Der Schlüssel zu 9/11 (Videos)

Ed Asner („Architecs & Enigneers for 9/11 Truth“) bestätigt die Aussagen von Dan Davis zu dem „Schlüssel zu 9/11“ in dem Buch „Terrorstaat – Die dunkle Seite der Macht“.

Im Jahr 2010 erschien erstmals das Sachbuch „Terrorstaat“ von Dan Davis, in welchem er namentlich den „Schlüssel zu 9/11“ benannte. Ed Asner bestätigte nun inhaltlich die darin enthaltenen Fakten über den so genannten „Schlüssel“, der aufzeigt, warum 9/11 nur ein „Inside Job“ gewesen sein kann.

Dabei geht es um einige grundlegende Fakten in Zusammenhang mit „Gebäude Nr. 7“ und dessen Einsturz sowie um die zeitliche Komponente, die dem „Pull down“ vorausgegangen sein muss. Sehen Sie hier die Aussage von Ed Asner zu diesem Thema.

Ergänzende Informationen finden Sie nach wie vor in „Terrorstaat“ von Dan Davis (in den älteren Auflagen vom Verlag Freier Falke zu finden in Kapitel 25 / in der Neuveröffentlichung ab 2016 über den ARGO Verlag  zu finden in Kapitel 2).

Denn: Für eine kontrollierte Sprengung eines so großen Gebäudes wäre eine wochenlange Vorarbeit und Platzierung der Sprengladungen im WTC 7 notwendig gewesen. Das Gebäude stürzte aber bereits wenige Stunden nach den Einschlägen in die Twin Towers in sich zusammen.

Dies bedeutet, die Sprengladungen hätten bereits lange vor den Anschlägen vom 11. September 2001 angebracht worden sein müssen, damit das Gebäude so zeitnah nach dem Einsturz der Zwillingstürme heruntergezogen werden kann.

Wenn aber demzufolge beim Einsturz von WTC 7 etwas nicht stimmt, dann muss auch der Einsturz der Twin Towers nochmals neu überdacht und geprüft werden (9/11 – „Wir sprengten WTC 7 am 11. September 2001“ (Videos)).

(WTC / Gebäude Nr. 7 – nach Ansicht vieler Experten eine gezielte Sprengung)

Video:

Der ehemalige Eigentümer Larry Silverstein gab nach den Anschlägen an, er habe angewiesen Gebäude Nr. 7 herunterzuziehen, was diese dann gemacht hätten.

Video:

Offenbar ist ihm die Tragweite seiner Worte erst danach bewusst geworden, denn um das Gebäude so zeitnah nach dem Einsturz von WTC 1 und 2 kontrolliert zu sprengen, hätten die Vorbereitungen hierzu schon Wochen oder gar Monate vor dem Terroranschlag beginnen müssen. Deshalb behauptete er später, man habe ihn falsch verstanden.

(Momentaufnahmen vom 11. September 2001. Wurde das World Trade Center gesprengt?)

Ein weiteres Buch über die Anschläge am 11. September 2001, das aus dem Rahmen fällt

Das erst im April 2013 bei Algora Publishing in New York erschienene Buch mit dem Titel „Hijacking America’s Mind on 9/11 – Counterfeiting Evidence“ (Wie die öffentliche Meinung in den USA über die 9/11-Anschläge durch gefälschte Beweise manipuliert wurde) liegt bisher leider nur in englischer Sprache vor und ist über Amazon zu beziehen.

Sein Autor Elias Davidsson wurde 1941 als Sohn aus Deutschland emigrierter Eltern jüdischen Glaubens in Palästina geboren und lebt heute in der Bundesrepublik Deutschland. Sofort ins Auge fallende Widersprüche in der offiziellen Darstellung der Ereignisse am 11. September 2001 werden in dem Buch nur gestreift.

 

Stattdessen verfolgt Davidsson bisher übersehene Spuren. Bereits 2002 hat er begonnen, durch eine akribische Untersuchung offizieller Verlautbarungen und von der US-Regierung freigegebener Dokumente nachzuweisen, dass angeblich unanfechtbare Beweise gefälscht wurden.

Beim Vergleich immer wieder veränderter Passagierlisten hat er festgestellt, dass die überraschend schnell identifizierten arabischen „Flugzeugentführer“ nicht an Bord der angeblich entführten Flugzeuge gewesen sein können. Zwei der angeblich entführten Flugzeuge waren nachweislich noch in der Luft, als sie nach offizieller Darstellung bereits abgestürzt sein sollten.

Video:

Keines der benannten Flugzeuge konnte durch Trümmer an seiner angeblichen Absturzstelle eindeutig identifiziert werden. Besonders ausführlich beschäftigt sich Davidsson mit den verschiedenen Telefonanrufen, die aus den entführten Flugzeugen geführt worden sein sollen.

Es ist weder erwiesen, dass sie aus diesen Flugzeugen geführt wurden, noch dass sich tatsächlich Entführer an Bord befunden und Passagiere angegriffen haben (Geheimsache Energiewaffe 9/11: Verwandelten sich die Twin Towers des World Trade Center in Staub? (Videos)).

Davidsson kommt zu dem Schluss, dass es sich bei der offiziellen Darstellung der Ereignisse am 11. September 2001 um einen von den Medien geschaffenen Mythos handelt, der die wahren Täter schützen und die mit den Anschlägen verfolgten Absichten stützen soll.

Wir hoffen, dass sich bald ein Verlag findet, der dieses sehr sachbezogene, zu schlüssigen Erkenntnissen führende Buch in deutscher Sprache herausbringt. Wer es gelesen hat, wird Menschen, die berechtigte Zweifel an der ständig wiederholten offiziellen Darstellung der „9/11-Anschläge“ haben, nie wieder als „Verschwörungstheoretiker“ diffamieren.

Websites:

Architects & Engineers For 9/11 Truth
http://ae911truth.org

Firefighters For 9/11 Truth
http://ff911truth.org
http://ff911truthandunity.org

Pilots For 9/11 Truth
http://pilotsfor911truth.org/

Anzeige

Literatur:

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde? von Thomas A. Anderson

11.9. – zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes von Mathias Bröckers

Operation 9/11 Der Wahrheit auf der Spur von Sprecher: Eva Garg

Die amerikanische Verschwörung: 9/11 und andere Lügen von Jesse Ventura

Videos:

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com/luftpost-kl.de am 11.09.2017

Weitere Artikel:

9/11 – „Wir sprengten WTC 7 am 11. September 2001“ (Videos)

Geheimsache Energiewaffe 9/11: Verwandelten sich die Twin Towers des World Trade Center in Staub? (Videos)

9/11: Mit der Sprengung am 11. September 2001 wurde auch die Demokratie in den USA zerstört (Video)

9/11: General behauptet – das Pentagon ist von einer Rakete getroffen worden (Videos)

9/11: Fragen zum Einsturz des dritten Hochhauses und Bomben in den Zwillingstürmen (Video)

Erhärteter Verdacht auf Insiderhandel vor 9/11 (Video)

Donald Trump zu 9/11: „Bomben im World Trade Center!” (Videos)

Trump neuer US-Präsident: Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend (Videos)

Präsident Trump – wir sind Zeugen einer Zeitenwende

Saudische Presse zu 9/11: USA sprengten WTC, um „Krieg gegen den Terror“ zu schaffen (Video)

Wissenschaftler berichten in Fachjournal: „9/11 war eine kontrollierte Sprengung“ (Nachtrag & Video)

Ist die Saudi-Arabien 9/11-Geschichte ein Teil der Ablenkung?

9/11: Zeuge behauptet das Tresore vor den Angriffen geleert wurden – Vorauswissen der US-Regierung

Hartnäckige Theorien zu 9/11: Untersuchung der „kontrollierten Sprengung“ (Videos)

Offizielle 9/11-Theorie im freien Fall: „Die Geschichte muss neu geschrieben werden“ (Videos)

Saudi-Arabien bald vor Gericht wegen 9/11? US-Senat erlaubt Privatklagen gegen Terrorstaaten (Video)

Operation Gladio und die Wahrheit über 9/11

9/11: USA in der Hand der Saudis (Video)

Böser Scherz? US-Gericht verurteilt Iran wegen 9/11 zu Milliardenzahlung (Video)

9/11 Debunker Debunked: Schmied beweist unabsichtlich kontrollierte Zerstörung des WTC (Videos)

Das Schweigen zum 11. September ist gebrochen (Videos)

Inszenierter Terror: 9/11 und seine Folgen – „Bundesstaaten könnten Neuuntersuchung einleiten“ (Videos)

Sprengmeister: Offizielle 9/11-Version ist falsch! (Videos)

9/11: Architekt führt wissenschaftliche Beweise zur Sprengung vor (Video)

Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Obama-Regierung hält Bericht über Finanzierung der Anschläge von 9/11 durch Saudi-Arabien weiter unter Ver­schluss

Angebliche Beweise sollen wahre Täterschaft von 9/11 beweisen (Videos)

Bundesminister a.D. zu 9/11, BILD, Geheimdienste, US-Regime-Changes: “Alles gesteuert!” (Video)

9/11 Cartoon im Mainstream: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Frankreichs 9/11: Wer hat das Attentat auf Charlie Hebdo gesponsert?

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*