Deutschland: Offiziell mehr als eine halbe Million Migranten verschwunden (Videos)

titelbild

Neue Zahlen vom Innenministerium und BAMF: Bis zu 400.000 wurden nie registriert und von den registrierten Migranten verschwanden rund 130.000 auf dem Weg in die zuständigen Aufnahmeeinrichtungen.

Frank-Jürgen Weise, neuer Chef des BAMF, sagte am Donnerstag bei einer Veranstaltung der Deutschen Industrie- und Handelskammer in Berlin, dass in Deutschland bis zu 400.000 Menschen unterwegs seien, von denen die Behörden weder Namen noch Identitäten kennen würde, meldete die DPA.

Doch damit nicht genug: Aus einer parlamentarischen Anfrage der Linken antwortete das Bundesinnenministerium, dass rund 13 Prozent der Asylsuchenden von 2015 nach ihrer Registrierung verschwanden.

Die Menschen kamen nie in den Aufnahmeeinrichtungen an. Da in 2015 um die 1,1 Millionen Migranten im Easy-System erfasst wurden, handelt es sich um mehr als 130.000 Personen.

Das Ministerium nannte als mögliche Gründe für das Verschwinden eine Weiterreise in andere Länder und das “Untertauchen in die Illegalität”.

Deutschland und der Dublin-Fake

Laut dem Dublin-Vertrag ist jenes Mitgliedsland für den Asylsuchenden verantwortlich, in dem die Person erstmals nachweislich EU-Boden betritt. Zumeist sind dies Griechenland, Italien oder Ungarn.

Die EU-weite Umverteilung in die entsprechenden Länder habe immer schlechter funktioniert. Die Behörden würden nur noch bei jedem zehnten Fall einen Antrag auf Rücknahme des Asylbewerbers durch einen EU-Partner.

Bei rund 442.000 Asylanträgen in 2015 wurden also nur etwa 45.000 Übernahmeanträge gestellt (Der Menschenschmuggel boomt: EU-weit 20 Schmuggler-Hotspots – 40.000 Verdächtige in 100 Herkunftsländern).

Video: Nachdem das “Asylpaket II” diese Woche beschlossen wurde, wollten wir von der Bundesregierung​ wissen, welche ihrer Maßnahmen aus ihrer Sicht den Flüchtlingen und/oder Flüchtlingshelfern hierzulande zugutekommen werden. Dem Regierungssprecher fällt nichts ein. Stattdessen erklärt er, was der Bundesregierung selbst zugutekommen soll: Sie kann sich nun noch leichter aussuchen, welchen Menschen sie Schutz gewähren will und welchen nicht…

Und von diesen knapp 45.000 Anträgen wurden nur etwa 3.600 vollzogen. Im Gegenzug wurden rund 3.000 Asylsuchende aus anderen Ländern aufgrund dieses Vertrages nach Deutschland geschickt, sodass die Bilanz auf 600 tatsächlich ausgeführte Dublin-Rücksendungen geschrumpft ist, was letztendlich eine Entlastung aufgrund Dublin von um die 0,1 Prozent ausmachte, schrieb die Süddeutsche Zeitung, der die Anfrage vorliegt.

  

Die innenpolitische Sprecherin der Linken, Ulla Jelpke, sagte dazu: “Das Dublin-System ist nicht nur bürokratisch, sondern auch menschlich der reinste Albtraum: Es schikaniert und verunsichert schutzbedürftige Flüchtlinge und bindet erhebliche Arbeitskapazitäten im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und bei den Gerichten.”

Video: Junge unbegleitete Flüchtlingen kommen nach Bremen und verschwinden plötzlich wieder. Große Aufregung darüber gestern in der Bürgerschaft, doch kein Bremer Phänomen. Denn viele verlassen wieder die Stadt, bevor sie registriert sind. Die Gründe sind unterschiedlich, und groß gesucht wird nach ihnen auch nicht. Die jungen Flüchtlinge gelten nicht als vermisst, laut Behörde sind sie “abgängig” (Neusprech für verschwunden).

Berichte über Flüchtlinge: Horst Seehofer übt Kritik an den Öffentlich-Rechtlichen

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat die öffentlich-rechtlichen Sender scharf kritisiert.

Laut dem CSU-Chef sind Berichte über Flüchtlinge nicht sachlich, sondern von der persönlichen Meinung der Redakteure oder Autoren geprägt.

“Überspitzt gesagt: Wenn die nicht Livesendungen hätten, dann hätten sie wenige der Lebenswirklichkeit entsprechende Programminhalte”, so Seehofer, der hinzufügt: “Zum Teil gab es eine Berichterstattung, die wenig mit der Realität zu tun hatte”.

Literatur:

Exodus: Warum wir Einwanderung neu regeln müssen von Paul Collier

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin von Tania Kambouri

Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung von Udo Ulfkotte

Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg von Peter Orzechowski

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de/shortnews.de am 26.02.2016

Weitere Artikel:

Der Menschenschmuggel boomt: EU-weit 20 Schmuggler-Hotspots – 40.000 Verdächtige in 100 Herkunftsländern

Den Schießbefehl outsourcen: Merkels heuchlerische Flüchtlingspolitik

Flüchtlinge: BKA veröffentlicht Kriminalstatistik – Balkanroute-Länder transportieren direkt nach Deutschland

NATO bekämpft Flüchtlinge – Merkel ist entzückt, nicht entsetzt (Video)

Frankreich und Osteuropa lehnen deutsche Flüchtlings-Politik ab

60 Millionen Menschen auf der Flucht – „Herrschaft des Unrechts“ – Türkei hat EU erpresst (Videos)

Die Migrantenkrise als Mittel für ein Mehr an Globalisierung und Zentralisierung

Migrationsforscher über die Ursachen der Asylkrise – „Arabisch soll in Deutschland zum Pflichtfach werden“

Bundesländer: Zahl der Flüchtlinge hat sich verdreifacht – Fast 5.000 Kinder verschwunden

EU gesteht: 60 Prozent der Einwanderer sind keine Flüchtlinge

Das Merkel-WIR ist das Lügenwort des Jahrhunderts (Video)

Selbstjustiz

Ein Appell für mehr Realismus! Wir machen uns Sorgen, sehr große Sorgen

Das Versagen von Köln: Was wirklich in den Medien geschah

Gewalt in Köln und anderswo – Der Staat ein SpielOmat

„Wie Vieh gejagt“: In Köln und Hamburg kam es an Silvester zu Sex-Übergriffen (Videos)

Dänemark mach dicht: Wieder Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland (Video)

EU-Politik ist mörderisch: Für Ihr Konto ebenso wie für die Flüchtlinge – bis zum Kollaps!

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Neue Statistiktricks wegen Flüchtlingen – deutsche Propaganda auf afghanischen Straßen (Videos)

Wenn man die Dritte Welt importiert – 100.000 leere Zelte in Saudi-Arabien und kein Flüchtling

„Wir schaffen das…“ deutsche Volk ab! Über Gehirnwäsche „er ist wieder da“ und „Bild Dir Deine Meinung“

Die Lüge ist die neue Wahrheit

Bis zu 16 Millionen! Der kühl kalkulierte Plan in der Flüchtlingspolitik (Videos)

In Deutschland fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge

Flüchtlinge: Innenminister wagt keine Prognose mehr – Anträge mit gefälschten Dokumenten

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

WikiLeaks: Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise

Flüchtlingskrise: Keine Lösung, keine Obergrenze, ein Ultimatum an Merkel und Chaos (Videos)

Flüchtlinge: Schmutziger Deal mit der Türkei – Brandbrief an Merkel – Militär übernimmt (Videos)

Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt – Kritik an „Wir schaffen das“-Haltung (Videos)

Gesundheitsexperte der SPD erklärt Migranten zur Rettung des Gesundheitssystems (Videos)

Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert (Videos)

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin – „Wir verlieren die Hoheit auf der Straße“ (Video)

„Möglicher Zusammenbruch der Versorgung“: Geheimbericht kündigt mehr Flüchtlinge an, als bislang erwartet

Flüchtlinge: Containerhersteller verzehnfachen ihre Preise

Geplante Migrationsflut: Was die Dunkelmächte mit uns wirklich vorhaben!

Ehrenamt & Rotes Kreuz: „Helfer am Ende ihrer Kräfte“ – Bundesregierung besorgt wegen Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften

Flüchtlinge, Kriegstreiber und Solidarität passen nicht zueinander

Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel: Sicherheit in Gefahr – Staat wird in Überforderung übergriffig (Video)

25 Millionen weitere Migranten bis 2050, sonst Demographiekollaps

Merkel zerstört Europa – Der Islam gehört nicht zu Deutschland und #BildNotWelcome

Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren (Videos)

Chaos geht weiter: EU-Krisentreffen zu Flüchtlingen gescheitert

Botschaft der Flüchtlinge – Wenn der Krieg zu uns kommt, kommen wir zu Euch (Videos)

Kein Grund zur Sorge: Parteien für Flüchtlinge und für Krieg (Video)

Golfstaaten lassen Syrer im Stich – Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen

„Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden“ (Videos)

Offener Brief an die Präsidenten und Regierungschefs der Welt: „Ihr seid totale Versager“

Politik und Medien trommeln für neue Kriege in Afrika

Afrika: Schattenkrieg in der Sahara (Video)

Flucht ins Ungewisse: Nicht vermischen!

US-Stützpunkt in Spanien: Sprung­brett nach Afrika

Eine neue Form der Kolonialisierung Afrikas

Afrika: Korruption und Betrug im Musterland Botswana – Migration in Südafrika – Schließung aller Schulen in Togo

Uran: Ausgeraubtes Afrika

China bekommt bald auch Marinebasis in Afrika

Werde Fluchthelfer! „Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank

Insider: US-Organisationen bezahlen die Schlepper nach Europa!

„Kein Wirtschaftsasyl in Deutschland“: Bundesregierung will Flüchtlinge abschrecken – Katastrophenalarm in München (Video)

Auf der Flucht: Pst, Feind hört mit!

Empörung im Netz über Merkel-Reaktion auf weinendes Flüchtlingsmädchen

Deutschland: Auf die Flucht getrieben

Lieber Afrikaner! Vorsicht Europa! (Video)

Der Beweis: „Islamischer Staat“ ist von den USA geplant

Sklavenarbeit in der EU: Billigjobber en gros

Kriegspläne gegen Flüchtlinge: Der neue „Wettlauf um Afrika“

Moderne Arbeitssklaven: EU-Studie belegt dramatische Ausbeutung und Lohndumping in Europa

Folter statt Schutz: Flüchtlinge in Polizeizelle gequält

Von der Hand in den Mund – Weltweit immer mehr ungesicherte Arbeit

Australiens Flüchtlingspolitik ist Folter

Die Gutsherrenart der Arbeitsagentur gehört abgeschafft – Statistiken reiner Selbstbetrug

Deutschland: Armut gefährdet die Demokratie

Konjunkturprogramm Flüchtlinge: Deutsche Geschäfte mit der Not

Mindestlohn: Geschummelt, gestrichen, gemogelt – erhöht Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

US-Arbeitsmarkt: Vom Tellerwäscher zum Obdachlosen

Geleaktes Freihandelsabkommen TPP: Arbeiten wie in Asien

Bundesregierung verteidigt umstrittenes Kriegsschiff-Geschäft mit Israel

Bundesverfassungsgericht stellt klar: Kinder gehören dem Staat

TTIP macht 600.000 arbeitslos

Die Schande von Europa: Deutschland beutet seine Arbeiter aus

Deutschland: Die Souveränitätslüge (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

4 comments on “Deutschland: Offiziell mehr als eine halbe Million Migranten verschwunden (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*