Übersäuerung: Ursache für Krankheit, Siechtum, Krebs

Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele. Immer mehr Menschen werden immer kränker, weil falsche Ernährung und Stress die Körperchemie völlig aus der Bahn werfen. Krebs ist zu einer Volkskrankheit geworden und die gängigen Therapien sind äußerst fragwürdig.

Dabei wurde Herrn Dr. Otto Warburg 1931 der Medizinnobelpreis für die Erkenntnis verliehen, dass keine Krankheit im basischen Milieu überleben kann. Auch Krebs nicht. Die Schulmedizin scheint diese Tatsache vollkommen zu ignorieren (Reinigung: Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper !).

Was ist das Grundproblem in unserem Körper?

Der Blut-pH-Wert liegt im leicht basischen Bereich bei ca. 7,4 und muss unbedingt aufrecht erhalten werden.
Doch durch die Lebensweise hat der Körper mit einer ständigen Säureflut zu kämpfen. Nicht nur die Qualität der Nahrung lässt zu wünschen übrig, es werden auch viel zu große Mengen aufgenommen, weil durch den mangelnden Nährstoffgehalt keine Sättigung eintritt. Zudem sind die natürlichen Ausscheidungsmechanismen großteils eingeschränkt (Der Schrecken der Pharma-Industrie: Natron ist kein bisschen altbacken).

Was sind die natürlichen Ausscheidungsmechanismen?

  • Die Haut weil die Kosmetikindustrie uns sagt, dass die Haut einen Säureschutzmantel hat, sind alle Hautpflegeprodukte sauer.
  • Die Lunge wenn wir Kohlendioxid abatmen, entgiften wir. Die meisten Menschen atmen aber zu flach und halten sich den ganzen Tag in stickiger Raumluft auf. So wird weniger Sauerstoff aufgenommen und weniger Kohlendioxid abgegeben.
  • Alternative Meinungen gehen davon aus, dass die Haut deswegen sauer ist, weil sie ständig Säuren nach außen transportiert, was sie allerdings unzureichend kann, wenn von außen ständig Säuren dem Austausch entgegenstehen.
  • Die Niere und die Blase der Tagesbedarf an reinem Trinkwasser liegt bei etwas 2 Litern und muss erhöht werden, wenn bereits diverse Symptome vorhanden sind, Medikamente eingenommen werden oder entwässernde Getränke wie Kaffee, Alkoholika oder Kräutertee konsumiert werden.
  • Der Darm bei den meisten Menschen der westlichen Welt ist der Darm chronisch verstopft. Der tägliche Stuhlgang erfolgt dann, wenn der Dickdarm inklusive Mastdarm zur Gänze angefüllt ist, weil ein Weitertransport nur noch sehr unzulänglich erfolgt. Wenn die Darmfalten einmal gedehnt sind, wird die Peristaltik erheblich erschwert. Während bei der durchschnittlichen Nahrungsmenge schon ein Stuhlgang pro Tag viel zu wenig ist, gehen viele nur 2-3 x pro Woche auf die große Seite.
  • Infektionskrankheiten sind ein natürlicher Reinigungsmechanismus. Man weiß zum Beispiel, dass bei Spontanheilungen von Krebs in der Regel schwere Infektionskrankheiten vorausgegangen sind.
  • Durch die medikamentöse Unterdrückung der meisten akuten Krankheiten verbleiben Stoffwechselabfälle sowie abgestorbene Zellen und Erreger im Gewebe. Mit langfristigen Folgen, die zum Beispiel so aussehen, dass mittlerweile etwa 90 Prozent der Erkrankungen chronischer Natur sind.
  • In der Natur sind chronische Erkrankungen wohlgemerkt überhaupt nicht vorgesehen.
  • Die Regelblutung ist umso stärker, je verschlackter eine Frau ist. Je stärker jedoch die Blutung, umso eher ist sie geneigt, diese hormonell zu unterdrücken.

Wen wundert es da, dass der Körper in einer mehr als misslichen Lage ist?

Die gute Nachricht ist jedoch, dass man etwas tun kann.

Durch den Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts durch einfache Methoden wie basische Bäder oder Einläufe kann sich der Körper selbst aus ausweglos erscheinenden Zuständen regenerieren (Richtig essen – länger leben).

Eigentlich alle Symptome können durch Entgiften gelindert, viele sogar zum Verschwinden gebracht werden. Doch damit immer noch nicht genug. Auch Geist und Seele werden durch diesen Vorgang befreit.

Heilung ist Loslassen und dem Körper kann man das Loslassen mit ganz einfachen Mitteln zeigen. Die Seele macht dann mit.

Wer sich für das Thema interessiert, bekommt in meinem neuen Buch, das mehrere Wochen auf Platz 1 der Ratgeber Medizin allgemein auf Amazon war, sämtliche Informationen. Das gesamte Hintergrundwissen genauso wie die Anleitung für die praktische Durchführung der Entgiftung.

Hier mehr über das Buch “Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele” von Alexandra Stross:

Warum lagert der Körper Stoffe ein, die er nicht braucht? Wie bringt man ihn dazu, sie wieder auszuscheiden? Und wie gelingt dies ohne Nebenwirkungen und ohne hungern zu müssen?

Alexandra Stross vermittelt auf lockere und unterhaltsame Art nicht nur die Wirkungsweise verschiedener Entgiftungsmethoden, sondern auch, wie sie in der Praxis angewendet werden.

Und sie hat auch eine höchst ermutigende Botschaft im Gepäck: Gesundheit bis ins hohe Alter und das Erreichen des Wunschgewichtes müssen keine Fantasie bleiben, sondern sind durch richtiges Entgiften für jeden möglich.

  

Über die Autorin

Alexandra Stross ist Tierärztin, bezeichnet sich selbst aber gern als Körperdolmetscherin. Als sie vor einigen Jahren selbst chronisch erkrankte und in der Schulmedizin keine Heilung fand, trennte sie sich nicht nur privat, sondern auch beruflich von der klassischen Medizin.

Seit 2005 hilft sie Menschen, ihre chronischen Beschwerden für immer loszuwerden, indem sie sie durch eine Entgiftung begleitet, ihre Symptome genau entschlüsselt und für jeden eine konkrete, individuelle Strategie zur praktischen Umsetzung der notwendigen Veränderungen erarbeitet.

Literatur:

Instinktbasierte Medizin®: Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben! von Leonard Coldwell

Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia von Marion Schimmelpfennig

Entgiften leicht gemacht von Peter Jennrich

Giftcocktail Körperpflege: Der schleichende Tod aus dem Badezimmer von Marion Schimmelpfennig

Quellen: PublicDomain/medtipp.com am 16.01.2017

Weitere Artikel:

Richtig essen – länger leben

Reinigung: Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper !

Entgiftung statt Vergiftung: Giftbelastung im Körper erkennen – Sieben Warnzeichen (Video)

Diese Selbstversorger kaufen seit 7 Jahren (fast) nichts mehr im Supermarkt (Video)

Methusalem-Komplex: Alt werden – Gene oder ein gesundes Leben? (Video)

Ernährung: Lobbyverein verfälscht eigene Studienergebnisse

Giftiges Brot – dick und dumm mit Weizen: Das sind die Alternativen (Video)

Ernährung: Dick und krank durch Sojaöl

Zuckerindustrie bezahlte 1967 Forscher, um Zusammenhang von Zucker und Herzerkrankungen zu verschweigen

Marktstudie: Jedes zweite Erfrischungsgetränk überzuckert

Zucker: Heimliche Absprachen mit Coca-Cola aufgedeckt – Direktorin zurückgetreten

Dicke Kinder: Popstars bewerben zu viel Fast-Food – Pepsi fügt Getränken wieder Aspartam hinzu

Coca Cola macht auf „grün“: Außen „gesund“, innen immer noch viel Zucker

Zuckersucht: Diabetes greift um sich

Zuckerbomben zum Frühstück: Müslis und Cerealien unter der Lupe

Zuckerreiche Ernährung schadet dem Gehirn ähnlich wie Drogenkonsum (Videos)

Drastische Visualisierung: Bei diesen Lebensmitteln wird Ihnen schlecht, wenn Sie sehen, was drin ist (Videos)

Heinz „GMO“ Ketchup von Israel verboten: Zu viel Maissirup und zu wenig Tomaten

„Happy Meal“ des Grauens: So sieht ein McDonald’s-Menü nach sechs Jahren aus

McDonalds beginnt Restaurants in den USA, Japan und China zu schließen

McDonald‘s: Nahrung aus dem Chemielabor (Video)

McDonald’s und Coca Cola in der Krise

Haufenweise Zusatzstoffe: Das steckt alles in McDonald’s-Fritten (Video)

Coca-Cola bezahlt wissenschaftliche Studien: Junk Food ist gar nicht ungesund! (Video)

Kinder-Ernährung: Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel gefordert

„Big Mac“ ist out: Deutsche meiden McDonald’s – McDoof bläst eisiger Wind in Russland entgegen

Geben Sie Ihrem Baby Cola! (Videos)

Ein Hoch auf Bolivien: Erstes Land Südamerikas ist McDonalds-frei (Videos)

Warum Deine Großeltern keine Lebensmittelallergien hatten … Du aber schon

Koffeinhaltige Energydrinks: Riskante Wachmacher

Aspartam: Die Chronik der Legalisierung eines Süßstoffs

Energy-Drinks: Die ersten Staaten verbieten Red Bull & Co. – Übelkeit, Herzrasen, Nierenversagen (Video)

Krebs liebt Zucker

Amphetamine: Stimmungsaufheller in Weihnachtsleckereien

Die süßen Todesengel der Lebensmittelindustrie

Nach Todesfällen: US-Behörde ermittelt gegen Energy-Drink

Erschreckendes Testergebnis: Baby-Breie voller Zucker, Fett und Reinigungsmittel

Lieber länger leben: Intermittierendes Fasten scheint lebensverlängernde Wirkung zu haben

Der Geist ist stärker als die Gene (Videos)

Unser täglich Brot (Video)

Studie beweist erstmals: Meditation bewirkt Veränderungen in der Genexpression

Selber ernten macht gesund: Mundraub statt Supermarkt

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

“Kuschelhormon” Oxytocin: Futter für die Freundschaft

Die süßen Todesengel der Lebensmittelindustrie

“Dumm wie Brot”: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört

Erschreckendes Testergebnis: Baby-Breie voller Zucker, Fett und Reinigungsmittel

Endstation Gehirn: Die Verblödung schreitet voran

“Too fat to fight”: Britische Soldaten leiden an Übergewicht

Fast ein Drittel der Weltbevölkerung ist laut neuer Studie zu dick

Fettleibigkeit: Nordrhein-Westfalen plant Fitneßtests für Kinder

Die Diktatur der Dummen

Die Deutschen werden immer dicker!

Sammelklage USA: Geld zurück für “fettige” und ungesunde Nutella

Dickmacher in Softdrinks: So süß, so schädlich

Giftcocktail Körperpflege: Der schleichende Tod aus dem Badezimmer

Steigende Lebenserwartung?

Warnung vor Gefahr durch Aluminium: Angstschweiß wegen Deos

«Smartphone-Zombies» leben gefährlich

Der Preis der Bananen (Video) 

Gefahr für Kinder: Fluorid kann ADHS verursachen

Krebsrisiko: Giftiges Benzol in Erfrischungsgetränken (Video)

Finger weg, giftig! Gesundheitsgefährdende Stoffe in Tastatur, Maus, Handy…

Kosmetik-Check: Kinderprodukte stark hormonell belastet

Die Akte Aluminium (Video)

Inhaltsstoffe von Zahnpasta sind offenbar so gefährlich wie Asbest

Nestlé und Mars: Das große Geschäft mit den Haustieren – “Hungeranregendes Haustierfutter – incl. Zusatzstoffe”

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Ein Drittel belastet – Hormonelle Stoffe in Pflegeprodukten

Zu viel Fluorid: Dumm durch Zahnpasta

Abfall Anonymous

Coca-Cola – das süße „Gift“ der Menschheit

Die Flourid-Lüge: Australiens TV durchbricht die Zensur (Video)

Krebs und Tumore durch Handy-Strahlung: Forscher finden alarmierende Spuren im Speichel

Studie zur Gedächtnisleistung – Zucker soll Vergessen fördern

Chemotherapie: Das falsche Versprechen der Heilung vom Krebs

Alte Apfelsorten schützen von Allergiesymptomen

Stiftung Warentest: Wasser mit ‘mangelhaften’ Geschmäckle

Salz: Weißes Gold oder weißes Gift?

Obst und Gemüse mit Perchlorat kontaminiert

Massenmord an Büffelkälbern für Mozzarella in Italien

Gefährliche Phosphate in Lebensmitteln

Industrie verabreicht zum Frühstück Mehlpampe mit Zucker – Einträgliches Geschäft zu Lasten der Gesundheit von Kindern

180.000 Todesfälle mehr durch Energydrink, Eistee, Fruchtsaft und Limo…

Untersuchung von Stiftung Warentest: Zu viele Keime im Salat 

Die Menschen werden dümmer!

Aspartam – Wie wir systematisch vergiftet werden (Videos)

Dickmacher in Softdrinks: So süß, so schädlich

Fluor/Fluorid ist giftig und nicht lebenswichtig außer in pflanzlicher Form

Aspartam – Gift aus dem Supermarkt in Säften, Energy-Drinks, Kaugummis, Bonbons und mehr

Schimmel-Alarm bei deutschem Supermarkt-Käse

7 Milliarden Gehirnwäsche-Kandidaten?

Das universelle Verblödungssystem (Video)

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Uran in Trinkwasser gefährdet Kleinkinder – Bundesministerien schweigen – Radioaktivität in Düngemitteln und Geschirrreinigern

Transgene Nahrungsmittel-Matrix: Blinde Kühe im Koma, unfähig zu leiden

Mineralöl in Lebensmitteln 

Die Milch machts: Krankheit (Video)

Meditation verändert Erbgut

 

About aikos2309

5 comments on “Übersäuerung: Ursache für Krankheit, Siechtum, Krebs

  1. Macht doch bitte dem Artikel als Werbung kenntlich…
    Sonst komme ich mir echt veralbert vor..wenn ich Werbung reingedrückt will, ohne das ich gefragt werde schaue ich “DoofTV”!

    1. Sie leben wahrscheinlich von Luft und Liebe – Gratulation.

      Wir müssen eine Wohnung und Nahrung, unterstützen noch das Elternhaus in DE und drei soziale Projekte.

      Spenden Sie uns jeden Monat einen Betrag über Euro 1000? Wir minimieren die Werbung.

      Danke für das Verständnis.

      Gruß

      PRAVDA TV

  2. Der Artikel ist trotz geringer Werbung für ein Buch richtig und wichtig.
    Bezüglich der Finanzsorgen kann folgendes gesagt werden.

    Die US-Holding NGO BRD mit UN-Länderkennung 000, die durch unwissend freiwillige Sklaven wegen Einkommensangst und Korruption erhalten wird, macht hier für jeden offensichtlich zu sehen den Mist. Es zählt nur maximaler Profit, koste es was es wolle mit Betrug und Trickserei, wie “Tod und Teufel”.
    Es gibt jetzt eine Lösung, auch im Zusammenhang mit anderen Völkern..

    Der Bundesstaat Deutschland mit UN-Länderkennung 276 und die Verfassunggebende Versammlung wurde durch genügend nachgewiesener Abstammungs-Rechteträger am 04.04.2016 völkerrechtlich legitim errichtet. Jetzt geht es ums Mitmachen und Abstimmen bis 30.06.17, denn alle Deutschen gehören zur VV. Das ist keine unbedeutende kleine Splitterbewegung, die sich in historischen Fragmenten und rechtlichen Verwurstungen verzettelt oder Grabenkämpfe auf der Straße führt .
    Parteien dagegen sind nach Parteiengesetz !! verantwortungslose wirkungslose Marionetten-Vereine und führen zu nichts, auch Hörstel, AfD und Co.., Medientheater fürs unwissende Volk, Korruption.

    Noch nie !! gab es so deutliche “idiotensichere” Informationen, um zu verstehen, was hier ist und was gemacht werden muss, um die unwissend freiwilligen Sklaven der US-Holding BRD mal wieder ins Völker- und Staatsrecht zu bringen?. Man muss das aber ohne festgefahrenen Medien-Dogmatismus studieren.
    Fast jeden Tag gibt es eine Internet-Radiosendung, wo geduldig immer wieder alles erklärt wird. Im Zusammenhang mit anderen Völkern gibt es Alliance Earth.
    hier Flyer und Broschüren für ersten Überblick https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/flyer-und-broschüren/
    Texte und Video, viele Beiträge, umfangreiche Stichworte ( Kategorien), wo man gezielt Themen suchen kann und Monatsarchive. Da sieht man, daß kein Blatt vor den Mund genommen wird.
    https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/02/schluss-mit-den-theater-ngo-brd/
    z.B. Radio-Sendungen als youtube zum Hören, alles immer wieder wunderbar erklärt 03.02.2017
    https://www.youtube.com/watch?v=OHlBU_JsU7k
    hier kann man Lesen
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/
    Man kann sich mit dem Ausweis über Internet anmelden und dann abstimmen bis ca Ende Juni. Ich weiß nicht, ob auch Wahllokale organisiert werden,
    https://www.verfassunggebende-versammlung.org/page/anmeldung-abstimmung/

    Kann sein, daß das viele nicht interessiert, oder man Bedenken hat, weil die (Lügen-) bzw. Unterlassungs-Medien (noch?) nichts sagen oder eben für Unterlassungen und Unwahrheiten bezahlt werden .

    Aber vielleicht gibt es jemanden, der schon gemerkt hat, daß hier etwas nicht stimmt, nach Lösungen sucht und ehe man irgendwelche sinnlosen Aktionen macht. wie Demos, Parteienwahl, Ausweise wie gelber Schein kauft etc. , kann man für eine Verfassung stimmen, die uns die Grundrechte in nie da gewesener Weise ohne bürgerlichen Tod zusichert. Da es dann eine Grundsicherung gäbe, wäre die ganze handelsrechtliche Lügenwelt um sinnlose Arbeitseinkommensplätze zu schaffen nicht mehr nötig und auch der Wahrheit stünde nichts mehr im Wege.

    Das Besatzungsstatut wurde im Juli 1990 doch aufgehoben und Herr Meckel und Schäuble hatten damals richtigerweise schon eine Verfassunggebende Versammlung einberufen. Die wurde aber abgeblasen und BRD als Nichtregierungsorganisation bei der UN angemeldet.
    Das Grundgesetz ist keine Verfassung und war duch Aufheben des Geltungsbereiches Artikel 23 ungültig sowie nach und nach alle anderen Gesetze wie ZPO, OwiG usw. auch

    Es wird jedoch willkürlich alles sozusagen als AGB’s im Handelsrecht, als Firmenvorschriften weiterverwendet, da es kein Staat sondern ein Firmenkonstrukt ist. Das kann man sogar erkennen, weil alles umbenannt wurde, wie Arbeitsamt in Arbeitsagentur, der Bundestag hat eine Geschäftsordnung und alle sind im Internationalen Handelsregister als Firmen eingetragen. (UPIK-Register, mein Bürgermeister als Vertreter der Verwaltungsfirma Stadt … .) Da die Vereinigten Staaten auch bloß eine Firma sind, ist das Militär aus geschäftlichen Gründen hier.

    Das ist aber jetzt alter Mist und man kann zukunftsorientiert denken, d.h. Verfassung studieren und dann abstimmen, damit der alte Mist vollständig abgewickelt ist.
    Die Menschen, die aus dem bürgerlichen Tod und Versklavung als juristische Person wissend raus wollen müssen jetzt mal für sich aktiv werden.

    Versteht das jemand? Ein Risiko gibt es nicht, nur etwas besseres Neues. Es kostet auch nichts, nur je nach IQ und Schwermetallbelastung etwas Zeit zum Studieren der Verfassung.
    Mal sehen ob und wann die Medien die Erlaubnis kriegen darüber zu berichten oder vom Zwang befreit sind und die Bestochenen Verantwortung übernehmen..
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*