Seltsamer Waffenfund in Washington – nur Tage vor der Vereidigung des neuen Präsidenten (Video)

Eine Frau stolperte auf einem Spaziergang über ein paar Waffen, welche in einem Violinenkoffer in den Wäldern nahe des C&O-Kanals entlang des Potomac Flusses in Washington D.C. versteckt waren.

Nachdem die Polizei gerufen wurde, wurden weitere Waffenlager gefunden, darunter Langwaffen, Pistolen und Munition, welche in Mülltüten in einer Gegend versteckt worden waren, welche von Spaziergängern nicht so häufig frequentiert werden.

»Im Moment wissen wir noch nicht, wie oder wann sie dort hingekommen sind, warum sie dort lagen«, sagte die Sprecherin der Polizei, Anna Rose, gegenüber ABC News. Es könnte nichts wichtiges sein, aber es lässt die Alarmglocken klingen.

Was zu diesem Zeitpunkt klar ist, ist dass die Vereidigung nur vier Tage entfernt ist und die Menschen heiß darauf sind, als würde es sich um den Film “The Purge“ handeln. Die radikale Linke droht mit Unruhen, wie sie diese Nation in der Neuzeit noch nicht erlebt hat.

Organisierte Proteste werden nicht nur in der Stadt oder im Land abgehalten, sondern auf dem ganzen Planeten. Dabei geben Anti-Trump-Protestanten Pressekonferenzen und geben so zu erkennen, dass sie einen friedlichen Machtwechsel nicht unterstützen.

Den höchsten Sicherheitsplaner der Vereidigung und Chef der Nationalgarde in D.C. um seinen Rücktritt zu ersuchen, eine Minute nachdem Trump eingeschworen ist – also inmitten der Zeremonie -, ist beispiellos.

Hat es so etwas jemals zuvor gegeben? Der Major General selbst sagte, es sei “höchst ungewöhnlich“ und ihm wurde auch kein Grund für seinen plötzlichen Abgang mitgeteilt.

Was auch immer geschehen wird, es entwickelt sich bereits zu einer der bizarrsten Machtübergaben, welche die Nation vermutlich in ihrer ganzen Geschichte erlebt hat (Neue Besen kehren gut: Wird Donald Trump die korrupten US-Geheimdienste säubern?).

Vielleicht waren diese gefundenen Waffenlager in D.C. rein gar nichts, aber wenn man es den vielen Alarmsignalen um die Vereidigungszeremonie hinzufügt, dann fällt es nicht schwer sich vorzustellen, dass am Freitag etwas schlimmes passieren wird.

 

Deshalb wird Trump seine Arbeit später beginnen

Der gewählte US-Präsident Donald Trump wird sich gleich nach seiner Vereidigung das darauf folgende Wochenende freinehmen: Sein erster Tag im Weißen Haus werde nicht am Freitagnachmittag, sondern am Montag beginnen, wie The Independent berichtet.

„Als ersten Tag betrachte ich Montag und nicht Freitag“, sagte Trump in einem Interview mit The Times. Seine Entscheidung begründete der künftige Staatschef damit, er wolle die Unterzeichnung neuer Gesetze nicht mit den „vielen Feierlichkeiten“ vermischen.

Wie Trump weiter betonte, wird es sich bei einer seiner ersten Anordnungen um die „verstärkten Grenzen“ handeln. Der designierte Präsident ging jedoch nicht auf Einzelheiten ein (Trump neuer US-Präsident: Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend (Videos)).

„Geben Sie Ihre Tickets zurück“ – Trump antwortet seinen Boykotteuren

Die Vertreter des US-Establishments, die den designierten Präsidenten Donald Trump ablehnen, sollen ihre Tickets zu dessen feierlichen Amtseinführung zurückgeben, wie der neu gewählte US-Staatschef gegenüber dem TV-Sender „Fox News“ sagte.

Was die Menschen angeht, die die Inauguration nicht besuchen wollten, „hoffe ich sehr, dass sie mir ihre Tickets zurückgeben“, so Trump (Hollywood – im Auftrag der Elite gegen Trump: Ära der Krokodilstränen nähert sich dem Ende (Video)).

Zuvor hatten über 30 Kongressabgeordnete der Demokratischen Partei erklärt, dass sie sich nicht an Trumps Vereidigungszeremonie teilnehmen würden. Zudem hatten viele Promis, die im Wahlkampf lautstark die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton unterstützt hatten, auf ihre Teilnahme an der Inauguration des neu gewählten US-Präsidenten verzichtet (Heuchelnde Stars nach Trump-Sieg: Amerika, ich bleib dann mal da).

  

Für die meisten Gäste sind die Tickets zu der Zeremonie, darunter auch zu Feier-Marsch, Frühstück sowie Vereidigung des neuen US-Staatschefs, nicht kostenlos. Die Preise liegen zwischen 425 und 16.000 US-Dollar. Um Trump einmal die Hand zu schütteln, muss man gar mehrere Hunderttausende US-Dollar zahlen.

Am 8. November war Donald Trump zum neuen US-Präsidenten gewählt worden. Am 20. Januar findet die offizielle Amtseinführung statt. Sie startet um 12.00 Uhr (Ortszeit) vor dem Kapitol, dem Sitz des Kongresses (Präsident Trump – wir sind Zeugen einer Zeitenwende). Medienberichten zufolge will Trump seine Rede selbstständig vorbereiten.

Literatur:

Drehbuch für den 3.Weltkrieg: Die zukünftige neue Weltordnung von Dr.Thomas P.M. Barnett

Das Anglo-Amerikanische Establishment von Carroll Quigley

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt – und nun wollen sie den Rest! von Michael Morris

Video:

Quellen: PublicDomain/n8waechter.info am 17.01.2017

Weitere Artikel:

Hollywood – im Auftrag der Elite gegen Trump: Ära der Krokodilstränen nähert sich dem Ende (Video)

Neue Besen kehren gut: Wird Donald Trump die korrupten US-Geheimdienste säubern?

Heuchelnde Stars nach Trump-Sieg: Amerika, ich bleib dann mal da

Donald Trump, der „tiefe Staat“ USA und die Unterwerfung Russlands

Donald Trump zu 9/11: „Bomben im World Trade Center!” (Videos)

Trump neuer US-Präsident: Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend (Videos)

Die US-Präsidentenwahl und ihre Folgen: Jan Van Helsing im Interview mit Michael Morris

Präsident Trump – wir sind Zeugen einer Zeitenwende

Republikaner gewinnt gegen Clinton: Trump wird US-Präsident (Videos)

USA: Wie die Wall Street die Clintons kaufte

USA: Clinton und Obama – Marionetten der Wall Street – Ecuador dreht Assange das Internet ab

Aufhören, Sklaven zu sein: Häftlingsstreiks in zahlreichen Gefängnissen der USA

USA: Nach Bombenanschlag in New York wird die Nationalgarde mobilisiert (Videos)

USA: Verzweifelte Jugendliche in verarmten Innenstädten verkaufen ihre Körper gegen Essen

USA: Der Untergang Roms – Washingtons 6,5 Billionen Dollar großes »Schwarzes Loch«

„Spendenbetrug im grossen Stil“: Analyst untersucht Clinton-Stiftung und kommt zu vernichtendem Urteil (Nachtrag & Videos)

Die besiegelte Unterwerfung Europas durch die USA

Russland droht mit Veröffentlichung der Clinton-Emails – „Genug Beweise, um ‚Killary‘ Clinton unter Anklage zu stellen“

Clintons Todesliste wird länger

„Clinton ist eine Marionette von George Soros“: Das hässliche Gesicht hinter vielen Protestbewegungen

US-Wahlen: Sanders macht Clinton New York streitig und punktet überraschend in Nevada (Video)

Trump und der „dritte Weltkrieg“ … schöner manipulieren mit unseren Medien

Brisante E-Mails: Hillary Clinton stehen noch einige Schwierigkeiten bevor

US-Vorwahlen: Die Krise des amerikanischen Zweiparteiensystems

USA: Der Kongress schreibt dem Präsidenten eine Blankovollmacht für Krieg

US-Justiz erklärt VW den Krieg – wie GM die Straßenbahnen der USA ruinierte

Obamas Rede zur Lage der USA: Lügen, Ausflüchte und Drohungen

Die Regierung der USA ist die kriminellste Organisation in der Geschichte der Menschheit

2016 erreichen die USA den „Point of no Return“

„Killing Hope“: Bewaffnete Interventionen der USA und des CIA seit dem 2. Weltkrieg

USA: Hawaii auf dem Weg zur Souveränität

Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection

A(r)merika: 21 Fakten über die explosive Zunahme der Armut in Amerika

Die meisten Amerikaner wollen nicht für ihr Heimatland kämpfen

Amerikas ungeschriebene Geschichte: Die Schattenseiten der Weltmacht

Amerikanische und russische Militärvertreter sprechen über akute Kriegsgefahr

Russland demonstriert das Prinzip der Flanke: Koalition der Vernunft gegen den Terror (Video)

Brzezinski: Falls Russland nicht aufhört, US-Ressourcen anzugreifen, sollte Obama zurückschlagen

Moskau führt Washington vor: Mein Wunsch ist, dass niemand Syrien bombardiert

Konstanten westlicher Weltpolitik (Videos)

Syrien-Krieg: USA bestätigen direkte Kommunikation mit Russland (Video)

Russland löst die USA in Syrien ab

Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video)

Flugverbot für russische humanitäre Frachten nach Syrien: Athen prüft Bitte aus USA

Verlegung von Kriegsgerät: Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien?

Der nächste (letzte?) US-Krieg: die geplante Invasion Syriens

„F*ck the US-Imperialism“

Auflösung der Armee der CIA in Syrien

US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten

NATO in Libyen: Kriegsverbrecher und Völkermörder

US-Denkfabrik: Washington organisierte Umsturz in Kiew als Reaktion auf Russlands Syrien-Politik

Geheime Projekte von Israel und Saudi Arabien

Die USA und der Aufstieg des IS: „Wir haben dieses Chaos selbst geschaffen“ (Videos)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Hatra: IS-Extremisten zerstören im Nordirak Weltkulturerbe (Videos)

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

ISIS führt Scheinhinrichtungen mit Geiseln durch (Video)

Israel finanzierte IS-Verbündete

Imperialismus: Die geheimen Verhandlungen von Washington mit Havanna und Teheran

Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? (Videos)

Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)

Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor – Deutsche Waffen für IS

USA und Saudi-Arabien setzen auf die “Öl-Waffe”

Waffentransporte: Militärisches Drehkreuz in Leipzig/Halle

Wer trägt die Schuld am Islamischen Staat?

Irrsinniger Wettbewerb um Waffenlieferungen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Türkei will Invasion in Syrien (Videos)

Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt (Videos)

Angriff auf Veto-Recht des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Europäische Staaten kaufen Öl von der IS-Terrorgruppe (Video)

Amerikas nächster Krieg (Videos)

USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert

Der Beginn des Umsturzes der Welt

Waffenexporte: Ärzteorganisation IPPNW kritisiert Tabubruch deutscher Außenpolitik

Waffen für Kurden: Türkei stoppt Transall-Flugzeuge der Bundeswehr

Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Krise im Irak: Wie Saudi-Arabien ISIS half, den Norden des Landes zu übernehmen

US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

Brics-Länder starten Konkurrenz zu IWF und Weltbank

Syrien: US-Regierung bereitet Kriegsausweitung vor – »durch Grenzen nicht einschränken lassen«

Ukraine-Krise ist Ausdruck der westlichen Eindämmungspolitik gegenüber Russland – USA erpressen Frankreich (Videos)

Libyen: Kampf um die Region

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Moskau verzichtet auf Militäreinsatz in der Ukraine – Nato verlängert Kooperationssperre mit Russland – Ukrainische Reporter verzerren die Realität (Videos)

Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)

US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew

Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)

Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran

Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien

Neuer Destabilisierungs-Versuch gegen Venezuela: „Hinter diesen Studenten steckt die Putsch-Opposition“ (Video)

Schwarzbuch USA

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Lage in der Ukraine – Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? (Nachtrag & Videos)

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Seltsamer Waffenfund in Washington – nur Tage vor der Vereidigung des neuen Präsidenten (Video)

  1. Hallo aikos2309+
    Verdeckt gedrehtes Video (Deutsch ut.)zeigt Linksradikale beim Planen von Anschlägen zu Trumps Amtseinführung .
    Es lässt böses ahnen, mit dem Waffen?!
    Evtl. wurden diese aber auch extra gefunden um das Polizei Aufgebot gegen die Linken zu erklähren?!!
    Man darf gespannt sein…
    https://youtu.be/T6djkkJeBw4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*