Monsunregen in Deutschland! Zehn Tage täglich Unwetter! Panne oder Absicht? (Video)

titel1

Flutwellen, Hagelmassen, Blitzschläge und sogar Tornados: Seit zehn Tagen hält eine beispiellose Unwetterserie Deutschland und weite Teile Europas in Atem. Ursache ist eine außergewöhnliche Wetterlage.

Braunsbach in Baden-Württemberg, Simbach am Inn in Bayern, das Ahrtal und noch einige andere Orte sind in den letzten Tagen zu trauriger Berühmtheit gelangt. Dort sorgten heftige Unwetter mit enormen Regensummen für Schlammlawinen, Flutwellen und Hochwasser.

Ganz Ortschaften wurden überflutet, Campingplätze weggerissen und Straßen unterspült. Bäche und Flüsse traten über die Ufer. Der Schaden geht in die Milliarden, mindestens zehn Menschen kamen ums Leben. Viele andere überlebten, verloren aber ihre gesamte Existenz.

Seit über zehn Tagen halten Unwetter vor allem die Südhälfte Deutschlands in Atem. Zehn Tote und Schäden in Milliardenhöhe sind die vorläufige Bilanz. Ursache dieser heftigen Gewitter war eine sogenannte blockierte Wetterlage.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Ein starkes Hoch über Skandinavien hielt Atlantiktiefs auf Abstand. Stattdessen sickerte schwülwarme Luft ein, in der immer wieder Mini-Gewittertiefs entstehen konnten. Aufgrund des kaum vorhandenen Windes zogen die Gewitter nur sehr langsam, was enorme Regenmengen in einem eng begrenzten Gebiet zur Folge hatte (Sturm, Regen und ein Tornado: Schwere Unwetter in Deutschland (Videos)).

Solche windschwachen Unwetterlagen kommen in fast jedem Sommer vor und sind an sich nichts Außergewöhnliches.

Allerdings wird die schwülwarme Gewitterluft in den allermeisten Fällen spätestens nach zwei bis drei Tagen ausgeräumt. Da dies jedoch dieses Mal vom blockierenden Skandinavien-Hoch verhindert wurde, entwickelte sich einer der längsten und folgenreichsten Unwetterserien der letzten Jahrzehnte.

Heftige Gewitter und Fluten gab es in den europäischen Sommermonaten schon immer. Die außergewöhnlich lange Dauer dieser Serie lässt allerdings aufhorchen: Schon seit Jahren beobachten Forscher, dass die durchschnittliche Dauer einer Wetterlage in Europa immer länger wird (Klimawandel führt nicht zu mehr Überschwemmungen und Dürren: Daten widersprechen Panikmache über globale Erwärmung).

Monsunregen in Deutschland! Panne oder Absicht?

Der gegenwärtige Monsunregen in Deutschland, der Millionenschäden und sogar Tote fordert, dürfte zumindest mitverursacht worden sein von dem teuflischen Spiel mit den Wolken (Titelbild: Screenshot aus einer Head & Shoulders Werbung mit Manuel Neuer die seit Anfang Mai 2016 ausgestrahlt wird – Zufall oder wusste jemand vorher Bescheid?)

Obwohl der von ARTE produzierte Dokumentarfilm „Die Rätselhafte Welt der Wolken“ die Komplexität der Atmosphäre und der Wolkenbildung sowie deren zentrale Bedeutung für das Klima verdeutlich hat und dabei schonungslos offenbarte, dass die Wissenschaftler über diese Zusammenhänge kaum etwas wissen, pfuschen diese genau in diesen so unglaublich komplexen Vorgang der Wolkenbildung mit ihrem technischen Geo-Engineering (= Chemtrails) rein, was natürlich das Wetter komplett auf den Kopf stellen kann (Das „Spiel“ mit den Chemtrails stellt das Wetter auf den Kopf (Video)).

Ist dieser Monsunregen in Deutschland nun aber nur ein ungewollter Störfall im Rahmen des technischen „Wetter- und Klimaprogrammes“, sozusagen eine Art Betriebsunfall? Oder steckt gar Absicht dahinter?

Und wer könnte davon profitieren? (HAARP-Katastrophen als Väter aller Profite: Stürme und Erdbeben als Waffen (Videos))

Natürlich nicht wir, sondern das global Big Business:

Weather Modification is Big Business

Energiemarkt: Britischer Hedgefonds verdient Millionen an deutschem Wetter

Dokumentation über Chemtrails, HAARP und Wetterderivate aus Griechenland (engl. Untertitel)

Das Imperium des Geo-Engineering

Das Geschäft mit dem Wetter

Video:

Denken Sie auch an die Einflüsse von Wetterextremen auf die Landwirtschaft. Auch hierbei sind Konzerne und Hedgefonds häufig die Gewinner (Die Erde als Kriegswaffe: Geoengineering, Wettermanipulation und künstliche Erdbeben (Videos)).

Auch die weltweiten und regionalen Preise für Lebensmittel können über Wetterextreme gesteuert werden. Kommt es zu ernsthaften Ernteausfällen, steigen dadurch die Preise gewöhnlich an und die Monopolisten setzen sich dann in der Regel noch erfolgreicher auf dem Markt durch. Die Landwirtschaft ist ein wichtiger Sektor für die Menschheit. Dieser hängt unmittelbar vom Wetter ab. Gleiches gilt für den gesamten Rohstoffmarkt.

Wetterextreme können auch zu einer Nahrungsmittelknappheit führen, was wiederum der Einleitung und Steuerung von Krisen oder sogar der Vorbereitung von Kriegen dienen kann:

Iran beschuldigt den Westen, Wetterwaffen einzusetzen

Krieg im 21. Jahrhundert: Stürme und Fluten statt Bomben?

Konkrete Leitfäden unserer Eliten zur Wettermanipulation sind daher schon alt.

Aber auch die Versicherungsbeiträge, Steuern und Sozialabgaben werden durch diese Wetterextreme deutlich ansteigen. Letztendlich sind wir die Deppen, die das alles indirekt bezahlen müssen, ohne dass wir es merken (Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation.

Naturkatastrophen führen daher auch immer zu einer Umverteilung von Geldern – von unten nach oben, versteht sich!

 51ChQIqibCL 

Jedenfalls warnte die Trägerin des Alternativen Nobelpreises, die inzwischen leider verstorbene Wissenschaftlerin Dr. Rosalie Bertell, bereits vor vielen Jahren davor, dass die Chemtrail-Sprühaktionen und die anderen praktizierten technischen Methoden wie HAARP etc. zur Verstärkung von Stürmen und zur Umleitung von Feuchtigkeit in der Erdatmosphäre führen können.

Video:

Literatur:

Klimawandel – Wahn und Wirklichkeit: Wie eine angeblich alternativlose Energiepolitik in einer Sackgasse endet und der klimapolitisch begründeten Abzocke der Bürger dient von Erich Majer

Löcher im Himmel. Der geheime Ökokrieg mit dem Ionosphärenheizer HAARP von Jeane Manning und Nick Begich

Chemtrails existieren DOCH!: 10 unwiderlegbare Beweise für die Existenz chemischer Kondensstreifen von Frank Hills

Quellen: PublicDomain/wetteronline.de/sauberer-himmel.de am 03.06.2016

Weitere Artikel:

Das „Spiel“ mit den Chemtrails stellt das Wetter auf den Kopf (Video)

Harvard-Ökonom: Chemtrails seien „vergleichbar mit Chemotherapie oder einem Luftröhrenschnitt“ (Video)

Harvard-Professor will Planeten mit Chemtrails kühlen (Video)

Geisterwolken und Chemtrails: Die weltweite Wettermanipulation ist bereits in vollem Gange (Video)

Pseudo-Hacker bei Nasa eingebrochen, um Chemtrails zu beweisen

Geheimnisvolle Chemtrail-»Fasern« fallen nach Überflug einer C-130 vom Himmel (Videos)

Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation

Streifen am Himmel: Klimawandel – einmal anders

Was uns die öffentliche Meinung beim Thema „Chemtrails“ vorenthält und was die Existenz beweist

Mitarbeiter einer Airline bestätigte Chemtrail-Projekt „Cloverleaf“ bereits im Jahr 2000 (Video)

Chemtrail-Anfrage an die niedersächsische Landesregierung – Physiker bestätigt Chemtrails (Video)

Geheime Orte und Experimente – von der Regierung verheimlicht (Video)

Chemtrails: Dies kann kein normaler Kondensstreifen sein … (Videos)

„Sehr ausführliches“ Gutachten warnt vor Geoengineering (Videos)

Chemtrails: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) als Paradebeispiel der globalen Lobbykratie

Geoengineering: Experten warnen vor globalen Nebenwirkungen

HAARP-Katastrophen als Väter aller Profite: Stürme und Erdbeben als Waffen (Videos)

Klimaphänomen: Wie Algen Wolken weißer machen

Geoengineering: Chemtrails – Die manipulative Macht über das Wetter

Satellitenbild der Woche: Wo es die meisten Wolken gibt

Geoengineering: Experten warnen vor globalen Nebenwirkungen

ELF-Wellen und „neue Waffen“ für Geheimdienste und Militär

HAARP: Das Wetter als Waffe – Wahn oder Wirklichkeit? (Video)

Fünf neue HAARP Anlagen im Bau! Norwegen schaltet den UKW-Funk ab – wahre Hintergründe (Video)

HAARP: Gekochter Himmel (Videos)

Chemtrails: Sprühen was das Zeug hält (Videos)

HAARP: Die linke und die rechte Hand “Gottes” (Videos)

Geo-Engineering im “Kampf” gegen den Klimawandel (Videos)

Mind-Control: Die Mikrowelle, ­eine Waffe mit Zukunft

Hochdruckgebiete entlarven deutlich das Chemtrail-Programm

Wettermanipulation: Walt Disney zeigt 1959 Chemtrails und Co. (Video)

Chemtrails: Deutschland steht unter Smog (Video)

Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland – Iron Mountain Report (Videos)

Die offizielle Chemtrails-Werbung der Klima-Ingenieure in Deutschland (Video)

Wetter auf Bestellung: Die Wolkenschieber (Videos)

Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Ein vermeintlich “neuer” Stein in den Georgia Guidestones (Videos)

Schallkanonen: „Die Luft wird zur Waffe“

Aussagen von Dr. Leonard Horowitz zu Chemtrails (Video)

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Erdbeben- und Vulkan-Update: El Hierro erwacht, China, Nord- und Südpol rumpeln – Shiveluch auf Stufe Rot – Tag 21 der HAARP-Anomalie

Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos)

Erdbeben- und Vulkan-Update: Pazifik, Grönland und Nordpol – HAARP-Anomalie kehrt zurück – Ätna, El Hierro, Popocatepetl bleiben aktiv

1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

HAARP und Chemtrails lassen Monstersturm ‘Sandy’ entstehen (Videos)

Plowshare-Programm: Fracking mit Atombomben (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos)

Erdbeben in der Krim; russische Truppen machen HAARP verantwortlich; sagen die USA »setzten gegen das russische Militär eine Massenvernichtungswaffe ein«

Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos)

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

3 comments on “Monsunregen in Deutschland! Zehn Tage täglich Unwetter! Panne oder Absicht? (Video)

  1. Super Artikel und vielen Dank dass Ihr euch dessen so professionell angenommen habt. Habe schon vor Wochen bei euch einen ähnlichen Artikel kommentiert und muß mit Freude feststellen, dass sich in dieser Zeit Infomäßig einiges bewegt hat, weiter so!

    Hier noch ein kurzer wichtiger Link

    Ein Cern Wissenschaftler bestätigt offen die Existenz der künstlichen Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*