«Kaninchenloch» führt zu geheimer Tempelritter-Höhle (Videos)

Hinter einem unauffälligen Loch in saftiger britischer Erde tut sich eine tempelartige Grotte auf um die sich mysteriöse Legenden ranken. Jahrelang war sie verschlossen – nun konnte ein Fotograf wieder hinunter steigen.

Am Rande eines Feldes in der Nähe des Dorfes Beckbury in Mittelengland kann man unter einem Baum ein relativ kleines Loch erkennen. Es wirkt, als sei es von einem Hasen gebuddelt worden.

Doch wer sich erst durch die Öffnung gezwängt hat, findet sich plötzlich in einer aufwendig in den Untergrund gehauenen tempelartigen Anlage wieder. Bekannt ist, dass die Grotte und ihre Gänge alt sind – wie alt, darüber wird bis heute gerätselt. Fraglich ist auch zu welchem Zweck die Höhle angelegt wurde.

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass die «Caynton Caves», wie die unterirdischen Stollen genannt werden, im 16. Jahrhundert von Nachfolgern des 1312 aufgelösten geheimnisumwobenen Templerordens angelegt wurden.

Allerdings sind sonst keinerlei Aktivitäten oder Besitztümer des geistlichen Ritterordens oder seiner Nachfolgeorganisationen in der Gegend bekannt, was der Templer-Geschichte immerhin etwas von ihrer Plausibilität nimmt.

Andererseits sind die Mitglieder der «armen Ritterschaft Christi vom Salomonischen Tempel», die wegen angeblicher Ketzerei und der Sodomie verfolgt wurden, so mysteriös, dass ihnen in gewissen Kreisen ohnehin alles zugetraut wird (Das Templervermächtnis von Hollywood – Gralshüter oder Grabräuber?).

Tummelplatz von Magiern, Druiden und Hexen

«Historic England», die staatliche Denkmalpflegebehörde Englands, listete die seltsame Höhle erstmals am 26. September 1984 unter der Nummer 1367600. Hier schätzt man, dass sie im späten 17. oder zu Beginn des 18 Jahrhunderts entstand, vermerkt aber auch, dass man sie nicht wirklich datieren kann.

Stilistisch hebt die Denkmalpflege im Inneren neo-normannische Dekoration und eine Tür mit Schnabelköpfen hervor. Viel mehr wissen aber selbst die Spezialisten von der Denkmalpflege nicht zu berichten.

Wohl nicht zuletzt, weil so wenig über die «Caynton Caves» bekannt ist, bieten sich die Gänge im Untergrund als Projektionsfläche für allerlei obskure Vorstellungen an. In der Vergangenheit tobten sich hier deshalb jede Menge selbsternannte Zauberer, Druiden und Hexen aus. Sie verunreinigten und beschädigten dabei das Sandstein-Kunstwerk („Der Schatz der Templer“ und andere Piraten-Legenden (Videos)).

(Im Untergrund schlummert eine tempelartige Anlage, um die sich etliche Gerüchte und Legenden ranken. Die populärste ist, dass Nachfolger des Templerordens hier im 16. oder 17. Jahrhundert ungestört ihre Rituale vollzogen – Religiöse Hintergründe von Kindesmissbrauch, Ritualmord, Transgender-Ideologie und „heiliger“ Homosexualität (Video))

Endgültig zu bunt, trieben es Anhänger dunkler Mächte jedoch im Jahr 2012: Gleich zwei Magier klopften mit hochroten Gesichtern an die Tür der Besitzer der «Caynton Caves». Sie wollten tatsächlich wissen, wo ihre Berufsbekleidung geblieben sei, die sie in der Höhle vergessen hätten. Nach diesem Ereignis wurde der Zugang zugemacht und die unterirdischen Räume hatten erst mal Ruhe vor Zauberlehrlingen und Vandalen (Mystisches Prag: ‚Heiliges Kreuz‘ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Nachtrag & Videos)).

  

Offenbar wurden die «Caynton Caves» aber wieder geöffnet. Wenigstens gelang es Michael Scott aus Birmingham hinunter zu steigen und Fotos zu machen. Scott wollte den Ort unbedingt mit eigenen Augen sehen, nachdem ihm auf YouTube ein Video der Anlage untergekommen war (Wo ist der Heilige Gral? Mythen um die Schale, die unsterblich macht).

Dabei hätte er den unauffälligen Eingang zuletzt fast verpasst: «Ich latschte über ein Feld, um ihn zu finden. Aber wenn du nicht genau weisst, wo er ist, dann läufst du einfach vorbei», erklärte er der BBC.

Unten angekommen, musste Scott staunen: «Wenn man bedenkt, wie lange es die Grotte schon gibt, befindet sie sich wirklich in einem fantastischen Zustand. Es ist wie ein Untergrund-Tempel.» (Darum wurden die Templer überdurchschnittlich alt)

(Andere glauben, dass eine Adelsfamilie hier Sklaven hielt)

(Tatsächlich ist bis heute nicht recht klar, wer die Grotte in den Sandstein schlug und zu welchem Zweck. Möglich ist durchaus auch, dass es im 19. Jahrhundert lediglich eine Person mit einer ziemlich romantischen Ader war)

(Besonders gross darf man allerdings nicht sein: Maximal 1,80 Meter hoch sind die Räume, auf manchen kann man sich nur auf Händen und Füssen fortbewegen)

Literatur:

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde? von Thomas A. Anderson

Freimaurer: Aufklärung eines Mythos von T. Goeller

Internationales Freimaurerlexikon von Eugen Lennhoff

Videos:

 

Quellen: PublicDomain/bluewin.ch am 14.03.2017

Weitere Artikel:

Das Templervermächtnis von Hollywood – Gralshüter oder Grabräuber?

„Der Schatz der Templer“ und andere Piraten-Legenden (Videos)

Darum wurden die Templer überdurchschnittlich alt

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

2 comments on “«Kaninchenloch» führt zu geheimer Tempelritter-Höhle (Videos)

  1. Dann herrschte wohl seit Jahrhunderten und vielleicht immer noch , die Nibiruanisch Reptilianische Allianz -Kolonisierung -Baphomet Opferrituale usw

  2. So sieht es in jedem Kaninchenbau aus.

    Dieser Bau ist jedoch ausgesprochen gut ausgeleuchtet. Meistens tappt man da im Dunklen. Einfach mal ein Frettchen mit Helmkamera in die Kaninchenbau schicken und ihr werdet staunen.

    Ihr solltet Euch erst mal die Prachttempel von Maulwürfen, Dachsen und Füchsen ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*