Hunderte Geheimdokumente als Basis: Neue Doku will beweisen, dass Hitler Krieg überlebte (Videos)

titelbild

Laut der offiziellen Geschichtsschreibung haben sich Adolf Hitler und seine Frau Eva Braun am 30. April 1945 im Bunker der Reichskanzlei in Berlin das Leben genommen. Wer dies anzweifelt, wird im Allgemeinen zu den “Verschwörungstheoretikern” gerechnet. Trotzdem geht nun ein Ex-Agent des US-Geheimdienstes CIA in einer groß angelegten TV-Dokumentation Hinweisen nach, wonach der Diktator den Zweiten Weltkrieg überlebt habe.

bild4

Immer wieder hat das Gerücht, Hitler habe gar nicht Selbstmord begangen, die Fantasie von Hobby-Historikern angeregt. Ernsthafte Wissenschaftler wiederum taten diese Möglichkeit seit jeher als Unsinn ab. Doch die Doku aus den USA will laut dem deutschen Magazin “Focus” jetzt Beweise gefunden haben, dass Hitler die Flucht aus der umzingelten “Reichshauptstadt” gelungen sein könnte (Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)).

bild1

(Die Sowjetarmee im April 1945 vor Berlin)

“Hitlers Flucht – Wahrheit oder Legende” (“Hunting Hitler”) heißt die achtteilige Serie, die Mitte Dezember im TV-Sender History läuft.

Video: Trailer nur in Italienisch verfügbar

Ein Team um den früheren CIA-Agenten und Buchautor Robert Baer ist laut eigenen Angaben in mehreren Ländern vermeintlichen Spuren Hitlers nachgegangen – unter anderem mit ausgefeilter Technik.

bild3

(Ein Soldat der Roten Armee hindert in Berlin einen deutschen Soldaten an der Flucht)

Hunderte FBI-Geheimdokumente

Die Dokumentation stützt sich auf Hunderte Geheimdokumente des FBI, die im Vorjahr freigegeben wurden (Laut FBI: Hitler – Kein Suizid sondern Flucht?). Demnach gaben Ermittler des Geheimdienstes noch Jahre nach Kriegsende Hinweise auf Hitlers Verbleib unter anderem in Argentinien und Brasilien.

 Hitlers Flucht Geheime Reichssache

Zu den Drehorten gehört auch ein Tunnel zur U-Bahnstation am Platz der Luftbrücke am früheren Flughafen Tempelhof in Berlin. Der bei den Dreharbeiten entdeckte Schacht soll 1945 die Verbindung zwischen dem Flughafen und dem “Führerbunker” sichergestellt haben (Hitlers Tod ein Fake: Historiker behaupten Hitler floh aus Deutschland (Videos)).

Ausgestrahlt wird die Dokumentation am 12., 13., 19. und 20. Dezember über History. Der Sender ist über mehrere Bezahlplattformen zu empfangen.

Video: n-tv – Hitlers Flucht

Literatur:

Hitler überlebte in Argentinien von Abel Basti

Wall Street und der Aufstieg Hitlers von Antony C. Sutton

Hitlers Flucht Geheime Reichssache von Sven Peters

Wer Hitler mächtig machte: Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten von Guido G. Preparata

Hitlers amerikanische Lehrer: Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung vonHermann Ploppa

Quellen: STRINGER/EPA/picturedesk.com/krone.at vom 07.10.2015

Weitere Artikel:

Wie eine Phantom-Armee Hitler narrte (Video)

4 Gründe, warum der Hitlergruß der jungen Queen kaum ein Versehen sein konnte (Video)

Laut FBI: Hitler – Kein Suizid sondern Flucht?

Das Geld, das Hitler ermöglichte (Videos)

Die Nazi-Wurzeln der “Brüsseler EU” (Video)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Geheimes Nazi-Versteck in Argentinien entdeckt (Videos)

Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby

Geheime Dokumente: Nazis bombardierten zu Testzwecken eigene Bevölkerung mit V-2 Raketen

Pharma-GAU: Wie die Impfstoffindustrie den Propagandakrieg verlor und alle gegen sich aufbrachte (Video)

Der geheime Auftrag der Nazis im Nahen Osten

BIZ – Hitlers Kriegsbank: Wie US-Investmentbanken den Weltkrieg der Nazis finanzierten und das globale Finanzsystem vorbereiteten

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Kein Blitzkrieg ohne USA

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos)

Bericht belegt Beteiligung nach 70 Jahren: Bank of England half Nazis beim Goldverkauf

Hitlers amerikanische Lehrer (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Der große Plan der Anonymen – Agent Hitler

Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben

Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler

Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht

Nazis aus Hollywood: Machte die Traumfabrik „Heil Hitler“?

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-‘ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Die Delbrück-Schickler-Bank und Hitlers Machtergreifung

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Wer Hitler mächtig machte

CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video)

Geheimdokumente enthüllen die nationalsozialistischen Wurzeln der Europäischen Union

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Hunderte Geheimdokumente als Basis: Neue Doku will beweisen, dass Hitler Krieg überlebte (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*