Kommt es aus dem Wald oder Himmel? Mysteriöse Geräusche in Kanada und den USA (Videos)

titelbild

Mysteriöse, unerklärliche Geräusche haben die Bewohner in Dollard des Ormeaux in Quebec (Kanada) am 16. Februar dieses Jahres zu hören bekommen.

Eine Zeugin sagte, dass die nicht identifizierbaren Geräusche so laut waren, dass sie sich die Ohren zuhalten musste, um ihr Gehör zu schützen.

Doch dieses Phänomen sollte sich nicht nur auf den Ort in Kanada beschränken. Zwei Tage später gab es diese Geräusche auch in Forest Grove im US-Bundesstaat Oregon zu hören.

Himmelstrompeten in Kanada

Nach einem Bericht der kanadischen National Post, wurden Einwohner der Stadt Dollard des Ormeaux in Quebec Sonntagnacht von Geräuschen aus dem Schlaf geweckt, die wie Trompeten klangen, die aus dem Himmel kamen.

„Alle Hunde in der Nachbarschaft drehten durch“, so D.D.O. Bewohnerin Adria Morrell via Facebook-Post gegen 22 Uhr Ortszeit. Sie nahm das Geräusch auf, es kling wie Wind der durch Drähte oder ein Windspiel geblasen wird.

Audio-Datei:

Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war es jedoch windstill, kurz nach ihrem Post, meldeten weitere West Island Anwohner ihre Erlebnisse mit den mysteriösen Geräuschen. Der Sound hielt für ungefähr eine Stunde an.

Ähnliche Vorfälle und Geräusche sind nicht selten, diese Phänomene treten weltweit auf, zuletzt im US-Bundesstaat Montana, Australien, Deutschland (Das geheimnisvolle Brummen in Köln und „The Hum“ Geräusche: Orte, an denen es brummt – Deutschlandkarte (Videos) und im kanadischen Bundesstaat British Columbia.

Bis dato liegt keine plausible Erklärung für die Geräusche vor, Experten der NASA vermuten es handelt sich um „Hintergrundgeräusche der Erde“ (Anomalie der Schumann-Resonanz (Nachtrag & Videos)).

Video:

Video:

Mysteriöse Geräusche in Forest Grove: Wer oder was treibt da sein Unwesen?

Forest Grove ist ein kleines Städtchen im US-Bundesstaat Oregon. Die über 20.000 Einwohner führen ein friedliches Leben, doch seit einigen Wochen wird dieses auf eine harte Probe gestellt.

Schriller Ton ertönt immer nachts

Denn seit ein paar Woche ertönt ein schriller Ton nachts über der Stadt und versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Woher der Ton kommt, weiß keiner. Polizei und Feuerwehr haben bereits nach der Ursache gesucht – bisher vergebens.

bild2

Woher stammt das Geräusch?

Wer oder was steckt dahinter? Inzwischen ranken sich wilde Mythen um den schrillen Ton, der in unregelmäßigen Abständen zu hören ist. Kommt er aus den Wäldern des Ortes? Treibt dort eine Kreatur oder ein Geist sein Unwesen oder ist das Ganze ein böser Scherz von einigen Jugendlichen? (Elektromagnetische Einflüsse: Das CFIDS-Syndrom · Brummtöne und andere Anomalien (Videos))

So hört er sich an

Chris Liedle, Reporter bei KATU News, hat das Geräusch mit seinem Smartphone aufgenommen und das Video bei Twitter gepostet.

Ein Ton-Experte nannte das Phänomen gegenüber dem Medium rätselhaft. Seine Vermutung ist, dass der Ton aus der Nähe der Gales Creek Road stammt. Diese führt durch Felder und Wald-Stücke.

Literatur:

Die Erde hat ein Leck: Und andere rätselhafte Phänomene unseres Planeten von Axel Bojanowski

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden von Dieter Broers

Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle von Grazyna Fosar

Unsichtbare Umwelt von Herbert L. König

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV/radiohamburg.de/huffingtonpost.de/katu.com/nationalpost.com am 24.02.2016

Weitere Artikel:

Plymouth: Kommt das rätselhafte Brummen aus dem Meer?

Elektromagnetische Einflüsse: Das CFIDS-Syndrom · Brummtöne und andere Anomalien (Videos)

„The Hum“ Geräusche: Orte, an denen es brummt – Deutschlandkarte (Videos)

Noch mehr seltsame Geräusche weltweit: Die (bisher) besten in diesem Jahr (Video)

Dänische Debatte: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank?

Anomalie der Schumann-Resonanz (Nachtrag & Videos)

Klima-Waffe: HAARP wird am 11. August der Universität von Alaska übertragen (Video)

»Außerirdische« Töne in der Stratosphäre aufgezeichnet (Video)

Erdachse verschoben – Stammesälteste der Inuit schreiben an NASA

Ley-Linien: Heilige Linien der Erde und ihre Bedeutung (Videos)

Ein Klang der Erde? Mysteriöse Geräusche – Schumann-Resonanz

Gesundheit: Heilende Bäume – heilende Orte

Mysteriöse Knallgeräusche in den USA (Videos)

Der Kristallplanet: Ideengeschichte der globalen Gitternetze

Intelligenz des Herzens (Videos)

Haben Bäume Rechte? Plädoyer für die Eigenrechte der Natur

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Waldbaden: In Japan ist das Bäume umarmen eine Wissenschaft

Das Geheimnis der Bäume (Videos)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Auswertung von Satellitenbildern: Weltweit verschwinden Millionen Quadratkilometer Wald (Video)

Die Neurowissenschaften entdecken die fernöstliche Meditation (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Weden – Chronik der Asen (Video)

Goldsucher in Peru: Wie die Finanzkrise den Regenwald zerstört (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Das Gehirn in unserem Herzen

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Keine Rückkehr des Waldes

Licht aktiviert das Gehirn selbst bei vollständig blinden Menschen

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewußtseins (Videos)

Ewiges Amazonien: “Deutsches Stallvieh frisst amazonische Lebensvielfalt” (Videos)

Träume, auf Video aufgezeichnet

Brennholz-Klau im Wald: Die Diebe mit der Kettensäge – GPS-Sender sollen Abhilfe schaffen

Leben wir in einer Computersimulation? Forscher suchen nach der Grenze der Matrix (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Gehirnscans und die wahren Auswirkungen von Liebe

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Die narzisstische Störung in berühmten Werken der Popkultur (Videos)

Jean-Jacques Rousseau: Nichts zu verbergen (Video)

Mensch – hör auf Dein Herz! (Videos)

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Wenn Lärm krank macht – Von Schlafstörungen bis Herzinfarkt

Herz-Intelligenz

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Ein Leben ohne Gehirn

Das Auge des Horus – mystisches Licht der Seele (Videos)

Brel/Hoffmann: Wenn uns nur Liebe bleibt (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

About aikos2309

8 comments on “Kommt es aus dem Wald oder Himmel? Mysteriöse Geräusche in Kanada und den USA (Videos)

  1. Hmmm, klingt albern. Aber für mich klingt das wie wenn jemand einen Holzzstuhl über Steinboden schiebt.
    Weiß jemand ob die betreffendne Gebiete Tektonisch aktiv sind?
    Ich könnte mir denken daß dieses Geräusch von Tektonischen Elementen kommt die aneinander reiben.

  2. SIE … arbeiten mit riesigen Tunnelbohrmaschinen im Untergrund. Überall. Sie bauen dort unterirdische Autobahnen und Städte, um sich vor etwas zu schützen, was offensichtlich noch auf uns zukommen wird. Sehe ich so.

    Die Erde ist wie eine Glocke. Ist das Material weich, wird kaum etwas zu hören sein. Wird es fester, beginnt die Umgebung an zu vibrieren. Je härter das Material wird, um so stärker der Effekt. Und die Erdkruste verstärkt das Viberationsgeräusch, das unterschiedliche sein kann, je nachdem, welchen Bereich sie gerade durchbohren.

    Ist so!

    1. Das könnte auch sein. Halte ich für 2. möglichste Erklärung. (Ich tipp immer erst wauf was natürliches :-), Erfahrungswerte )
      Jedenfalls klingt es wie wenn irgendwas an etwas anderem Kratzt oder Schabt.

      1. gut gesagt…!!! wenn ich wetten würde , würde ich auf Erdbohrung wetten , aber teilweise erinnern mich diese Geräusche auch an die Offenbarung , dort ist ja von Himmelsposaunen die rede…!!! Gott möge uns schützen wenn es so ist…!!!

  3. Das Geräusch kenne ich, es sind Widder-Hörner die geblasen werden. Entweder es treibt da einer (weltwelt) einen mächtigen Schwerz oder die Bibel hatte Recht, dass vor der Schlacht Amageddon sich die Himmel öffnen werden und die Engel an allen 4 Himmelecken stehen und zur Schlacht ihre Gereuen mit diesen Hörnern rufen.

  4. Naja, wenn das Gottes Posaunen sind, würde ich den Chor rauswerfen, so grässlich disharmonisch wie das klingt.
    Ich wette es ist was „natürliches“

  5. Kann mir vorstellen dass es evtl mit der Gravitation ? Oder irgendeiner freigesetzten Energie in Verbindung hängt.
    Die Energie drückte durch die Risse der Atmosphäre die der Mensch erzeugt hat und es entsteht ein Sound. „Beispielsweise wie bei einem Saxophon Mundstück“

  6. Mh schon Gruslig. Ich weiß nicht für mich klingt das Geräusch in Forest Grove wie eine alte Eisenbahn Dampflock. Aber die sagen auch das es da in der nähe keine Eisenbahnschienen gibt. Echt gruslig und das die immer noch keine Erklärung gefunden haben macht es für mich noch grusliger. Wenn es was simpel logisches wäre hätte das doch schon jemand aufklären können. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.
    Hoffe wenn ich das nächste mal Forest Grove Google finde ich eine logische Erklärung dafür das würde mir echt ein gutes Gefühl geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*