Exodus der Mittelschicht aus Afrika – V4-Staaten lehnen „Flüchtlings-Strafgebühr“ ab

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

ttiel1

Seit Schließung der Balkanroute versuchen wieder mehr Menschen, von Nordafrika übers Mittelmeer nach Italien zu gelangen. Die UN beklagen, dass in einigen Staaten Westafrikas die Mittelschicht durch die Flucht wegzubrechen droht.

In den ersten vier Monaten dieses Jahres erreichten nach Angaben der Vereinten Nationen 184.546 Flüchtlinge Europa. Auf der Mittelmeerroute kamen 1357 Migranten ums Leben. Allein am vergangenen Freitag wurden vor der libyschen Küste vier Schiffswracks entdeckt, mindestens 113 Männer, Frauen und Kinder sollen ertrunken sein (Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil).

Die UN betonen gleichzeitig, dass in den ersten vier Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 27 Prozent weniger Todesopfer zu beklagen seien. Die Opferzahlen seien aber immer noch zu hoch. Seit Schließung der Balkanroute nutzen Schlepper immer stärker die zentrale Mittelmeerroute nach Italien (Falsche Fassaden: Westen sollte auf Export von „Demokratie“ nach Afrika verzichten).

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Kaum noch Syrer, mehr Flüchtlinge aus Afrika

Ein Sprecher der Internationalen Organisation für Migration (IOM) betonte in Genf, es kämen kaum noch Syrer, Iraker oder Afghanen, sondern immer mehr Asylbewerber aus Nigeria, Gambia, Senegal, Guinea, der Elfenbeinküste, Somalia, Mali und Marokko. Die Nigerianer fliehen dem IOM-Sprecher zufolge vor der Terrormiliz Boko Haram (Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)).

Im Senegal, Togo und in anderen Staaten zeichne sich ein Exodus der Mittelklasse ab. Diplomaten hätten sich besorgt gezeigt (Rücksichtsloses Freihandelsabkommen – Europa erpresst Afrika (Videos)), dass Familien mit stabilen Einkommen wie Taxifahrer oder Ladenbesitzer ihre Besitztümer verkauften, um so schnell wie möglich auf die Boote zu kommen.

In Mali und Mauretanien könne man auf den Migrantenpfad nach Europa für nur 370 Euro gelangen (Afrikas Schuldenkrise 2.0: Profiteure sind Finanzkonzerne und Großanleger).

V4-Staaten lehnen „Flüchtlings-Strafgebühr“ ab

Vertreter der Visegrad-4-Staaten hielten am 3. und 4. Mai ein Treffen zusammen mit den Außenministern ihrer östlichen Partnerstaaten (Weißrussland, Ukraine, Aserbaidschan, Georgien, Moldau und Armenien) ab, welches vom tschechischen Außenminister Lubomir Zaorálek organisiert worden war. Auch der EU-Kommissar für Erweiterung und Nachbarschaftspolitik Johannes Hahn nahm an dem Treffen teil.

Wie der ungarische Außenminister Peter Szijjártó mitteilte, halten die V4-Staaten weiterhin am sog. Östlichen Partnerschaftsprogramm der EU fest. Anlässlich des Treffens wurden mehrere Themen wie die Lage zwischen Aserbaidschan und Armenien in der Region Berg-Karabach, die anhaltende Migrationskrise sowie diverse Projekte der wirtschaftlichen Zusammenarbeit diskutiert.

Am Ende der zweitägigen Sitzung gaben die Außenminister der Visegrad-Gruppe am Mittwoch, dem 4. Mai eine gemeinsame Pressekonferenz. Das aktuelle Hauptthema dabei war das von der EU-Kommission vorgeschlagene Konzept einer „Strafgebühr“ für Länder, die sich weigern, „Flüchtlinge“ im Zuge einer EU-Quotenregelung aufzunehmen.

Dieser Vorschlag der Europäischen Kommission würde im Falle des Inkrafttretens alleine Ungarn ca. 500 Millionen Euro kosten. „Dieses Konzept ist nicht akzeptabel und uneuropäisch, es handelt sich dabei um reine Erpressung“, erklärte dazu der ungarische Außenminister Szijjártó. „Das EU-Quotensystem stellt eine Sackgasse dar und ich möchte die Kommission dringend ersuchen, diese Sackgasse zu verlassen“, fügte er hinzu (EU gesteht: 60 Prozent der Einwanderer sind keine Flüchtlinge).

  

Sein polnischer Kollege Witold Waszczykowski erklärte gegenüber der Presse, dass er „sich frage, ob es sich hier um einen ernsthaften Vorschlag oder um einen Aprilscherz handelt“. In Warschau bezeichnete der polnische Regierungssprecher Rafal Bochenek den Vorschlag der Europäischen Kommission als eine gegen die nationale Souveränität gerichtete Maßnahme; das Problem habe aus Sicht der polnischen Regierung an der Wurzel, nämlich außerhalb der EU-Grenzen, gelöst zu werden (Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland).

Abschließend kritisierte Ungarns Außenminister Peter Szijjártó das geplante Ende der Visumpflicht für türkische Staatsürger mit dem Argument, dass „nur Länder, welche alle erforderlichen Kriterien erfüllen, in den Genuss der Visafreiheit gelangen sollen. Aus unserer Sicht wäre es inakzeptabel, wenn Georgien und die Ukraine die Visafreiheit erst nach der Türkei erhalten.“ (Geheimer Passus im EU-Türkei-Deal: Merkel will hunderttausende Flüchtlinge direkt nach Deutschland umsiedeln)

Literatur:

Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung von Udo Ulfkotte

verheimlicht vertuscht vergessen: Was 2015 nicht in der Zeitung stand von Gerhard Wisnewski

Whistleblower von Jan van Helsing

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin von Tania Kambouri

Quellen: PublicDomain/tagesschau.de/unser-mitteleuropa.com am 06.05.2016

Weitere Artikel:

Falsche Fassaden: Westen sollte auf Export von „Demokratie“ nach Afrika verzichten

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Flüchtlinge: Treffen Kohl-Orban – Warum die Kehrtwende?

Kohl: Lösung für Flüchtlinge liegt in der Region, nicht in Europa (Video)

Deutsche lehnen Merkels Deal mit der Türkei ab – Nur zehn Prozent der Flüchtlinge qualifiziert

Wahlen: Quittung für Merkels Flüchtlingspolitik – Talkshows zeigten Realitätsverlust der Großen Koalition

Fluchtursachen bekämpfen – Präsident Obama ausladen?

Merkel schafft nix (Videos)

Den Schießbefehl outsourcen: Merkels heuchlerische Flüchtlingspolitik

Flüchtlinge: BKA veröffentlicht Kriminalstatistik – Balkanroute-Länder transportieren direkt nach Deutschland

NATO bekämpft Flüchtlinge – Merkel ist entzückt, nicht entsetzt (Video)

Frankreich und Osteuropa lehnen deutsche Flüchtlings-Politik ab

60 Millionen Menschen auf der Flucht – „Herrschaft des Unrechts“ – Türkei hat EU erpresst (Videos)

Die Migrantenkrise als Mittel für ein Mehr an Globalisierung und Zentralisierung

Migrationsforscher über die Ursachen der Asylkrise – „Arabisch soll in Deutschland zum Pflichtfach werden“

Bundesländer: Zahl der Flüchtlinge hat sich verdreifacht – Fast 5.000 Kinder verschwunden

EU gesteht: 60 Prozent der Einwanderer sind keine Flüchtlinge

Das Merkel-WIR ist das Lügenwort des Jahrhunderts (Video)

Selbstjustiz

Ein Appell für mehr Realismus! Wir machen uns Sorgen, sehr große Sorgen

Das Versagen von Köln: Was wirklich in den Medien geschah

Gewalt in Köln und anderswo – Der Staat ein SpielOmat

„Wie Vieh gejagt“: In Köln und Hamburg kam es an Silvester zu Sex-Übergriffen (Videos)

Dänemark mach dicht: Wieder Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland (Video)

EU-Politik ist mörderisch: Für Ihr Konto ebenso wie für die Flüchtlinge – bis zum Kollaps!

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Neue Statistiktricks wegen Flüchtlingen – deutsche Propaganda auf afghanischen Straßen (Videos)

Wenn man die Dritte Welt importiert – 100.000 leere Zelte in Saudi-Arabien und kein Flüchtling

„Wir schaffen das…“ deutsche Volk ab! Über Gehirnwäsche „er ist wieder da“ und „Bild Dir Deine Meinung“

Die Lüge ist die neue Wahrheit

Bis zu 16 Millionen! Der kühl kalkulierte Plan in der Flüchtlingspolitik (Videos)

In Deutschland fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge

Flüchtlinge: Innenminister wagt keine Prognose mehr – Anträge mit gefälschten Dokumenten

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

WikiLeaks: Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise

Flüchtlingskrise: Keine Lösung, keine Obergrenze, ein Ultimatum an Merkel und Chaos (Videos)

Flüchtlinge: Schmutziger Deal mit der Türkei – Brandbrief an Merkel – Militär übernimmt (Videos)

Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt – Kritik an „Wir schaffen das“-Haltung (Videos)

Gesundheitsexperte der SPD erklärt Migranten zur Rettung des Gesundheitssystems (Videos)

Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert (Videos)

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin – „Wir verlieren die Hoheit auf der Straße“ (Video)

„Möglicher Zusammenbruch der Versorgung“: Geheimbericht kündigt mehr Flüchtlinge an, als bislang erwartet

Flüchtlinge: Containerhersteller verzehnfachen ihre Preise

Geplante Migrationsflut: Was die Dunkelmächte mit uns wirklich vorhaben!

Ehrenamt & Rotes Kreuz: „Helfer am Ende ihrer Kräfte“ – Bundesregierung besorgt wegen Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften

Flüchtlinge, Kriegstreiber und Solidarität passen nicht zueinander

Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel: Sicherheit in Gefahr – Staat wird in Überforderung übergriffig (Video)

25 Millionen weitere Migranten bis 2050, sonst Demographiekollaps

Merkel zerstört Europa – Der Islam gehört nicht zu Deutschland und #BildNotWelcome

Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren (Videos)

Chaos geht weiter: EU-Krisentreffen zu Flüchtlingen gescheitert

Botschaft der Flüchtlinge – Wenn der Krieg zu uns kommt, kommen wir zu Euch (Videos)

Kein Grund zur Sorge: Parteien für Flüchtlinge und für Krieg (Video)

Golfstaaten lassen Syrer im Stich – Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen

„Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden“ (Videos)

Offener Brief an die Präsidenten und Regierungschefs der Welt: „Ihr seid totale Versager“

Politik und Medien trommeln für neue Kriege in Afrika

Afrika: Schattenkrieg in der Sahara (Video)

Flucht ins Ungewisse: Nicht vermischen!

US-Stützpunkt in Spanien: Sprung­brett nach Afrika

Eine neue Form der Kolonialisierung Afrikas

Afrika: Korruption und Betrug im Musterland Botswana – Migration in Südafrika – Schließung aller Schulen in Togo

Uran: Ausgeraubtes Afrika

China bekommt bald auch Marinebasis in Afrika

Werde Fluchthelfer! „Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank

Insider: US-Organisationen bezahlen die Schlepper nach Europa!

„Kein Wirtschaftsasyl in Deutschland“: Bundesregierung will Flüchtlinge abschrecken – Katastrophenalarm in München (Video)

Auf der Flucht: Pst, Feind hört mit!

Empörung im Netz über Merkel-Reaktion auf weinendes Flüchtlingsmädchen

Deutschland: Auf die Flucht getrieben

Lieber Afrikaner! Vorsicht Europa! (Video)

Der Beweis: „Islamischer Staat“ ist von den USA geplant

Sklavenarbeit in der EU: Billigjobber en gros

Kriegspläne gegen Flüchtlinge: Der neue „Wettlauf um Afrika“

Moderne Arbeitssklaven: EU-Studie belegt dramatische Ausbeutung und Lohndumping in Europa

Folter statt Schutz: Flüchtlinge in Polizeizelle gequält

Von der Hand in den Mund – Weltweit immer mehr ungesicherte Arbeit

Australiens Flüchtlingspolitik ist Folter

Die Gutsherrenart der Arbeitsagentur gehört abgeschafft – Statistiken reiner Selbstbetrug

Deutschland: Armut gefährdet die Demokratie

Konjunkturprogramm Flüchtlinge: Deutsche Geschäfte mit der Not

Mindestlohn: Geschummelt, gestrichen, gemogelt – erhöht Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

US-Arbeitsmarkt: Vom Tellerwäscher zum Obdachlosen

Geleaktes Freihandelsabkommen TPP: Arbeiten wie in Asien

Bundesregierung verteidigt umstrittenes Kriegsschiff-Geschäft mit Israel

Bundesverfassungsgericht stellt klar: Kinder gehören dem Staat

TTIP macht 600.000 arbeitslos

Die Schande von Europa: Deutschland beutet seine Arbeiter aus

Deutschland: Die Souveränitätslüge (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*