George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Der frühere US-Präsident George Bush Senior gab im Zuge einer Wahlkampfveranstaltung für die Kandidatur seines Sohnes Jeb Bush im September 2015 in Orlando Erstaunliches von sich. Es handelte sich um eine Benefizveranstaltung, bei der Geld für den Wahlkampf organisiert werden sollte.

Der Journalist und Ufologe Adam Guelch stellte jedoch eine merkwürdige Frage an den früheren CIA-Direktor und Präsidenten Bush Senior. Guelch ist Mitglied des Mutual UFO Network (MUFON), einer der größten UFO-Untersuchungsstellen. Er fragte Bush, wann die US-Regierung den Amerikanern die Wahrheit über UFOs enthüllen wird. Von Jason Mason.

George Bush Senior antwortete: „Die Amerikaner können nicht mit der Wahrheit umgehen.“ Die versammelte Menge war fassungslos von dieser Antwort und verstummte. Alle waren sehr überrascht und die Reaktion auf diese Aussage war Unruhe.

Die Organisatoren der Veranstaltung mussten sogar weitere Fragen dazu blockieren. Ein Sprecher der Wahlkampfkampagne distanzierte sich gegenüber den anwesenden Journalisten von der Aussage Bush Seniors, die demnach in keiner Weise die Meinung des Präsidentschaftskandidaten Jeb Bush widerspiegeln würde.

Einige „Experten“ sagten später, dass der damals 91 Jahre alte Bush Senior langsam seine kognitiven Funktionen verliert und dies der Grund für seinen merkwürdigen Kommentar sei. Aber das war nicht die einzige kontroverse Aussage, die George Bush Senior über das Thema UFOs von sich gab.

Bereits bei seinem eigenen Wahlkampf im Jahr 1988 stellte James Adder, ein Journalist des Arkansas Globe, Bush die Frage nach der Existenz von UFOs.

Damals antwortete Bush: „Ich weiß einiges, aber ich muss in der Öffentlichkeit sorgsam mit als geheim eingestuften Informationen umgehen.“ Als er in den Jahren 1976-1977 Direktor der CIA war, wurde er bestimmt in einige Geheimnisse eingeweiht und hatte auch Zugang zu geheimen Informationen.

Außerdem war er auch noch Chef des Geheimdienststabes DCI unter dem früheren Präsidenten Gerald Ford. Diese Umstände qualifizieren ihn sicher, treffende Aussagen über die UFO-Thematik zu machen.

Diese Aussagen bestätigte scheinbar für viele Ufologen den Verdacht, dass George Bush Senior einer der führenden Mitglieder der MJ-12 Gruppe war, die all diese Dinge vor der Öffentlichkeit verbirgt. Sehen wir uns seine Aussagen dazu genauer an: Es war der 7. März 1988 und Bush war gerade auf seiner Präsidentschaftstour in Rogers, Arkansas, eingetroffen. Er wollte gerade in ein Gebäude gehen, um sich dort mit Reportern zu treffen, als ihn ein UFO-Forscher namens Charles Huffer ansprach. Damals war es noch üblich, dass Reporter ihre Tonbandrekorder bei sich hatten.

Huffer stellte ihm Fragen zur Verschwörung und nahm alles auf Band auf: „Mister Bush, werden sie den Leuten die Wahrheit über UFOs sagen?“ Bush antwortete: „Yeah“ Als er realisierte, was er eben gesagt hatte, fügte er schnell hinzu: „Falls wir etwas finden und herausfinden, was es ist. Wir sind wirklich sehr interessiert daran.“
 

Das war genau das, was Huffer hören wollte und sagte zu Bush, dass er in alles eingeweiht werden würde, wenn er Präsident wäre und fügte dann noch hinzu: „Legen Sie es offen und dann erzählen Sie es uns, ok?“ „OK, ja das mache ich.“, antwortete Bush. Später. als George Bush wieder aus dem Gebäude kam, wartete Huffer noch immer draußen und fragte weiter. ob er sein Versprechen auch halten würde.

„In Ordnung“, sagte Bush. „Sie werden die UFO-Informationen bekommen“. Bush fragte dann zurück: „Warum senden Sie mir nicht einige Informationen darüber zu?“ Huffer: „Sie sind ein CIA-Mann. Sie wissen alles über diese Dinge.“ Hier sagte Bush: „Ich weiß über einiges Bescheid. Ich weiß eine Menge darüber.“

Damit gab Bush bereits Hinweise, dass die Wahrheit sehr verschieden ist von dem, was die meisten Menschen auf der Erde glauben. Die NASA und die CIA haben die tatsächliche Wahrheit lange unter den Teppich gekehrt, und die Öffentlichkeit wurde jahrzehntelang getäuscht („Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)).

Die Wahrheit wäre so gefährlich, dass es zu Aufständen kommen würde, und der Glaube an Gott und die Religionen würde möglicherweise verschwinden. Darum muss man diese Eliten (Illuminati), die uns kontrollierten, aufdecken und offen über ihre Agendas und ihre „Neue Weltordnung“ sprechen.

Anfang März 2017 war dann George Bush Junior zu Gast in einer Livesendung von Jimmy Kimmel auf dem amerikanischen Sender ABC. Der frühere Präsident wollte in der Sendung sein neues Buch „Portraits of Courage“ vorstellen. Kimmel stellte ihm dann plötzlich Fragen über UFOs und Regierungsgeheimnisse.

Kimmel sagte: „Ich denke, eine Frage ist sehr wichtig für mich und das ganze Land. Als Sie im Amt waren, hatten Sie da Zugriff zu geheimen Dokumenten? Also zu UFO-Dokumenten? Wenn ich Präsident wäre, wäre das das erste, was ich tun würde.“ Anstatt zu lachen oder Kimmel als Spinner zu brandmarken, antwortete Bush knapp mit: „Möglicherweise.“

 

Er enthüllte dann, dass seine beiden Töchter Barbara und Jenna ihm dieselbe Frage stellten, als er Präsident der Vereinigten Staaten wurde. Aber er durfte ihnen nichts darüber offenlegen. Kimmel wollte dann wissen, ob er jetzt, nachdem er das Oval Office verlassen hatte, nicht alles tun könne, was er wolle? Bush Junior antwortete: „Ja, das stimmt, aber ich werde es Ihnen nicht sagen.“ Kimmel fragte ihn dann noch, ob es große Geheimnisse gibt, über die er nicht einmal sprechen würde, wenn er im Sterbebett liegen würde. Aber Bush verneinte und schüttelte den Kopf. Weiteren Fragen ist er dann ausgewichen.

Kritiker behaupten, die Körpersprache von Bush signalisierte etwas ganz anderes. Dadurch, dass er gelächelt hat und kurze spezifische Antworten gab, empfand er dieses Thema sicherlich nichts als witzig. Er weiß die Wahrheit, durfte sie aber nicht offenlegen.

Barack Obama war 2015 ebenfalls bei Kimmel zu Gast und es wurden ähnliche Fragen gestellt. Kimmel sagte, dass er sofort in die „Area 51“ gehen und versuchen würde, alles über UFOs herauszufinden. Kimmel fragte Obama, ob dieser das auch so gemacht hätte.

Obama erklärte: „Das ist der Grund, warum Sie nie Präsident sein werden. Die Außerirdischen würden es nicht zulassen, dass Sie all ihre Geheimnisse offenlegen. Sie üben eine strikte Kontrolle über uns aus. Ich darf nichts enthüllen.“ (Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video))

Der erste ET-Lobbyist der Vereinigten Staaten heißt Stephen Bassett. Er ist Leiter des Political Action Committee of Extraterrestrial Phenomena und der Paradigm Research Group (PRG). Er sagt, dass er die US-Regierung dazu bringen will, die Wahrheit offenzulegen, nämlich dass Außerirdische eine wichtige Rolle auf der Erde spielen.

Er sagte: „Alle diese Interviews haben zwei Dinge gemeinsam. Alle diese früheren Präsidenten treten in der gleichen TV Sendung auf und keiner von ihnen gibt eine offene Antwort. Warum ist das so? Warum sind die mächtigsten Politiker der letzten Jahrzehnte nicht willens, über diese Angelegenheiten mit riesigen globalen Auswirkungen offen zu sprechen?“

 

Bassett ist überzeugt, dass einigen Präsidenten grundlegende Informationen dazu gegeben werden. Er glaubt aber, dass die meisten ehemaligen Präsidenten wirklich nichts darüber wussten. George Bush Senior war früher der Leiter der CIA und hatte somit sicherlich Zugang zu diesen Daten. Darum glaubt Bassett, dass dessen Sohn zumindest ein wenig darüber wissen müsse. Er wisse bestimmt, dass es immer eine Verbindung zu außerirdischen Besuchern gab und noch immer gibt (Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)).

George Bush Senior spielt auch eine große Rolle bei den Aussagen neuester Whistleblower, und sie verraten ihr Wissen und sprechen offen über UFOs und Außerirdische. In meinem gemeinsamen Buch mit Jan van Helsing, „Mein Vater war ein MiB“, kommen viele dieser Insider zu Wort und verraten diese Geheimnisse. Danach wird klar, warum das sehr sensible Themen sind und warum sich die Regierungen wünschen dieses Wissen vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat und nun mehr erfahren möchte, der findet hier eine ausführliche Leseprobe.

Literatur:

Geheimgesellschaften 3. Krieg der Freimaurer von Jan van Helsing

Verschlusssache UFOs

UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings

Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung: Wie die Untersuchungen von MUFON-CES zu einem neuen Weltbild führten von Illobrand von Ludwiger

Videos:

Quellen: PublicDomain/Jason Mason am 06.05.2017

Weitere Artikel:

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

 

 

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

3 comments on “George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

  1. Die Weisheiten Luzifer ,Ahriman,Asuras
    Zitat -die Wahren Herrscher Washington sind unsichtbar und üben ihre Macht hinter den Kulissen aus -vielleicht ist die Mutter von G.Bush die Tochter von Aleister Crowley …alles auf die Götter zurück zuführen und nur ein Gefäß für Shapeshifting sind und unter Mindcontrol laufen ,oder menschlich aussehende Hybride -was wollen sie -alle Macht der Schattenwelt stemmt sich gegen was……eine dauerhafte Versklavung der Menschen ?
    wie es z.B in Ägypten war….das Antilicht als Antichrist usw

  2. Zurück zum Herzdenken – raus aus der Denkweisen des Reptiliengehirns – raus aus den vorhandenen Programmierungen der Gewohnheiten ,die Götter besitzen weder Herz noch Seele noch Gewissen ,sie sind eiskalt ………..gefallene Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*