Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat

titelbild

Es heißt, dass die Vereinten Nationen (UNO) eine internationale Organisation sind, die darauf abzielt, durch sozialen Fortschritt, ökonomische Entwicklung, internationale Sicherheit und internationales Recht die Kooperation zu begünstigen. Sie stellt sich selbst nach außen hin als eine angesehene Vereinigung dar, die sich um Frieden, Sicherheit, Entwicklung, Menschenrechte und humanitäre Angelegenheiten kümmert.

Daher überrascht es nicht, dass die UNO bei internationalen Konflikten und Krisen an vorderster Front steht, da genau diese Umstände eine ideale Atmosphäre schaffen, sich als Überbringer all des vorher Genannten in Szene zu setzen. Autoritäre Figuren haben im Verlauf der Geschichte immer versucht, ihre öffentliche Wahrnehmung schönzufärben, in der Hoffnung, durch Beeinflussung und Gehirnwäsche der Massen eine erwünschte Agenda zu etablieren (Agenda 21 / Agenda 2030).

Mit dem Versuch, sich selbst ins rechte Licht zu rücken, meine ich, wie sich die UNO Mainstream-Medien-Sender wie CNN zunutze macht. CNN gehört Time Warner (1), welches wiederum im Besitz von JP Morgan Chase und Dodge & Cox ist, um nur einige zu nennen (2). Es gibt auch einen erlesenen Kreis direkter Inhaber wie Jeffrey L. Bewkes. Bewkes hat seinen Sitz in der Zentrale von Time Warner, die nicht zufällig aus zwei Türmen besteht, die 2001 gebaut wurden und somit an das ehemalige World Trade Center in New York City zu erinnern.

Bewkes ist auch Mitglied des Council on Foreign Relations (CFR) (3), der von den Rothschild- und Rockefeller-Familien geleitet und finanziert wird (4)(5). Tatsächlich sind eine große Mehrheit der Eigentümer von Mainstream-Medien-Sendern sowohl Mitglieder des CFR als auch der Trilateralen Kommission. Ein weiteres Beispiel hierfür ist Richard D. Parsons, der von Mai 2003 bis Januar 2009 Vorstandsvorsitzender von Time Warner war.

Zur Zeit ist Parsons Kuratoriumsmitglied und leitender Berater der Rockefeller Foundation (6). Ich könnte die Liste auch mit Frank J. Caufield fortsetzen, einem weiteren hochrangigen unmittelbaren Eigner von Time Warner, der ebenfalls ein Mitglied des CFR ist (7).

Lassen Sie mich abermals daran erinnern, dass Time Warner im Besitz von CNN ist, welches einer Reihe von Individuen und Unternehmen gehört, die von einigen wenigen Familien geleitet werden. Diese Familien verstecken sich hinter den von ihnen geleiteten Unternehmen, indem sie Angestellte und Politiker anheuern, um ihre schmutzige Arbeit zu erledigen. Es ist mir unbegreiflich, warum wir weiterhin einem kleinen elitären Zirkel, der keinerlei Rücksicht auf die Menschheit nimmt, unsere Wahrnehmung des Weltgeschehens überlassen.

Als Kind verstand ich nicht, wie ein menschliches Wesen derart negative Absichten hegen kann, um hinterlistig so viele Konflikte zu verursachen. Bis zum heutigen Tag glaube ich immer noch, dass ein menschliches Wesen nicht in der Lage ist, das zu tun, wozu diese „Führungsgremien“ und multinationalen Konzerne imstande sind. Gleichgültig, ob es Ihnen genauso ergeht oder nicht, hoffe ich, dass die oben genannten Verbindungen bei Ihnen zumindest für ein Stirnrunzeln sorgen.

Es ist nicht nötig, auf die JP Morgan/Rockefeller-Verbindungen hinzuweisen, die ebenfalls eine große Rolle bei der Erschaffung des Federal Reserve-Systems im Jahre 1912 gespielt haben (Federal Reserve Bank: 100 Jahre Lügen (Video)). Also, was hat all dies mit den Vereinten Nationen zu tun? Nun, dieselben, denen all die Mainstream-Medien-Sender gehören, besitzen, leiten und schufen auch die Vereinten Nationen. Die Inhaber der Vereinten Nationen benutzen ihre Rundfunkanstalten, um die Wahrnehmung von Milliarden von Menschen zu beeinflussen. Nicht viele Leute wissen, dass unsere Mainstream-Medien im Besitz von weniger als fünf multinationalen Konzernen sind und dass all diese Unternehmen Verbindungen zu den Rothschild- und Rockefeller-Familien haben.

Bei genauerer Betrachtung stehen all die gleichen Konzerne damit in Verbindung, Technologien zur Erzeugung sauberer Energie zu unterdrücken, so wie General Electric (hier kann man noch mehr über die Unterdrückung freier Energie herausfinden). Weitere Verbindungslinien können auch in die Nahrungsmittel- und Medizinbranche gezogen werden. Unser Planet ist im Besitz einer kleinen Gruppe von Familien und den von ihnen geleiteten Konzernen; dies ist kein Geheimnis und keine Verschwörungstheorie mehr. Es wird offensichtlich, dass diese „Leute“ nicht unser bestes im Sinn haben.

Völkerbund/Versailler Vertrag

Der Vorläufer der Vereinten Nationen war der Völkerbund. Er wurde geschaffen unter dem Versailler Vertrag von 1919 (8)(14). Viele glauben, dass die Idee zur Erschaffung der UNO im Zweiten Weltkrieg begründet war, doch dem ist nicht so. Ein Plan zur globalen Kontrolle durch eine als Friedensvereinigung gut getarnte Organisation begann lange vor 1945. Der Völkerbund war ein zwischenstaatlicher Verband, der bei der Pariser Friedenskonferenz geschaffen wurde, die den Ersten Weltkrieg beendete. Die Entwicklung internationaler Organisationen aufgrund von Konflikten ist eine Art der Täuschung. Die UNO wurde 1945 als Ergebnis des Zweiten Weltkriegs geschaffen. Bei jedem globalen Konflikt entsteht daraus etwas, das die Illusion erzeugt, dass das aus dem Konflikt Hervorgegangene eine direkte Lösung dieses Konfliktes darstellt. Haben Sie je darüber nachgedacht, dass diejenigen die den Konflikt heraufbeschwören, dies tun, um dessen Lösung zu propagieren? Welch ein Schwindel wäre das, nicht wahr?

Welch ein Trick, sich unseres Willens zu bemächtigen und ihn unter Kontrolle zu bringen. Dabei liefern sie unseren Willen jenen aus, die danach streben, uns zu übervorteilen, an diejenigen, die nicht anderen zu Diensten sind, sondern nur sich selbst. Der Völkerbund wurde durch die Rockefeller-Familie ins Leben gerufen, sie waren dafür verantwortlich, die ganze Operation zu finanzieren (9). Gleichzeitig wurde die Internationale Arbeitsorganisation (IAO) entwickelt, die in hohem Maße von den Rockefeller- und Rothschild-Familien finanziert wurde und wird (10). Es ist eindeutig, dass die Gründung der Vereinten Nationen auf die Rockefeller- und Rothschild-Familien zurückgeht, denn ohne sie wäre das Entstehen dieser globalen Organisation nicht möglich gewesen.

Erschufen die gleichen Leute, die Nazi-Deutschland finanzierten, auch die Vereinten Nationen?  Wurden beide Kriegsparteien von der gleichen Gruppe finanziert?

Die entscheidende Frage, die wir uns in Bezug auf globale Regierungsorganisationen stellen müssen, ist, wer hat das Sagen? Wer trifft die Entscheidungen? Welche Verbindungslinien können zwischen den Vereinten Nationen und den anderen wichtigen Leitungsorganen des gesamten Globus gezogen werden? Und wie oft erkennen wir sie? Wenn die Vereinten Nationen für Frieden und Stabilität in konfliktreichen Kriegszeiten erschaffen wurden, warum sollten dieselben Gruppierungen beide Seiten des Krieges unterstützen? Geht es nur um den Profit oder wollten sie Kriege anzetteln, um Führungsgremien den Weg zu ebnen, die den ganzen Planeten kontrollieren? Den Vereinten Nationen ist die Weltgesundheitsorganisation (WHO) angegliedert (Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA), die weitere Abzweigungen wie zum Codex Alimentarius (Codex Alimentarius (Videos)) und der Food and Drug Administration (FDA) bildet.

Ich möchte Paul M. Warburg erwähnen, einen deutschstämmigen Bankier, der in den Vorstand des Federal Reserve-Systems berufen wurde (11). Ist die Federal Reserve Bank denn nicht eine Entität der Vereinigten Staaten? Er war in hohem Maße in die Erschaffung von Federal Reserve involviert, während seine Familie mit I.G. Farben verbunden war. I.G. Farben war zu dieser Zeit das größte Chemieunternehmen der Welt und eines der aufstrebendsten Unternehmen neben Rockefellers Firma Standard Oil und General Motors. I.G. Farben war verantwortlich für zahlreiche Kriegsverbrechen, indem sie die Nazis mit Waffen unterstützten und sogar die NSDAP mitfinanzierten (12)(13).

Warum standen das Federal Reserve-System und die Rockefellers in Verbindung mit I.G. Farben? Ist Federal Reserve denn nicht eine amerikanische Entität? Haben sie denn nicht auch die Vereinigten Staaten finanziell unterstützt? Paul Warburg und seine Familie waren in die Erschaffung von Federal Reserve involviert, die Warburg-Familie stand I.G. Farben vor, einem Unternehmen, das die nationalsozialistische Bewegung unterstützte (Anglo-amerikanische Geldbesitzer organisierten den Zweiten Weltkrieg). Also was geht hier eigentlich vor? Es gibt eine Menge Indizien, die darauf hindeuten, dass beide Seiten des Zweiten Weltkriegs von den selben Leuten finanziert wurden – daher denke ich, dass wir hereingelegt wurden. Federal Reserve ist durch die Umgestaltung in mehrere multinationale Unternehmen und Finanzinstitutionen wie Warburg Pincus (15)(16) immer noch eng verknüpft mit der Warburg-Familie.

Es ist kein Geheimnis, dass die Bush-Familie ebenfalls stark vom Krieg profitierte. Wussten Sie, dass Mitglieder der Bush-Familie auch mit Federal-Reserve verbunden waren und dass auch sie der Rockefeller-Familie sehr nahe steht (17)? Es ist bekannt, dass die Präsidentschaftsfrage immer mit Federal Reserve in Zusammenhang stand. Prescott Bush arbeitete sogar für die Nazis, er kooperierte mit und profitierte von den gleichen Unternehmen, die Hitler finanzierten. Wenn man der Spur des Geldes folgt, ist anhand all dieser Verbindungen leicht zu erkennen, inwiefern die tatsächlichen Gründer der Vereinten Nationen mit vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Verbindung stehen. Also wodurch sollte man veranlasst sein zu glauben, dass es heute nicht mehr der Fall ist? Was würde es bedeuten, wenn die Vereinten Nationen Ihnen die Illusion einer friedensstiftenden Organisation vermitteln, um Chaos und Angst voranzutreiben und eine Agenda durchzusetzen, die lange begann bevor wir alle das Licht der Welt erblickten? Wie kann die UNO uns zum Beispiel vor Minengesellschaften schützen, die überall auf der Welt Gräueltaten begehen, wenn die Gründungsväter der UNO gleichzeitig alle wichtigen Bergbaufirmen besitzen, so wie die Rockefeller Hughes Corporation (18)?

Ich habe meine Behauptungen mit Quellen untermauert und gleichzeitig einige ausgelassen, um meine Leser dazu zu veranlassen, eigene Recherchen anzustellen. Überzeugen Sie sich doch selbst von den Verbindungen der Bushs! Denken Sie daran, dass ich nur einige wenige Beispiele und Verbindungen in diesem Artikel aufgegriffen habe, aber es gibt eine enorme Menge, die sie selbst herstellen können, wenn sie zu weiteren Nachforschungen angeregt wurden (Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)).

Ein Aspekt der gegenwärtigen Bewusstseinsveränderung ist das Erwachen gegenüber neuen Fakten und Möglichkeiten darüber, was wirklich in unserer jüngeren Menschheitsgeschichte geschehen ist. Viele Leute schlagen verschiedene Wege der Bewusstwerdung ein, aber letztendlich läuft alles auf das Gleiche hinaus: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir (in der Welt) sehen wollen. Im Lauf der Jahre sind wir Zeuge vieler globaler Turbulenzen auf der Welt geworden und im Gegenzug hat dies einen sehr verdichteten energetischen Zustand für den Planeten Erde geschaffen. Immer mehr Menschen beginnen in Frieden zu leben, sie erfahren mehr Freude und verlangen Veränderungen für alle Erdenbürger. Durch unser Erwachen transformieren wir die Schwingungsfrequenz der Erde.

Jahrtausendelang waren wir für viele Dinge unempfänglich. Wir leben im Zeitalter der Transparenz, alles hat sich unserer Erkenntnis offenbart, von den “dunkelsten” bis hin zu den “lichtesten” Erfahrungen. Wie auch immer man es betrachtet, alles was sich auf der Erde abspielt, ist ein Erkenntnisgewinn für die Menschheit. Ereignisse passieren um uns aufzurütteln, damit wir aufwachen und die Wahrheit erkennen. Zum Beispiel hat der 11. September viele aufgeschreckt. Ob es um die Wahrheit über Hanf, Federal Reserve, die Illuminati, Außerirdische, das Verbreiten von Liebe oder irgendetwas anderes geht, das Zeitalter der Transparenz führt Milliarden von Leuten zu einer neuen Wahrheit und dass Liebe die Wahrheit ist. Liebe ist unerlässlich als notwendiger Grundstein einer neuen Welt. Wir sind verantwortlich für das was hier passiert, wenn wir aus unserem Schlaf erwachen; ich bin sicher, dass wir es nicht weiter zulassen werden, was wir so lange Zeit gewähren ließen. Nicht länger werden wir es gewohnt sein, ein System aufrechtzuerhalten, das nicht mit uns in Einklang ist – stattdessen werden wir ein neues erschaffen, das das alte obsolet machen wird.

Es gibt vielerlei Quellen, die über meine hinausgehen, ich hätte noch viel mehr verwenden können. Bitte scheuen Sie nicht davor zurück, eigene Nachforschungen anzustellen, um einige Fakten weiter zu verifizieren.

Verweise:

(1) http://www.timewarner.com/our-content/turner-broadcasting-system/

(2) http://finance.yahoo.com/q/mh?s=TWX

(3)http://investing.businessweek.com/research/stocks/people/person.asp?personId=867387&ticker=TWX

(4)http://www.cfr.org/world/council-foreign-relations-special-symposium-honor-david-rockefellers-90th-birthday/p8133

(5)http://www.cfr.org/experts/world/david-rockefeller/b987

(6) http://www.rockefellerfoundation.org/about-us/board-trustees/richard-d-parsons

(7)http://www.usrf.ru/structure/board_caufield.html

(8) http://www.un.org/en/aboutun/history/index.shtml

(9)http://www.un.org/News/Press/docs/2012/sgsm14498.doc.htm

(10) http://ebha-bhsj-paris.sciencesconf.org/6318/document

(11)http://www.federalreserve.gov/bios/boardmembership.htm

(12) http://www.houseofpaine.org/IGF.htm

(13)http://en.wikipedia.org/wiki/Warburg_family

(14) http://www.versailles3d.com/en/over-the-centuries/xxe/1924.html

(15)http://search.newyorkfed.org/board_public/search?text=warburg&Search.x=0&Search.y=0

(16)http://www.warburgpincus.co

(17)http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

(18)http://rockefellerhughes.com

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV/collective-evolution.com vom 24.09.2015

Weitere Artikel:

Die Agenda 2030 – Blaupause für eine politische Weltregierung

Die neue Weltordnung und die Änderung der globalen Geostrategie

Illuminati: Ziele und ein Blick hinter die Kulissen

Dringender Handlungsappell an die Regierungschefs: Letzte Chance für die Welt!

Was tut die deutsche Regierung, um den kommenden Nuklearkrieg zu stoppen?

Offener Brief an die Präsidenten und Regierungschefs der Welt: „Ihr seid totale Versager“

US-Nuklearwaffen in Deutschland: Warum die Bundeswehr Atombomben einsetzen könnte (Videos)

Atombombentests: Dom des Todes (Video)

Auf die Plätze, fertig, los! Nukleare Aufrüstung – ein Wettlauf zur Katastrophe?

Aufklärungsarbeit oder Psycho-Spielzeug? Mit Google den Atomkrieg simulieren

US-Militär erwägt Atomschläge gegen Russland (Video)

Atomwaffenkonferenz gescheitert

Nuklearer Winter: Welche Folgen hätte ein regionaler Atomkrieg für die Welternährung?

Bombenrisiko Atomkraft: Die nukleare Kette macht’s möglich

„Zeus-Option“: Plant Obama einen begrenzten Atomkrieg in Eurasien und Westeuropa?

Dokumente über Israels Nuklearprogramm vom Pentagon freigegeben

Israelische Zeitung: “Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre”

Am Rande der nuklearen Apokalypse: Die Welt braucht einen Friedensplan (Videos)

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Atomic Afrika: Die atomaren Pläne afrikanischer Regierungen (Video)

“Versehentlicher Abwurf”: US-Militärs erwogen 1963 Bombardement chinesischer Atomanlagen

Atomkrieg aus Versehen: 120 Diplomaten und Militärs warnen

Atombombentests: Mururoa strahlt bis nach Paris

Radioaktive Reste aus Atomwaffentests: Mehr Plutonium in Atmosphäre als gedacht (Video)

FBI-Archiv: Churchill drängte USA zu präventivem Atomschlag gegen Sowjetunion

Atombomben in Deutschland: Das falsche Spiel der Bundesregierung (Video)

Lagerung von radioaktivem Material: Uranhexafluorid an der frischen Luft

“Übertrifft unsere Befürchtungen”: Kamera entdeckt offenen Atommüll

Fukushima: Radionuklide reisen per Meeresströmung

Fukushima: Atomarbeiter verklagen Betreiber Tepco – Trümmerfund im Abklingbecken (Video)

Atomdrehscheibe Deutschland

Getarnt: Deutscher Atommüll soll in die USA

Verfügt Saudi-Arabien über pakistanische Atombomben? (Video)

Marshallinseln klagen gegen Atommächte in Den Haag

Pyramide sollte vor atomarer Katastrophe schützen (Video)

Der letzte Tag (Video)

Versenktes Gift: Wie alte Chemiewaffen bis heute die Meere vergiften (Video)

Krieg der Spinner – Die größten Rüstungsflops der Geschichte (Video)

US Air Force: Die ahnungslosen Deppen von der Atomraketen-Basis (Video)

Atombomben-Panne von 1961: USA entkamen knapp einer Katastrophe (Videos)

Geheime Atomforschergruppe: Todeswarnungen für die Ewigkeit

Der Iran hat zu Weihnachten (schon wieder) Atomwaffen

Plowshare-Programm: Fracking mit Atombomben (Videos)

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Studie zu Investitionen in Atomwaffen – Banken machen in Bomben

Ranghöchste Befehlshaber über US-Nuklearwaffen von Aufgaben entbunden nach mysteriösem Transport von Gefechtsköpfen

Wieder US-Atomwaffen verschwunden, Senator warnt vor Anschlag (Videos)

US-Geheimprojekt “Sunshine”: Globaler Leichenraub im Namen der Bombe

US-Kampfjets bombardieren größtes Korallenriff der Erde (Video)

Todesstaub: Uran – Kriegsverbrecher-Munition und die Folgen (Videos)

Frankreich: Übungsatomrakete vor bretonischer Küste explodiert (Video)

Tschernobyl und Fukushima: Die Lage ist noch gefährlich

Verschossene Uranmunition – Militärisches Recycling

UNO: Israel soll Atomwaffenprogramm offenlegen und Inspektoren Zugang gewähren

Es ist offiziell: Atombomben auf Syrien

“Tschernobyl hoch drei”: Japans dreiste Behörden erklären null Strahlentote durch eigenes Fukushima-Versagen

Erhöhtes Unfallrisiko? – Taktische US-Atomwaffen in Europa

Israels Atombomben – Exklusiv-Report 2011

Uranabbau: Kongos strahlendes Geheimnis

“Plume-gate” Fukushima: Tschernobyl des 21. Jahrhunderts – Tepco gibt Lüge zu – 1/3 der Kinder mit Zysten und Knoten

Gefahr aus dem All: „Raumgleiter kann Atomwaffen tragen“

Radioaktive Wildschweine streifen durch Bayern

Israels Arsenal an Kernwaffen: Die Geheimnisse sind enthüllt

Video: Animierte Weltkarte aller Atombombentests (2.053) von 1945-1998

Uran im Trinkwasser (Video)

Radioaktivität und die Auslöschung des Lebens: Sind wir die letzten Generationen? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

3 comments on “Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*