Unterwegs nach Armageddon

Die Vereinigten Staaten von Amerika zeigen der Welt ein dermaßen lächerliches Gesicht, dass uns die Welt auslacht.

Die letzte Verdrehung des Themas „Russland hat die Wahl gestohlen” ist, dass Russland Facebook benutzte, um die Wahl zu manipulieren. Die Damen von NPR (der amerikanische „Kultursender“) waren gestern darob ganz außer Atem.

Zehn Monate lang wurden wir mit Propaganda eingedeckt über Putins Einmischung in die Trump-Wahl, und noch immer gibt es nicht den leisesten Beweis dafür. Es ist schon nicht mehr interessant, eine ungefragte Frage zu stellen: und wenn es einen Beweis gäbe, was ist daran so besonderes?

Alle Arten von Interessentengruppierungen versuchen, Wahlergebnisse zu beeinflussen, ausländische Regierungen eingeschlossen. Warum ist es o.k. für Israel, US-Wahlen zu beeinflussen, aber nicht für Russland?

Warum glauben Sie, dass die Rüstungsindustrie, die Energieindustrie, die Landwirtschaftsindustrie, Wall Street und die Banken, Pharmakonzerne usw. usf. die gewaltigen Summen ausgeben, um Wahlkampagnen zu finanzieren, wenn es ihre Absicht ist, die Wahlen nicht zu beeinflussen?

Warum schreiben Redaktionen Leitartikel, die einen Kandidaten bevorzugen und den anderen verdammen, wenn sie nicht die Wahlen beeinflussen wollen?

Was ist der Unterschied zwischen die Wahl beeinflussen und die Regierung beeinflussen? Washington ist voll von Lobbyisten jeder Art, einschließlich Lobbyisten ausländischer Regierungen, die rund um die Uhr daran arbeiten, die US-Regierung zu beeinflussen. Man kann mit Sicherheit behaupten, dass die letzten, die in der Regierung vertreten sind, die Bürger selbst sind, die keine Lobbyisten haben, die für sie arbeiten.

Die inszenierte Hysterie über den „russischen Einfluss” ist umso absurder, wenn man den Grund bedenkt, aus dem Russland sich angeblich in die Wahlen eingemischt haben soll. Russland favorisierte Trump, weil er der Friedenskandidat war, der versprach, die angespannte Situation zu entschärfen, die vom Obama-Regime und dessen neokonservativen Nazis – Hillary Clinton, Victoria Nuland, Susan Rice und Samantha Power – geschaffen wurde.

  

Was ist schlimm daran, wenn Russland einen Friedenskandidaten gegenüber einem Kriegskandidaten bevorzugt? Das amerikanische Volk selbst bevorzugte den Friedenskandidaten. Russland stimmte also überein mit dem Wahlvolk (USA: Staatsfeind Nr. 1 – Russland (Videos)).

Diejenigen, die nicht mit dem Wahlvolk übereinstimmen, sind die Kriegstreiber – der Militär-/Sicherheitskomplex und die neokonservativen Nazis. Die sind die Feinde der Demokratie, die versuchen, die Wahl des amerikanischen Volkes über den Haufen zu werfen.

Es ist nicht Russland, das die Wahl des amerikanischen Volkes nicht respektiert, es sind das durch und durch korrupte Nationalkomitee der Demokraten und seine Uneinigkeit schaffende Politik, der Militär-/Sicherheitskomplex und die Medienhuren, die die Demokratie unterminieren.

Ich denke, dass es Zeit ist, das Thema zu wechseln. Die wichtige Frage ist, wer es ist, der sich so viel Mühe gibt die Amerikaner zu überzeugen, dass uns der russische Einfluss beherrscht?

Haben die Idioten, die diese Linie vertreten, im Auge, wie ohnmächtig das eine angebliche „Supermacht” aussehen lässt? Wie können wir die führende Macht sein, von der die zionistischen Neokonservativen sagen, dass wir diese sind, wenn Russland bestimmen kann, wer der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist?

Die Vereinigten Staaten von Amerika betreiben einen massiven Schnüffelstaat, der sogar die privaten Handygespräche der deutschen Kanzlerin abhört, aber ihre massive Schnüffelorganisation ist nicht in der Lage, den leisesten Beweis dafür zu beschaffen, dass die Russen mit Trump konspiriert haben, um die Präsidentschaftswahl von Hillary zu stehlen.

Wann werden die Dummköpfe draufkommen, dass wenn sie Anschuldigungen erheben, für die keine Beweise vorgelegt werden können, sie die Vereinigten Staaten von Amerika als dumm, närrisch, inkompetent und blöd über alles dastehen lassen?

Von Ländern wird erwartet, dass sie sich vor Amerikas Drohung „wir werden euch zurück in die Steinzeit bombardieren“ fürchten, aber der Präsident Russlands lacht uns aus. Putin beschrieb den völligen Mangel an Kompetenz in Washington:

„Es ist schwierig mit Leuten zu reden, die Österreich und Australien nicht auseinanderhalten können. Aber da können wir nichts machen, das ist das Niveau der politischen Kultur im amerikanischen Establishment. Was die Menschen Amerikas betrifft, da ist Amerika wirklich eine große Nation, wenn die Amerikaner mit so vielen politisch unzivilisierten Leuten in ihrer Regierung zurechtkommen können.“

Diese Worte Putins waren verheerend, da die Welt begreift, dass sie zutreffen.

Nehmen Sie die Idiotin Nikki Haley, die von Trump in einem Zustand von geistiger Abwesenheit als US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen bestellt worden ist. Diese dumme Person reckt immer wieder ihre Faust gegen Russland, während sie weitere unwahrscheinliche Anschuldigungen von sich gibt. Vielleicht sollte sie Mario Puzos Buch “Der Pate” lesen? Jeder kennt den Film, aber wenn ich mich recht erinnere, schreibt Puzo im Buch über einen wütenden amerikanischen Autofahrer, der anderen Fahrern mit der Faust droht und ihnen den Vogel zeigt.

Was ist, wenn der Fahrer, den er beleidigt, ein Mafiaboss ist? Weiß der Idiot, der seine Faust reckt, wen er anpöbelt? Nein. Weiß der Dummkopf, dass er sich damit einhandeln könnte, brutal zusammengeschlagen zu werden? Nein.

Versteht die blöde Nikki Haley, was das Ergebnis ihrer Unfähigkeit, sich selbst zu kontrollieren, sein könnte? Nein. Jede verständige Person, die ich kenne, wundert sich, ob Trump die blödsinnige Nikki Haley zur US-Botschafterin für die Welt zu dem Zweck gemacht hat, die Russen auf die Palme zu treiben.

Fragen Sie Napoleon und die Deutsche Wehrmacht über die Folgen, Russland auf die Palme zu treiben.

In 16 Jahren war die amerikanische „Supermacht“ nicht imstande, ein paar tausend leicht bewaffnete Taliban zu besiegen, die über keine Luftwaffe, keine Panzerdivisionen, keinen weltweiten Geheimdienst verfügen, aber die verrückte US-Regierung in Washington denkt an Krieg gegen Russland und China und Nordkorea und gegen den Iran.

Das amerikanische Volk hat eindeutig einen Knall in seiner Sorglosigkeit. Amerikaner kämpfen untereinander wegen Statuen aus dem „Bürgerkrieg“, während „ihre“ Regierung das nukleare Armageddon heraufbeschwört.

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben eine Botschafterin für die Welt, die keine Anzeichen von Intelligenz aufweist, die sich aufführt, als wäre sie Mike Tyson oder Bruce Lee hoch fünf, und die die totale Antithese eines Diplomaten ist. Was sagt das über die Vereinigten Staaten von Amerika?

Es zeigt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika sich in dem Stadium des Zusammenbruchs des alten Rom befinden, in dem der Kaiser Pferde in den Senat beruft.

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben ein Pferd, ein unzivilisiertes Pferd als ihren Diplomaten gegenüber der Welt. Kongress und Administration sind ebenfalls voll von Pferden und Pferdescheisse. Der US-Regierung fehlt jegliche Intelligenz. Nirgends in der US-Regierung lässt sich Intelligenz feststellen. Oder Moral. Wie Hugo Chavez sagte: hier ist der Teufel, man kann den Schwefelgestank riechen.

Amerika ist ein Scherz mit Atomwaffen, die Hauptgefahr für das Leben auf der Erde.

Wie kann diese Gefahr gebändigt werden?

Das amerikanische Volk müsste begreifen, dass es in den Tod geführt wird durch die zionistischen neokonservativen Nazis, die zusammen mit dem Militär-/Sicherheitskomplex und Wall Street die Außenpolitik der Vereinigten Staaten von Amerika kontrollieren, mit Europa und Großbritannien als Komplizen, die verzweifelt ihre CIA-Zuwendungen beibehalten wollen, und mit den Huren, die die Medien des Westens ausmachen.

  

Sind die Amerikaner fähig, das zu verstehen? Nur wenige sind aus der Matrix herausgekommen.

Die Konsequenz ist, dass Amerika in einem Konflikt mit Russland und China festgefahren ist. Es gibt keinerlei Möglichkeit, dass Washington in eines dieser Länder einmarschiert, der Krieg würde also atomar sein.

Wollen die Menschen Amerikas, dass Washington uns zu diesem Ergebnis bringt? Wenn nicht, warum sitzen die Menschen Amerikas da und lutschen ihre Daumen und tun gar nix? Warum sitzen Europa und Großbritannien da und lassen die Entfaltung eines nuklearen Armegeddon zu? Wer hat die Friedensbewegung umgebracht?

Die Welt und die Menschen Amerikas müssen dringend die kriegsgeilen Vereinigten Staaten von Amerika unter Kontrolle bringen, oder die Welt wird aufhören zu bestehen.

Ein internationaler Gerichtshof zur Erhaltung des Lebens auf der Erde muss zusammengestellt werden. Die US-Regierung und die kriegerischen Interessen, denen sie dient, muss angezeigt und verfolgt und entwaffnet werden, bevor ihre Bösartigkeit das Leben auf der Erde vernichtet.

Über den Autor: Paul Craig Roberts (3. April 1939) ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans („Reaganomics“) bekannt. Er war Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal, Kolumnist von Business Week und des Scripps Howard News Service. Er wurde bei 30 Anlässen über Themen der Wirtschaftspolitik im Kongress um seine Expertise gebeten.

Anzeige

Literatur:

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung von Peter Orzechowski

Vereinigte Staaten von Europa von Janne Jörg Kipp

Der Weg in die Weltdiktatur: Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert. Die Strategie des Pentagon von Dr.Thomas P.M. Barnett

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter? von Gabriele Schuster-Haslinger

Quellen: PublicDomain/antikrieg.com am 10.09.2017

Weitere Artikel:

USA: Staatsfeind Nr. 1 – Russland (Videos)

Zapad 2017: NATO verbreitet Fake News, um Angst vor Russland zu schüren (Video)

USA: Marinesoldaten simulieren Dritten Weltkrieg gegen Russland (Videos)

Feindbild Russland – der falsche Weg!

Konflikt spitzt sich zu: Nach US-Sanktionen – Russland weist amerikanische Diplomaten aus

Kriegspartei im Westen reagiert mit Wut auf das Hamburger Treffen zwischen Putin und Trump (Videos)

Veränderung der globalen Machtstruktur: Wie Russland und China die USA ablösen

Phalanx gegen Russland: US-Atombomber trainieren über dem Operationsgebiet Europa (Videos)

Vorbereitung auf Krieg mit Russland: Das Budget der U.S. Air Force in Europa wächst am stärksten

Die Eroberung Europas durch die USA

Putin deutet an, dass Kennedy vom „Tiefen Staat“ ermordet wurde, welcher es nun auf Trump und Russland abgesehen habe (Video)

Das westliche Europa beseitigt sich selbst

Umfrage zeigt: Europas Jugend bereit für den Aufstand (Video)

Neue Inszenierung der Merkel: Europas Führerin gegen Trumps Amerika

Führende US-Wissenschaftler warnen: Die USA wollen Russland angreifen

USA, Russland und China lassen Muskeln spielen: Aufrüstung auf hoher See

Alarmcode DefCon2: Kommt es zum „vollständigen Atomkrieg“? (Videos)

Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos)

Gefahr eines Dritten Weltkrieges heute größer als zur Zeit des »Kalten Krieges«

Frieden fordern und Krieg führen – Welt am Abgrund (Videos)

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise in USA

USA sabotieren Friedensbemühungen, weil sie einen Krieg mit Russland provozieren wollen

Unternehmen Barbarosa II: Aufmarsch der USA und NATO – jetzt lassen die Yankees ihre Panzer in Europa rollen (Videos)

Erste permanente Stationierung von US-Truppen an russischer Grenze (Videos)

US-Aufmarsch in Europa geht weiter: Erstes Panzer-Transportschiff in Bremerhaven gelandet

„Signal gegen Russland“: USA verlegen 2.000 Panzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland (Videos)

US-Panzerstationierung in Osteuropa: „Die USA vergiften das Klima in Europa“

Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)

Britischer Verteidigungsminister erklärt Großbritannien bereit für Krieg gegen Russland

USA leiten Hacker-Angriff gegen Russland ein und greifen Stromnetze an (Videos)

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Wie Militärs und Politiker den Atomkrieg planen – Zeitung bereitet Briten auf nuklearen Winter vor

Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts.

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Verseuchte Erde: Das Erbe der Atombomben (Video)

Als die Sonne fast zum Atomkrieg führte

Atomwaffen im türkischen Incirlik nicht sicher: IPPNW fordert Ende der nuklearen Teilhabe

USA und Russland investieren massiv in Atomwaffen (Video)

Israel: Dimona – ein Kernreaktor mit 1537 Mängeln und 80 Atombomben

Atom-Bomben für Italien, Deutschland, Belgien, Niederlande und Türkei (Video)

US-Atomwaffen in Deutschland

USA: Eine Billion US-Dollar für Atomwaffen-Programm (Video)

Die wahren Erfinder der Atombombe (Videos)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Chinas Atomwaffen-Codes an USA verraten: „Gefährlichster Whistleblower“ hat ausgepackt!

Der getarnte Atombunker unter Prag (Video)

“Weltuntergangsbunker”: Das Luxus-Domizil unter Deutschland (Videos)

Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag

Bizarre unterbewusste Werbe-Botschaft: ”Ausnahmezustand” wegen ”landesweiten Unruhen” in den USA (Video)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Amerikanisches Militär erhöht Alarmstufe für Militärbasen

„Hütte“ wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA (Video)

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

US-Nachrichtensender: Was CNN zeigt, wenn die Welt untergeht (Video)

Jade Helm: Wie das US-Militär die Bevölkerung infiltriert (Video)

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat (Video)

Faszination Apokalypse: Mythen und Theorien vom Untergang der Welt (Video)

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Zombie-Apokalypse

Finanzmarkt: Die Weltuntergangsmaschine

Wettermanipulation durch Chemtrails (Videos)

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden (Video)

Szenario eines Dritten Weltkriegs: Geheime Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (Videos)

Die eigenen Werte verraten: Das Ende Amerikas als Weltmacht

Apokalypse – wissenschaftlich (Video)

Untoten-Simulation: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Der Sturm bricht los! Die Welt ist voller Warnungen! Ausblick 2015

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Zeichen der Veränderung: Starke Stürme werden noch heftiger (Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Forscher züchten Virus, das die Menschheit auslöschen kann

Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Vulkanismus: Antike Apokalypse – Der Untergang von Santorin

Kardaschow-Skala: Menschheit im kritischsten Entwicklungsgrad einer Zivilisation (Videos)

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

„Prepper“ in den USA – Apokalypse mit Plan

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

“Hütte” wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*