„Sensation“: Deutsche Autobahnen sind „getarnte“ Flugplätze für Kriegsfall (Videos)

Im Falle eines Krieges wird Deutschland seine Autobahnen als provisorische Fliegerhorste nutzen, berichtet das australische Nachrichtenportal news.com.au, gefolgt vom britischen „The Sun“ und der US-amerikanischen „New York Post“.

„Sie sind als übliche Autobahnen getarnt, aber wenn ein Krieg erklärt wird, werden diese Straßen ihre wahre Bestimmung offenbaren“ — so vielversprechend beginnt der Artikel des australischen Portals.

Auch die A44 sei nicht „das, was sie zu sein scheint“, heißt es weiter. Demnach sei die Schnellstraße nämlich bewusst so projektiert worden, dass sie sich in der Nähe von der Kleinstadt Buren verbreitert, um somit als „geheime Militärlandebahn“ zu dienen (Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos)).

Illustriert wird alles mit der A 29, die im Jahr 1984 während der Nato-Übung „Highway 84“ als Behelfsflugplatz eingerichtet wurde, jetzt jedoch längst umgebaut wurde.

​„Für ein ungeübtes Auge bietet die A44 im Zentrum Deutschlands an sich nichts Bemerkenswertes. Eine Autobahn, die die industrielle und dicht besiedelte Rhein-Ruhr-Region des Landes mit dem Kernland verbindet“, so das Portal.

So weit, so gut – die Deutschen haben also vorgesorgt und sind jederzeit für einen Krieg bereit, liest es sich zwischen den Zeilen. Im Grunde ist dies jedoch eine Sensation, die seit dutzenden Jahren keine mehr ist: Denn schon zu Zeiten der Dritten Reiches wurden die von der Nazi-Propaganda als „Straßen des Führers“ bezeichneten ersten deutschen Autobahnen als Flugplätze genutzt.

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs, als die Zahl der funktionstüchtigen Landebahnen immer weiter sank, starteten Junkers- und Messerschmitt-Maschinen dann immer öfter von Schnellstraßen.

Auch nach dem Fall des Nazi-Reichs, als Deutschland aufgeteilt wurde, ließ man weder in Westdeutschland noch in der DDR von diesen Ideen ab (Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection).

(Messerschmitt Me-262 an der Autobahn Stuttgart-München)

So hatte es zu DDR-Zeiten und sogar ein paar Jahre nach der Wende auf der A13 zwischen Ruhland und Frauendorf einen militärischen Behelfsflugplatz gegeben, wo im Notfall sowjetische und NVA-Jets starten, landen und geparkt werden konnten.

Auch im Westen gab es bis zu 30 sogenannter NLPs — „Notlandeplätze“, die im Fall eines bewaffneten Konflikts Nato-Flugzeugen als Basis dienen sollten – zum Beispiel die A1 von Delmenhorst-Ost nach Wildeshausen-Nord. Allein sechs waren auch in die A1 eingebaut.

Mittlerweile werden aber die meisten provisorischen Flugplätze eher als Relikte des Kalten Krieges betrachtet – zwar besitzen manche Stellen immer noch eine geeignete bauliche Beschaffenheit, die für eine militärische Nutzung allerdings generalüberholt werden müsste (Atombomben auch vor Deiner Haustür? Dieses Video klärt auf).

  

Eines der heute am besten erhaltenen Relikte ist auf der A7 bei Schleswig aufzufinden, doch auch hier würde den landenden Jets ein Rastplatz im Weg stehen.

Im Grunde könnte man sicherlich in nur wenigen Tagen oder sogar Stunden eine Autobahn in einen Fliegerhorst umwandeln, was jedoch entgegen dem australischen Bericht wohl kaum dem „wahren Zweck“ dieser Straßen entsprechen würde.

Anderenfalls wäre ja die wahre Bestimmung eines Waldes ein Partisanenversteck und die eines Landhauses – als Rastplatz für Soldaten zu dienen. Und das wollen wir sicher nicht noch einmal erleben (Alarmcode DefCon2: Kommt es zum „vollständigen Atomkrieg“? (Videos)).

Literatur:

Beuteland von Bruno Bandulet

Verschwiegene Schuld: Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945 von James Bacque

Sie wollten den Krieg von Wolfgang Effenberger

Der geplante Tod: Deutsche Kriegsgefangene in amerikanischen und französischen Lagern 1945-1946 von James Bacque

Videos:

Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com am 18.04.2017

Weitere Artikel:

Alarmcode DefCon2: Kommt es zum „vollständigen Atomkrieg“? (Videos)

Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos)

Gefahr eines Dritten Weltkrieges heute größer als zur Zeit des »Kalten Krieges«

Frieden fordern und Krieg führen – Welt am Abgrund (Videos)

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise in USA

USA sabotieren Friedensbemühungen, weil sie einen Krieg mit Russland provozieren wollen

Unternehmen Barbarosa II: Aufmarsch der USA und NATO – jetzt lassen die Yankees ihre Panzer in Europa rollen (Videos)

Erste permanente Stationierung von US-Truppen an russischer Grenze (Videos)

US-Aufmarsch in Europa geht weiter: Erstes Panzer-Transportschiff in Bremerhaven gelandet

„Signal gegen Russland“: USA verlegen 2.000 Panzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland (Videos)

US-Panzerstationierung in Osteuropa: „Die USA vergiften das Klima in Europa“

Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)

Britischer Verteidigungsminister erklärt Großbritannien bereit für Krieg gegen Russland

USA leiten Hacker-Angriff gegen Russland ein und greifen Stromnetze an (Videos)

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Wie Militärs und Politiker den Atomkrieg planen – Zeitung bereitet Briten auf nuklearen Winter vor

Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts.

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Verseuchte Erde: Das Erbe der Atombomben (Video)

Als die Sonne fast zum Atomkrieg führte

Atomwaffen im türkischen Incirlik nicht sicher: IPPNW fordert Ende der nuklearen Teilhabe

USA und Russland investieren massiv in Atomwaffen (Video)

Israel: Dimona – ein Kernreaktor mit 1537 Mängeln und 80 Atombomben

Atom-Bomben für Italien, Deutschland, Belgien, Niederlande und Türkei (Video)

US-Atomwaffen in Deutschland

USA: Eine Billion US-Dollar für Atomwaffen-Programm (Video)

Die wahren Erfinder der Atombombe (Videos)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Chinas Atomwaffen-Codes an USA verraten: „Gefährlichster Whistleblower“ hat ausgepackt!

Der getarnte Atombunker unter Prag (Video)

“Weltuntergangsbunker”: Das Luxus-Domizil unter Deutschland (Videos)

Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag

Bizarre unterbewusste Werbe-Botschaft: ”Ausnahmezustand” wegen ”landesweiten Unruhen” in den USA (Video)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Amerikanisches Militär erhöht Alarmstufe für Militärbasen

„Hütte“ wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA (Video)

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

US-Nachrichtensender: Was CNN zeigt, wenn die Welt untergeht (Video)

Jade Helm: Wie das US-Militär die Bevölkerung infiltriert (Video)

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat (Video)

Faszination Apokalypse: Mythen und Theorien vom Untergang der Welt (Video)

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Zombie-Apokalypse

Finanzmarkt: Die Weltuntergangsmaschine

Wettermanipulation durch Chemtrails (Videos)

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden (Video)

Szenario eines Dritten Weltkriegs: Geheime Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (Videos)

Die eigenen Werte verraten: Das Ende Amerikas als Weltmacht

Apokalypse – wissenschaftlich (Video)

Untoten-Simulation: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Der Sturm bricht los! Die Welt ist voller Warnungen! Ausblick 2015

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Zeichen der Veränderung: Starke Stürme werden noch heftiger (Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Forscher züchten Virus, das die Menschheit auslöschen kann

Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Vulkanismus: Antike Apokalypse – Der Untergang von Santorin

Kardaschow-Skala: Menschheit im kritischsten Entwicklungsgrad einer Zivilisation (Videos)

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

„Prepper“ in den USA – Apokalypse mit Plan

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

“Hütte” wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

About aikos2309

6 comments on “„Sensation“: Deutsche Autobahnen sind „getarnte“ Flugplätze für Kriegsfall (Videos)

  1. Sollte man sich nicht eher mal fragen ,ob der Krieg überhaupt je aufgehört hat.Und sollte man sich nicht mal fragen ,ob dieser Nazi Plan nicht eher der USA Plan ist ;das ist doch die sogenannte Weltpolizei die Baphomet anhimmeln……Satanic Pentagram Chemtrail…..diese Zeichen sind doch überall .Der Planet ist voll damit ….

    Pentagram Chemtrails over Nashville, Tennessee (March 13, 2007)

  2. Eine Sensation nicht wirklich . Diesen Plan bzw . Verwendungszweck gabs schon zu DDR Zeiten . Bestimmte Strecken wurden komplett betoniert , also 2 Fahrspuren mit breitem Standstreifen in der Mitte keine Grün . Auf eine Länge von ca 4 km Alles Beton und in der Mitte schnell demontierbare Stahlplanken .

  3. kerstin: „Sollte man sich nicht eher mal fragen ,ob der Krieg überhaupt je aufgehört hat“
    Aufgewachte wissen, dass der Krieg (der eine Weltkriegszustand; es gibt keinen 1. und 2. Weltkrieg, nur zwei heiße Phasen) weitergeführt wird und dass dieser Zustand aus gewissen Kreisen beibehalten werden muss, damit überhaupt das passieren kann, was in der Welt geschieht.
    Wir Deutschen haben es in der Hand diesen Krieg zu beenden. Nur uns ist diese einmalige Entscheidung zuteil, der Welt den Frieden zurückzugeben. Alle Welt wartet auf die Deutschen.
    Die, die es nicht wissen, sind die Deutschen. Solange es noch aufrechte Menschen mit Verstand, Mut und Rückgrat gibt, haben wir noch eine Chance.

    „Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt“ sagte Thomas Carlyle.

    Es sind doch keine Neuigkeiten, was die Autobahnen als behlfsmäßigen Landebahnen betrifft. Es ist eher der Fall, dass diese Landebahnen in Folge von Sanierungen rückgebaut werden, damit sie nicht mehr dem Zweck dienen, den sie einmal hatten. Wer viel auf Autobahnen unterwegs ist, erkennt sofort diese kilometerlangen und schnurgraden Ladebahnen mit durchgehend gepflasterter Fahrbahn und gesteckte Pfosten im Mittelstreifen. Doch im Gegensatz dazu ist die Liste der rückgebauten, sanierten, ehemaligen behlfsmäßigen Landebahnen ebenso lang.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*