument mit dem Titel Die Geheimrede von General Chi Haotian, das angeblich geheime chinesische Pläne für eine Invasion der USA, den Tod von Frauen und Kindern und den Einsatz biologischer Kriegsführung enthält.

    https://jrnyquist.blog/2019/09/11/the-secret-speech-of-general-chi-haotian/

    Natürlich ist das Gegenteil der Fall, denn jeder, der das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert gelesen hat, weiß, dass das zionistische Regime rassen- oder ethnospezifische biologische Kriegsführung als nützliches politisches Werkzeug anpreist.
    Außerdem übernahmen die Zionisten die berüchtigte japanische Einheit 731 für biologische Kriegsführung und entwickeln seither Biowaffen.

    Sie sind gut dokumentiert, wobei sie während des Koreakrieges z.B. biologische Kampfstoffe wie waffenfähige Insekten einsetzten.

    Seit dem 9.11. haben sie Forschungsinstitute für biologische Kriegsführung in der ganzen Welt aufgebaut, darunter auch in Wuhan, China.
    Der antichinesische Cheerleader ist der zionistische Außenminister der USA, Mike Pompeo, der Dinge wie Das alte Paradigma des blinden Engagements mit China ist gescheitert.

    Wir dürfen es nicht fortsetzen.

    Wir dürfen nicht zu ihm zurückkehren, und Die Wahrheit ist, dass unsere Politik – und die Politik anderer freier Nationen – Chinas versagende Wirtschaft wiederbelebt hat, nur um zu sehen, wie Peking die internationalen Hände beißt, die es fütterten.

    Auch die Amerikaner haben während ihrer letzten China-Köderexpedition ins Südchinesische Meer einen bösen Schock erlitten.
    Ein wichtiger chinesischer Bericht, der nicht verfügbar ist und von den westlichen Medien nicht erwähnt wird, und der von dem in Hongkong ansässigen Analysten Thomas Wing Polin übersetzt wurde, ist wesentlich, um den Kontext zu verstehen.
    Der Bericht bezieht sich auf elektronische Kampfflugzeuge der US-Brummler, die durch elektronische Störsender, die auf Inseln und Riffen im Südchinesischen Meer positioniert sind, völlig außer Kontrolle geraten sind.

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-heart-matter-south-china-sea

    Die Verwundbarkeit der US-Elektronik wurde kürzlich auch von den Russen ausgenutzt, als sie ein Kriegsschiff der U.S. Aegis im Schwarzen Meer in eine leichte Beute verwandelten, die von einem Kriegsschiff aus dem 19. Jahrhundert hätte versenkt werden können.

    Die Zionisten scheinen auch Wetterkriege einzusetzen, um Chinas Drei-Schluchten-Staudamm zu durchbrechen.

    Sollte der Damm brechen, würde er 400 Millionen Chinesen überfluten und mindestens 500.000 Menschen töten.

    Diejenigen, die solche Waffen einsetzen, müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass China mit der Sprengung des Yellowstone-Kraters zurückschlagen würde.

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/rumors-structural-faults-chinas-three-gorges-dam-c ould-be-verge-collapse

    Die Chinesen ihrerseits merken an, dass strukturelle Veränderungen zu einem Rückzug der USA aus globalen Angelegenheiten und zum Verzicht auf Verantwortung geführt haben, und die COVID-19-Pandemie ist wahrscheinlich die erste globale Krise seit mehr als einem Jahrhundert, bei der niemand auch nur auf die Vereinigten Staaten als Führungsmacht schaut.

    http://www.xinhuanet.com/english/2020-08/02/c_139259170.htm

    Wie dem auch sei, trotz aller Auseinandersetzungen zwischen dem Regime des US-Präsidenten Donald Trump und den Chinesen, tritt die Welt nun in eine Ära ein, in der weder die USA noch China eine dominierende Rolle spielen werden.

    Das liegt daran, dass sowohl der militärisch-industrielle Komplex der USA als auch die asiatischen Geheimgesellschaften, die China leiten, erkennen, dass sie beide einem gemeinsamen Feind gegenüberstehen: der khazarischen Mafia – auch bekannt als die Zionisten.

    Die Situation, in der sich die korporative US-Regierung befindet, ist die schlimmste.

    Die Welt ist sich dessen bewusst, weshalb den zionistischen Sklavenmenschen, die als Amerikaner bekannt sind, der Besuch der meisten Länder, einschließlich des benachbarten Nachbarn und angeblichen Verbündeten Kanada, verboten ist, angeblich wegen Covid 19.

    Mit Ausnahme Großbritanniens können die Amerikaner jetzt nur noch einige wenige karibische und osteuropäische Länder wie Weißrussland und die Ukraine besuchen.

    Der wahre Grund für das Reiseverbot für Amerikaner ist, dass das Regime von US-Präsident Donald Trump das Federal Reserve Board verstaatlicht hat.

    Das bedeutet, dass sie innerhalb der USA Geld aus dem Nichts schaffen und es direkt an amerikanische Bürger und Unternehmen weitergeben können.
    Das bedeutet, dass die Amerikaner zum Teil aus dem größten Teil der Welt verbannt werden, um sie daran zu hindern, ihre in den USA hergestellten Fiat-Dollars zu nehmen und außerhalb der USA auszugeben.

    Innerhalb der USA haben die Trump-Leute lokale Champions wie Tesla, Amazon.com Inc., Apple Inc., Alphabet Inc.s Google, Facebook Inc. und Microsoft Corp. aufgepumpt, um ihre Wirtschaft wieder aufzubauen.

    Das Problem ist, dass 40 Jahre Deindustrialisierung und die größte Verschuldung in der Geschichte der Menschheit nicht mit kurzfristigen Liquiditätsspritzen in einige wenige amerikanische Unternehmen gelöst werden können.

    Dies gilt vor allem, wenn man bedenkt, dass keines dieser Unternehmen tatsächlich viel innerhalb der USA herstellt.

    Stattdessen schaden diese Unternehmen der US-Wirtschaft, indem sie mit FRB-Witzgeld Dutzende von Unternehmen aufkaufen, die sich zu Konkurrenten dieser Giganten entwickeln könnten.
    Mit anderen Worten, die so genannte Pandemie-Reaktion schließt Zehntausende von echten Unternehmen, während Reichtum und Macht in einigen wenigen von der khazarischen Mafia kontrollierten High-Tech-Oligopolen konzentriert werden.

    Das zunehmende Wohlstandsgefälle innerhalb der USA führt auch zu einer enormen sozialen Instabilität.

    In den letzten 48 Stunden kam es zu Gewaltausbrüchen in Großstädten wie Seattle, Portland, Atlanta, Chicago, New York, Los Angeles, Oakland, Louisville, Austin und Richmond.

    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir seit fast zwei Monaten anhaltende Proteste und Ausschreitungen erlebt, und es sieht so aus, als ob das Chaos nicht so bald verschwinden wird.

    http://endoftheamericandream.com/archives/americas-major-cities-are-being-turned-into-war-zones-and-it-is-not-going-to-end-in-november

    Die Tatsache, dass bis zu 40% der amerikanischen Unternehmen und Einzelpersonen weder Kredite noch Miete zahlen, ist ein Zeichen dafür, dass die Dinge schlechter werden, bevor sie besser werden.

    Es ist tragisch festzustellen, dass sich die Situation bereits so weit verschlechtert hat, dass 30 Millionen Amerikaner in der letzten Woche nicht mehr genug zu essen hatten.

    https://www.msn.com/en-us/finance/markets/almost-30-million-in-us-didn-e2-80-99t-have-en ough-to-eat-last-week/ar-BB17ldBN

    In den USA zeichnet sich eine Hyperinflation ab, das Land steht vor einer Münzknappheit. Argentinien hatte das gleiche Problem, als es eine Hyperinflation hatte, weil die Münzen mehr wert waren, als ihr Nennwert eingeschmolzen wurde.

    Sie können sicher sein, dass jemand Geschäfte macht, indem er Pfennige usw. einschmilzt und das Metall verkauft.

    Wenn sich die Dinge weiter verschlechtern, werden bald Gullydeckel gestohlen werden.

    https://www.zerohedge.com/personal-finance/americas-coin-shortage-getting-worse

    Schon jetzt können Städte wie New York, Los Angeles und San Francisco nicht einmal mehr die Müllabfuhr bewältigen.
    Ihre Straßen füllen sich mit weggeworfenen Nadeln, menschlichen Fäkalien und Junkies.

    https://newyork.cbslocal.com/2020/07/29/trash-collection-nyc-sanitation-department-budget-cuts/

    Innere Unruhen und internationales Verhalten bedeuten, dass die USA jetzt ein Schurkenstaat sind, sagen Geheimdienstquellen des MI6.

    Die Tatsache, dass selbst ein enger Verbündeter wie Großbritannien die USA insgeheim als Schurkenstaat betrachtet, bedeutet, dass neue weltweite Sanktionen gegen US-Beamte nur eine Frage der Zeit sind.

    Laut UNO war zum Beispiel die Ermordung des iranischen Generals Qasem Soleimani eine ungesetzliche und willkürliche Tötung.

    Vor allem, wenn es nach den Erkenntnissen der UNO keine Beweise dafür gibt, dass Soleimani einen bevorstehenden Angriff auf die Vereinigten Staaten oder ihr Personal geplant hat.

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-blasts-un-whitewashing-terrorists-calls-soleimani -bloodiest-terrorist-world

    Die Zerstreuung der USA mit ihrem Bankrott schafft weiterhin ein Vakuum auf der Weltbühne, das den Boden für verschiedene regionale Kriege bereitet.

    Der größte ist nach wie vor die Türkei, die hart auf die Schaffung eines neuen Kalifats drängt und auf einen Zusammenstoß mit Frankreich, Ägypten und Russland zusteuert.

    In diesem Zusammenhang deuten die plötzlichen Krankenhausaufenthalte der Könige von Kuwait und Saudi-Arabien darauf hin, dass sich der Kampf um den Nahen Osten und seine Ölressourcen intensiviert.

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/message-turkey-france-egypt-conduct-joint-naval-exercises-mediterranean

    https://www.straitstimes.com/world/middle-east/elderly-rulers-of-oil-rich-saudi-arabia-kuwait-in-hospital

    Informanten des türkischen Geheimdienstes traten an uns heran, um uns zu erklären, dass der türkische Ministerpräsident Recep Erdogan ein Krypto-Satanist ist, der sich als Muslim ausgibt.

    Als Beweis weisen sie darauf hin, dass die Türkei Terminatorensamen und von der Türkei unterstützte Milizen (die auch von Tel Aviv unterstützt werden) fördert, die am Organhandel beteiligt sind.

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/syrian-army-uncovers-organ-trading-hub-turkish-bac ked-militants-southern-idlib

    Erdogan hat gerade die Hagia Sophia als Teil seiner Rolle bei der Förderung des muslimisch-christlichen Krieges wieder in eine Moschee verwandelt.

    https://www.rt.com/news/494407-turkey-hagia-sophia-mosque/

    Es ist interessant festzustellen, dass Erdogans so genannter feindlicher libyscher Kriegsherr Khalifa Haftar angeblich ebenfalls ein Mossad-Agent ist.

    Offenbar arbeiten sie daran, eine russische Militäraktion im Nahen Osten zu provozieren.

    Zu dieser Intrige kommen parallele Behauptungen hinzu, dass der Iran – Israels eingeschworener Feind in der Region – Haftar auch militärische Hilfe bei seiner Kampagne zum Sturz der von der UNO anerkannten Regierung der Nationalen Vereinbarung (GNA) in Tripolis geleistet hat,

    https://www.blacklistednews.com/article/77612/new-reports-suggest-libyan-warlord-khalifa-haftar-is-working-with.html.

    Der andauernde Streit zwischen Ägypten und Äthiopien um einen Staudamm, den Äthiopien am Blauen Nil errichtet, aus dem 80 % des ägyptischen Wassers stammen, könnte ebenfalls zu einem heftigen Regionalkrieg führen.

    https://www.zerohedge.com/markets/quarter-all-household-income-us-now-comes-government

    Interessant ist, dass die Russen diesen zionistischen Versuch, ihr Land in eine Art Krieg des Typs Gog gegen Magog im Nahen Osten zu verwickeln, aufgreifen.

    Vor allem erhalten wir viele Berichte aus unseren russischen Quellen über Wut gegen den Mossad-Agenten Zeew Putin wegen der Pläne für ein Impfregime im Oktober.

    https://www.zerohedge.com/health/russia-expects-its-1st-covid-19-vaccinations-begin-october-amid-global-skepticism

    https://isaak-rozovsky.livejournal.com/262181.html

    Russische FSB-Quellen sagen, der Mossad habe ihnen gesagt, dass zwei ihrer Agenten, Wladimir (Zejew) Putin und Ksenia Sobtschak (Putins designierter Gegner), degradiert worden seien.

    Wenn dies wahr ist, dann ist im Herbst dieses Jahres mit einer Art Vorfall im Zusammenhang mit Putin zu rechnen.

    Auf jeden Fall werden die Zionisten das Vakuum mit ihren kriminellen Machenschaften weiter füllen, bis ein neues Finanzsystem angekündigt und die Weltarchitektur der Nachkriegszeit neu gestaltet wird.

    Das Neueste an dieser Front ist, dass die Arbeit an dem neuen System im September ernsthaft wieder aufgenommen wird.

    Eine schöne Oktober-Überraschung !
    LG Marduk

  10. Lieber Marduk,

    dann weißt Du ja auch, wer ICH bin. – Ich war damals auch da – Elisabeth (Mutter Johannes des Täufers).

    Und Du solltest dann auch wissen, dass Elisabeth, Maria und Maria Magdalena alle für die Urmutter stehen – die ganz alte Mutter (die urweibliche Quelle), die Mutter (die aus der Urquelle herausgetretene Mutter) und Maria Magdalena, die Tochter (die aus dann aus der Mater-ie in die Mater-ie geborene).

    Daher weiß ich auch, was ich weiß – es kam schlichtweg zu mir – ich wusste es plötzlich einfach.

    Wir sollten uns nicht um Rang und Namen scheren und schon garnicht streiten, sondern gemeinsam das Ruder mit unseren jeweiligen Möglichkeiten zum Positiven herumreißen.

    Es sind auch Erzengel zur Zeit inkarniert. – Es sind nicht immer Einzelinkarnationen – es sind auch Mehrfach- bis Vielfach- Inkarnationen unterwegs – viele wissen garnicht, welche Inkarnation sie sind – sie wirken einfach unbewusst durch ihre ihnen eigene Schwingung.

    Du schreibst hier im Internet wie ich auch – also gehe ich davon aus, dass Du hier in einem menschlichen Körper bist und vermutlich auch durch die leibliche Geburt gegangen bist

    Letztlich spielt es keine Rolle, wie wir hier auf die Erde kamen und in welchen Körpern wir sind oder nicht sind – wichtig ist das gemeinsame Ziel.

    Danke für die untenstehenden Infos. 🙂

    LG,
    Elisabeth

    1. @Marduk

      Vor Jahren habe ich eine Rede Ahmadinejads vor der UN angehört, in der er sagte, dass alle wieder da seien. – Jesus, Maria und auch natürlich deren Mahdi – und es stimmt – sie sind alle wieder da – teilweise eben in Mehrfach oder Vielfachinkarnationen.

      Doch offenbar haben sich alle in Deutschland versammelt. Das wird schon seinen Grund haben, dass offenbar alle im H-erz-land der Erde inkarniert sind.

      Ich habe Dir mal meine numerologischen Zahlen geschrieben. – Kennst Du die numerologischen Zahlen von Jesus Christus?

      Auch diese Inkarnationen inklusive meiner selbst sind wie alle anderen auch Teil-Persönlichkeiten des All-einen – sie kommen nur aus verschiedenen Bewusstseinsebenen dessen.

      Die “Göttin” (Ur-meer) gebiert die Sonne – wie sie/es all-es geboren hat und zugleich all-es selbst ist, da sie/es nur sich selbst in die Welt gebären konnte, denn es gibt kein “Außerhalb” von ihr/ihm – es gibt kein “Anderes”.

      LG,
      Elisabeth

    1. Die Website ist scheinbar nicht für Sie gemacht. Ihre Beleidigungen sprechen für Ihr Niveau.

      Schön das Sie nicht wieder kommen.

      Alles Gute.

      PRAVDA TV

    2. @teuschland abgebrannt …
      Wenn dieses Sonnensystem und insbesondere die Erde demnächst durch einen Polsprung, den die Politik/Wissenschaft/Eliten dieser Welt uns vorenthält/verheimlicht, nicht mehr lebensfähig/bewohnbar ist, was soll denn ein jeder Mensch auf diesem Planeten noch mit Politik, etc.?!
      All diese irdischen Machtspielchen sind Ablenkung im großen Maßstab den leider nur wenige Menschen durchschauen!
      Gott zum Gruß, …

  11. @teuschland abgebrannt

    Esoterik heißt: der Weg nach innen – Selbsterkenntnis.

    Es hängt alles miteinander zusammen. – Wir haben in Wahrheit einen Religionskrieg, einen Krieg zwischen Licht und Finsternis und die Politik ist nur eine der Bühnen, auf der sich das abspielt.
    Die ELITEN machen ja ihre sat.nist.schen Rituale, betreiben diesen Okkultismus und wissen all das, was Du hier Esoterik nennst.

    Stecken nicht auch Z.on.sten hinter all dem Wahnsinn? – Und was glaubst Du wohl, ist deren Motivation? – Eine politische? – Ganz bestimmt nicht. – Es ist ihre religiöse Überzeugung, aus der sie ihr vermeintliches Recht zur Weltherrschaft ableiten.

    Streben nicht die Muslime, strebt nicht der Islam die Islam.s.rung aller Menschen und somit auch ihre/seine Weltherrschaft an, was sich dann auch politisch äußert, weil der Isl.m keine Trennung von Staat und Religion kennt?

    Du nennst das Handeln Erd.g.ns politisch – aber WAS ist Erd.g.ns Motivation? – Es ist seine religiöse Motivation, die Welt zu seinem Kalifat zu machen und sich zum Kalifen, der den Dsch.h.d-Auftrag M.h.mmeds/All.hs mit aller Gewalt umsetzen/erfüllen will und kräftig dabei ist.

    Das ist alles spirituell/religiös/esoterisch motiviert. – Diese ELITEN kennen sich bestens mit dieser “Esoterik” aus. – Sie kennen die Numorologie der Kabala wie ihre Westentasche und ebenso die Asterologie. – Angeblich oder tatsächlich sollen sie ihre Politmarionetten auch nach deren numerologischen Namens- und Geburtszahl aussuchen.

    Du siehst, wie das alles ineinanderfließt – alles hängt mit allem zusammen.

    Esoterik ist ein inzwischen völlig verfälschter Begriff geworden durch diese ganze New Age-Szene.
    Esoterik ist in Wahrheit nur der Weg, der Blick ins eigene Innere – es ist das “Erkenne Dich selbst” und nichts anderes.
    Das Gegenteil ist Exoterik, die sich mit der äußeren Welt beschäftigt.

    Wie innen so außen – beides ist erforderlich, um die Analogie zu sehen und darüber zur Selbsterkenntnis zu kommen.

    Nicht die Materie hat den Geist erschaffen – der Geist hat seine Energie zur Materie -also auch zu Deinem Körper- ver-dichtet.
    Das ist Physik: E = mc2.

    LG,
    Elisabeth

  12. Gestern, am 4.8. 2020 wurde in Beirut mit der 2. Explosion eine MINI atomare Wasserstoffbombe gezündet.
    Das war der Anfang, weitere werden folgen.
    Und der Staudamm in China ist durch die Wassermassen deformiert und droht zu brechen, wie OBEN in meinem Bericht beschrieben. GOG vs MAGOG !
    NUR der REINE Geist bestimmt über alles Materie !
    RA = Marduk erklärt das in dem Pravda Bericht über Pyramiden….2020 ist es soweit.
    Einstein war mit seiner Formel und Theorie falsch, wie alle Pseudo NIX WISSEN- Schafter und Möchtegern Besserwisser !
    LG
    Marduk

  13. Heute 5.8.2020 auf Sputnik:
    Welch ein Zufall….
    Eine neue Greenpeace-Studie zeigt mit einer Spezial-Software die Folgen von hypothetischen Atomangriffen auf die Bundesrepublik: Hunderttausende Menschen würden im Atomfeuer verglühen, es gäbe Zehntausende Opfer von Spätfolgen in Metropolen wie Berlin oder Frankfurt.
    In dieser Woche jähren sich zum 75. Mal die US-amerikanischen Atombombenabwürfe über den japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki. Seinerzeit lagen erste Schätzungen der Opferzahlen bei 70.000 bis 80.000 unmittelbar getötete Menschen in Hiroshima und noch einmal so vielen Verwundeten, von denen die Hälfte in den folgenden Monaten ebenfalls verstarb. Für Nagasaki lagen die Zahlen bei 22.000 bis 35.000 Toten im August 1945 und mindestens ebenso vielen bis Mitte 1946.

    „Atombombenabwurf über Deutschland“
    Bei einem Atomangriff auf deutsche Großstädte würden nach Ergebnissen einer neuen Greenpeace-Studie Hunderttausende Menschen sofort ums Leben kommen, Zehntausende müssten demnach mit längerfristigen Folgen wie einer Krebserkrankung rechnen.

    Die Physikerin Oda Becker verwendete für die am Mittwoch veröffentlichte Untersuchung im Auftrag der Umweltorganisation eine Software-Simulation namens „Nukemap“ (Nuke steht im Englischen für nuklear oder atomar und map für Karte), die die Folgen eines Atombombenabwurfs für einen bestimmten Ort berechnen soll. Die Studie sei als Beitrag gedacht für „die notwendige Diskussion über eine atomwaffenfreie Welt“, erklärte Greenpeace.

    „Nukemap“-Szenarien
    Mit „Nukemap“ wurden drei Szenarien durchgespielt:

    Bei einem Angriff auf das politische Zentrum in Berlin mit einer eher kleinen Atombombe, die eine Explosionsenergie von 20 Kilotonnen hat (entsprechend der Explosionskraft von 20 000 Tonnen TNT), wäre nach Ergebnissen der Software-Simulation mit rund 145 000 unmittelbar Getöteten zu rechnen. Davon entfielen den Angaben zufolge 25 000 auf die Auswirkungen der Druck- und Hitzewelle sowie 120 000 auf die Fallout-Strahlung in einem größeren Umkreis. „Dazu kommen noch mehr als 50 000 spätere Todesfälle durch eine Krebserkrankung“, heißt es in dem Bericht.

    Das Szenario eines Angriffs auf das Finanzzentrum Frankfurt mit einer schweren Atombombe von 550 Kilotonnen berechnet. Hier ermittelte das Programm aufgrund der Daten für die durchschnittliche Umgebungsbevölkerung insgesamt rund 500 000 Todesfälle, darunter 206 080 aufgrund der Druck- und Hitzewelle und der Sofortstrahlung.

    Drittes Szenario ist eine Explosion auf dem Luftwaffenstützpunkt Büchel in der Eifel, wo nach offiziell nicht bestätigten Informationen US-Atomwaffen mit einer Sprengkraft von jeweils 170 Kilotonnen lagern sollen. Für diesen hypothetischen Fall kam die Software auf insgesamt 130 000 unmittelbare Todesfälle, davon 107 000 durch die Fallout-Strahlung.

    „Zahlen zu hoch oder zu niedrig“

    Das für die Simulation verwendete Modell könne allerdings nicht alle Umstände berücksichtigen, erklärte die Autorin. „Die Zahlen könnten also zu hoch sein. Sie könnten auch zu niedrig sein.“

    Schon die Anzahl der vor 75 Jahren zum Opfer gefallenen Menschen in Hirsohima und Nagasaki – am Boden herrschten Temperaturen von bis zu 6.000 Grad, was physikalisch für die spurlose Vernichtung von Körpern ausreichte – konnte nicht genau ermittelt werden, so dass vielfach höhere Opferzahlen kursieren. Auch heute wird teilweise noch über das Erbgut von Atombomben-Überlebenden auf die Enkelgeneration übertragenen Nachwirkungen gesprochen, wissenschaftliche Belege dafür sind rar. Wie exakt die Opferzahlen sind sei dahingestellt: Das Grauen Einsatzes von Atomwaffen relativieren sie nicht.

  14. Diese ELITE plant das Harmageddon – inszeniert durch einen Krieg von Deutschland aus gegen Russland – wie es H. C. in einer Rede vor der letzten Wahl bereits sagte, dass, sollte sie gewählt werden, sie den Krieg von Deutschland aus gegen Russland starten würde. – DAS -so nehme ich an- würden sie dann Russland in die Schuhe schieben und auf dieser Argumentationsbasis den atomaren 3. WK als den “pfeurigen Pfuhl” der Offenbarung des Johannes lostreten, da sie sich ja für die Auserwählten halten, die dann als einige ins neue “Jerusalem” auf die “Neue Erde” entrückt würden durch den dann nach ihrer Meinung dazu erscheinenden Messias.

    Das Video mit der damaligen Rede von H. C. finde ich leider nicht mehr – wurde vielleicht auch gelöscht.

    Ich habe zwei Männern in meinem vertrauten Freundeskreis von der “Supernova” erzählt – beide sagten sofort intuitiv unabhängig voneinander (sie kennen sich nicht):
    “Es könnte auch für einen Atomkrieg stehen.”

    Nun – ich hoffe, dass dieses von guten Mächten und Kräften des Himmels und der Erde verhindert wird.

    Trump ist meines Erachtens trotz einigen Beanstandungen immer noch der einzig wählbare Präsident – alle anderen sind meines Erachtens auf jeden Fall elitengesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.