David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben

David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben. Rockefeller starb schlafend in seinem zu Hause in Pocantico Hills, New York, am Montagmorgen. Als Todesursache wurde eine Herzinsuffizienz angegeben, so der Familiensprecher Fraser P. Seitel.

Der Geschäftsmann hinterlässt ein geschätztes Vermögen von 3 Milliarden Dollar. Rockefeller hatte sich nach einer 35-jährigen Karriere als Kopf von Chase Manhattan im Jahr 1981 zurückgezogen.

Rockefeller war der Banker der Banker

Laut Aussage der Rockefeller-Stiftung, die seinen Tod bestätigt, war Rockefeller als „eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte der amerikanischen Philanthropie und Finanzen beschrieben, die von vielen als „Amerikas letzter großer internationaler Geschäfts- und Staatsmann“ „angesehen wurde“.

Rockefeller, auch bekannt als der „Banker der Banker“, habe im Laufe seines Lebens fast 2 Milliarden Dollar an verschiedene Institutionen, einschließlich der Rockefeller University, Harvard University und dem Art Museum gespendet (Rockefeller-Forschung: Nährt sich die alternde Elite an jungem Blut?).

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

David war das jüngste von sechs Kindern von John D. Rockefeller Jr. dem Enkel von Standard Oil Mitbegründer John D. Rockefeller. Rockefeller graduierte in Harvard im Jahr 1936 und promovierte in Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Chicago im Jahr 1940. Er wurde Präsident von Chase Manhattan im Jahr 1961. Acht Jahre später wurde er Vorsitzender und CEO.

Rockefeller war übrigens als der Mensch mit den meisten Herztransplantationen der Welt bekannt. Es heißt, dass Ihm sieben Mal ein neues Herz eingepflanzt wurde (Organhandel: Rockefeller – Geld, Macht … und Unsterblichkeit?).

Gegner von Verschwörungstheorien haben in Diskussionen mitunter leichtes Spiel, denn es liegt in der Natur des Begriffes, dass Verschwörungen „geheim“ und deshalb nur schwer zu beweisen sind.

Anders bei den Rockefellers, denn David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie:

„Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, […] und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen – eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf.“ (Rockefeller, Ford Foundation und das Weltsozialforum: Das große Geld finanziert sozialen Aktivismus)

  

Schwieriger wird es, derartige Verschwörungen auch im Detail nachzuweisen, denn die Öffentlichkeit hatte seit über hundert Jahren keine Möglichkeit mehr, die Macht dieser Familie zu beurteilen, da sie ihren Reichtum hinter einem riesigen Netzwerk aus Stiftungen, Banken, Investmentfirmen und Trusts versteckt (Rothschilds, Rockefellers & Co.: Club der Milliardäre und sein Kulturmarxismus für die Massen).

Literatur:

Geheime Machtstrukturen von Joseph Plummer

Die Jahrhundertlüge Teil 1 + 2 DVD-Doppelbox

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung von Peter Orzechowski

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de/j-k-fischer-verlag.de am 20.03.2017

Weitere Artikel:

Rockefeller-Forschung: Nährt sich die alternde Elite an jungem Blut?

Organhandel: Rockefeller – Geld, Macht … und Unsterblichkeit?

Rockefeller, Ford Foundation und das Weltsozialforum: Das große Geld finanziert sozialen Aktivismus

Rothschilds, Rockefellers & Co.: Club der Milliardäre und sein Kulturmarxismus für die Massen

Komplizen der Industrie: NGO „Human Rights Watch“ und Weltgesundheitsorganisation WHO

Nichtregierungsorganisation: NGO eigentlich ein NoGo?

«Regierungskritiker mundtot machen» – Israels Parlament verabschiedet umstrittenes NGO-Gesetz

Türkei beliefert IS mit Waffen über NGOs (Video)

Israel wird auslandsfinanzierte NGOs zur Transparenz zwingen

NED: Noch eine Krake aus dem NGO-Netzwerk des Mega-Spekulanten George Soros

Mittels NGOs zur »Neuen Weltordnung«: Gelenkte Massenproteste, Lobbyismus und politische Beeinflussung

Greenpeace: Die Propagandafabrik – Schwindelfeldzug zur Sicherung des Geldregens

Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat

Russland wappnet sich gegen „bunte Revolutionen“ (Video)

Die dunkle Seite der Wikipedia (Videos)

Open Society Foundation: Organisation von George Soros hinter Massenprotesten in Mazedonien (Video)

Angebliche „Putin-Troll-Aussteigerin“ finanziert von Soros-Stiftung und der CIA-nahen NED

Im Auftrag der BRD: Wieder ein Beweis für die Existenz bezahlter Forentrolle im Internet

Russlands „patriotische Stoppliste“: NGOs mit politischem Mandat droht Arbeitsverbot

Wie man sich einen amerikanischen Präsidenten kauft

Essen für Sex mit UNO-Soldaten

Tierrechtsorganisation PETA: Tiere stehlen und töten auf Tagesordnung

Verletzung der Menschenrechte: Soziale Bewegungen in Haiti gegen UN-Mission

Humanitär verbrämter Regime-Change: Die manipulative Rolle von Amnesty International

Rotes Kreuz: Die verschwundenen 500 Millionen Dollar nach dem Haiti-Erdbeben

NGO: ‚Reporter ohne Grenzen‘ im Dienste des US-Außenministeriums?

USAID-Entwicklungshelfer gegen Kubas Revolution (Video)

Rotes Kreuz: Die verschwundenen 500 Millionen Dollar nach dem Haiti-Erdbeben

Venezuelas Armee trainiert Verteidigung gegen US-Invasion – Beistand aus Russland

Das Kreuz mit dem Roten Kreuz und die NWO-Aufstände in der EU

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Abfall Anonymous

Bienen-Studie: Kritik von Verband – “Greenpeace-Report selektiv und verfälschend” – Kampagne “Hilft weder Bienen noch Bauern”

Wer und was steckt hinter AVAAZ?

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

NGO: ‘Reporter ohne Grenzen’ im Dienste des US-Außenministeriums?

Lateinamerika: Rechte Lobbyarbeit der Adenauer-Stiftung

NGOs: Russische Justiz jagt ausländische Agenten

Nichtregierungsorganisationen als Regierungsmarionetten

Enthüllungen zeigen, wie die USA Ecuador verloren haben

Ecuador: Weggang der Konrad-Adenauer-Stiftung nach politischer Einflussnahme

Hongkong-Proteste: Peking warnt vor Einmischung des Auslands (Videos)

Moskau ruft Kiew zur Entwaffnung des „Rechten Sektors“ auf und fordert Verfassungsreform – Botschaften mehrerer Länder finanzierten NGOs in Russland

Kuba: US-Blockade ist zum Finanzkrieg geworden

Russland im Fadenkreuz von NGOs und deren “Agenten” – Bundesregierung protestiert gegen Razzien

Verdecktes Lobbying: 28 große US-Denkfabriken von 64 Regierungen subventioniert

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Teile und herrsche: Links und rechts (Video)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

Profit statt Gesundheit: Mobilfunk – wie WHO, die Regierung und Industrie uns betrügen!

Glyphosat: Laut WHO nun doch nicht krebserregend – Wissenschaftler erwarten erhöhte Krebsraten (Video)

Recherchen einer britischen Fachzeitschrift entlarven Big Pharma als Verschwörer im Grippeepidemie-Skandal der WHO

WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der Dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert

About aikos2309

9 comments on “David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren gestorben

    1. Solche Sätze habe ich nun sehr oft gelesen. Aber wer hat diesen Rockefeller wirklich gekannt? Wer weiß wirklich, was dieser Mann getan hat? Und wenn er Böses getan hat, dann wünscht man trotzdem niemandem das ewige Höllenfeuer. Wollt Ihr Euch wirklich Christen nennen? Egal ob Christ oder nicht – es ist keine gute Sache, einem anderen Menschen etwas Böses zu wünschen.

  1. Damit der alte Knacker 101 werden konnte, mussten 7 jüngere Menschen ihr Leben lassen. Es ist nahezu unwahrscheinlich, das 7 x ein Organ die passenden Werte für eine Transplantation hat, dafür wurden gezielt Menschen getötet. Soll er dafür ewig in der Hölle schmoren und die Mrd. nützen ihm jetzt auch nichts mehr.

  2. Zitat -Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung ,alles was wir brauchen ist eine die richtige allumfassende Krise ,und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen-
    Novos Ordo Seciorum -einer von vielen halt in der Pyramide -für die Herrscher der Finsternis ,ein Diener von Feinstofflichen Mächten die alle reich machen .Die implantierte versklavte Gesellschaft wird natürlich nicht reich,dass ist klar.

    1. Kerstin du hast ein hohes Bewusstsein. Toll. Erzähl das mal der Masse der dummen. Zuerst wird man wie ein Spinner angesehen, wenn dann dann die ersten Belege folgen, läuft die Masse davon.

  3. IHS-zufällig gesehen-der Masse brauch man das nicht erzählen ,die werden es eh irgendwann selber erleben-wer das Tor von Baal öffnet der kann sich vorstellen was dabei rauskommt-und entschieden ist so einiges doch eh schon länger -Bohemian Grove

  4. Solche Minusmenschen wie der Rockefeller konnte nur solange leben weil er Rückenmark, Blut und Organe meistens von Kindern in seinen Balg transferieren lessen hat ! Aber er ist ja nicht der einzigste Minusmensch der solche Machenschaften in Anspruch nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*