Die finsterste Stunde ist die kurz vor der Dämmerung! Halten Sie durch!

Und wieder haben die Handlanger der Geheimen Weltregierung, die Notenbanker und Finanzminister der EU-Länder, ein neues „Griechenland-Hilfspaket“ mit unserem Geld geschnürt. Sogar von Seiten der Mainstreammedien ist mittlerweile vorsichtige Kritik an solchen Hilfszahlung zu vernehmen.

Dennoch geht die Kritik noch lange nicht so weit, die Wahrheit ganz auszusprechen, nämlich dass diese Umverteilung von Geldern nicht an Griechenland oder das griechische Volk gehen, sondern an die Besitzer der Gläubigerbanken.

Deren Namen zu nennen vermeiden die Medien ganz gezielt aus Angst. Nun, ich habe das bereits mit meinem ersten Buch „Was Sie nicht wissen sollen“ im April 2011 getan und ich erinnere gerne immer wieder daran, wem Schäuble & friends hier unsere hart erarbeiteten Milliarden in den Rachen werfen. Von Michael Morris.

Links-liberale EU-Groupies bezeichnen all jene, die Kritik an der Konstruktion der EU und ihren Brüsseler Marionetten üben, als „Antieuropäer“, „Nationalisten“ oder noch weit Schlimmeres. Doch die EU – die von US-Geheimdiensten gegründete wurde – ist absichtlich so aufgebaut, dass einige wenige Exportnationen für immer und ewig die Mehrzahl der Importnationen erhalten müssen, was alle Beteiligten schädigt, weil all diese Transferzahlungen über Banken laufen die damit sehr viel Geld verdienen.

Das Ganze ist das perfekte Schuldgeld-Sklaven-System, das den Einfältigen als „Solidarität mit ihren europäischen Brüdern und Schwestern“ verkauft wird. Das erinnert oft an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Darin musste der Held denselben Tag immer und immer wieder durchleben, bis er seine Lektion gelernt und seine Egozentrik und Ignoranz abgelegt hatte.

Ich zitiere mich selbst: Als im Mai 2010 Griechenland in finanzielle Not geriet, kaufte die EZB für mehr als 25 Milliarden Euro griechische Staatsanleihen – obwohl sie Tage zuvor bereits ihre Mitglieder zu 30 Milliarden an direkten Hilfen für die Griechen gezwungen hatte. Durch den massiven Kauf griechischer Schrottpapiere stieg deren Preis wieder.

Das half dem griechischen Staat, aber vor allem demjenigen, der die meisten griechischen Staatsanleihen besaß: dem Bankier Spiros Latsis. Er ist der reichste Grieche und Chef eines riesigen Finanz- und Bankenimperiums, an dem wiederum die Deutsche Bank und andere internationale Großbanken beteiligt sind. Latsis hatte dem griechischen Staat einige Jahre zuvor die meisten Staatsanleihen abgekauft.“

 

Latsis’ EFG Group ist in Luxemburg ansässig, wo die neuen Hilfszahlungen an Griechenland gerade beschlossen wurden und wo viele der honorigen Herren, die in Brüssel das Sagen haben, herkommen, wie etwa EU-Kommissions-Präsident Jean-Claude Juncker, der früher als Finanzminister seines winzigen Landes vielen internationalen Großkonzernen dabei half, in Europa möglichst wenig Steuern zu bezahlen.

Nun spielt er sich als Vorzeigeeuropäer auf. Juncker sagte einst: „Wir beschließen etwas, stellen es in den Raum und warten dann einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Und sie haben weiter gemacht, ein EU-Gesetz nach dem nächsten gebrochen und jeden Tag gelogen, dass sich die Balken bogen. Aber viele EU-Groupies halten ihnen nach wie vor die Stange und sind bereit, für sie durchs Feuer zu gehen (Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!).

Wer sind die anderen Gewinner der Griechenlandhilfen? Ganz oben auf der Liste steht die Familie Rothschild, der reichste und mächtigste Clan auf Erden, der nicht nur mit seinen Banken und Bankenbeteiligungen, sondern vor allem mit seinen Investmentkonzernen BlackRock und Vanguard von den vermeintlichen „Griechenlandhilfen“ profitiert, also von Schulden, die Politiker in unserem Namen bei Banken machen (»BlackRock« – Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld).

Die größte Gläubigerbank für griechische Staatsschulden scheint, neben einigen Notenbanken, die Piraeus Bank zu sein, bei der Blackrock und Vanguard stark investiert sind, wie übrigens bei jedem anderen größeren Unternehmen in der westlichen Welt auch.

Wenn Herr Schäuble neue Milliarden „für Griechenland“ freigibt, dann profitieren zuallererst Sir Evelyn de Rothschild und Familie sowie Spiros Latsis und seine Lieben davon. Letztlich haben aber alle Aktionäre der Gläubigerbanken etwas davon, wenn ihr, liebe EU-Fanatiker und Innen, ohne es zu wissen und zu begreifen, neue Schulden bei den Banken macht, damit ihr damit denselben Banken die Zinsen für die letzte Schuldenaufnahme bezahlen könnt (Die sichtbaren Führer der “City of London” sind Marionetten von Rothschild & Co. (Videos)).

Dazu zählen etwa die französischen Großbanken Credit Agricole und BNP Paribas, einige deutsche Landesbanken, die Deutsche Bank und die Commerzbank, die holländische Diba und die britische Royal Bank of Scotland. Bei den meisten davon sind Blackrock- und Vanguard-Großaktionäre. Und obwohl die Deutsche Bank unentwegt Zuschüsse der EU-Fanatiker bekommt, musste sie vor kurzem erst von Chinesen gerettet werden.

Den Griechen selbst, also den „Menschen“ – wer nicht weiß, was das ist, soll es googeln! –, geht es indes immer schlechter. Aber das ist ja egal, solange ein paar realitätsferne Traumtänzer die europäische Farce mit staatlichen Subventionen weiterspielen können, alle Grenzen offen bleiben, alle in den Straßen begeistert in bunten Paraden ihre Arbeitslosigkeit feiern können und die wenigen, die sich an die Vereinbarungen halten wollen, als „Schurken“ und „Verbrecher“ hingestellt werden.

Es wird Geld mit vollen Händen ausgegeben und am Ende profitieren immer die Reichen am meisten davon, aber das darf man natürlich in den Mainstreammedien nicht laut sagen.

Ja, ich glaube an ein freies und friedliches Europa, aber wie alle, die halbwegs bei Verstand sind, weiß ich, dass die bisherige Version der EU eine absichtliche Fehlkonstruktion war, weil sie zum Wohle der Banker und nicht der Bürger geschaffen wurde.

Ob ich den Tag noch erleben werde, an dem endlich einmal in den Massenmedien die Namen der Profiteure des alten Schuldgeldsystems genannt werden und man sie als das bezeichnet, was sie sind: Verbrecher?

Jedenfalls waren die Chancen dafür noch nie höher als heute, denn das alte System der Versklavung der Massen durch die Schöpfung falschen Geldes aus dem Nichts neigt sich dem Ende zu. Wer das System begriffen hat, weiß, dass das Pyramidenspiel längst den kritischen Punkt überschritten hat und versucht sich und seine Familie abzusichern.

  

Die meisten Millionäre und Milliardäre haben Europa längst verlassen. Allein aus der französischen Hauptstadt Paris sind im Jahr 2015 mehr als 7.000 Millionäre abgewandert. Aus Deutschland haben sich im Jahr 2015 eintausend Millionäre verabschiedet, im Jahr 2016 waren es bereits viertausend. Überall im Westen haben die Reichen und Superreichen sich unauffällig aus den Großstädten zurückgezogen.

In Kanada, Neuseeland und Südamerika haben die reichsten Amerikaner und Europäer sich Rückzugsorte für den erwarteten Katastrophenfall ausgebaut. Dort können sie dann komfortabel von den Dividenden ihrer Bankaktien leben, es sei denn, dass wir aufhören, uns im Kreis zu drehen und ihre Sklaven zu sein (Fluchtinseln und Bunker: Superreiche rüsten sich für den Bürgerkrieg (Videos)).

Die Zeichen für die kommenden Monate stehen auf Sturm. Alles und alle sind nervös und gereizt, wie es vor großen Ereignissen meist der Fall ist. Daher werden wir in nächster Zeit wohl mit noch mehr Lügen, Fake News und Täuschungsmanövern rechnen müssen (Unsere täglichen „Fake News“ gib uns heute! (Videos)).

Auf lange Sicht aber wird die Wahrheit sich durchsetzen. Die finsterste Stunde ist die kurz vor der Dämmerung! Halten Sie durch!

Literatur:

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt. von Tilman Knechtel

verraten – verkauft – verloren?: Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung von Gabriele Schuster-Haslinger

Der Goldkrieg: Seit 150 Jahren kontrolliert ein westliches Bankenkartell den Goldhandel und die Weltfinanzen. Jetzt gibt es eine Gegenmacht! von Michael Morris

Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum von Tilman Knechtel

Quellen: PublicDomain/Michael Morris am 19.06.2017

Weitere Artikel:

Unsere täglichen „Fake News“ gib uns heute! (Videos)

Was die „Fake News“-Hysterie mit Robotern, Donald Trump und dem Ende der Geheimen Weltregierung zu tun hat!

Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!

Angst vor einer „post-westlichen“ Weltordnung: Die transatlantischen Eliten verfallen in Panik (Videos)

Neue Weltordnung: Alles nach Plan – das falsche Narrativ der „wirtschaftlichen Erholung“ wird alsbald beerdigt werden

Die elitäre Vision einer ‚Neuen Weltordnung‘ ohne Besitz, Privatsphäre und Freiheit (Videos)

Wer sind die wahren Herrscher dieses Planeten?

Die US-Präsidentenwahl und ihre Folgen: Jan Van Helsing im Interview mit Michael Morris

Vision Agenda 2030: Das sozialistische Paradies

Die Weltordnung: Quo vadis?

Divide et Impera – Teile und Herrsche

Agenda 2030: Das Leuchtturmprojekt der Neuen Weltordnung

Neue Weltordnung: Wie die Eliten versuchen werden die Bevölkerungen zu kontrollieren

Neue Weltordnung, Psychopathen und Okkultismus (Video)

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*