Eine “Neue Weltordnung” = Schachmatt für die Menschheit (Video)

titelbild

“Eine verbrecherische Elite, welche sich aus einflussreichen Bankern und Besitzern großer Konzerne zusammensetzt, lenkt unsere Welt aus dem Verborgenen heraus. Diese Weltverschwörer sind nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt.

  1. Die Errichtung einer “Eine-Weltregierung”
  2. Implementierung einer globalen, digitalen Währung
  3. Einsetzen eines RFID-Chips in jeden Menschen
  4. Globale Bevölkerungsreduktion um diese besser kontrollieren zu können.

Die Hochfinanz ist kurz davor den Traum aller großen Verbrecher zu verwirklichen!”

Auszug aus dem Video.

Ein weiteres audiovisuelles Medien-Kunstprojekt, welches sich erneut gesellschaftskritisch mit den politischen, ökonomischen und geistigen Zwangsjacken eines gut geschmierten Wegelagerer-Konglomerats auseinandersetzt.

Als Grundlage zu dem Video wurde “Checkmate to Humanity” herangezogen, dass sich primär mit den politischen, ökonomischen und militärischen Schachzügen zur “Neuen Weltordnung” befasst.

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt - und nun wollen sie den Rest!

An vielen Stellen sind Beispiele mit Bezug zum Betrugssystem “Demokratie” – mit entsprechender Begleitmusik aus der “Klatschaffenpresse” – beigefügt, welche gemeinsam in einer George Orwell mittlerweile übertreffenden Manier, auf die Verpackung des offenkundigen “Feudalsystems neuen Typus” hinweisen sollen.

Video:

Mithin wirft es die Frage auf, ob die “Neue Weltordnung” nicht eigentlich viel besser das “Vierte Reich” heißen sollte und wie viel Einfluss die älteste Monarchie – der Vatikan – wohl auf die parlamentarischen Laufburschen in den G(auner)-20 Staaten hat.

Literatur:

„Neue Weltordnung“ – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? von Manfred Kleine-Hartlage

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt. von Tilman Knechtel

Die Insider, Band 1. Baumeister der Neuen Welt-Ordnung von Gary Allen

Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum von Tilman Knechtel

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt – und nun wollen sie den Rest! von Michael Morris

Quellen: PublicDomain/Alternativ.TV vom 27.09.2015

Weitere Artikel:

NWO-Kurzfilm: “I, Pet Goat 2” (Videos)

Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa

Mittels NGOs zur »Neuen Weltordnung«: Gelenkte Massenproteste, Lobbyismus und politische Beeinflussung

Die Eliten bereiten die Öffentlichkeit auf den finanziellen Ruin vor

„Neue Weltordnung“: Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? (Videos)

Eliten bereiten sich auf Flucht vor

Heilige Ordnung durch Chaos: Eine Einführung in die 9/11-Numerologie der Illuminaten

Ändere die Welt!: Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen (Video)

Die neue Weltordnung und die Änderung der globalen Geostrategie

Die falsche Untergangstheorie der Estonia: Attentat, Sprengung und Verschwörung (Videos)

Die Weltordnung im Stolpern und die Folgen davon

Die Insider: Baumeister der Neuen Welt-Ordnung

Die Erfindung der „Verschwörungstheorie“ (Videos)

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Burning the Reichstag«: Die abgefackelte Verschwörung

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

»Verschwörungstheoretiker« und ihr Ruf

Putins neue Weltordnung (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Satans Banker – Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. (Video)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Vatikan: Der Papst und “satanische Messen”

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Aus der Welt der Grenzdebilen: Kate Perry – «Ich will zu den Illuminati gehören»

Unsere Eliten betreiben industriellen Kindesmissbrauch: Scotland Yard ermittelt gegen 40 Politiker

Die Rückkehr der Illuminaten

Dildos und Liebeskugeln in der Schule: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Blick in die Black Box Vatikanbank – „Wir haben Callboys bestellt“: Die scheinheilige Welt der Kirche (Video)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

New York: Kinderporno-Ring von “epidemischem Ausmaß” gesprengt

Kindesmissbrauch in Hollywood: „Herumgereicht wie ein Stück Fleisch“

CBS Reporterin: Massenmedien manipulieren und unter Kontrolle der Eliten

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Skull & Bones, die Elite des Imperiums

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

3 comments on “Eine “Neue Weltordnung” = Schachmatt für die Menschheit (Video)

  1. Das mit dem “4. Reich” scheint mir recht plausibel, denn aus ihrem absoluten, universellen Machtanspruch haben die Päpste – zumindest zu früheren Zeiten – selten einen Hehl gemacht.

    Den Titel päpstlichen Titel des “Pontifex Maximus” trugen bereits die römischen Imperatoren und deren Anspruch auf die Weltherrschaft war ebenso groß, nur eben durch die unzähligen Legionen die große Teile der Welt über viele Jahrhunderte besetzten, viel offensichtlicher.

    Interessant ist auch das sämtliche Verträge die ehemalige EG und die spätere EU betreffend, nicht in Washington, Brüssel, Berlin, Paris oder Genf unterzeichnet wurden, sondern in einem römischen Palastsaal unter einer riesigen Statue von Papst Innozenz des 10. unterzeichnet wurden – hier ist ein Bild von diesem Saal zu finden : http://www.ddvg.de/w/gfx/orig/bildergalerien-1/geschaeftsbericht-2013/48402179.jpg

    Der erste Monat in unserem Kalender, wurde nach dem römischen Gott Janus benannt und der letzte Tag nach Papst Sylvester, was auch eine recht interessante Begebenheit ist.

    Die Architektur der antik wirkenden Gebäude der Macht in den USA strotzen nur so vor römischer Symbolik und Präsident G.W. Bush antwortete ein mal in einem Interview auf die Frage, was er in den Augen das Papstes sah als der dort zu Besuch war : “Gott”.

    Das kann man jetzt auf verschiedene Art und Weise interpretieren, aber ich finde es schon bezeichnend das der selbe Präsident in einer Rede nach 9/11 wortwörtlich sagte das Gott ihm befohlen hat einen Kreuzzug gegen das Böse zu führen….

    …das ist schon eine krasse Aussage für den angeblich mächtigsten Mann der Welt im 21. Jahrhundert, der ja auch eine “neue Weltordnung” anstrebt, weil das klingt doch nach einer ganz alten Sache und zu der Zeit der Rede dachte ich einfach der Kerl hat mindestens eine Schraube locker, aber mittlerweile sehe ich das anders.

    Dazu ist interessant das Merkel vor kurzem erst sagte das der “Herrgott uns die Aufgabe mit den Flüchtlingen auferlegt hat”, von daher dachten da bestimmt auch nicht wenige, die Frau tickt wohl nicht mehr richtig, aber ist das wirklich so, oder sagte sie wie bereits Bush zuvor, ausnahmsweise ganz einfach nur die Wahrheit ?

    Danke an der Stelle für diesen informativen Blog, in dem ich schon einige sehr interessante Sachen fand, aus dem Kreis Darmstadt/Dieburg und Liebe Grüße @lle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*