Bohrer-Stück in Kohle: Gab es eine fortschrittliche Zivilisation vor Millionen von Jahren?

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

titelbild

Wie der London Hammer scheint dieser in Kohle eingeschlossene Bohrer ein Zeuge aus einer anderen Zeit und einer anderen Welt zu sein. Seine Existenz stellt die Wissenschaft vor Rätsel.

Es könnte auf eine fortgeschrittene Zivilisation hindeuten, die vor vielen Millionen Jahren, lange bevor es den modernen Menschen gegeben haben soll, existiert haben müsste.

Glaubt man der aktuellen Lehrmeinung, so wandeln wir, als moderne Menschen, rund 200.000 Jahre auf unserem Planeten umher. Die Geschichte unserer Vorfahren geht demnach auf ca. 6 Millionen Jahren zurück.

Wie aber konnte ein Bohrer in ein Stück Kohle gelangen, das mehrere 100 Millionen Jahre alt ist?

Anscheinend geriet das von Menschen geschaffene Werkzeug in die organische Materie bevor sie zu Kohle wurde. Sollte es damals eine fortschrittliche Zivilisation gegeben haben, die in der Lage war Bohrer herzustellen.

John Buchanan, Esq., präsentierte das mysteriöse Objekt einem Meeting der Society of Antiquaries of Scotland am 13. Dezember 1852. Sein begleitendes Statement, wie es von der Society of Antiquaries ist in voller Länge diesem Artikel angefügt.

Zusammenfassend sagte Buchanan, das eiserne Werkzeug sei in einem 56 Zentimeter dicken Kohle-Klumpen gefunden worden, der selbst in einer Lehm-Schicht mit bis zu 2 Meter großen Felsbrocken eingebettet gewesen war.

Er sagte: „Ich stimme ebenfalls der allgemeinen Auffassung der Geologie zu, dass sich die Kohle lange bevor es den Menschen auf diesem Planeten gab, gebildet hat, aber die Frage bleibt, wie dieses Gerät, das sicher von Menschenhand erschaffen wurde, seinen Weg in den Kohlebrocken fand, der selbst in einer massiven Lehm- und Gesteinsschicht eingebettet war.
Die Gesellschaft beschloss, dass sich das Instrument auf modernem Entwicklungs-Niveau befand. Aber sie kam zu dem Schluss, dass es Teil eines Bohrers gewesen war, der während einer anderen Bohrung zu einem anderen Zeitpunkt dorthin gelangt war.“

Allerdings gab es in Buchanans Bericht keine Anzeichen dafür, dass die umgebende Kohle zu einem früheren Zeitpunkt angebohrt wurde. Eher beschrieb er ein Instrument, dass verwirrenderweise vollständig von Kohle eingeschlossen war.
Die vollständige Passage über seinen Fund des eisernen Instruments vom 13. Dezember 1852 aus den Proceedings of the

Link zum Original-Dokument der Society of Antiquaries of Scotland

Lesen Sie hier mehr.

Literatur:

Atlantis und Lemuria: Legenden und Mythen oder versunkene Hochkulturen der Vergangenheit? von Heinrich Kruparz

Versunkene Hochkulturen

Darwins Irrtum von Hans-Joachim Zillmer

Das erfundene Mittelalter  von Heribert Illig

Die Evolutionslüge. Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichtevon Hans-Joachim Zillmer

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de vom 27.07.2015

Weitere Artikel:

Gläserne Geheimnisse: Teleskope antiker Zivilisationen

Ungewöhnlicher Monolith vor Siziliens Küste entdeckt

Die verborgene Megacity um Angkor Wat (Videos)

Urstädte in Amazonien: Auf der Spur der versunkenen Städte

Der Ursprung der mysteriösen Steine von Ica (Videos)

Mysteriöse Höhlen in der Oststeiermark: Vor 10.000 Jahren mit Maschinen gegraben (Video)

Die Evolutionslüge: Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte (Video)

Der Stonehenge-Code: Forscher entdecken neuen Steinkreis, der wohl älter ist (Videos)

Haben Chinesen Amerika vor Kolumbus entdeckt? (Video)

Himmelsgeheimnisse: Astronomie in der Steinzeit (Video)

Einblick in die Sumerische Königsliste: Gab es Menschen, die 200 Jahre lang lebten?

Darwins Irrtum: Vorsintflutliche Funde beweisen – Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam (Video)

Gesundheit: Die Psyche in der traditionellen chinesischen Medizin

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Der wesentliche Unterschied zwischen chinesischer und westlicher Medizin (Videos)

Der biologische Beweis für das Dritte Auge – Fenster in eine neue Dimension (Video)

Gesundheit: Löwenzahn – Wunderkraut statt Unkraut

Hüter der Schöpfung: Der indianische Weg zur Heilung der Erde und des Menschen

Die heilende Kraft unserer Hände (Video)

Wandel eines Zeitalters: Indigene Völker fordern globale Weisheit 2015

Empathie sichert die Zukunft der Menschheit

Unendlich Jetzt (Videos)

Meditation verändert Erbgut

Auf sanften Weg zu mehr Wohlbefinden

Graves-Level: Die Menschheit steht vor einem gewaltigen Entwicklungssprung

Gesellschaft: Das Recht auf Faulheit ist zeitlos

Flüssiges Sonnenlicht: Sole – Die lebenswichtige Salzlösung

Gesundheit: Heilende Bäume – heilende Orte

Intelligenz des Herzens (Videos)

Ley-Linien: Heilige Linien der Erde und ihre Bedeutung (Videos)

Haben Bäume Rechte? Plädoyer für die Eigenrechte der Natur

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Waldbaden: In Japan ist das Bäume umarmen eine Wissenschaft

Das Geheimnis der Bäume (Videos)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Auswertung von Satellitenbildern: Weltweit verschwinden Millionen Quadratkilometer Wald (Video)

Die Neurowissenschaften entdecken die fernöstliche Meditation (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Weden – Chronik der Asen (Video)

Goldsucher in Peru: Wie die Finanzkrise den Regenwald zerstört (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Das Gehirn in unserem Herzen

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Keine Rückkehr des Waldes

Licht aktiviert das Gehirn selbst bei vollständig blinden Menschen

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewußtseins (Videos)

Ewiges Amazonien: “Deutsches Stallvieh frisst amazonische Lebensvielfalt” (Videos)

Träume, auf Video aufgezeichnet

Brennholz-Klau im Wald: Die Diebe mit der Kettensäge – GPS-Sender sollen Abhilfe schaffen

Leben wir in einer Computersimulation? Forscher suchen nach der Grenze der Matrix (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Gehirnscans und die wahren Auswirkungen von Liebe

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Die narzisstische Störung in berühmten Werken der Popkultur (Videos)

Jean-Jacques Rousseau: Nichts zu verbergen (Video)

Mensch – hör auf Dein Herz! (Videos)

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Wenn Lärm krank macht – Von Schlafstörungen bis Herzinfarkt

Herz-Intelligenz

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Ein Leben ohne Gehirn

Das Auge des Horus – mystisches Licht der Seele (Videos)

Brel/Hoffmann: Wenn uns nur Liebe bleibt (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

About aikos2309

7 comments on “Bohrer-Stück in Kohle: Gab es eine fortschrittliche Zivilisation vor Millionen von Jahren?

  1. Wie aber konnte ein Bohrer in ein Stück Kohle gelangen, das mehrere 100 Millionen Jahre alt ist?
    Ganz einfach! Diese lügnerische Wissenschaft verbreitet gern mal selbst erfundene Geschichte(n).
    Wer glaubt denn noch diesen ständigen Lügenbolden. Was wird man als nächstes finden?

    1. Vielleicht eine „Maus“ die E-Mails schreibt, wie Sie?

      Heinrich Schliemann wurde beleidigt und mit Schimpf und Schande überschüttet und fand doch die angebliche Legende „Troja“.

      Welche Wahrheit kennt denn die „Maus“?

      PRAVDA TV

    1. Danke für den Hinweis.

      Wir haben das Sommerloch in unserer Sommerhose gestopft.

      Bitte widerlegen Sie die Geschichte mit Ihrer Sommerloch-freien Wahrheit.

      Danke 🙂 und Bitte 🙂

      PRAVDA TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*