Mythos oder Wahrheit: Sichtungen von Mammuts und Flugsauriern (Videos)

titel-saur-ier

In drei Metern Höhe abgebrochene Äste markierten den Pfad, den sich die Tiere durch den Wald gebahnt hatten. Der Jäger entdeckte wieder einmal die großen Spuren mit den unbekannten Proportionen.

Endlich drehte sich der Wind. Unmöglich, dass ihn die Tiere jetzt noch wittern konnten. Vorsichtig verringerte er die Distanz zur Beute. Als er endlich Blickkontakt hatte, war ihm sofort klar, dass er heute kein Jagdglück haben würde. Das Kaliber der Waffe, mit der er seit Jahren Bären und Wölfe in der sibirischen Taiga gejagt hatte, war einfach zu klein, um das zu erlegen, was vor seinen Augen stand: zwei riesige elefantenartige Tiere, wollhaarig und braun, mit gebogenen Stoßzähnen und buckligen Rücken

„Der Mann war zu ungebildet, um zu begreifen, dass er zwei Mammuts gesehen hatte“, berichtete später ein französischer Diplomat namens Gallon, der im Jahr 1920 von einem russischen Bauern diese Erzählung hörte.

Eine ähnliche Sichtung wiederholte sich am 28. Oktober 1981 in der nahe gelegenen russischen Republik Jakutien (auch Sacha genannt). Jäger berichteten damals, dass eine Herde dieser prähistorischen Elefanten nur 300 Meter von ihnen entfernt vorbeizog.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Obwohl Mammuts offiziell seit ca. 14.000 Jahren ausgestorben sind, gibt es viele Meldungen über Sichtungen der Waldriesen, die im Herzen der sibirischen Tundra ihren Lebensraum haben sollen. Hauptsächlich stammen die gar nicht so seltenen Berichte über Begegnungen mit diesen „Fleisch-Bergen“ von nomadischen Jägern – den einzigen Bewohnern des über sieben Millionen Quadratkilometer großen borealen Waldes, der größtenteils noch unerforscht ist.

Die Ursachen für das Aussterben der Mammuts sind noch immer unklar; und die klimatischen Bedingungen, unter denen sie vor Jahrtausenden gelebt haben, sind noch immer in Nordeuropa zu finden. Trotzdem ist die mögliche Existenz von Mammuts für Paläontologen kein Gesprächsthema.

Man könnte sich fragen, ob die Wissenschaftler das Ende dieser Spezies nicht zu schnell unterschrieben haben. Der sogenannte „Quastenflosser“, ein Fisch, der seit der Kreidezeit vor 65 Millionen Jahren als ausgestorben galt (Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut), überlebte sogar diese lange Zeitspanne; und wurde im Jahr 1938 in den Gewässern vor Südafrika wieder entdeckt. (Seitdem gab es viele weitere Fänge).

Eine Sichtung in Alaska soll auf Kamera festgehalten worden sein. Die Zeitung The Sun berichtete ebenfalls darüber. Sicher könnte es sich bei dem Video auch um einen Fake handeln. Mittlerweile hat es etliche russische Expeditionen gegeben, leider ohne aussagekräftiges Beweismaterial zu liefern (Geheimsache „Monster“: Auf den Spuren echter Ungeheuer (Video)).

Video:

Flugsaurier am Himmel über New York?

Während sich die Aufzeichnungen von Mammut-Sichtungen im zweistelligen Bereich bewegen, wurden bereits Hunderte von Beobachtungen fliegender Echsen registriert. Ein Augenzeuge und Spezialist für Reptilien („R.W.“) sah im August 2002 in den Wäldern von Wien einen Schwarm von mindestens 100 Pterosauriern.

„Ich hatte noch nie von solchen Vögeln gehört oder Bilder davon gesehen. Sie hatten lange kahle Köpfe und einen langen Schnabel, der schon an der Rückseite des Schädels begann (Anmerkung der Redaktion: Der Schnabel war so lang und schwer, dass sich am Hinterkopf ebenfalls ein schnabelähnlicher Auswuchs befand, der für das Gleichgewicht sorgte.). Sie sahen wirklich einem Flugsaurier ähnlicher als einem Vogel.“

In den Jahren seiner Arbeit für mehrere Museen Europas hatte R.W. verschiedene ungewöhnliche Sichtungen erlebt, aber nichts davon war so seltsam wie diese Tiere über Wien. „Ich dachte lange darüber nach, ob ich darüber berichten sollte. Mir war ziemlich klar, dass eine neue Tierart aufgetaucht war.“

 

Schätzungen zufolge verschwanden die Pterosaurier vor 60 Millionen Jahren. Die große Anzahl von Sichtungen dieser geflügelten Wirbeltiere deuten jedoch auf die Möglichkeit hin, dass diese Art in der Abgeschiedenheit unerforschter Gebiete der Welt überlebt hat. Es ist wie bei den riesigen Komodo-Waranen, die im Jahr 1910 auf der gleichnamigen Insel in Indonesien entdeckt wurden und deren Anatomie sich innerhalb der letzten Jahrmillionen nur wenig geändert hat.

In der Tat kommen die meisten Berichte über Flugsaurier aus den dünn besiedelten Gegenden in Namibia, Zaire, Neuguinea, Kenia, Südamerika und Australien. Die Eingeborenen nennen diese aggressiven Tiere „Ropen“, „Kongamato“ oder Donner-Vögel. Es wird berichtet, dass sie sich tagsüber in Höhlen verstecken, um nach Sonnenuntergang auf Jagd zu gehen.

Manche unglaublichen Geschichten platzieren diese geflügelten Reptilien mitten in den Himmel über große Städte; andere erzählen von Flugzeug-Unfällen.

So berichtete die australische Wochenzeitschrift „People“ im Jahr 1992 von einem Kleinflugzeug, das laut der Stewardess Maya Cabon beinahe mit einem „riesigen fliegenden Monster“ kollidiert wäre. „Das war das klassische Ebenbild eines großen weißen Pterodactylus“, äußerte später der amerikanische Anthropologe George Biles, der als einer der 24 Passagiere im Flieger saß.

Die Existenz dieser Flugsaurier wird durch Fotos und sogar Videos gestützt. Einige davon zeigen die großen Vögel sogar über dem ehemaligen World Trade Center in New York. Besonders bekannt sind die Fotos von Soldaten aus dem amerikanischen Bürgerkrieg nachdem sie eine der riesigen Flugechsen erjagt hatten (Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)).

„Lebende Fossilien“

Zu den oben genannten Tiergruppen könnte man außerdem die bekannten Seeungeheuer hinzufügen, über die es reichlich Augenzeugenberichte sowie fotografisches Material gibt. Der „Nahuelito“ in Argentinien, „Nessie“ in Schottland und der „Ogopogo“ aus Kanada sind nur einige Beispiele für die Sichtungen (angeblichen Dutzende) von Plesiosauriern die in den Gewässern rund um den Globus entdeckt wurden.

In Afrika berichten die Einheimischen seit jeher von Begegnungen mit Tieren (besonders in den Tiefen des Dschungels im Kongo), die genau auf die Beschreibung von ausgestorbenen Dinosauriern passen.

Erzählungen über Triceratops (Emela-ntouka in der örtlichen Sprache genannt), Tyrannosaurus rex (Kasai rex), Sauropoden (Mokèlé-mbèmbé) und Stegosaurus (Mbielu-Mbielu-Mbielu) ermöglichen uns eine Vorstellung über die phantastische urzeitliche Tierwelt in Afrika (Afrika: Dinosaurier Mokele-mbembe aus dem Kongo real? (Videos)).

Natürlich gibt es heute auf der Erde noch viele Lebensräume, die den Lebensumgebungen der prähistorischen Tiere entsprechen. Deshalb warten – so wie der Quastenflosser – möglicherweise noch viele lebende „Fossilien“ auf ihre Entdeckung.

 

In der Paläontologie gibt es für das Wiederauffinden von Tieren, die als ausgestorben galten, den Begriff „Lazarus-Effekt“.

Bedenkt man, dass an den unberührten Stellen unseres Planeten jedes Jahr Hunderte von neuen Tierarten entdeckt werden, dann scheinen die Geschichten von Mammuts und Flugsauriern gar nicht so unwahrscheinlich. Sie leben – bis zu ihrer zufälligen Entdeckung –zumindest in den Büchern und Köpfen aller Mystery-Fans, bis jeder kleinste Fleck der Welt erforscht ist. Aber das könnte noch etwas dauern.

Literatur:

Steinzeit-Astronauten: Felsbildrätsel der Alpenwelt von Reinhard Habeck

Die Botschaft der Megalithen: Wer erbaute die steinernen Wunder? von Hartwig Hausdorf

REBELLION DER ASTRONAUTENWÄCHTER. Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen von Lars A. Fischinger

Video:

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 07.07.2016

Weitere Artikel:

Geheimsache „Monster“: Auf den Spuren echter Ungeheuer (Video)

Afrika: Dinosaurier Mokele-mbembe aus dem Kongo real? (Videos)

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Liebe

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Günter Eich “Wacht auf” (Video)

Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)

Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

One thought on “Mythos oder Wahrheit: Sichtungen von Mammuts und Flugsauriern (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*