Freie Energie: Nikola Tesla’s 5 verlorene Erfindungen, die die globale Elite bedrohen (Video)

Die meisten großen Erfindungen verändern die Gesellschaft grundlegend, in der sie existieren. Da die Menschen an der Spitze der sozialen Struktur mehr zu gewinnen haben, indem sie den Status quo verstärken, unterdrücken sie revolutionäre Technologien, die für die Welt günstig sind, aber gefährlich für ihre Existenz.

Ingenieurgenie Nikola Tesla war keine Ausnahme. Hier eine Übersicht seiner Erfindungen, welche bei Freigabe die Geschäftsmodelle der Elite bis heute bedrohen:

Todesstrahl

Nikola Tesla behauptete, einen Todesstrahl erfunden zu haben, den er in den 1930er Jahren Teleforce nannte. Das Gerät war in der Lage, einen intensiven zielgerichteten Strahl von Energie zu erzeugen, der verwendet werden könnte, um feindliche Kampfflugzeuge, ausländische Armeen oder irgendetwas anderes zu eliminieren.

Der so genannte Todesstrahl wurde niemals gebaut, weil er glaubte, dass es für die Eliten zu einfach wäre, sich gegenseitig zu zerstören. Tesla sagte, dass eine Nation “alles zerstören könnte, was sich innerhalb von 200 Meilen nähert… [und] wird eine Mauer der Macht schaffen, um jedes Land, groß oder klein, gegen Armeen, Flugzeuge und andere Mittel zum Angriff uneinnehmbar zu machen.”

Er sagte, dass Anstrengungen unternommen worden seien, um die Erfindung zu stehlen. Sein Zimmer war betreten und seine Papiere wurden untersucht, aber die Diebe oder Spione gingen mit leeren Händen (Verbotene Erfindungen: Energie aus dem ‘Nichts’ – Geniale Erfinder – verspottet, behindert und ermordet).

Teslas Oszillator

Im Jahr 1898 behauptete Tesla, er habe ein kleines oszillierendes Gerät gebaut und eingesetzt, dass, wenn es an sein Labor angeschlossen und eingeschaltet wurde, fast das Gebäude und alles um ihn herum erschütterte. Mit anderen Worten könnte das Gerät angeblich Erdbeben simulieren.

Er erkannte die möglichen Schrecken, die ein solches Gerät erzeugen könnte. Tesla sagte, er habe einen Hammer zum Oszillator mitgenommen, um ihn zu deaktivieren, und seine Mitarbeiter angewiesen, auf die Frage nach der Ursache des Zitterns mit Unwissenheit auf Nachfrage zu antworten. Einige Theoretiker glauben, dass die Regierung weiterhin Teslas Forschung an Orten wie der HAARP-Anlage in Alaska nutzt (HAARP: Die ultimative Massenvernichtungswaffe – Wettermanipulation zu militärischen Zwecken (Videos)).

Kostenloses Stromsystem

Mit finanzieller Unterstützung von Bankier J.P. Morgan entwarf und baute Tesla 1901-1902 in New York den Wardenclyffe Tower, eine gigantische Funkübertragungsstation. Morgan dachte, der Wardenclyffe Tower könnte drahtlose Kommunikation auf der ganzen Welt ermöglichen. Tesla hatte jedoch andere Pläne.

Tesla beabsichtigte, Nachrichten, Telefon- und sogar Faksimile-Bilder über den Atlantik nach England und zu Schiffen auf See zu übertragen, basierend auf seinen Theorien, die Erde zu benutzen, um die Signale zu leiten.

Wenn das Projekt funktionierte, konnte jeder Strom haben, indem er einfach eine Rute in den Boden steckte. Leider ist kostenloser Strom nicht rentabel (High-Tech Energiewaffen: Erneute Brände in Kalifornien und 9/11 (Videos)).

Und dieses System könnte für die globale Elite unglaublich gefährlich sein, weil es die Energiewirtschaft grundlegend verändern könnte. Stellen Sie sich vor, wie anders die Welt wäre, wenn die Gesellschaft nicht Öl und Kohle braucht, um zu funktionieren? Könnten die großen Weltmächte die Kontrolle behalten?

Morgan weigerte sich, die Änderungen zu finanzieren. Das Projekt wurde 1906 aufgegeben und nie in Betrieb genommen (Blockaden gegen die Freie Energie (Videos)).

Energie

Die fliegende Untertasse

Im Jahr 1911 sagte Nikola Tesla The New York Herald, dass er an einer Antigravitations “Flugmaschine” arbeitete.

Mein Fluggerät wird weder Flügel noch Propeller haben. Sie könnten es auf dem Boden sehen und Sie würden nie vermuten, dass es eine Flugmaschine war. Dennoch kann es sich bei jeder Geschwindigkeit, unabhängig von der Witterung und ohne Rücksicht auf “Löcher in der Luft” oder Abwärtsströmungen, in jeder Richtung mit höchster Sicherheit durch die Luft bewegen. Es wird in solchen Strömen aufsteigen, wenn es gewünscht wird. Es kann auch bei Wind lange Zeit in der Luft bleiben. Seine hebende Kraft wird nicht von solch delikaten Geräten abhängen, wie der Vogel sie einsetzen muss, sondern von einer positiven mechanischen Aktion.”

Tesla’s fliegende Untertasse wurde von einem Freie-Energie-System zu einer Zeit angetrieben, als die junge Luftfahrt-und Automobil-Industrie von Öl und Erdöl abhängig war. Seine Erfindung traf das gleiche Schicksal wie sein freies Energiesystem (Die Antigravitationsraumschiffe der USA wurden mit außerirdischer Technologie gebaut).

Verbesserte Luftschiffe

Tesla schlug vor, dass elektrisch betriebene Luftschiffe Passagiere von New York nach London in drei Stunden transportieren würden, acht Meilen über dem Boden reisend. Er stellte sich auch vor, dass Luftschiffe ihre Kraft aus der Atmosphäre beziehen könnten und nie zum Auftanken anhalten müssten.

Unbemannte Luftschiffe könnten sogar verwendet werden, um Passagiere zu einem vorgewählten Zielort oder zu einem entfernten Luftangriff zu transportieren. Er wurde nie für seine Erfindung anerkannt.

Overunity

Heute jedoch haben wir unbemannte Drohnen, die Kampfmissionen ausführen, Überschallflugzeuge, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit fliegen, und Space-Shuttle-Technologie, die die Erde in der oberen Atmosphäre umkreisen kann.

Es wurde lange vermutet, dass das FBI buchstäblich all seine Arbeit, Forschung und Erfindungen stahl, die er in seinem Besitz hatte, als er starb. Dieses Gerücht wurde zuletzt vom FBI bestätigt („Freie Energie“ kostenfrei für alle – jetzt bestätigt: FBI beschlagnahmte Akten des genialen Erfinders Nikola Tesla).

Todesstrahl

Teslas Oszillator

Kostenloses Stromsystem

Die fliegende Untertasse

Verbesserte Luftschiffe

Anzeige

Literatur:

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Nikola Tesla. Seine Patente

Das Freie-Energie-Handbuch: Eine Sammlung von Patenten und Informationen (Edition Neue Energien)

Quanten Äther: Die Raumenergie wird nutzbar. Wege zur Energiewandlung im 21. Jahrhundert

Video:

Quellen: PublicDomain/geheimnisvollewelt.us am 30.12.2017

Weitere Artikel:

Freie-Energie-Geräte: Revolution in den Startlöchern (Video)

Verbotene Erfindungen: Energie aus dem ‘Nichts’ – Geniale Erfinder – verspottet, behindert und ermordet

Blockaden gegen die Freie Energie (Videos)

„Freie Energie“ kostenfrei für alle – jetzt bestätigt: FBI beschlagnahmte Akten des genialen Erfinders Nikola Tesla

Alternative Freie-Energietechnologien (Videos)

Freie Energie: Experimente zum Nachweis der Raumenergie (Videos)

Das Picatrix: Ein altes Manuskript, das lehrt, wie man Energie aus dem Kosmos erhält (Videos)

Globale Energiewende: NGOs, Clinton-Stiftung, Rockefeller und die neue grüne Revolution

Freie Energie: Der Äther, das Vakuum und Autofahren ohne Benzin

Freie Energie: Nikola Tesla – der Erfinder des elektrischen Zeitalters (Videos)

Freie Energie: Wundermaschinen – Wetter, Heilung und Transformation auf Knopfdruck (Video)

Unterdrückung der Freien Energie: So wird der Traum für alle Menschen wahr! (Videos)

Freie Energie: Die Verteidigung eines historischen Energiewunders (Videos)

Freie Energie: Browns Gas – Wasser als Treibstoff (Videos)

Freie Energie: Geleakter NASA-Bericht – der treibstofflose EM Drive Antrieb funktioniert (Video)

Auf der Jagd nach freier Energie

Raumenergie existiert: Wir können sie nutzen! (Video)

Energie: Solarschindeln – Tesla möchte in Zukunft ganze Solardächer anbieten

Die Energiewende ist wie ein Geschwür

Der Energie-Irrtum: Warum Erdgas und Erdöl unerschöpflich sind

Freie Energie: Der Dauermagnetmotor (Video)

Strom und Energie aus Tomatenabfall

Freie Energie: Das Coral Castle Mysterium von Edward Leedskalnin (Videos)

Nullpunktenergie: Der Hutchison-Effekt (Video)

Energie-Transmutation: Diesel aus Wasser – das Wunder von Papenburg

Quanten Äther: Die Raumenergie wird nutzbar – Wege zur Energiewandlung im 21. Jahrhundert

„Künstliche Sonne“ soll unbegrenzt Energie liefern: Beginn der„heißen Phase“ (Videos)

Die Lüge von der Green Economy (Video)

Batterie liefert seit 175 Jahren ununterbrochen Strom (Video)

QEG-Generator – Raumenergie für Alle? (Videos)

Nikola Tesla: Moderne Wunder – Technologie der Zukunft (Video)

Blackout – was passiert, wenn der Strom weg ist

Verdächtige Blackout-Serie in vier NATO-Hauptstädten (Video)

Größter Blackout seit Jahren: Türkei ohne Strom

Stromausfall: Holland war lahmgelegt

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Energieversorgung in Südafrika: Der Komplett-Blackout droht

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Der große Blackout 2014 (Videos)

Tesla-Turm: Riesen futuristische “Blitzmaschine” in einem Wald in der Nähe von Moskau (Videos)

Der Denver-Plan: Vertrag mit der Zeit – Nazca in 4D – Teslas Träume

Energie: Perpetuum Mobile – Das Bessler Rad (Videos)

Nikola Tesla hatte vor 100 Jahren Recht: Physiker bauen visionären Stromturm (Video)

Energie: Treibstoffe aus Luft, Wasser und Strom (Video)

Krieg ums Erdöl: Dabei ist es doch unerschöpflich

Verstecktes Energiepotential: Abwasserwärme aus der Kanalisation

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

An alle Stromtrassen-Gegner: Warum werden diese Hochspannungsleitungen durchs ganze Land gebaut (Videos)

Hoverboard aus “Zurück in die Zukunft II” wird Realität (Videos)

Gesundheitsgefährdung durch windradgenerierten Infraschall

Vögel werden von Solarkraftanlage gegrillt

Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Browns Gas: Eine unerschöpfliche Energiequelle

Tesla Motors Open Source-Philosophie: “Alle unsere Patente gehören ab jetzt euch”

Radioaktivität und die Auslöschung des Lebens: Sind wir die letzten Generationen? (Videos)

Wärmestrahlung: Energie bis zum Ende aller Zeiten

Fukushima: Radionuklide reisen per Meeresströmung

Das Meer ist kaputt

Der streng geheime erste Atom-Gau – Störfälle werden systematisch verharmlost (Video)

Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

Marshallinseln klagen gegen Atommächte in Den Haag

Unterdrückte Technologien der Energiegewinnung

Erste drahtlose Stromübertragung bereits 1975 (Video)

Pyramide sollte vor atomarer Katastrophe schützen (Video)

Atomdrehscheibe Deutschland

Ärzteorganisation warnt vor Vertuschung der Folgen des Atomunfalls: »Fukushima ist noch nicht unter Kontrolle«

Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Gammastrahlenblitze verblüffen Astronomen: Kosmisches Ereignis bricht Energierekord (Video)

Der große Blackout 2014 (Videos)

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.