Amerika und die Freimaurer

betsy ross animated

In Amerikas Geschichte taucht, regelmäßig wie der Nachrichtenonkel um 20 Uhr, die Episode vom volksdemokratischen Freiheitskampf auf.

Es ist eine Sache, im Kampf für die Freiheit um Hilfe zu bitten. Im Kampf gegen England am Ende des 18. Jahrhunderts wandte sich Amerika an Frankreich.Nur wenige Jahre später fiel Frankreich selbst, in einer Revolution, die zunächst nach dem amerikanischen Kampf um Unabhängigkeit modelliert war, oder zumindest davon inspiriert.

(Bild: Flagge Konföderierte Staaten von Amerika (Betsy Ross) (1776-1795))

Abgesehen von der Frage, ob die höheren Mächte für die Amerikanische Revolution auch einen Genozid à la Vendée vorgesehen hatten, löst die Kombination von „Amerika“ und „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit oder der Tod“ drei Fragen aus:

1. Hat schon mal jemand bemerkt, daß in der Verfassung der christlichen Nation Amerika die Buchstabenfolge „christ“ in keiner Zeile auftaucht? (Damals hatten Journalisten noch nicht die Möglichkeit, den Text von pdf-Dokumenten zu durchsuchen.)

2. Hatte schon mal jemand das Gefühl, daß die Geschichte Amerikas wie die Geschichte der Freimaurer klingt? (Mit anderen Worten, wie die Geschichte der Aufklärung Part Deux.)

3. Hat sich schon mal jemand gewundert, warum die amerikanische Flagge wie eine Kreuzung aus Bonbonpapier und einem Kreativwettbewerbvorschlag für die EU-Flagge aussieht? (Zu einer Zeit, als in Europa noch Monarchien angesagt waren und die Grafikdesigner jener Zeit Flaggen mit der Symbolsprache des christlichen Kreuzes verzierten.)

Die Antwort fand ich zufällig hier, in einer Randnotiz von Jim Stone vom 28. Mai 2013:

Viele Menschen wissen nicht, daß Amerika den Krieg von 1812 verlor, und daß die britische Regierung — die in der Tat durch die Rothschilds kontrolliert wird — zu jener Zeit die Kontrolle über Amerika übernahm und das Land seitdem mit einer illegitimen Verfassung führt. Das ist der Grund, warum ALLE Anwälte in Amerika ihren Treueeid auf die britische Krone leisten und nicht auf die Verfassung der Vereinigten Staaten. Der 13. Verfassungszusatz verbietet Anwälten, in irgendeiner Regierungsposition zu arbeiten. Der gleiche Verfassungszusatz verbietet außerdem allen, die einer fremden Macht die Treue schwören, in irgendwelchen Regierungspositionen tätig zu sein und die Strafe dafür ist der Tod. Um diesen Verfassungszusatz zu umgehen, falls das Volk jemals aufwachen und ihn durchsetzen würde, wurde der District of Columbia geschaffen (Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)), und er ist NICHT amerikanisches Territorium, er ist ein fremdes Land innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten, von dem aus eine getürkte fremde Regierung ohne irgendeine Spur echter Legitimität seit weit über einem Jahrhundert erfolgreich gegen den Willen des Volkes operiert. Australien hat das gleiche Schicksal erlitten. Zu akzeptieren, daß Amerika für einen Großteil der Zeit, seit es existiert, usurpiert ist, ist schwer zu schlucken, aber zu akzeptieren, daß Australien auf die gleiche Weise usurpiert wurde, stellt keine derartige psychologische Barriere dar, und ermöglicht es, die Welt gegenüber der Tatsache aufzuwachen, daß viele andere Regierungen das gleiche Schicksal erlitten haben. Dies erklärt perfekt, wie es die Rothschilds geschafft haben, fast überall ihre Zentralbanken zu bekommen — Banken, die als mächtige Stützpunkte dienen, um die Welt zu regieren.

Und das Sahnehäubchen, das die Freimaurer wörtlich erwähnt, liefert der basisdemokratische Informationsdachverband Wikipedia:

Den Höhepunkt des Streits zwischen den 13 Kolonien und ihrem Mutterland Großbritannien bildete die Boston Tea Party, die von einigen Mitgliedern der St. Andrews Lodge, einer Freimaurerloge, ausging, die ebenfalls Angehörige der Sons of Liberty waren.

Wie gesagt, schwer zu schlucken (Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)).

Literatur:

Geheimbünde: Freimaurer und Illuminaten, Opus Dei und Schwarze Hand von Gisela Graichen

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt. von Tilman Knechtel

Schwarzbuch Freimaurerei: Geheimpolitik, Staatsterror, Politskandale – Von der Französischen Revolution bis Uwe Barschel von Guido Grandt

Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum von Tilman Knechtel

Quellen: PublicDomain/criticomblog.wordpress.comvom 31.05.2013

Weitere Artikel:

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

4 comments on “Amerika und die Freimaurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*