Wissenschaftliche Experimente mit tödlichen Viren können die Menschheit dezimieren

Überall auf der Welt liegen ganze Gemeinden von Wissenschaftlern im Wettlauf mit der Zeit, um Virenstämme zu verändern und sogar neue zu schaffen. Sie untersuchen die Evolution von Viren und die Immunologie.

Zwei Studien, die 2012 veröffentlicht wurden, lieferten im Wesentlichen ein Rezept für eine mutierende Vogelgrippe, die von Frettchen auf Menschen übertragbar ist. Das bedeutet die Gefahr, dass Viren eines Tages in die falschen Hände geraten und absichtlich gegen nichts ahnende Menschen freigesetzt werden könnten.

Unaufrichtige Wissenschaftler könnten versucht sein, zu beobachten, wie sich diese neuen mutierenden Virusstämme in Echtzeit ausbreiten.

Der amerikanische wissenschaftliche Beirat für Biosicherheit (National Science Advisory Board for Biosecurity), ein Gremium des Ministeriums für Gesundheitspflege und soziale Dienste, sieht das Risiko, dass Rezepte für mutierende Viren in die falschen Hände geraten könnten.

2012 entschied man deshalb, dass zwei Studien über mutierende Vogelgrippe, die an der Medizinischen Fakultät der Erasmus-Universität in Rotterdam und an der University of Wisconsin durchgeführt wurden, aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht werden durften.

Geleitet von der Besorgnis, dass das Rezept für mutierende Vogelgrippe in die Hände von Terroristen fallen könnte, blockierte der Beirat für Biosicherheit die Publikation.

Die beiden umstrittenen Studien wurden nach monatelanger Verzögerung schließlich doch freigegeben, sie wurden zum Auslöser weiterer Forschung dieser Art. Interessanterweise wird diese Forschung zum größten Teil ausgerechnet von der US-Regierung finanziert (Dokument zur Bevölkerungsreduktion: Zwei Milliarden Menschen weniger ist nicht genug).

Epidemiologen von Harvard und Yale zeigen: Das Risiko, dass in den nächsten zehn Jahren eine Viruspandemie ausbricht, liegt bei 20 Prozent

Wie Vertreter von Gesundheitsbehörden warnen, könnten uns Experimente an mutierenden Viren in hochgesicherten (»High-containment-«) Laboratorien eine unbeabsichtigte Pandemie bescheren, die das Leben unzähliger Menschen in Gefahr bringen würde. Fordern die Experimentierer das Schicksal der Menschheit heraus, indem sie bei ihrer Forschung immer mehr an die Grenzen gehen?

Theoretisch könnten im Labor erzeugte Pathogene entweichen, ohne dass es irgendwem auffiele, sie könnten von den Petrischalen auf einen Wirt gelangen und sich in der Außenwelt verbreiten.

Den Forschern in Harvard und Yale bereitet diese unausweichliche Realität große Sorgen, es zeigt, wie beim Studium der Viren die Risiken den Nutzen überwiegen. Zwei Epidemiologen nahmen eine Risikoeinschätzung vor, derzufolge ein Ausbruch in den USA in den nächsten zehn Jahren unvermeidlich ist.

 

»Wir sagen nicht, dass es passieren wird, aber wenn es um eine Pandemie geht, wiegt schon eine geringe Möglichkeit äußerst schwer«, sagte Marc Lipsitch, Epidemiologe an der Harvard School of Public Health und gemeinsam mit der Yale-Epidemiologin Alison Galvani Verfasser des Berichts.

Nach Einschätzung der beiden Epidemiologen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb von zehn Jahren ein einzelner Mensch in den USA durch Experimente in einem der zehn hochgesicherten Labors infiziert wird, bei fast 20 Prozent.

Der oder die Infizierte könnte das Virus anschließend verbreiten. Lipsitch und Galvani vermuten, dass ein Grippestamm, der sich zwischen 1977 und 2009 weltweit ausbreitete, von einem Laborunfall stammte.

Funktionszugewinn-Studien dienen zur Rechtfertigung der Entwicklung neuer, von der US-Regierung finanzierter Impfstoffe

Lipsitch und Galvani sind besorgt, dass die Regierung bei der Unterstützung neuer Funktionszugewinn-Studien an Viren nicht umsichtig vorgeht. Bei diesen Studien, die in hochgesicherten Labors durchgeführt werden, wird der genetische Code von Viren untersucht.

Die Kenntnis des genetischen Codes ermöglicht es den Wissenschaftlern, zu verstehen, wie Virenstämme im Körper des Menschen spezifische Funktionen ausführen. Ein respiratorisches Virus beispielsweise kann so geplant werden, dass es sich spezifisch im Rachenraum ansiedelt und über Husten leichter übertragbar wird (Synthetische Biologie kann zur »Bevölkerungsreduzierung« eingesetzt werden).

Natürlich werden solche Studien dazu genutzt, der Impfstoffbranche bei der Entwicklung neuer Produkte zu helfen. Prinzipiell können Viren in Labors erzeugt werden, damit Impfstoffe als Vorbeugung gegen die künstlich erzeugten Stämme hergestellt und verkauft werden können.

 

Diese Taktik beruht auf dem, was Wissenschaftler »bessere Überwachung« nennen. Diese Methode schließt die Untersuchung von Mutationen bei natürlichen Stämmen ein; sie ermöglicht die Identifizierung, welche Mutationen für den Menschen besonders gefährlich sind. Sie wird fast immer angewendet, wenn die Herstellung neuer Impfstoffe ermuntert werden soll. Lipsitch und Galvani verurteilen diese wissenschaftliche Methode.

Auf der anderen Seite glauben Ron Fouchier und Yoshihiro Kawaoka, zwei führende Wissenschaftler bei staatlich finanzierten Funktionszugewinn-Studien, Unfälle in Laboratorien habe es nie gegeben und werde es auch nie geben. Sie halten den neuen Bericht von Lipsitch und Galvani für irreführend (Historiker sagt: Regierung setzte Pocken als biologische Waffe gegen Ureinwohner ein (Video)).

»Der Beweis muss von den Funktionszugewinn-Studien an infektiösen Viren erbracht werden. Deshalb hat das Ministerium für Gesundheitspflege und soziale Dienste unsere Forschungsarbeit genehmigt, und zwar unter Berücksichtigung aller Fragen von Ethik, Unbedenklichkeit und Sicherheit und unter Abwägung von Risiko und Nutzen«, sagte Fouchier.

Nutzlose Esser

Es ist ja nun kein Geheimnis, dass immer mehr Menschen auf diesem Planeten immer weniger Rohstoffen gegenüber stehen. In den kommenden Jahren kommt hinzu, dass Maschinen, Roboter und Drohnen menschliche Arbeitskraft überflüssig machen. Was zurückbleibt, sind aus Sicht der rational-kaufmännisch denkenden Elite sogenannte „Nutzlose Esser“ – Menschen, die entweder arbeitslos, zu ungebildet oder zu alt sind und dem produktiven Teil wertvolle Rohstoffe und Nahrungsmittel wegnehmen und zu viel kosten (Eugenik: Der WWF und seine Gründer – was Eliten unter Umweltschutz verstehen).

Die Situation ist jedem logisch denkenden Menschen bewusst, doch mag ein christlich-sozial eingestellter Mensch nicht aussprechen, was unausweichlich scheint, um das Dilemma zu lösen: eine Dezimierung der Weltbevölkerung!

Das haben nun jene übernommen, die im Hintergrund die Weltgeschicke steuern, und nicht nur entsprechende Pläne geschmiedet nein, sie setzen sie bereits um! Wie steht es um den Plan, vor allem das deutsche Volk auszurotten? Mittlerweile sprechen nämlich sogar offizielle Stellen davon, das deutsche Volk regelrecht auszutauschen.

 

Bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft bereiten uns bereits jetzt auf die Endphase vor. Sie sprechen offen aus, was geplant ist: Ab 75 wird es schon eines sehr guten Grunds bedürfen, dass ich überhaupt zum Arzt gehe Das heißt, Darmspiegelungen und andere Krebsvorsorgemaßnahmen fliegen raus und zwar vor 75 („Club of Rome“ plant Bevölkerungsreduzierung: Geldprämie bei Kinderverzicht).

Wer für das Bruttosozialprodukt nicht mehr einträglich sein kann, wird als kostenintensiver Faktor betrachtet und sollte, nach den Wünschen der Elite, möglichst rasch sterben. Die Autorin Gabriele Schuster-Haslinger erläutert in ihrem Buch nicht nur die verschiedensten Methoden, mit denen dies bereits geschieht und was uns noch bevorstehen wird, falls sich nicht etwas gravierend ändert.

Sie deckt ebenso auf, wer im Hintergrund wirklich die Fäden in der Hand hält. Bei ihren Recherchen stellte sie fest, dass nicht nur ein grundlegendes Umdenken der Menschheit erforderlich ist. Es gibt sogar deutliche Hinweise, dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle zugedacht ist.

Anzeige

Literatur:

Die 13 satanischen Blutlinien (QUADRILOGIE): QUADRILOGIE: 1. Der globale Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltsystems steht unmittelbar bevor – 2. Die … auf Erden – 3. Der Antichrist – 4. Trost von Robin de Ruiter

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde? von Thomas A. Anderson

Perfekte Krisenvorsorge: Überleben, wenn Geld wertlos wird und die Geschäfte leer sind von Gerhard Spannbauer

Die Top 100 der größten Katastrophen

Quellen: PublicDomain/info.kopp-verlag.de am 11.07.2017

Weitere Artikel:

Synthetische Biologie kann zur »Bevölkerungsreduzierung« eingesetzt werden

Ungeklärte Krankheit in Liberia aufgetreten – Viren aus dem Labor (Videos)

Russland besorgt über militärische Biolabors der USA an seinen Grenzen

Historiker sagt: Regierung setzte Pocken als biologische Waffe gegen Ureinwohner ein (Video)

Dokument zur Bevölkerungsreduktion: Zwei Milliarden Menschen weniger ist nicht genug

Eugenik: Der WWF und seine Gründer – was Eliten unter Umweltschutz verstehen

„Club of Rome“ plant Bevölkerungsreduzierung: Geldprämie bei Kinderverzicht

Neue Weltordnung: Wie die Eliten versuchen werden die Bevölkerungen zu kontrollieren

Neue Weltordnung, Psychopathen und Okkultismus (Video)

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Wissenschaftliche Experimente mit tödlichen Viren können die Menschheit dezimieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*