Echtes Wunder! Mutter gibt todkrankem Sohn Cannabis, und er wird gesund (Video)

Es sollten die letzten Tage seines Lebens werden! Der 14-jährige Deryn Blackwell aus Großbritannien war todkrank – doch mit einer waghalsigen Entscheidung rettete ihm seine Mutter womöglich das Leben.

Er war gerade erst zehn Jahre alt, als die Ärzte ihm im Jahr 2010 Leukämie diagnostizierten, nur 18 Monate später erkrankte er an einem zweiten Krebs, dem seltenen Langerhans-Zell-Sarkom.

Einzig eine Knochenmark-Spende hätte dem kleinen Deryn aus medizinischer Sicht noch helfen können. Doch nach vier gescheiterten Transplantationen hatten alle die Hoffnung aufgegeben.

Im Jahr 2013 – kurz vor Weihnachten – entschieden seine Eltern Callie und Simon, die Antibiotika abzusetzen, die ihren Sohn noch am Leben hielten. Mehr als eine Woche würde er nicht mehr leben, glaubten die Ärzte. Sogar seine eigene Beerdigung hatte der Junge bereits geplant.

Doch dann kam alles anders: Deryns Organe hielten dem stand, auch die prophezeiten Infektionen blieben aus. Mitte Januar, als sich der Junge aus Versehen einen Verband vom Finger gerissen hatte und die darunter versteckte Wunde verheilt war, glaubten alle an ein Wunder (Hanf – die verbotene Wunderpflanze (Videos)).

Nur wenige Wochen später entdeckten die Ärzte tatsächlich wieder weiße Blutkörperchen. Deryn wurde gesund!

Doch an Wunder glaubte seine Mutter Callie nicht. In einem Buch mit dem Titel “The Boy in Seven Billion” (erschienen am 6. April) enthüllte sie nun, was ihrem Jungen tatsächlich geholfen haben soll, den Krebs zu besiegen: Cannabis.

“Wie jede andere Mutter auch, versuchte ich verzweifelt, etwas zu finden, das die Schmerzen meines Sohnes lindern würde”, erzählte sie gegenüber der Dailymail, “Während ich Stunde für Stunde damit verbrachte, im Internet zu recherchieren, stieß ich auf Berichte über eine Substanz namens Bedrocan, ein Schmerzmittel, welches aus Cannabis besteht und das nicht in Großbritannien erhältlich war.”

Die Ärzte rieten ihr von der Behandlung ab, da der Stoff noch nicht an Kindern getestet worden sei. Doch nachdem Deryn bereits von den Medikamenten, die ihm die Ärzte verschrieben, abhängig wurde, sah sie keine andere Möglichkeit, ihrem Sohn zu helfen (Ungesättigte Fettsäuren: Hanföl ist gesünder als bisher angenommen).

“Ich möchte kein Morphium mehr, Mama. Es gibt mir das Gefühl, nicht mehr hier zu sein”, klagte der Junge immer wieder. Also entschieden seine Eltern, ihm hinter dem Rücken der Ärzte die illegale Droge zu verabreichen, um ihm seine letzten Tage erträglicher zu machen. Es half. Deryns Schmerzen waren wie weggeblasen.

Wenig später galt Deryn als geheilt. “Dann dämmerte es mir. Nur eins hatte sich geändert, seit Deryn sich erholt hatte: Die Cannabis-Tinktur. Ich konnte den Ärzten nicht sagen, was wir getan haben”, erinnerte sie sich (Cannabis: Bittere Medizin für Big Pharma).

Heute ist Deryn 17 Jahre alt und immer noch gesund. “Jedes Mal, wenn ich Deryn ansehe, erinnere ich mich an das Wunder und tief in meinem Herzen weiß ich, dass wir alles schaffen können, egal, was die Zukunft bringt”, so Callie.

Eine wirklich bewegende Geschichte. Und ob es nun wirklich das Cannabis war, oder einfach ein medizinisches Wunder – die Hauptsache ist doch, dass einem Jungen, der bereits mit dem Tod Hand in Hand ging, ein neues Leben geschenkt wurde (10 seltene Krankheiten, gegen die Cannabis helfen kann).

Literatur & Produkte:

Cannabidiol (CBD): Ein cannabishaltiges Compendium von Franjo Grotenhermen

CBD-Naturöl aus CO2 Extraktion (5 Prozent) – 1er Pack (10 ml) – Bio

Bio Hanföl – 100%rein – 250ml

CBD Öl 5% 500mg Amber – biologisch angebauten Cannabis Öl – Hanföl aus CO2 Extraktion

Video:

Quellen: PublicDomain/tag24.de am 03.06.2017

Weitere Artikel:

Ungesättigte Fettsäuren: Hanföl ist gesünder als bisher angenommen

Hanf – die verbotene Wunderpflanze (Videos)

Hanf: DCI Cannabis Institut plant in München Therapie-Center

Der neue Cannabis-Boom in den USA

Cannabis nur legal zu medizinischen Zwecken – Ein Trugschluss und seine Folgen

Freigabe des Bundestages: Kiffen auf Rezept – Cannabis als Medizin

Cannabis als alternative Heilmedizin viel zu lange verkannt

Cannabis: Bittere Medizin für Big Pharma

10 seltene Krankheiten, gegen die Cannabis helfen kann

Bundeskriminalamt speichert rechtswidrig kleine Kiffer

Chemo bescherte Mann Blasen an Händen und Füßen: Dann heilte Cannabis-Öl seinen Krebs (Video)

Behörde zwang 17-Jährige zur Chemotherapie … nun ist der Krebs wiedergekommen

Fund in einem 2500 Jahre alten Grab beweist, dass Cannabis nicht verboten sein sollte

Körpereigenes Cannabis macht Spermien scharf: Samenzellen tragen Cannabinoid-Rezeptor im Kopf

Australien legalisiert medizinisches Cannabis

Hanfparade in Berlin – Cannabis ist mehr als eine Droge (Videos)

Weniger Schmerzmitteltote dank Cannabis – Pharmalobby blockiert Legalisierung

Cannabis: Kein Anstieg des Konsums von Jugendlichen durch Legalisierung

Hanfblattpulver – Superfood mit natürlichem Calcium & Eisen

Medizinischer Durchbruch: Brasilien bewilligt Präparat aus Hanf-Cannabidiol für Krebsbehandlung

Die Courtneys: Botschafter der Heilkraft von rohem Cannabis (Videos)

Der wachsende Markt für Hanf in Europa

Heilkraft von Cannabis: Klare Worte zu einer verfemten Nutzpflanze (Video)

Cannabis kann menschliches Nervensystem heilen, das wissen wir seit Jahrhunderten

Warum ist Cannabis verboten? Die wahren Gründe sind schlimmer, als ihr denkt

Zahl der Todesfälle aufgrund einer Marihuana-Überdosis im ganzen Jahr konstant – bei null

Krebs: Sein Gehirntumor hörte plötzlich auf zu wachsen, weil er dieses verbotene Medikament nahm

National Cancer Institute: Cannabis tötet Krebszellen

Das therapeutische Potential von Cannabis – mehr Kiffer als Zigarettenraucher

US-Hanf ist schwer mit Pestiziden belastet (Video)

Bis zu acht Tonnen Cannabis für Uruguay jährlich

Hanf heilt: Durchbruch für Cannabis-Patienten? (Video)

Kanadische Studie: Cannabis ist eine sichere Schmerzmedizin

Test von Gehirnaktivität: Erstaunlich – Kiffen macht nicht müde, sondern … (Videos)

Cannabis in Tabakpfeifen aus Shakespeares Garten gefunden (Video)

Tabu einer Droge: Cannabis in der Medizin

Cannabis: Drogenverbote bringen nichts

Studie: Legalisierung verringert Marihuana-Konsum – Mit Gras gegen die Mafia (Videos)

Auf den Hund gekommen – Marihuana hilft auch kranken Tieren

Marihuana: Amerika hört das Gras wachsen

Hanf – Die Kriminalisierung einer Kulturpflanze

Lebenslänglich hinter Gittern: Massenweiser Einsatz von Psychopharmaka in Zoos

Marihuana-Boom in Amerika: Wie sich Colorado reich kifft

Wunderheilung mit Cannabis: Krebszellen zum Platzen gebracht

BKA-Kartei teilt Bürger in „Geisteskranke“ und „Drogen-Konsumenten“ ein

Chile züchtet Cannabis zu medizinischen Zwecken

Wunderbaum der Naturheilkunde: Kenia forstet auf, für größere Wälder und gegen den Krebs (Video)

Schwierige Suche nach IT-Experten: FBI verzweifelt an seiner “Kiffer-Klausel”

Spanisches Dorf: Mit Cannabis aus der Krise

Ein Leitfaden zum Kiffen mit Barack Obama

BKA-Kartei teilt Bürger in „Geisteskranke“ und „Drogen-Konsumenten“ ein

Wieder da: LSD und Psilocybin

Hundert Strafrechts-Professoren starten Petition zur Freigabe von Marihuana

Die Nutzpflanze Hanf als nachwachsender Rohstoff

Chemotherapie: Das falsche Versprechen der Heilung vom Krebs

BIP-Berechnung all inklusive: Italien zählt Prostitution und Drogen als Wachstum

Krebs-Gefahr: Die fünf gefährlichsten Lebensmittel der Welt

Obama: Sex, Lügen und Kokain (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen

About aikos2309

One thought on “Echtes Wunder! Mutter gibt todkrankem Sohn Cannabis, und er wird gesund (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*