Hitlers Tod ein Fake: Historiker behaupten Hitler floh aus Deutschland (Videos)

Teile die Wahrheit!

hitler-selbstmord-fake

Eines der größten Rätsel der Weltgeschichte ist der Tod von Adolf Hitler und Eva Braun. Die Leichen von Hitler und seiner Frau, die nach dem Zweiten Weltkrieg in einem Bunker in Berlin gefunden wurden, waren angeblich die Körper zweier Doppelgänger.

Am Freitag strahlte der britische Fernsehsender Channal 5 eine Dokumentation über die mögliche Flucht von Hitler und Eva Braun aus.

In der Doku wird behauptet, dass Hitler nach dem Ende des 2. Weltkriegs keinen Selbstmord beging. Es heißt, dass die Berichterstattung über die Geschehnisse nach dem Krieg nichts anderes als ein Geflecht von „Lügen“ sei.

Offiziellen Unterlagen zufolge beging das Massenmörder-Pärchen Selbstmord. Demzufolge habe Hitler am 30. April 1945, unter dem Eindruck der Bombardierung Berlins durch die Rote Armee, mit Eva Braun Selbstmord begangen, eine Zyanid-Kapsel geschluckt und sich dann erschossen. Nach Zeugenaussagen seien die Leichname Hitlers und Brauns in Laken gewickelt und nach draußen, in den direkt vor dem Bunker befindlichen Garten gezogen, in einen Bombenkrater gelegt, mit Benzin übergossen und schließlich in Brand gesetzt worden.

Starben Hitlers Doppelgänger in dem Bunker in Berlin?

Der Journalist, Autor und Historiker Gerrard Williams behauptet jedoch, es wurden zwei unschuldige Doppelgänger geopfert und die Welt über den Tod des gefürchteten Ehepaares getäuscht .

Williams sagte: „Ich glaube, dass im Mai 1945 der echte Hitler und Eva Braun aus dem Bunker entkommen sind. Die beiden sind nicht gestorben. Wir wurden angelogen und werden es immer noch.“

Geheime FBI-Dokumente enthalten, laut Williams, Berichte von amerikanischen Nachforschungen, die ergaben, dass der Nazi-Führer noch Monate und Jahre nach dem Ende des Krieges gesichtet wurde (Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)).

Historiker zweifeln an der offiziellen Version

Wie „freitag.de“ berichtet, behaupten amerikanische Wissenschaftler, den Beweis erbracht zu haben, dass der vom sowjetischen Geheimdienst jahrzehntelang unter Verschluss gehaltene Schädel einer unter vierzig Jahre alten Frau mit unbekannter Identität gehört hat. Im Genlabor der University of Connecticut wurden DNA-Analysen des nun im Besitz des Russischen Staatsarchivs in Moskau befindlichen Knochens durchgeführt und in den USA in einem Geschichtskanal unter dem Titel Hitlers Flucht (Hitler`s Escape) veröffentlicht.

Weiter heißt es, dass der Archäologe und Knochenspezialist Nick Bellatoni sagte, ihm sei von Anfang an klar gewesen, dass mit dem Schädel etwas nicht stimmte. „Der Knochen schien mir sehr klein, männliche Schädelknochen sind eher kräftiger. Und die Nähte, an denen die Schädelplatten zusammenkommen, entsprachen denen eines Unter-Vierzig-Jährigen.“ Hitler war im April 1945 56 Jahre alt geworden.

Der Historiker Williams meinte dazu: „Wir wurden für dumm verkauft“.

300x250

„Alles stützt sich auf Augenzeugen, die aber nicht sahen, dass jemand erschossen wurde“, sagte er. Außerdem sah niemand, dass sich der Führer und Eva in ihre Privaträume im Bunker eingeschlossen hatten. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass zwei Leute in diesem Bunker Ende Mai 1945 gestorben sind. Es waren aber nicht Hitler und Eva Braun. Es waren zwei Doppelgänger, die ermordet wurden, und danach wurden sie verbrannt. Das FBI hat nie daran geglaubt, dass Hitler tot war. Sie haben nach ihm auf der ganzen Welt gesucht.“

Floh Hitler nach Argentinien?

Es wird vermutet Hitler konnte mit Hilfe eines aufwendigen Plans, der von seinen Privatsekretär Martin Bormann ausgeheckt wurde, aus Deutschland fliehen. Nachdem er und Eva Braun außer Gefahr waren, wurden die zwei Doppelgänger hingerichtet.

Professor Williams sagte: „Und das ist alles. Das ist das Ende der Geschichte und das Ende von Hitler. Jeder glaubte an diese Geschichte. Wenn man eine Lüge oft und laut genug erzählt, wird sie zur Wahrheit. Was die Welt in diesem Fall als die Wahrheit akzeptierte, ist eine Lüge.“

300x250 boxone

Theorien zufolge floh Hitler nach Argentinien, wo nachweislich viele hohe Nazioffiziere Unterschlupf fanden.

Wie verstörend lebendig Hitlers Andenken bis heute in Argentinien ist und viele spannende Zeugenaussagen, dazu finden sich im sehr fundierten Buch „Hitler überlebte in Argentinien“ von Abel Basti und Jan van Helsing.

Ein Interview von Gerrard Williams aus dem Jahr 2012 auf Youtube mit Red Ice Creations Radio oder mit dem britischen TV-Sender SkyNews 2011.

Literatur:

Hitler überlebte in Argentinien von Abel Basti

Wall Street und der Aufstieg Hitlers von Antony C. Sutton

Hitlers Flucht Geheime Reichssache von Sven Peters

Wer Hitler mächtig machte: Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten von Guido G. Preparata

Hitlers amerikanische Lehrer: Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung von Hermann Ploppa

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de vom 14.06.2015

Weitere Artikel:

Laut FBI: Hitler – Kein Suizid sondern Flucht?

Das Geld, das Hitler ermöglichte (Videos)

Die Nazi-Wurzeln der “Brüsseler EU” (Video)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Geheimes Nazi-Versteck in Argentinien entdeckt (Videos)

Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby

Geheime Dokumente: Nazis bombardierten zu Testzwecken eigene Bevölkerung mit V-2 Raketen

Pharma-GAU: Wie die Impfstoffindustrie den Propagandakrieg verlor und alle gegen sich aufbrachte (Video)

Der geheime Auftrag der Nazis im Nahen Osten

BIZ – Hitlers Kriegsbank: Wie US-Investmentbanken den Weltkrieg der Nazis finanzierten und das globale Finanzsystem vorbereiteten

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Kein Blitzkrieg ohne USA

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos)

Bericht belegt Beteiligung nach 70 Jahren: Bank of England half Nazis beim Goldverkauf

Hitlers amerikanische Lehrer (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Der große Plan der Anonymen – Agent Hitler

Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben

Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler

Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht

Nazis aus Hollywood: Machte die Traumfabrik „Heil Hitler“?

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-‘ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Die Delbrück-Schickler-Bank und Hitlers Machtergreifung

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Wer Hitler mächtig machte

CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video)

Geheimdokumente enthüllen die nationalsozialistischen Wurzeln der Europäischen Union

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

3 comments on “Hitlers Tod ein Fake: Historiker behaupten Hitler floh aus Deutschland (Videos)

  1. Bitte hoert auf diesen Schwachsinn zu verbreiten von Hitler in Argentinien. Welche vielen Nazis sollen denn angeblich nach Argentinien geflohen sein? Dieser Muell wird von den Angelsachsen verbreitet. Weiterer Schwachsinn ist das Gefasel von Nazi Basen in der Antarktis, Expedition High Jump. Damit wurde die Monroe-Doktrin und die Isolierung Argentiniens propagandistisch betrieben. Das haelt bis zum heutigen Tag an, angeblich wurden Nazi-Bauwerke im Dschungel entdeckt usw. Also was soll das? Wenn man keine Ahnung und Kenntnisse hat, dann sollte man selbstkritisch sein welchen Interessen man dient, und auch nicht meinen wohlgefaelliger Antifaschismus ist was tolles, da kann man nichts falsch machen und ist automatisch gut….

  2. Hitler und Eva sind am 30. April 1945 mit einen Kleinflugzeug aus Berlin geflohen und hatten in Schweden 2 Kinder. Dies ist jedenfalls auf Videoaufnahmen von Eva Braun zu sehen. Die Russen in Berlin war so perplex das sie vergessen haben das Kleinflugzeug abzuschießen. Von den Kindern existiert noch ein Enkel Hitlers, namens Walter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert