Zensurmassnahmen im Internet – der Cyberkrieg hat begonnen (Videos)

Teile die Wahrheit!

Der Krieg im Netz ist nun voll ausgebrochen. Staaten und private Organisationen haben Fake-News, den alternativen Medien und der Meinungsfreiheit den Kampf angesagt. Es hagelte in den vergangenen Tagen und Wochen immer neue Bestimmungen auf FacebookYoutube und bei Google und man versucht damit, das schwindende Vertrauen in die Systemmedien durch Zensurmaßnahmen einzudämmen.

Dafür dürfte es jetzt allerdings bereits zu spät sein. Ein immer kleinerer Anteil der Bevölkerung vertraut der Lügenpresse. Die Onlineportale der großen Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine werden in ihren Kommentarspalten mit politisch unkorrekten Kommentaren und „Hasspostings“ geflutet.

Der Wutbürger hat anscheinend genug und ist endlich kritisch geworden. Das System hat die Gefahr erkannt und sich nun entschlossen, entschieden dagegen vorzugehen, weswegen eigene Organisationen gegründet und finanziert werden, die unsere Meinungsfreiheit immer mehr einschränken sollen. Für immer harmlosere Beiträge und Kommentare drohen drakonische Strafen.

Man darf nicht mehr die Wahrheit sagen! Tut man es dennoch, wird man der Hassrede, des Rassismus, der Verschwörungstheorie, des Antisemitismus usw. beschuldigt. Im Grunde genommen ist es jedoch genau umgekehrt.

Wenn man von seinem gesetzlich garantierten Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch macht, wird man mit dem Hass des Systems konfrontiert. Dieses System ist menschenfeindlich und bösartig und nicht umgekehrt.

Zwielichtige Vereine wie die Amadeu Antonio Stiftung kämpfen angeblich finanziert durch Steuergelder für mehr Demokratie und Freiheit. In Wahrheit werden jedoch bestimmte Personen denunziert, Listen von Systemfeinden erstellt und die freie Meinungsäußerung bekämpft.

Es handelt sich also gewissermaßen um eine „Stasi 2.0“, denn von Parteien werden eigene Einsatzkommandos eingerichtet, die gegen „Hass und Hetze“ (Meinungsfreiheit) im Netz vorgehen und alles Unerwünschte löschen sollen. Das erinnert stark an das Wahrheitsministerium im Roman„1984“ von George Orwell.

Inzwischen sind davon auch Inhalte betroffen, die nicht gegen irgendwelche Gesetze oder Richtlinien verstoßen, sondern einfach vom System nicht mehr erwünscht sind. Mann „fordert“ dies und jenes. Das ist reinste Zensur!

Doch der Bürger scheint sich jetzt nicht mehr davon abschrecken zu lassen und die vermeintlichen Hasskommentare werden immer mehr. Deswegen sieht man jetzt schnellen Handlungsbedarf. Die „Political Correctness“ funktioniert nicht mehr. Wer hier wirklich gegen bestimmte Volksgruppen hetzt sieht man an den folgenden Hassreden:

Die ehemalige Stasi-Mitarbeiterin und Vorsitzende der Amadeo-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, im Tagesspiegel: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind.“ Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“. „Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst. Ein paar Millionen andere wurden glatt vergessen. Wenn damit jetzt Schluss wäre, fände ich das ausgezeichnet.

Sie sagte außerdem öffentlich: „Ich finde Deutschland zum Kotzen!“ Das ist eindeutig antideutscher Rassismus und Hass.

 

300x250

Es wird auch immer stärker vom „Stolz“ bestimmter Gruppen und Völker gesprochen. Nur eine Gruppe darf nie ihren Mund aufmachen und nicht zu ihrer Kultur stehen: der weiße Mensch! Der sogenannte „Rassismus“ richtet sich in Wahrheit fast nur gegen die weiße Bevölkerung. In anderen Ländern ist so etwas unbekannt oder es gibt sogar Rassengesetze.

Nehmen wir als Beispiel Israel: Um die jüdische Mehrheit im Land zu erhalten, werden Muslime und Christen als eine „demographische Bedrohung“ betrachtet. Ausländische Gastarbeiter müssen in Israel sogenannte „No-Sex Verträge“ unterzeichnen. Diese Ausländer müssen sich vertraglich dazu verpflichten, keinen Sex mit Juden zu haben oder dort Juden zu heiraten.

300x250 boxone

Afrikanische Einwanderer, wie jüdische Äthiopier beispielsweise, bekommen in Israel Injektionen zur Geburtenkontrolle, meistens ohne ihre Zustimmung. Sie werden quasi zwangssterilisiert. Flüchtlinge werden nicht wie in Europa komfortabel in den Kommunen versorgt, sondern werden in separaten Lagern in der Wüste eingesperrt. Es gibt z.B. das Negev-Holot-Lager. Nur 0,07 % der Flüchtlinge wurde in Israel tatsächlich Asyl gewährt, der Rest erbarmungslos abgeschoben.

(Flüchtlinge im Negev-Holot-Lager)

Israel verbietet den jüdischen Bürgern die Heirat mit Palästinensern und erkennt diese nicht als Ehepartner an. So sollen alle Mischehen verhindert werden. Die Reinheit der Juden in Israel soll also mit allen Mittel geschützt werden. Nichts mit Toleranz, Vielfalt oder Freiheit!

Das erinnert stark an die Rassengesetze der Nationalsozialisten. Stellen sie sich vor, solche Maßnahmen würde jemand in Deutschland fordern. Das wäre heute unvorstellbar. Aber man darf diese rassistischen Praktiken in Israel nicht einmal verurteilen, denn dann wird man sofort als „Antisemit“ gebrandmarkt. Hass und Hetze haben also zwei Seiten.

Video:

Ein besonderer Dorn im Auge der Systemknechte sind derzeit Kommentare und Beiträge auf Facebook. Alles, was künftig nicht mehr von der Lügenpresse als „echte Nachrichten“ deklariert wird, wird als „Fake-News“ eingestuft und entfernt. Das gleiche gilt für Kommentare. Somit handelt es sich inhaltlich nicht mehr um ein „soziales Netzwerk“.

Auf Youtube kann man das schon seit einigen Jahren beobachten. Bestimmte Inhalte werden in bestimmten Ländern geblockt oder ganz entfernt. Man kann diese Blockaden allerdings mit Browsererweiterungen wie ProxFlow oder ProxTube umgehen.

Die neuen Richtlinien werden absichtlich ungenau formuliert. Somit kann man sie quasi auf jeden Inhalt anwenden, der nicht erwünscht ist. Trotzdem behauptet Youtube immer noch, die freie Meinungsäußerung zu verteidigen und auch unpopulären Betrachtungsweisen Raum zu geben. Das stimmt aber nicht, sondern es wird nur behauptet.

Diese sanfte Zensur soll nun einem neuen Modell weichen. Viele alternative Youtube-Kanäle, die über Jahre sehr populär geworden sind, werden plötzlich ohne triftigen Grund gelöscht. Am 1. August 2017 veröffentlichte Youtube neue Richtlinien um „Onlineterror“ zu bekämpfen. Algorithmen mit künstlicher Intelligenz sollen künftig automatisch verdächtige Videos löschen, und ein ganzes Heer von menschlichen „Experten“ soll zusätzlich für die Zensur angeheuert werden.

Youtube betont, dass hier Videos gemeint sind, die zwar nicht gegen die eigenen Richtlinien verstoßen, aber dennoch im Rahmen der „Anti-Terrorbekämpfung“ gelöscht werden.

Bei den erwähnten „Experten“ handelt es sich um mehr als 15 dubiose NGOs (Nichtregierungsorganisationen) und andere Organisationen, die künftig über unsere Meinungsfreiheit entscheiden sollen. Youtube gab bekannt, dass das unter anderem die jüdische Anti-Defamation League, das No-Hate-Speech Movement oder dasInstitute for Strategic Dialogue sein werden.

Man will diese „Experten“ regelmäßig konsultieren und diese geben dann Anweisungen, um „neue Trends“ zu reflektieren. Das ist eine schöne Umschreibung für totale Zensur. Es sollen in Zukunft noch weitere Experten-NGOs zu dieser Liste hinzugefügt werden, die unsere Rechte regulieren sollen.

 

Videos die nicht gegen die Youtube Richtlinien verstoßen, sondern nur „terrorverdächtig“ sind und von den Experten als potentiell gefährlich gemeldet werden, kontroverse religiöse Ansichten vertreten oder von „Verfechtern der Vorherrschaft einer besonderen rassischen Gruppe“ stammen, werden streng limitiert. Solche Beiträge kommen hinter spezielle „Gitter“ und tauchen nicht mehr in den Suchergebnissen auf. Sie werden nicht mehr empfohlen und man kann sie nicht monetär nutzen.

Die Kommentarfunktion wird deaktiviert und ebenso die Like-Funktion. Wenn man nach „sensiblen“ Schlüsselwörtern sucht, wird man automatisch zu einer von Youtube oder den Experten zusammengestellten Playliste weitergeleitet, die diese Begriffe direkt konfrontieren. Somit werden auch Nutzer als Verbreiter von „gewalttätigen Nachrichten von Extremisten“ aufgedeckt und gesperrt. Youtube wurde übrigens  im Jahr 2007 von Google aufgekauft.

Auch Google hat seine Zensurmaßnahmen verstärkt und von April bis Juni 2017 ähnliche neue Richtlinien eingeführt. Ben Gomes, bei Google zuständiger Leiter für Suchergebnisse, nennt die neuen Richtlinien „Qualitätsverbesserungen der Suchfunktion“. Gomes sieht diese Zensurmaßnahmen als eine unbedingt nötige Antwort auf das Phänomen der „Fake News“.

Diese führen seiner Ansicht nach zu fehlgeleiteten, minderwertigen oder total „falschen Informationen“. Diese ganze Google-Agenda riecht förmlich nach einer CIA-Operation und die Fake-News-Propaganda kommt mit Sicherheit aus einer ihrer Denkfabriken. Es sollen die Interessen des Staates und der Großunternehmen geschützt werden.

Auch Google vertraut auf Experten und Algorithmen mit künstlicher Intelligenz, um Webseiten zu zensieren oder in den Suchergebnissen zu verbergen, die nicht auf der Linie der Regierung liegen oder den Interessen der Großunternehmen nicht dienlich sind. Gomes verriet, dass Google 10.000 menschliche „Gutachter“ eingestellt hat, um die Qualität von verschiedenen Webseiten zu prüfen.

Diese Experten geben ihre „Gutachten“ an den Computeralgorithmus weiter und die Suchmaschine von Google lernt, wie diese Menschen zu handeln. Sie wird also in Zukunft automatisch und selbstständig zensieren. Im Zuge dieses Vorhabens besuchte Gomes Anfang April auch Deutschland und traf sich mit Regierungsangehörigen in Berlin, um dort die neuen Zensurmaßnahmen zu diskutieren, weil diese Protokolle insbesondere auch im deutschen Sprachraum eingesetzt werden sollen. Dadurch verwandelt sich Google in ein Instrument der staatlichen Zensur (Zensur im Internet: Land der Ahnungslosen – Deutsche dürfen nicht alles wissen).

Vor wenigen Tagen kam dann die Meldung, dass im neuesten Google-Update bereits Seiten, die der Meinung der Experten nach „Fake-News“ verbreiten, zensiert werden. Das gleiche gilt für Inhalte, die als „Verschwörungstheorien“ bezeichnet werden. Dazu zählen auch die Grenzwissenschaft und das UFO-Phänomen. Zum Beispiel sollen alle Suchergebnisse verborgen werden, die der Ansicht sind, dass der Vatikan über die Existenz von Außerirdischen oder Nibiru Bescheid weiß (Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt). Es gibt dazu viele Zitate von Kirchenangehörigen, die jetzt aber plötzlich als zweifelhaft betrachtet werden (Der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im Oktober 2017 die Erde erreicht (Videos)).

Die Geheimdienste setzten Nachrichten ins Netz, die einen wahren Informationskern besitzen, erfinden jedoch eine Hüllengeschichte und entlarven das Ganze dann als Fake-News. Auf diese Art und Weise werden Webseiten, die die tatsächlichen Fakten bringen, mit Fake-News in Verbindung gebracht und ebenfalls solcher bezichtigt. Die ganze Sache hat Plan.

Wenn man diese Taktik auf die Geschichtsschreibung und andere Bereiche ausweitet, hat man dadurch ein Werkzeug erschaffen, mit dem man quasi das ganze Wissen der Menschheit und alle historischen Tatsachen verdrehen und als falsch darstellen kann. Die künstlich intelligenten Algorithmen werden bald mächtig genug sein, um jedes gewünschte Ergebnis zu liefern.

  

Das wäre dann in der Tat ein „Wahrheitsministerium“ wie in „1984“ von George Orwell beschrieben. Auch Bücherverbrennungen halten wieder Einzug. Ein Beispiel wäre die Verbrennung von Pippi Langstrumpf Büchern in Schweden, weil sie nicht mehr politisch korrekt sind. Das ist nur der Anfang. Die intelligenten Programme reagieren auch auf Schlüsselwörter und alternative Suchbegriffe, die anzeigen, ob jemand eine abweichende Sichtweise vertritt. Das wird künftig sofort gespeichert und gemeldet.

Man sollte spätestens jetzt beginnen, sich von allen diesen Diensten zu verabschieden und stattdessen nach Alternativen Ausschau zu halten. Der Anfang sollte eine andere Suchmaschine wie DuckDuckGo.com oder Startpage.com sein.

Bei diesen Suchmaschinen werden Sie nicht verfolgt, und Ihre Suchergebnisse werden auch nicht gespeichert. Nicht einmal von diesen Diensten selbst. Außerdem gibt es dort keine Zensur wie bei Google.

Wenn Sie mehr über die drohenden Gefahren durch künstliche Intelligenzen und die Verstrickungen des Vatikans mit Außerirdischen und Nibiru wissen wollen, lesen Sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB

Anzeige

Literatur:

Das Ende der Demokratie: Wie die künstliche Intelligenz die Politik übernimmt und uns entmündigt von Yvonne Hofstetter

Deep Web – Die dunkle Seite des Internets von Anonymus

Gemeinsam einsam – Wie Facebook, Google und Co. unser Leben verändern von Carsten Görig

The Dark Net: Unterwegs in den dunklen Kanälen der digitalen Unterwelt von Jamie Bartlett

Videos:

Quellen: PublicDomain/jason-mason.com am 17.08.2017

Weitere Artikel:

Internet: Warum ein „Cyber-9/11“ nur noch eine Frage der Zeit ist (Videos)

Zensur im Internet: Land der Ahnungslosen – Deutsche dürfen nicht alles wissen

NSA Hackingtool „Wanna Cry“: Ermittlungen nach weltweiter Cyberattacke

Internet: „Das war der Testlauf einer mächtigen Cyberwaffe“

Internet: Facebook-Zensur und Mainstream – wenn die Algorithmen sich gegen einen selbst wenden

Merkel vor NSA-Untersuchungsausschuss: So viel Naivität geht gar nicht

Überwachung: Passagierdaten in Kürze auch für Bus, Bahn und Schiff?

So wurde Deutschland zu einem Überwachungsstaat!

Viele EU-Länder unterscheiden sich kaum noch von Überwachungsstaaten

Totale Überwachung: Merkel und BKA planen Staatstrojaner auf Ihrem Handy

Deutschland: Totalausfall der Demokratie und Willkür im geheimdienstlichen Komplex

Sex, Lügen und Videos: Über die Five Eyes, die auch in Ihrem Schlafzimmer live dabei sein dürfen

Überwachung ohne Kontrolle: Fünf drastische Folgen des geplanten BND-Gesetzes

Hintertüren in Kameras: BND leistet Beihilfe zu NSA-Spionage

Geheimer Prüfbericht: BND bricht dutzendfach Gesetz und Verfassung – Grundrechte von Bürgern verletzt (Video)

Verrückt: Suchmaschine lässt einen auf fremde Webcams zugreifen

Propaganda-Book: Facebook blockiert US-kritische Webseiten zum Syrien-Konflikt

Die US-Regierung hat einen Internet-Killswitch… und das geht niemanden was an

Neuer Fehlercode für Internetzensur lautet „451“ (Video)

Französische Polizei will Internetnutzung einschränken

Facebook: Das Märchen vom heiligen Mark

Internet: BGH erlaubt Sperrung von Webseiten

Hinter der Maske: Zunehmende Kritik an Anonymous wegen Kooperation mit FBI (Videos)

EU will Links im Internet verbieten

Belgien setzt Facebook Ultimatum

Stasi 2.0: Merkel plant eigene Behörde für Internet-Überwachung

BND-Abhörskandal: Details verschwiegen – Kanzleramt täuschte Parlament

Error 404 im Überwachungstaat: Bundestag beschließt Vorratsdatenspeicherung

Was Geheimdienste mit Smartphones alles anstellen (Video)

Drohnen über US-Basis: Aktivisten warfen Flugblätter ab (Videos)

Geheime Dokumente belegen: Westliche Regierungen planen Verleumdungskampagnen

Angebliche „Putin-Troll-Aussteigerin“ finanziert von Soros-Stiftung und der CIA-nahen NED

Ungeklärter NSA-Spionageskandal: Jetzt ziehen Opposition und Zivilgesellschaft den BND und Regierung vor Gericht

Landesverrat? Pressefreiheit! Generalbundesanwalt ermittelt (Video)

Regierungsmitglieder steigen auf Einweg-Handys um

Generalbundesanwalt verschleppt Ermittlungen wegen NSA-Massenüberwachung

Einschüchterungsversuch: „Generalbundesanwalt soll Whistleblower jagen“ (Video)

netzpolitik.org: Wir haben Fragen – Verfassungsschutz stellt Strafanzeige, Generalbundesanwalt ermittelt wegen Berichterstattung

Von Kohl bis Merkel – die NSA hörte mit: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört

Geheimdienste: Zurück im Normalbetrieb – Vertuschen, tarnen, täuschen (Video)

Doppelmoral par excellence: Frankreich verabschiedet Geheimdienstgesetz und beschwert sich über NSA-Spionage

Erneut auffälliger Zeugen-Tod im NSU-Fall

NSA-BND-Skandal: Amerika verweigert jede Aufklärung

Angezapfte Glasfasern: BND und Kanzleramt verschweigen zehn weitere Operationen zur Internet-Überwachung (Video)

Man lügt nur zweimal – No-Spy-Staatstheater wird immer peinlicher (Videos)

Souveräntität: Die NSA und Deutschland – Warum der deutschen Regierung die Hände gebunden sind

Strafanzeige: BND und Deutsche Telekom haben auch Österreich, Tschechien und Luxemburg abgehört

China und Russland schließen Cyber-Nichtangriffspakt und umfassenden Kooperationsvertrag

Brüsseler Maulkorb: EU plant Anti-Whistleblower-Gesetz

Deutsche Regierung hat Bürger über ein No-Spy-Abkommen mit den USA belogen (Videos)

Contra US-Dollar: Russland will bei Chinas Entwicklungsbank einsteigen

Ein diabolischer Plan: US-Strategie – Deutschland in Konfrontation mit Russland treiben

China in Lateinamerika vor den USA

Deutschland: Zusammenbruch an Ost- und Westfront

Abgehört! Der große Landesverrat (Videos)

Kolonialgebiet Deutschland

Ab Werk: NSA-Wanze auf der Festplatte

Samsung warnt vor Smart-TV: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

Britische Armee stellt 1.500 Social-Media-Krieger ein

BND setzt auf Massenüberwachung

Bundeswehr: Propagandistische Einflussnahme im Internet

Neuland: Merkel für Zwei-Klassen-Gesellschaft im Internet

Überwachung: Frankreich baut Spionage-Netz im Inland aus

NSA setzt sich durch: Ermittlung zu Merkel-Handygate wird eingestellt

Neusprech: Die Sprachsäuberer des Mainstreams

Großbritannien will das Internet noch unsicherer machen

Das Ende der Bürgerrechte: Geheimdienste haben Internet weltweit im Griff

Stromzähler: Der Spion im eigenen Haus

BND ertappt

Spionage-Affäre mit CIA und BND: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

Amerikas Vasallen: In Deutschland gilt auch US-Recht

Mitarbeiter des BND soll den NSA-Untersuchungsausschuss ausspioniert haben

Von wegen Abhörsicher: NSA knackt neue „Krypto-Handys“ der Bundesregierung

US-Geheimdienstler auf Späheinsatz in Deutschland und Verfassungsschutz gibt immer mehr Daten an die USA weiter

Vodafone: In vielen Ländern hören die Behörden mit

BND bekennt sich zu Abhörstation in Bad Aibling

Mysteriöser Snowden-Leak zeigt britische Spionagebasis im Oman

NSA-Affäre: Obama lässt OSZE und Opec ausspionieren

US-Geheimdienst NSA: Merkel zwischen Lukaschenko und al-Assad

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Abhören und überwachen in der EU jetzt grenzenlos

BND-Akten: Kriegsveteranen bauten Geheimarmee auf

Deutschland knickte ein und lockerte Fernmeldegeheimnis auf Druck der NSA

Ex-US-Geheimdienstler der NSA: “Die Stasi hätte ihre Freude an unserer Ausrüstung”

Mehr Aufträge für US-Spionage-Dienstleister aus Norddeutschland

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Weltweiter Lauschangriff: Was die NSA alles kann – USA spähen Bundesregierung weiter aus

Überwachung, Täuschung und Rufmord: Geheimdienste manipulieren Internet-Foren

Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben

Bund geschäftet mit US-Spionagefirma

USA organisieren von Deutschland aus Kidnapping und Drohnenkrieg

Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär

BND mischt bei Spionage mit (Video)

NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Geheimdienstverbrechen: Flüchtlingsfalle an der falschen Grenze zur Tschechoslowakei

Der NSA ist nichts heilig – Vatikan und Gott abgehört

„Wir sind die Helden“: NSA-Chef Alexander weist lächerliche Europäer in die Schranken (Video)

Bluff der Kanzlerin: NSA-Spitzeleien seit Jahrzehnten legitim – Obama war eingeweiht – Ex-Kanzler Schröder auch im Visier (Videos)

Die Finanz-Elite weiss alles: Abhör-Affäre mit Obama – Welches Spiel spielt Merkel?

CIA-Täuschungsoperation: Snowden, Wikileaks und Watergate

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

2 comments on “Zensurmassnahmen im Internet – der Cyberkrieg hat begonnen (Videos)

  1. Auch ich bin von den verschiedenen Rassenkulturen überzeugt.
    Es hat schon immer verschiedene Rassen gegeben von Tieren und Menschen.
    Und – was ist daran schlimm oder bösartig? Keine Ahnung.

    Außerdem bin ich gegen die vom kommunistischen Diktator-Papst Franziskus so sehr geliebte Gesellschaft der buten Vielfalt. Ein Diktator-Pontifex-Maximus, der Schweden als erfolgreiches und besonders lobenswertes Beispiel einer Gesellschafts-Ordnung der bunten Vielfalt propagiert. Während Schweden immer weiter in immer mehr werdenden Brandherden und in den exemplarisch getesteten Regierungs-Werkzeugen der zukünftig von den Herrschern erwarteten NWO zusammenbricht.

    Nehmen wir einmal an, daß es hier auf der Erde sogenannte außerirdische Humanoide oder andere Wesenheiten gibt. Wie und wo würden die wohl uns Erdenmenschen einordnen? Unsere Erfahrungen über das natürliche Verhalten verschiedener Lebensformen sagen uns doch sehr deutlich, daß meistens die Überlegenen auf den unterschiedlichsten Bereichen versuchen, die Unterlegenen in den entsprechenden Bereichen irgendwie zu übertrumpfen und das Spiel bestimmen. Das muß nicht unbedingt bösartig sein, kann aber trotzdem als bösartig empfunden werden.

    Es gibt allerdings noch mehr als die Rassenzugehörigkeit der Menschen, was die Menschen in verschiedene Gruppen auf- und unterteilt. Und die Ideologen, die sich im politischen und witschaftlichen System tummeln, lügen offensichtlich, wenn sie diese Tatsachen als Lüge und nicht wahr verurteilen. Sie selbst verstehen sich doch schon als eine Klasse von Menschen, die weit über anderen Menschen steht. Darum fordern und beanspruchen sie auch verschiedene Privilegien, auf welche die anderen Menschen kein Anrecht haben sollen.

    Das Volk kennt die Ziele hinter den Plänen der herrschenden Klasse nicht.
    Darum ist das Volk immer die Herde. Das sagt ja auch der Pontifex Maximus zu Rom.
    Hier haben wir sie wieder die Klassen- und Rasseneinteilung. Die Herrscher dürfen das.
    Die Schafe der Herde sollen das nicht dürfen. Alle Schafe, egal ob weiß, schwarz oder egal welche Farbe haben sich eben als eine einzige gemeinsame Herde zu empfinden.

    Und genau darum geht es: Die Menschen im Volk, die Schafe, sollen sich als eine einzige Herde empfinden und fühlen.

    Die schäfer gehören natürlich nicht zur Herde. Die riechen auch anders.
    Der Pontifex hat ja öffentlich vom Geruch der Schafe gesprochen.
    Er sagte, daß er den Geruch der Schafe so sehr liebt. Ja ja, der Wolf liebt den
    Geruch seines möglichen Frischfleisches, an dem er sich nährt.

    Es gibt eines, was die Menschen perfekt beherrschen: das ist die Sprache der gespaltenen Zunge. Je nachdem wie der Wind bläst, redet der Mensch anders. In der eigenen Familie wird anders gesprochen, als in der Verwandtschaft. Unter Kollegen gleichen Ranges spricht man anders als beim Chef. Der Chef spricht mit seinen Arbeitern anders als mit seinen Abteilungsleitern. Die Priester sprechen untereinander anders als zu den einfachen Gläubigen.

    Obwohl ich ein Freund der Rassenlehre bin, würde ich niemals davon ableiten, daß ein Recht darauf bestünde, daß irgendeine Rasse, eine andere Rasse ausbeutet und vernichtet.

    Genau das haben aber die Nazis getan, aber nicht nur die. Das haben auch verschiedene Adelshäuser getan, die Juden tun es, die Perser haben es getan, die Römer, die Griechen und viele mehr. Aber auch die Kommunisten und die Sozialisten und die Kapitalisten.

    Aber auch verschiedene virtuelle Rassen tun es. Als virtuelle Rasse würde ich die Konzerne bezeichnen. Ein Konzern benutzt Marken und Symbole. Darum herum gruppieren sich viele Menschen. Es wird eine Gruppe gebildet, die ein ganz bestimmtes Denken und Verhalten ausübt, also eine Kultur bildet. Ein Volk ist definiert als eine Gruppe von vielen Menschen, mit sehr ähnlichen kulturellen Übereinstimmungen.

    Für mich ist der Mensch NICHT DNA.
    Die DNA ist nur äußerer, stofflicher Ausdruck von dem ‚inneren‘ Menschen.
    Der ‚innere‘ Mensch stirbt nicht, sondern kann, beruhend auf verschiedenen Gesetzen auf der Erde oft wiedergeboren werden.
    Die DNA bildet sich entsprechend aus den Eigenschaften des ‚inneren‘ Menschen aus.
    Das sollen die Menschen nicht verstehen. Das System verfolgt die Träger dieses Wissens schon seit sehr langer Zeit. Denn dieses Wissen ist das einzige wirklich wirksame Wissen gegen die Herrschaft des Bösen.

    Und besonders wichtig – in Zukunft, die schon lange begonnen hat, verschiedenen virtuelle Rassen, die aus komplexen Einheiten von künstlichen Intelligenzen bestehen werden. Darüber werden heute noch viele Menschen lachen, weil sie diese im Moment entstehenden Systeme nicht verstehen. Aber darüber gibt es nichts zu lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert