»Außerirdische« Töne in der Stratosphäre aufgezeichnet (Video)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

alien-sound-atmosphere

Bei einem Experiment der NASA hat man Klänge unbekannter Herkunft in einer Höhe von 35 Kilometern über der Erdober-fläche aufgezeichnet.

Die Töne wurden mittels Infraschall-Mikrofone aufgenommen, die an einem Helium-Ballon angebracht waren. Die Audioauf-nahmen bestehen aus einer Reihe von Zisch- und Knistergeräuschen, und viele von ihnen wurden noch nie zuvor gehört oder aufgezeichnet. Ihre genaue Herkunft ist ungewiss, sie könnten ihre Quelle in Windturbulenzen, Gravitationswellen oder Kabelschwingungen haben, andere Ursachen sind jedoch ebenso möglich.

„Es gab in den vergangenen 50 Jahren keine akustischen Aufnahmen aus der Stratosphäre. Sicherlich werden wir da viele Dinge entdecken, die wir noch nie gesehen haben, wenn wir unsere Instrumente dort oben einsetzen“, sagt Dr. Daniel Bowman, der das Instrument entwarf und konstruierte.

Infraschall liegt unterhalb der menschlichen Hörschwelle und entsteht auf der Erde mitunter bei natürlichen Phänomenen wie Gewitter, Erdbeben, Lawinen und Vulkanen. Es gab sogar Pläne, Infraaufnahmegeräte zu anderen Planeten wie Mars zu entsenden, um dort anormale Wetterereignisse oder geologische Störungen aufzuzeichnen.

Video:

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com vom 07.05.2015

Weitere Artikel:

Anomalie der Schumann-Resonanz (Nachtrag & Videos)

Erdachse verschoben – Stammesälteste der Inuit schreiben an NASA

Ley-Linien: Heilige Linien der Erde und ihre Bedeutung (Videos)

Ein Klang der Erde? Mysteriöse Geräusche – Schumann-Resonanz

Gesundheit: Heilende Bäume – heilende Orte

Mysteriöse Knallgeräusche in den USA (Videos)

Der Kristallplanet: Ideengeschichte der globalen Gitternetze

Intelligenz des Herzens (Videos)

Haben Bäume Rechte? Plädoyer für die Eigenrechte der Natur

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Waldbaden: In Japan ist das Bäume umarmen eine Wissenschaft

Das Geheimnis der Bäume (Videos)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Auswertung von Satellitenbildern: Weltweit verschwinden Millionen Quadratkilometer Wald (Video)

Die Neurowissenschaften entdecken die fernöstliche Meditation (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Weden – Chronik der Asen (Video)

Goldsucher in Peru: Wie die Finanzkrise den Regenwald zerstört (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Das Gehirn in unserem Herzen

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Keine Rückkehr des Waldes

Licht aktiviert das Gehirn selbst bei vollständig blinden Menschen

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewußtseins (Videos)

Ewiges Amazonien: “Deutsches Stallvieh frisst amazonische Lebensvielfalt” (Videos)

Träume, auf Video aufgezeichnet

Brennholz-Klau im Wald: Die Diebe mit der Kettensäge – GPS-Sender sollen Abhilfe schaffen

Leben wir in einer Computersimulation? Forscher suchen nach der Grenze der Matrix (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Gehirnscans und die wahren Auswirkungen von Liebe

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Die narzisstische Störung in berühmten Werken der Popkultur (Videos)

Jean-Jacques Rousseau: Nichts zu verbergen (Video)

Mensch – hör auf Dein Herz! (Videos)

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Wenn Lärm krank macht – Von Schlafstörungen bis Herzinfarkt

Herz-Intelligenz

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Ein Leben ohne Gehirn

Das Auge des Horus – mystisches Licht der Seele (Videos)

Brel/Hoffmann: Wenn uns nur Liebe bleibt (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

About aikos2309

5 comments on “»Außerirdische« Töne in der Stratosphäre aufgezeichnet (Video)

  1. Ich frage mich, ob das ein ‚Test‘ sein könnte, für wie dumm man ‚uns‘ noch verkaufen kann – oder will ‚man‘ mal schauen, wer denn alles schon etwas wacher geworden ist – oder ‚muss man‘ nun langsam anfangen, tröpfchenweise mit der zugrundeliegenden Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen?

    Es mag wohl sein, dass keine ‚akustischen‘ Aufnahmen von dem Phänomen existieren, wenngleich auch ‚akustische Wellen‘ elektromagnetische Wellen darstellen… man schaue hier:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/24/energie-aus-schallwellen-handy-akku-laedt-mit-strassenlaerm/

    Es wurden also Infraschallmikrofone verwendet…
    Wer sich ein bisschen mit Mikrofontechnik beschäftigt, der findet den Zusammenhang zwischen ‚Schall‘, ‚Mikrofon‘ und ‚elektrischen Signalen’…

    Man schaue doch auch mal ausführlich hier:
    http://dutchsinse.com/want-to-know-about-weather-modification-haarp-vlf-hf-and-chemtrails-want-to-prove-it-to-a-non-believer-here-you-go/

    …und suche z.B. nach ‚Streltsov‘ (auf der ersten Seite), es gibt aber noch viele Dokumente dort, die sowohl die erzeugten Frequenzen wie auch die ‚EM-Sender-Hüllkurvencharakteristika‘ beschreiben.
    Es gab sogar mal ein pdf dort, wo russische Wissenschaftler beschreiben, wie mithilfe von VLF-Frequenzen sogenannte ‚Sferics‘, also Atmosphärenklänge erzeugt werden können.

    Und dann noch das hier zum Querdenken:
    ‚Ultrasound Shown To Exert Remote Control Of Brain Circuits‘
    http://www.sciencedaily.com/releases/2008/10/081029104251.htm

    Und von wegen ‚es gab in den letzten 50Jahren keine Aufnahmen aus der Stratosphäre‘ (‚in‘ würde vom Ausdruck her evtl. stimmen, wenngleich Infraschall sich nur schwerlich abschirmen lässt, ggf. ELF-Skalarwellen noch weniger):
    http://www.lofar.org/geophysics/infrasound/infrasound

    Was LOFAR sonst noch so machen kann bzw. könnte, vgl. EISCAT und ähnliche Anlagen.
    usw. – man könnte noch hunderte von Verknüpfungen anführen…

    ChG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*