Die Clintons – Leichen pflastern ihren Weg (Videos)

Klaus Eberwein, ehemaliger haitianischer Politiker mit deutschen Vorfahren, verstarb am 11. Juli 2017 überraschend in Miami/Florida im Alter von nur 50 Jahren. Die Todesursache war ein Kopfschuss, den die lokale Polizeibehörde als Selbstmord einstufte – nicht so seine Familie und seine Freunde.

Eberwein hatte offen darüber gesprochen, dass er um sein Leben fürchtete, nachdem er angekündigt hatte, bei einer Anhörung auf Haiti Mitte Juli belastendes Material gegen die Clinton-Stiftung vorzulegen, die er als „kriminell, räuberisch und eine Schande“ bezeichnete. Seit den 1990er-Jahren pflastern Leichen den Weg von Bill und Hillary Clinton, die angeblich mehr Dreck am Stecken haben als die meisten afrikanischen Warlords.

Zwei Jahrzehnte lang konnten der Ex-Präsident und die Fast-Präsidentin schalten und walten, wie sie wollten, doch seit Hillarys Niederlage gegen Donald Trump im Jahr 2016 wird es immer enger für die beiden. Von Michael Morris.

Die Clinton-Stiftung hatte seit Bill Clintons Ausscheiden aus dem US-Präsidentenamt im Jahr 2001 rund um den Globus Gelder in Milliardenhöhe gesammelt, die angeblich Bedürftigen in der Dritten Welt zugute kommen sollten, darunter auch der Bevölkerung Haitis.

Eberwein aber behauptete, dass von angeblichen Millionen für Haiti nur 0,6% bei den Haitianern selbst angekommen waren, rund 9,6% bei deren Regierung, und der Rest in den tiefen Taschen diverser ausländischer NGOs mit guter Verbindung zu den Clintons verschwunden war (Geselbstmordet? Schon wieder eine Clinton-Leiche (Video)).

Diese Anschuldigungen sind aber harmlos im Vergleich zu denen, dass nach dem Erdbeben im Jahr 2010 tausende verwaiste Kinder auf Haiti verschwanden, und die Clinton-Stiftung ihre Finger im Spiel gehabt haben soll – was mir eine Haitianerin bereits vor Jahren persönlich bestätigte („Spendenbetrug im grossen Stil“: Analyst untersucht Clinton-Stiftung und kommt zu vernichtendem Urteil (Nachtrag & Videos)).

Es wird zudem seit Jahren behauptet, dass die Clintons regelmäßig an bizarren sexuellen Ritualen teilgenommen hätten, und die Anschuldigungen gehen sogar noch viel weiter. Man kann all das als Verleumdung abtun, wenn man aber bedenkt, dass George W. Bush bei den Linken ebenso unbeliebt war wie Barack Obama bei den Rechten, über keinen von beiden aber auch nur ansatzweise solch schwerwiegende Beschuldigungen auftauchten, dann drängt sich der Verdacht auf, dass etwas dran sein könnte. Wo Rauch ist, ist meist auch Feuer.

Wie ich in meinen Buch „Fake News“ beschrieben habe, war Hillarys Wahlkampf von Skandalen überschattet. Wikileaks hatte mehr als 60.000 gehackte Emails von Clinton und ihrem Wahlkampfleiter John Podesta veröffentlicht. Sie zeigten auf, dass die Clinton-Stiftung Gelder annahm, um Lobbyisten Kontakte zu hochrangigen Beamten und Politikern in Washington zu verschaffen.

Huma Abedin, Hillarys rechte Hand, soll die Anfragen für Kontakte in Washington entgegengenommen und die Spenden verwaltet haben. Sie war mit dem ehemaligen demokratischen Abgeordneten Anthony Weiner verheiratet. Der musste im Jahr 2011 wegen eines Sexskandals zurücktreten, da er via Internet Nacktbilder von sich an Minderjährige verschickt hatte.

Im Jahr 2015 war bekannt geworden, dass Bill Clinton Kontakt mit verurteilten Sexualstraftätern pflegte und des Öfteren Sex mit Minderjährigen gehabt haben soll. Doch manche Vorwürfe gehen noch viel weiter und deuten in Richtung eines großen internationalen Pädophilenrings.

Wenn man über die dunklen Machenschaften der Clintons recherchiert, weiß man kaum, wo man anfangen und wo man aufhören soll. Hillarys Nominierung als Präsidentschaftskandidatin im Jahr 2016 war mehr als umstritten, und innerhalb ihrer Partei wurden Vorwürfe geäußert, dass es bei ihrem Vorwahlsieg über Bernie Sanders nicht mit rechten Dingen zugegangen sei.

Zudem sollten illegale Absprachen ihres Wahlkampfleiter John Podesta mit Associated Press (AP) und CNN Clinton im Wahlkampf Vorteile verschaffen.

Wer diesen Skandal aufdecken wollte, verstarb wie Victor Thorn oder Shawn Lucas unter teils ungeklärten Umständen. Ebenso der britische MI6-Spion Gareth Williams. Er wurde tot in der Badewanne seiner geheimen Londoner Wohnung gefunden, eingesperrt in einer großen Sporttasche, die von außen mit einem Vorhängeschloss versperrt war. Williams hatte belastendes Material über Bill Clinton gesammelt, aber sein Tod wurde (wie kann es anders sein?) „den Russen“ in die Schuhe geschoben.

Die Leichen im Umfeld der Clintons betreffen nicht nur Wahlkampfhelfer, Spione oder Anwälte, sondern auch Journalisten, Leibwächter, Polizisten oder medizinisches Personal. Dutzende unschuldiger Menschen die mit Bill und Hillary Kontakt hatten, verschwanden, töteten sich selbst, stürzten mit Flugzeugen ab, fielen von Hochhausdächern oder wurden einfach erschossen. Es gibt sehr genaue Aufstellungen dieser „tragischen Zufälle“.

Die Kategorie „medizinisches Personal“ schlägt die Brücke zu einem anderen Thema, das im US-Wahlkampf im Jahr 2016 heiß diskutiert wurde: das Thema „menschliche Klone.“ „Verschwörungstheoretiker“ behaupten, dass Clinton in Wahlkämpfen des Öfteren zur selben Zeit an verschiedenen Orten gesehen wurde, und dass man auf Fotos von Hillary Clinton erkennen könne, dass es sich nicht um ein und dieselbe Person handle, die da überall auftritt.

Es war oft die Rede davon, dass es zahlreiche synthetische Klone von Hillary Clinton gäbe, aber all das sind natürlich nur Fake News, oder? Erwähnen möchte ich in dem Zusammenhang, dass es bereits seit den 1990er-Jahren nachweislich möglich ist, Menschen zu klonen!

Die Tatsache, dass „Killary“ bei ihren Kandidaturen in den Jahren 2008 und 2016 immer wieder schwere gesundheitliche Probleme hatte und mehrfach zusammenbrach, kurz danach aber wieder anderen Orts voller Elan auftauchte, nährte solche Gerüchte noch.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch die Aussage von Kellyanne Conway, Donald Trumps Wahlkampfleiterin die über Hillary Clinton sagte: „Nun, sie ist jemand, die sich immer ans Drehbuch hält. Wenn man sich immer an das Drehbuch hält und gegen jemand antritt, der komplett improvisiert und völlig unberechenbar wie eine Bombe auf der politischen Bühne einschlägt… dann kommt man unter die Räder. Wissen Sie, ein Roboter hat nur eine bestimmte Anzahl an Mikrochips in seinem Speicher und genau der war nicht vorhanden. Ihr fehlte was im Drehbuch.“ Eine „Metapher“ sagt oft mehr als tausend Worte!

Klaus Eberwein, Victor Thorn, Shawn Lucas, Mary Mahoney, Ron Brown, Victor und Montgomery Raiser, Ed Willey, Kathy Ferguson und all die Personen im Umfeld der Clintons, die viel zu früh und abrupt verstarben, sollten nicht umsonst gestorben sein (Clintons Todesliste wird länger).

Ich strebe nicht nach Vergeltung, aber es ist Zeit für eine gründliche Inventur, eine umfassende Enthüllung der Wahrheit in allen Bereichen unserer Gesellschaft. Die Zeiten, in denen die Reichen und Mächtigen tun und lassen konnten, was sie wollten, sind vorbei.

Und sie wissen es!

Anzeige

Literatur:

Die rätselhaftesten Todesfälle von Erik Berg

Die wahren Mörder von J.F.Kennedy und Marilyn Monroe von Jörg Bloem

Das globale Killernetzwerk. Warum John. F. Kennedy, Prinzessin Diana, Jürgen W. Möllemann und andere sterben mußten von Frank Hills

MAKE THAT CHANGE: Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs. von Armin Risi

Videos:

Quellen: PublicDomain/Michael Morris am 27.07.2017

Weitere Artikel:

Geselbstmordet? Schon wieder eine Clinton-Leiche (Video)

Freimaurer: „Stars und Sternchen“ für Hillary Clinton – Lügen, Morde und Korruption? (Videos)

USA: Die Clinton-Maschine, um Donald Trump zu diskreditieren

„Keines der Leaks kam von den Russen“: Clinton-Insider gab Wikileaks umstrittene Mails

Wahlkampfhilfe mit deutschen Steuergeldern: Bis zu 4,7 Millionen Euro flossen an die Clinton Stiftung

Die Clintons geraten durch Pädophilie-Vorwürfe und Polizei-Ermittlungen immer mehr in Bedrängnis (Video)

Die geheime Welt der US-Regierung: „Clinton und der IS von den gleichen Leuten finanziert“ (Video)

Der politisch-mediale Komplex: Hillary Clinton bei CNN-Debatte bevorzugt (Video)

USA: Wie die Wall Street die Clintons kaufte

USA: Clinton und Obama – Marionetten der Wall Street – Ecuador dreht Assange das Internet ab

Aufhören, Sklaven zu sein: Häftlingsstreiks in zahlreichen Gefängnissen der USA

USA: Nach Bombenanschlag in New York wird die Nationalgarde mobilisiert (Videos)

USA: Verzweifelte Jugendliche in verarmten Innenstädten verkaufen ihre Körper gegen Essen

USA: Der Untergang Roms – Washingtons 6,5 Billionen Dollar großes »Schwarzes Loch«

„Spendenbetrug im grossen Stil“: Analyst untersucht Clinton-Stiftung und kommt zu vernichtendem Urteil (Nachtrag & Videos)

Die besiegelte Unterwerfung Europas durch die USA

Russland droht mit Veröffentlichung der Clinton-Emails – „Genug Beweise, um ‚Killary‘ Clinton unter Anklage zu stellen“

Clintons Todesliste wird länger

„Clinton ist eine Marionette von George Soros“: Das hässliche Gesicht hinter vielen Protestbewegungen

US-Wahlen: Sanders macht Clinton New York streitig und punktet überraschend in Nevada (Video)

Trump und der „dritte Weltkrieg“ … schöner manipulieren mit unseren Medien

Brisante E-Mails: Hillary Clinton stehen noch einige Schwierigkeiten bevor

US-Vorwahlen: Die Krise des amerikanischen Zweiparteiensystems

USA: Der Kongress schreibt dem Präsidenten eine Blankovollmacht für Krieg

US-Justiz erklärt VW den Krieg – wie GM die Straßenbahnen der USA ruinierte

Obamas Rede zur Lage der USA: Lügen, Ausflüchte und Drohungen

Die Regierung der USA ist die kriminellste Organisation in der Geschichte der Menschheit

2016 erreichen die USA den „Point of no Return“

„Killing Hope“: Bewaffnete Interventionen der USA und des CIA seit dem 2. Weltkrieg

USA: Hawaii auf dem Weg zur Souveränität

Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection

A(r)merika: 21 Fakten über die explosive Zunahme der Armut in Amerika

Die meisten Amerikaner wollen nicht für ihr Heimatland kämpfen

Amerikas ungeschriebene Geschichte: Die Schattenseiten der Weltmacht

Amerikanische und russische Militärvertreter sprechen über akute Kriegsgefahr

Russland demonstriert das Prinzip der Flanke: Koalition der Vernunft gegen den Terror (Video)

Brzezinski: Falls Russland nicht aufhört, US-Ressourcen anzugreifen, sollte Obama zurückschlagen

Moskau führt Washington vor: Mein Wunsch ist, dass niemand Syrien bombardiert

Konstanten westlicher Weltpolitik (Videos)

Syrien-Krieg: USA bestätigen direkte Kommunikation mit Russland (Video)

Russland löst die USA in Syrien ab

Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video)

Flugverbot für russische humanitäre Frachten nach Syrien: Athen prüft Bitte aus USA

Verlegung von Kriegsgerät: Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien?

Der nächste (letzte?) US-Krieg: die geplante Invasion Syriens

„F*ck the US-Imperialism“

Auflösung der Armee der CIA in Syrien

US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten

NATO in Libyen: Kriegsverbrecher und Völkermörder

US-Denkfabrik: Washington organisierte Umsturz in Kiew als Reaktion auf Russlands Syrien-Politik

Geheime Projekte von Israel und Saudi Arabien

Die USA und der Aufstieg des IS: „Wir haben dieses Chaos selbst geschaffen“ (Videos)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Hatra: IS-Extremisten zerstören im Nordirak Weltkulturerbe (Videos)

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

ISIS führt Scheinhinrichtungen mit Geiseln durch (Video)

Israel finanzierte IS-Verbündete

Imperialismus: Die geheimen Verhandlungen von Washington mit Havanna und Teheran

Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? (Videos)

Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)

Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor – Deutsche Waffen für IS

USA und Saudi-Arabien setzen auf die “Öl-Waffe”

Waffentransporte: Militärisches Drehkreuz in Leipzig/Halle

Wer trägt die Schuld am Islamischen Staat?

Irrsinniger Wettbewerb um Waffenlieferungen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Türkei will Invasion in Syrien (Videos)

Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt (Videos)

Angriff auf Veto-Recht des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Europäische Staaten kaufen Öl von der IS-Terrorgruppe (Video)

Amerikas nächster Krieg (Videos)

USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert

Der Beginn des Umsturzes der Welt

Waffenexporte: Ärzteorganisation IPPNW kritisiert Tabubruch deutscher Außenpolitik

Waffen für Kurden: Türkei stoppt Transall-Flugzeuge der Bundeswehr

Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Krise im Irak: Wie Saudi-Arabien ISIS half, den Norden des Landes zu übernehmen

US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

Brics-Länder starten Konkurrenz zu IWF und Weltbank

Syrien: US-Regierung bereitet Kriegsausweitung vor – »durch Grenzen nicht einschränken lassen«

Ukraine-Krise ist Ausdruck der westlichen Eindämmungspolitik gegenüber Russland – USA erpressen Frankreich (Videos)

Libyen: Kampf um die Region

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Moskau verzichtet auf Militäreinsatz in der Ukraine – Nato verlängert Kooperationssperre mit Russland – Ukrainische Reporter verzerren die Realität (Videos)

Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)

US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew

Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)

Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran

Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien

Neuer Destabilisierungs-Versuch gegen Venezuela: „Hinter diesen Studenten steckt die Putsch-Opposition“ (Video)

Schwarzbuch USA

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Lage in der Ukraine – Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? (Nachtrag & Videos)

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Die Clintons – Leichen pflastern ihren Weg (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*