Erstschlag der USA und NATO gegen Russland: Warum wollt ihr nicht sehen, dass am Horizont ein Krieg heraufzieht?

Der bekannte US-Publizist Dr. Paul Craig Roberts warnt die Europäer erneut mit großer Eindringlichkeit vor einem atomaren Erstschlag der USA und der NATO gegen Russland.

Nach Berichten in der britischen Presse hat der russische Präsident Wladimir Putin die Industrie Russlands angewiesen, Vorbereitungen für eine schnelle Umstellung auf Kriegsproduktion zu treffen.

Von der russischen Regierung käme keine solche Aufforderung, wenn sie nicht davon überzeugt wäre, dass tatsächlich ein Krieg mit dem Westen droht.

Seit einiger Zeit weise ich in meinen Artikeln immer wieder darauf hin, dass die feindseligen Aktivitäten Washingtons und seiner europäischen Vasallen zwangsläufig zu einem Krieg mit Russland führen werden.

Es ist zu verstehen, dass der mächtige militärisch-sicherheitstechnische Komplex der USA unbedingt einen Feind braucht, um den riesigen US-Militärhaushalt zu rechtfertigen, dass die wahnsinnigen Neokonservativen ihren der Fantasie entsprungen Traum von der Weltherrschaft der USA unbedingt realisieren wollen – auch wenn sie dabei alles Leben auf unserem Planeten aufs Spiel setzen, und dass Hillary Clinton und die Führung der Demokratischen Partei jedes Risiko eingehen, um Trumps Wahlsieg zu annullieren.

Es ist aber kaum zu verstehen, dass die Regierungen der europäischen Staaten dazu bereit sind, die Europäer für Washington zu opfern. Sie sind aber dazu bereit. Am 13. November hat zum Beispiel die britische Premierministerin Theresa May behauptet, Russland bedrohe die internationale Sicherheit, mische sich in Wahlen in Westeuropa ein und lasse die Computer europäischer Regierungen hacken.

Dafür gibt es genau so wenig Beweise für wie für das von der Demokratischen Partei der USA erfundene “Russiagate” (das Märchen von der “russischen Hackern”).

Trotzdem werden immer neue unberechtigte Anschuldigungen erhoben. Jetzt will die Europäische Union sogar mit den ehemaligen Sowjetrepubliken Weißrussland, Moldawien, der Ukraine, Georgien, Armenien und Aserbaidschan eine “Eastern Partnership” eingehen.

Der Westen will also ehemalige Teilstaaten der Sowjetunion gegen Russland aufbringen, das von Premierministerin May gerade zum “feindlichen Staat” erklärt wurde. Die Anschuldigungen gegen Russland sind natürlich genau so falsch, wie die gegen Saddam Hussein, Gaddafi und Assad vorgebrachten waren, die nur dazu dienten, die Überfalle auf den Irak, auf Libyen und auf Syrien zu rechtfertigen.

Weil Russland weiß, dass es auch angegriffen werden soll, bereitet es sich auf einen Krieg vor.

Denken Sie einen Moment über Folgendes nach: Die Welt soll in den Untergang getrieben werden, weil der habgierige, durch und durch korrupte militärisch-sicherheitstechnische Komplex der USA unbedingt einen Feind braucht, damit er aus dem immer größer werdenden US-Militärhaushalt gigantische Profite schöpfen kann, weil Hillary Clinton und die Führung der Demokratischen Partei einen politischen Misserfolg nicht akzeptieren wollen und weil die ideologisch verblendeten Neokonservativen eine unanfechtbare Überlegenheit der USA anstreben.

Was ist der Unterschied zwischen dem verabscheuungswürdigen Überlegenheitsanspruch der Weißen (über die Schwarzen) und dem Anspruch der USA, mehr Rechte als der Rest der Welt zu haben, den der (schwarze) Präsident Obama noch einmal bekräftigt hat?

Warum sollte der Anspruch USA, das “außergewöhnliche und unersetzbare Land Gottes” zu sein, nicht genau so verurteilt werden, wie der Überlegenheitsanspruch der Weißen?

Die russische Regierung hat ihre berechtigte Sorge über einen ihrem Land drohenden militärische Überfall offen kundgetan. Warum habe nur ich darüber berichtet, dass der Stellvertretende Kommandeur der Operationsabteilung der russische Streitkräfte einen atomaren Erstschlag Washingtons gegen Russland befürchtet – warum schweigen sich der TV-Sender CNN, die New York Times und die Washington Post darüber aus?

Präsident Putin hat darauf aufmerksam gemacht, dass Washington in einem Air-Force-Labor russische DNA-Proben untersuchen lässt, weil Biowaffen entwickelt werden sollen, die nur gegen Russen wirksam sind.

Bei vielen Gelegenheiten hat sich Russland über die zahlreichen Basen der USA und der NATO an seinen Grenzen beschwert, die trotz der Versicherung errichtet wurden, die “NATO werde sich keinen Zoll nach Osten bewegen”.

Wir müssen uns fragen, warum nicht öffentlich darüber diskutiert wird, dass sich die Atommacht Russland auf eine atomaren Erstschlag der USA vorbereitet?

Stattdessen regen sich die Leute über Football-Spieler auf, die sich beim Abspielen der Nationalhymne hinknien, über die “Russiagate”-Lügen oder über die Schießerei in Las Vegas.

Drehbuch für den 3. Weltkrieg Der Weg in die Weltdiktatur

Wir müssen uns auch die Frage stellen, wie lange wir noch ungefilterte Nachrichten über das Internet verbreiten können und ab wann es nur noch für die Verbreitung von “Fake News” zur Verfügung steht, die Washington genehm sind?

Der Versuch des Vorsitzenden der Federal Communications Commission, den freien Zugang zum Internet einzuschränken und zutreffende Nachrichten als “russische Propaganda” zu diffamieren, zeigt, dass Washington, beschlossen hat, den Krieg gegen Russland auch mit einem Krieg gegen die Wahrheit vorzubereiten.

Washington wird seinen Krieg natürlich nicht überleben – die Menschen in Europa und in den USA werden dann aber auch alle sterben (USA: Krieg gegen Russland – schon bald könnte es kein Morgen mehr geben).

Anzeige

Literatur:

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung

Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung Eine Strategie der Destabilisierung, … und komplett überarbeitete Neuausgabe

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?

Quellen: PublicDomain/luftpost-kl.de am 13.12.2017

Weitere Artikel:

Stehen die USA am Rande eines Atomkriegs?

USA: Krieg gegen Russland – schon bald könnte es kein Morgen mehr geben

NATO verkündet globale Kriegsagenda

NATO gegen Russland: Wer würde einen Krieg gewinnen (Videos)

USA: Staatsfeind Nr. 1 – Russland (Videos)

Zapad 2017: NATO verbreitet Fake News, um Angst vor Russland zu schüren (Video)

USA: Marinesoldaten simulieren Dritten Weltkrieg gegen Russland (Videos)

Feindbild Russland – der falsche Weg!

Konflikt spitzt sich zu: Nach US-Sanktionen – Russland weist amerikanische Diplomaten aus

Kriegspartei im Westen reagiert mit Wut auf das Hamburger Treffen zwischen Putin und Trump (Videos)

Veränderung der globalen Machtstruktur: Wie Russland und China die USA ablösen

Phalanx gegen Russland: US-Atombomber trainieren über dem Operationsgebiet Europa (Videos)

Vorbereitung auf Krieg mit Russland: Das Budget der U.S. Air Force in Europa wächst am stärksten

Die Eroberung Europas durch die USA

Putin deutet an, dass Kennedy vom „Tiefen Staat“ ermordet wurde, welcher es nun auf Trump und Russland abgesehen habe (Video)

Das westliche Europa beseitigt sich selbst

Umfrage zeigt: Europas Jugend bereit für den Aufstand (Video)

Neue Inszenierung der Merkel: Europas Führerin gegen Trumps Amerika

Führende US-Wissenschaftler warnen: Die USA wollen Russland angreifen

USA, Russland und China lassen Muskeln spielen: Aufrüstung auf hoher See

Alarmcode DefCon2: Kommt es zum „vollständigen Atomkrieg“? (Videos)

Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos)

Gefahr eines Dritten Weltkrieges heute größer als zur Zeit des »Kalten Krieges«

Frieden fordern und Krieg führen – Welt am Abgrund (Videos)

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise in USA

USA sabotieren Friedensbemühungen, weil sie einen Krieg mit Russland provozieren wollen

Unternehmen Barbarosa II: Aufmarsch der USA und NATO – jetzt lassen die Yankees ihre Panzer in Europa rollen (Videos)

Erste permanente Stationierung von US-Truppen an russischer Grenze (Videos)

US-Aufmarsch in Europa geht weiter: Erstes Panzer-Transportschiff in Bremerhaven gelandet

„Signal gegen Russland“: USA verlegen 2.000 Panzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland (Videos)

US-Panzerstationierung in Osteuropa: „Die USA vergiften das Klima in Europa“

Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)

Britischer Verteidigungsminister erklärt Großbritannien bereit für Krieg gegen Russland

USA leiten Hacker-Angriff gegen Russland ein und greifen Stromnetze an (Videos)

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Wie Militärs und Politiker den Atomkrieg planen – Zeitung bereitet Briten auf nuklearen Winter vor

Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts.

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Verseuchte Erde: Das Erbe der Atombomben (Video)

Als die Sonne fast zum Atomkrieg führte

Atomwaffen im türkischen Incirlik nicht sicher: IPPNW fordert Ende der nuklearen Teilhabe

USA und Russland investieren massiv in Atomwaffen (Video)

Israel: Dimona – ein Kernreaktor mit 1537 Mängeln und 80 Atombomben

Atom-Bomben für Italien, Deutschland, Belgien, Niederlande und Türkei (Video)

US-Atomwaffen in Deutschland

USA: Eine Billion US-Dollar für Atomwaffen-Programm (Video)

Die wahren Erfinder der Atombombe (Videos)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Chinas Atomwaffen-Codes an USA verraten: „Gefährlichster Whistleblower“ hat ausgepackt!

Der getarnte Atombunker unter Prag (Video)

“Weltuntergangsbunker”: Das Luxus-Domizil unter Deutschland (Videos)

Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag

Bizarre unterbewusste Werbe-Botschaft: ”Ausnahmezustand” wegen ”landesweiten Unruhen” in den USA (Video)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Amerikanisches Militär erhöht Alarmstufe für Militärbasen

„Hütte“ wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA (Video)

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

US-Nachrichtensender: Was CNN zeigt, wenn die Welt untergeht (Video)

Jade Helm: Wie das US-Militär die Bevölkerung infiltriert (Video)

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat (Video)

Faszination Apokalypse: Mythen und Theorien vom Untergang der Welt (Video)

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Zombie-Apokalypse

Finanzmarkt: Die Weltuntergangsmaschine

Wettermanipulation durch Chemtrails (Videos)

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden (Video)

Szenario eines Dritten Weltkriegs: Geheime Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (Videos)

Die eigenen Werte verraten: Das Ende Amerikas als Weltmacht

Apokalypse – wissenschaftlich (Video)

Untoten-Simulation: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Der Sturm bricht los! Die Welt ist voller Warnungen! Ausblick 2015

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Zeichen der Veränderung: Starke Stürme werden noch heftiger (Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Forscher züchten Virus, das die Menschheit auslöschen kann

Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Vulkanismus: Antike Apokalypse – Der Untergang von Santorin

Kardaschow-Skala: Menschheit im kritischsten Entwicklungsgrad einer Zivilisation (Videos)

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

„Prepper“ in den USA – Apokalypse mit Plan

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

“Hütte” wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

About aikos2309

4 comments on “Erstschlag der USA und NATO gegen Russland: Warum wollt ihr nicht sehen, dass am Horizont ein Krieg heraufzieht?

  1. Doch warum will Satan die Macht über die gesamte Schöpfung? Warum will er die Seelen der Menschen versklaven?
    Im Film „God’s Army“

    ( Die Menschenrasse trägt Scheuklappen ,sie wollen nicht sehen )

  2. sie werden “nicht sehend” gemacht……….Wenn Blinde “Blinde” führen bezieht sich genau auf besagte Situation. Andererseits gibt es für den Menschen nur die Chance der
    Selbstverantwortung und Selbstverwirklichung, weshalb, wenn dieser sich(aus Bequemlichkeit , Faulheit usw) ENTZIEHT, die Folgen auf ihn zukommen werden,
    ob Satan, Luzifer oder Gott im Himmel oder nicht……

    1. Ach Stefan,das weiß ich doch ….das sie nicht sehend gemacht werden…..wenn ich die Menschenrasse beobachte trägt da keiner so wirklich Verantwortung ,was sie vorziehen ist der Eigene Egoismus …..aber auch darin haben sich viele verführen lassen……und sich alles vorlabbern lassen ist eben einfacher .

  3. Es gibt genügend Menschen die sehen was los ist. diese werden aber schnell als brauner Dreck betitelt. die Eliten Satans unterdrücken die Menschheit so raffiniert, sodass es kaum einer mitbekommt. man gibt dem Volk ja Brot und Spiele so wie immer halt. ferner ist es vielen völlig egal was passiert, weil man es nicht ändern kann.
    Ein Feindbild wurde gebastelt an dem man fleißig Dreck ablädt, und alles in die Schuhe schiebt damit es ja bald scheppert. und wer ? ja der Putin, gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*